Vollständige Version anzeigen : Sexualität & Sport
Mich würde mal interessieren wie sich euere Sexualität durch den Sport verändert hat...
Besserer Sex ?
Gutes Feedback von euren Partner / innen ?
Alle Antworten bleiben natürlich anonym:D :D :D
Meine Ex fand die ganzen Triangle-Chokes und Mount Escapes nicht so toll :(
Da es sich hierbei um kein karatespezifisches Thema handelt, habe ich es in das offene KK-Forum verschoben.
Ansonsten no comment ;)
Shetland
22-01-2006, 11:45
bessere ausdauer :D :D :D
Jo, wenn das mal nicht ein positiver Nebeneffekt ist...:)
weniger lust, weil man durch das viele training viel zu kaputt ist? :-D
Weniger *****- und mehr Kampfsportfilme. :kaffeetri
Gruß
joetokan
22-01-2006, 12:39
Hat man denn überhaupt noch welchen, wenn man wie Du 6-7 x pro Woche trainiert?
dominuck
22-01-2006, 12:44
viiiel weniger zeit bei min. 5 mal training pro woche + fitness ^^
re:torte
22-01-2006, 12:52
hartes training --> Erfolgserlebnis --> Glückshormone --> Lust auf Sex ....
2050HH80
22-01-2006, 13:07
wenn man die kommentare von dominuck, joetokan, gasmann und daimyo zusammenfasst, trifft es das, was die lust betrifft. ;)
ich muß trotzdem ran. meine maus kriegt sonst schlechte laune. die folge davon wäre, daß sie sich nicht mehr so gerne in die küche stellt und mir leckere sachen macht, daß sie mich nach dem training nicht mehr massiert u.s.w. :cool:
Sex ist doch ein wesentlicher Bestandteil des Ausdauerprogramms....
oder etwa nicht?!
Da ich momentan nicht vergeben bin können sich auch gerne Trainingspartnerinnen bei mir melden ;)
Omg seit ihr alle FERTIG :D
an dieser Stelle warte ich noch auf nen Post von krav Maga "Jessy"
Go get 'em girl :cool:
zum thema sex kommt von meiner freundin der gleiche kommentar, den sie auch zu meinem sport zum besten gibt:
"ne schatz, SCHOOON wieder :ups: ?" :D ;)
ne im ernst. nach meinem allererstenmal sex, hatte ich muskelkater im *****. :D das hat sich mit der zeit gelegt :cool:
wenn es eine veränderung gegeben hat, dann, dass ich tatsächlich mehr will.
was allerdings nicht immer auf gegenseitigkeit stößt.
Chupacabra
22-01-2006, 15:04
****** macht die Beine schlaff...****** macht die Beine schlaff...****** macht die..... :D
ne im ernst. nach meinem allererstenmal sex, hatte ich muskelkater im *****. :D das hat sich mit der zeit gelegt
.
Bitte nicht schonwieder, ich will nicht schon wieder über Homosexualität und Kampfsport reden......:hammer:
Nein Scherz!
Naja nach den ersten Armhebeln und Würgegiffen und ein paar Highkicks ins Gesicht im Bett, war sie doch nicht mehr von Kampfsport so begeistert.....:hammer:
Morphbreed
22-01-2006, 15:53
bin schon auf den ersten karateka gespannt der uns erzählt dass er
beim sex jetz stärker zustoßen kann dank seines kiai..... :D
nach meinem allererstenmal sex, hatte ich muskelkater im *****.
Mir fallen gerade 1000 dummen Sprüche ein...
Bessere Gelenkigkeit:ups: :cool: :D
2050HH80
22-01-2006, 17:00
guter fi.cker wird nicht dicker :D
Viel Sport --> bessere Figur --> Selbstzufriedenheit --> mehr Lust auf Sex
:gewicht: :zwinkern: :cooolll: :horsie:
Ohne Sport würde ich aufgehen wie ein Hefeknödel und hätte vermutlich keinen Bock mehr mich meiner Schnecke nackig zu zeigen.
Moskito
Apollo13
22-01-2006, 17:39
Under- und Overhooks befriedigen das Kuschelbedürfniss auch dass man gelernt hat enger an der Frau (Mann) zu arbeiten fällt positiv auf ... :D
Negativ ist jedoch wenn ich wieder mal die Guard passen will oder bei der Backmount einen Rear Naked Choke ansetzen will ... :confused:
Auch hab ich schon gehört dass stürmisch manchmal okay sei aber ein Takedown doch zu viel des Guten sei ... :ups:
You know you're into grappling when...
...all you think of when having sex is how to pass the guard...
oh mann, da hab ich ja was angerichtet :ups: :D
war ja klar, dass ihr wieder nur an sowas denkt :engel_3:
Du hast da nen schreibfehler oder ne ganz kranke Form von Geilheit !!
Weiss ja net was ihr euch da in den Bobo schiebt aber ^^ ma ehrlich das gehört echt nimmer ins KK-Forum .
Geh doch mal in den Kit Kat Club ^^
Mir fallen gerade 1000 dummen Sprüche ein...
nur zu
Du hast da nen schreibfehler oder ne ganz kranke Form von Geilheit !!
Weiss ja net was ihr euch da in den Bobo schiebt aber ^^ ma ehrlich das gehört echt nimmer ins KK-Forum .
Geh doch mal in den Kit Kat Club ^^
du hast da was gelesen das hier sonst keiner gelesen hat ;)
BoxinsGesicht
22-01-2006, 21:22
Hmm, also ich habe mal gelesen das man kein Sex vor dem :gewicht: haben darf.
[ironie an]
Und ich weiß nicht, die N*tten gehen immer ziemlich ab bei mir, schon wenn ich reinkomme in Puff..."hey süsser..."
[/ironie aus]
:D :D :D :D
Hat man denn überhaupt noch welchen, wenn man wie Du 6-7 x pro Woche trainiert?
Nun ja, meine Trainingspartnerin hat mich verlassen ( macht nix ), hatte dann eine Sparringspartnerin, aber die hat jetzt nen neuen Freund und darf jetzt nicht mehr zum Training:D weiß auch nicht so genau warum:confused:
vielleicht kannst du ihrem freund ja vorschlagen, das training aus der dusche in die turnhalle zu verlegen. vielleicht darf sie dann wieder :D ;)
sTaRfiGHt
23-01-2006, 10:56
Also ich habe bei mir festgestellt das ich viel gelenkiger bin und das das FUN macht wie blöd *hechel* *schlabber*:D http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/zensiert/255.gif
Also ich habe bei mir festgestellt das ich viel gelenkiger bin und das das FUN macht wie blöd *hechel* *schlabber*:D http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/zensiert/255.gif
Kannst du vielleicht noch etwas mehr ins Detail gehen? :D
sTaRfiGHt
23-01-2006, 11:26
was z.B.?
berichte du mal;)
ach ja längere ausdauer hab ich noch und kann mehr Gewicht ertragen:)
was z.B.?
berichte du mal;)
ach ja längere ausdauer hab ich noch und kann mehr Gewicht ertragen:)...bis zu 91 kg
hihi..;) ;) ;)
Das ohnehin nicht allzuhohe Niveau des Threads sinkt langsam aber sicher... abonniert :D
sumbrada
23-01-2006, 12:05
Das ohnehin nicht allzuhohe Niveau des Threads sinkt langsam aber sicher... abonniert :D
Yep
Grüße
Andreas
P.S. closed
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.