PDA

Vollständige Version anzeigen : Fragen zur Prügelecke

Mc Duff
21-01-2006, 08:50
Moin,

Warum muss man sein name/anschrift usw angeben wenn man zugang zur prügelecke haben will? Was macht ihr mit den daten, gibts da nicht datenschutz und sowas?
Ich würd mich gerne da anmelden, aber hab keine lust das später meine daten irgendwo im internet rumfliegen.
Bitte nicht falsch verstehn, bin nur n bisschen verwirrt:confused:

JuMiBa
21-01-2006, 09:01
Deine Daten fliegen nicht irgendwo im Internet rum.

Letztendlich ist es deine Entscheidung. Wir zwingen dich nicht zur Anmeldung für die Prügelecke.

Gruß Micha

re:torte
21-01-2006, 09:27
deine Daten werden höchstwahrscheinlich außschließlich in einer mysql- Datenbank liegen. :p denk ich mal

Sebastian
21-01-2006, 10:09
falsch gedacht. Sie sind nirgendwo im Web untergebracht.

Daimyo
22-01-2006, 11:45
werden doch glaube ich nur aufgehoben, wenn es aus der virtuellen prügelecke in die reale prügelecke gehen soll, oder?

Morphbreed
22-01-2006, 15:53
wieso muss man eig. für die prügelecke name usw. bekannt geben?

Blue_Dragon
22-01-2006, 16:28
wieso muss man eig. für die prügelecke name usw. bekannt geben?

Damit sich die Boardleitung absichern kann wenn es vors Gericht geht! Wenn du Müll schreibst und jemand anderes verklagt die Boardleitung kann sie dann sagen. Der user mit der und der Anschrift hat das geschrieben ich habe damit nichts zu tun ;)

Grüßle

Morphbreed
22-01-2006, 16:39
Damit sich die Boardleitung absichern kann wenn es vors Gericht geht! Wenn du Müll schreibst und jemand anderes verklagt die Boardleitung kann sie dann sagen. Der user mit der und der Anschrift hat das geschrieben ich habe damit nichts zu tun ;)

Grüßle

hm...

is es in der prügelecke echt soooo arg? :ups:

kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen :/

naja aber wird schon so sein....

Blue_Dragon
22-01-2006, 16:43
hm...

is es in der prügelecke echt soooo arg? :ups:

kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen :/

naja aber wird schon so sein....

Ehrlich gesagt ist dort zu 95% Tote Hose. Nur in den Streit Threads geht es richtig ab wenn sie dann in die Prügelecke verschoben werden ist es meistens still.

Sebastian
22-01-2006, 23:23
genau so ist es. ;)