Vollständige Version anzeigen : Valuev in Schlägerei verwickelt
Pedro Rizzo
20-01-2006, 23:10
Gerade hab ich durch die Medien erfahren, das Box Weltmeister Nicolay Valuev in seiner Heimat St. Petersburg in eine Schlägerei verwickelt war.
Seine Frau wurde von einem Sicherheitsbeamten verbal attackiert wg Falschparkens. Daraufhin verdrosch Valuev diesen. Jetzt ermittelt die Polizei. Valuev "flüchtete" erstmal nach seiner Wahlheimat Berlin..
Was meint ihr dazu ? Wird da jemand übermütig seit dem er Weltmeister ist ??:cool:
re:torte
20-01-2006, 23:15
ich glaube nicht, dass der übermütig wird.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,396326,00.html
Takeda Shingen
21-01-2006, 10:48
achtet auf die seat auto-werbung im link, in der es auch ums falsch parken geht. "keep the rebel alive" lololol
BoxinsGesicht
21-01-2006, 21:59
er hat völlig richtig gehandelt. ich meine es geht um seine Frau/Familie. Und dann ist er auch noch Box Weltmeister und sooo lang das ihn sowieso kein Box getroffen hätte...:D
Kaiminator
22-01-2006, 00:30
er hat völlig richtig gehandelt. ich meine es geht um seine Frau/Familie. Und dann ist er auch noch Box Weltmeister und sooo lang das ihn sowieso kein Box getroffen hätte...:D
Haha, "ein Box"... wie geil. Wie lange ist das nur her, als ich zum letzten mal gehört habe "gleich gibts nen Box"?
BoxinsGesicht
22-01-2006, 00:46
Haha, "ein Box"... wie geil. Wie lange ist das nur her, als ich zum letzten mal gehört habe "gleich gibts nen Box"?
Was genau ist jetzt dein Problem ?
Ich glaub, dass war net böse gemeint. Ich werd mir den Ausdruck jedenfalls merken :)
Baronkämpfer
22-01-2006, 11:56
Hi
Ich meine dass das nicht gut von Ihm war der er schon lange im Kampfsportgeschäfft dabei ist, und wissen müsste wie man sich bei verbalen Attacken zu verhalten hat.
Schadet nur seinem Image.
mfg Baronkämpfer
Du weisst doch gar nicht was überhaupt passiert ist. Wenn der Ordnungswächter, was laut Leuten vor Ort häufig passiert, einfach mal gegenüber der Frau handgreiflich wurde, dann kann man gut nachvollziehen daß er den Mann am Kragen von ihr wegzieht. Geschlagen haben dürfte er ihn wohl kaum. Es könnte auch gut sein daß er WUSSTE wer das ist und ihm das Aussicht auf viel dicke Hefe, saure Sahne und Schmerzensgeld getrieben hat, mal einfach drauf zu spekulieren soviel Krawall zu machen bis daß Valuev ihm eine mitgibt. Noch schnell Juri, Olga und Igor aus der Spätschicht als "Zeugen" angerufen und instruiert, und fertig ist der Mordversuch an einem ehrbaren unschuldigen Hüter der Ordnung. Wenn er clever war ist er noch ein paar Mal mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen bis er wirklich verletzt war, bevor er zum Arzt gegangen ist.
@Klaus
Junge, du weisst doch auch nicht was wirklich passiert. In deinem Beitrag ist ne Menge Konjunktiv. Von irgendwelchen Handgreiflichleiten seitens des Ordnungswächters gegnüber der Frau von Valuev steht im Artikel gar nix. Aber einfach mal was schnell konstruieren, anstelle sich an die verfügbaren Fakten zu halten. Bei Stellungnahmen der 2 grossen deutschen Profiboxställen bist du weit weniger kritisch.
Aber hier greift wohl mal wieder das [I]Klaus´Gestz[I]: Bist Du Boxer und hast einen Vertrag bei Sauerland/ Kohl, dann hast du immer Recht, bist immer im Recht. Kritisieren darf man dich nicht denn das ist nicht nötig, du bist perfekt. Kämpfe verlierst du sowieso nicht, denn egal wie gut der andere war, du warst besser. Und wenn du mal verlierst, dann wurde manipuliert. KO gehen kannst du auch nicht. Nein, du bist ausgerutscht und der Ringrichter hat zu schnell gezählt. Oder dir hat jemand was in die Trinkflasche getan.
Junge, arbeite mal an deiner Objektivität. Deine eindimensionale Sichtweise ist schon manchmal grotesk.
Kaiminator
22-01-2006, 14:59
Was genau ist jetzt dein Problem ?
Problem? Ich? Nö.
BoxinsGesicht
22-01-2006, 21:17
Hi
Ich meine dass das nicht gut von Ihm war der er schon lange im Kampfsportgeschäfft dabei ist, und wissen müsste wie man sich bei verbalen Attacken zu verhalten hat.
Schadet nur seinem Image.
mfg Baronkämpfer
Da gebe ich dir recht, aber es gibt auch gewisse Grenzen. Und nur weil er Boxer ist, heißt es ja nicht das er nichts machen darf, oder ? Und gerade weil er so groß ist, erkennt ihr jeder !!! Sogar meine Mutter weiß wer er ist und sie hält überhaupt nix von Boxen!(sie sagt sinnloseste Sport den es gibt nach Fussball):D
Egal, sein Image wird damit runtergezogen, aber Fans wird er dadurch keine verlieren. Seine Ehre auch nicht. Ich hätte es genauso getan, aber wer bin schon ich...;)
BoxinsGesicht
22-01-2006, 21:18
Problem? Ich? Nö.
Ok, ich habe auch keins!;) :)
BotschafterKosh
22-01-2006, 21:53
Ich weiss inzwischen echt nicht mehr, ob du soetwas aus Fun schreibst ... oder tatsächlich so Stulle veranlagt bist.
Baronkämpfer
22-01-2006, 23:30
Da gebe ich dir recht, aber es gibt auch gewisse Grenzen. Und nur weil er Boxer ist, heißt es ja nicht das er nichts machen darf, oder ? Und gerade weil er so groß ist, erkennt ihr jeder !!! Sogar meine Mutter weiß wer er ist und sie hält überhaupt nix von Boxen!(sie sagt sinnloseste Sport den es gibt nach Fussball):D
Egal, sein Image wird damit runtergezogen, aber Fans wird er dadurch keine verlieren. Seine Ehre auch nicht. Ich hätte es genauso getan, aber wer bin schon ich...;)
Du hast auch Recht auch wenn er Boxer ist hat er genauso Rechte wie jeder andere Mensch auch.
Das ist mir bewusst.
und jeder Mensch ist auch reizbar genau wie er in dieser Situation warscheinlich
und deswegen soll Ihm das auch keiner übel nehmen obwohl er damit seinem Image schadet.
Naja Fans wie du gesagt hast verliert er dadurch nicht!!!:D :D :D
Außerdem mach dich nicht so runter mit dem Satz wer bin schon ich
Du bist du eine wie ich hoffe starke persönlichkeit.
Du solst dich zwar auch nicht überbewerten aber auch nicht runtermachen.
mfg Baronkämpfer
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.