Anmelden

Vollständige Version anzeigen : hoffnung



BoxinsGesicht
22-01-2006, 03:39
Selam/Guten Tag

Ich glaube ich in Krank - krank im Kopf! Ich komme jetzt überhaupt nicht mehr klar. Oder ich weiß nicht...kam' ich schonmal klar ?!? :confused:

Viele von euch haben sicher den Thread "Warum?" gelesen. Das hier ist nicht "Warum II." sondern eher ein Hilfeschrei mit stummen Mund!

Immer wenn ich alleine Musik höre, drifte ich vollkommen ab. Immer wenn ich Musik höre, komme ich ins "Paradis", ...in mein Paradis! In diesem "Paradis" bin ich der Boss, der King, der König, der Herrscher, der Füher der alles hauptsache mehr als die andern. Ich höre jeden Tag verdammt viel Musik(die Richtung spielt keine Rolle) und deswegen weiß ich nicht mehr weiter. Seit 2/3 Jahren begebe ich mich jeden Tag in eine "erfundene Welt"! Wenn ich Musik höre, komme ich immer in Situationen wo meine Feinde mit verwickelt sind. Das ist sicher jetzt alles verdammt schwer zu verstehen für Aussenstehende aber egal...ein beispiel:

Jemand hat mich zb. geschlagen/geklatscht. Dann kommt diese Person oder egal welche von meinen Feinden in dieser Welt vor - aber wieder in Stresssituationen. Aber der (gute) Unterschied ist, das ich ich dann mit den Schlage aber dann gewinne. In meiner Welt stell ich mir vor wie ich diesen Junge halb totschlage, misshandle aber so krass, dass alle seine Freunde etc. sagen: "oh mein gott, was ist den das für ein kranker" oder "der junge ist gefährlich" oder das Mädchen zumir kommen die dabei stehen und auf die Knie gehen und mich anflehen das ich aufhöre ihn zu schlagen weil sein Gesicht schon matsch ist. Oder zb. ich stell mir vor, wie ich einfach ausraste wie ein kranker ganz unerwartet aber genau dann vor meinen Feinden und dann alle f*cke! Ich kämpfe nicht gegen 1, sondern ich greife gleich 3 an. Oder ich stell mir vor, das ich auf der Strasse laufe, und die krassesten Schläger hinter meinem Rücken sagen "mach bei diesem jungen keine faxen, der ist krank/gefährlich etc. ..."!

Man...und das überkrasse ist, ich geh dabei voll ab. sagen wir ich stell mir vor wie ich kämpfe, ok? dann sitze ich nicht rum und stell mir das vor...sondern stehe auf und beginne übertrieben zukämpfen.(schattenkämpfen)!ich bin voll dabei...voll dabei andre zu zerstören. Das was mich dabei befriedigt ist das ich die ANGST in deren Gesichtern sehe.Dieses unerwartete das ich die ****e! Ich will das sie einen Gesichtsausdruck bekommen ungefähr wie: "scheisse, warum hab ich stress gemacht" oder "was???wie geht der den ab?" so in der art. aber alles schwer zu erklären.

Ich schreibe die ganze Zeit von "wenn ich mir vorstelle".aber ich stells mir schon vor...aber auf der andern Seite kommt das automatisch ?!!?

Aber das ist einfach übertrieben geil.Aber wenn ich dann aufhöre Musik zuhören bin ich wieder "down"!dann ist die realität wieder am Start und ich muss daran denken was für ein "opfer" ich bin. und das ich genauso ein mensch bin, nur das eben das kein plan wieviel % keiner respekt vor mir hat.

ich weiss nicht...ich träume davon jeden zu zerstören der mir in den Weg kommt.Egal was für Folgen das ganze hat.Mein Ziel im Leben ist es GLÜCKLICH zusein...und wenn ich einen andern Weg gehe, werde ich das nicht. ein paar gute Freunde sind zu meinen größten Feinden geworden und jetzt habe ich seit 1monat keine Freunde mehr. ich bin alleine man. mich kennen 100000000 leute aber keiner ruft mich an. WEIL VERDAMMTE SCHEISSE KEINER MICH BRAUCHT MAN !!!!!! wenn mich einer brauchen würde, würde er anrufen. Es gibt einen deutschen Rapper aus Berlin Kreuzberg der mal gesagt hat in einem Lied:
"ich bin weißer müll, keiner will, keiner brauch mich,
ob ich lebe oder nicht, das verändert überhaupt nichts" MachOne

vor 2 jahren habe ich angefangen mir jeden tag einzureden das ich der schlimmste psychopat werden will. das jeden tag...heute wünsche ich mir das auch noch...

ja man...ich wär gerne so ein "Nahkampfspezialist"!Einer der dem ersten Gegner den arm in 5 sek bricht und danach "der nächste bitte" rauhaut. was glaubst du wie die kanacken gucken...hehe...

verdammt bin ich krank man...als ich mir den text nochmal durchgelesen hab, hab ich mich totgelacht und gefragt warum so einer noch frei rumlaufen kann.

damn...vielen dank fürs lesen. ich kauf mir bier.

salute

klapse oder normal weiter leben ?

BoxinsGesicht
22-01-2006, 03:45
ich wette diese verf*ckte sch***** glaubt mir keiner. aber es ist wahr.
*heul*

blob
22-01-2006, 04:11
Es ist an der Zeit, dass du mal endlich anfängst, wirklich etwas regelmässig und diszipliniert zu trainieren, ansonsten gehen so deine Ideen endlos weiter.

coach_edwards
22-01-2006, 04:34
ich hab dir scon mal gesagt HÖR AUF ZU SAUFEN !!!:mad:

kinkon
22-01-2006, 05:04
Es ist an der Zeit, dass du mal endlich anfängst, wirklich etwas regelmässig und diszipliniert zu trainieren, ansonsten gehen so deine Ideen endlos weiter.


Das sehe ich auch so, BoxinsGesicht, mach was und mach es richtig. Und wenn mal alles Scheisse ist, weitermachen.
Alles andere hat keinen Sinn.

MfG kinkon

Drake
22-01-2006, 10:27
Es ist an der Zeit, dass du mal endlich anfängst, wirklich etwas regelmässig und diszipliniert zu trainieren, ansonsten gehen so deine Ideen endlos weiter.
:klatsch: :klatsch: :klatsch:

JuMiBa
22-01-2006, 10:32
Ja, du brauchst eine Beschäftigung. Du hast zuviel Zeit. Wie sieht es denn Job-mäßig aus. Ist in Berlin für einen 18jährigen nix zu finden ??

Gruß Micha

Sonora
22-01-2006, 10:35
Sehe ich das richtig, in der "realen" Welt hast du das Gefühl, du hättest nichts erreicht und bist ein Versager, den niemand braucht und in deinen "Wunschträumen" bist du jemand, der respektiert, gefürchtet etc. wird?

Hast du dir schon einmal überlegt, wie es wäre, wenn dich die anderen Leute respektieren/bewundern würden, weil du etwas tolles gemacht hast oder in einem Bereich wirklich etwas erreicht hast und nicht weil du sie zerstörst?

Wie meine Vorredner schon gesagt hatten, ist es für dich wahrscheinlich das Beste, wenn du beginnst, irgendetwas zu machen, z.B. einen KS in einem Verein zu trainieren und dich dort so anstrengst, dass du zwingend Erfolge sehen wirst. Dadurch kann sich dein Selbstbewusstsein wieder etwas aufbauen, du lernst neue Leute kennen etc.
Hör weniger oft Musik und beschäftige dich statt dessen mit irgendwas (Buch lesen, am PC etwas lernen, programmieren lernen, zeichnen, was halt auch immer dir gefällt, hauptsache es ist etwas bei dem du nicht parallel "träumen" kannst... Es ist nicht gut, wenn du mehr in deiner Phantasiewelt lebst, als in der realen Welt...)

Parallel dazu würde ich einiges unternehmen, deine Tagträume in eine positivere Richtung zu verändern. Als erstes solltest du die Intensität daraus nehmen (also nicht mehr mitmachen, dich nicht hereinsteigern etc. ) und als zweites z.B. dir neu vorstellen, wie du im Ring kämpfst (normal und nicht wie ein Psycho) und dich z.B. alle bewundern, weil du so einmalig gut kämpfst etc. ;)

Ehm tja, das fällt mir gerade dazu ein, ich habe deinen ersten Thread aber nicht vollständig durchgelesen. Zusätzlich könnte dir wahrscheinlich professionelle Hilfe nicht schaden...

Grüsse
Sonora

T@HL
22-01-2006, 10:47
Borderline Syndrom????:confused:
Keine Ahnung ob es was damit zu tun haben könnte und ob es dir hilft
aber
Guck mal hier:


http://www.borderline-plattform.de/html/uber_bl.html

Gutpunching boy
22-01-2006, 11:09
hm, sowas habe ich überhaupt noch nie gelesen, bzw. gehört was du da zusammen schreibst. Für dich ist es vielleicht besser wenn du dich garnicht mehr mit Kampfsport beschäftigst. Das du jetzt auch noch regelmässig und diszipliniert zu trainieren anängst, halte ich für total falsch. Du siehst Gewalt und Feinde an jeder Ecke, so wie ich das sehe. Wenn du das mit dem Kampfsport aufgibst, und dir ein neues Hobby suchst, ich weiß auch nicht was, in einen Computer-Club oder was weiß ich wo, dann denkst auch an ganz was anderes als fighten, schlagen und weiß ich was noch, und dann fühlst dich dann vielleicht wieder "normaler". Ur blöd ist natürlich das dir deine Freunde weg garannt sind. Aber es wundert mich eigentlich nicht, das sie es getan haben. Naja, versuch einfach mal wieder etwas mehr auf den Boden zu kommen. Grüße

re:torte
22-01-2006, 12:01
also borderline ist das aber nicht.
Ich glaub da muß einer nur noch seinen PLATZ in der Welt finden. Meiner Meinung nach wäre regelmäßiges Training unter einem guten einfühlsamen Trainer richtig.
Nur so ein Psycho- Trainer wäre in der Lage natürlich Fatal.

BoxinsGesicht
22-01-2006, 12:02
Borderline Syndrom????:confused:
Keine Ahnung ob es was damit zu tun haben könnte und ob es dir hilft
aber
Guck mal hier:


http://www.borderline-plattform.de/html/uber_bl.html

Hab den Test gemacht:
Ich habe 9 von 10 Punkten die für eine Borderline Störung sprechen (könnten)...
:ups: :ups: :ups:

T@HL
22-01-2006, 12:09
Ich glaube nicht das mandurch einen Test da so sicher sein kann war auch nur ne Idee!
Aber wenns gar nicht anders geht und du so schlecht fühlst und das schon über einen längeren Zeitraum dann solltest du dir vielleicht doch professionelle Hilfe suchen!
Schaden kanns nicht ..........

Gruß T.


Ps.Ich hatte damals 7 von 10 also keine Panik...

Sonora
22-01-2006, 12:30
Solche Internettests sagen relativ wenig darüber aus, ob du wirklich unter Borderline leidest oder nicht... Es gibt dir höchstens einen ungefähren Ansatz, wo eventuell ein Problem liegen könnte.... Ich habe dir mal eine PN geschrieben...


Aber wenns gar nicht anders geht und du so schlecht fühlst und das schon über einen längeren Zeitraum dann solltest du dir vielleicht doch professionelle Hilfe suchen!
:halbyeaha

Grüsse
Sonora

Hein Blöd
22-01-2006, 13:57
Die Wahrscheinlichkeit, dass BoxinsGesicht ein Troll ist, der sich hier einen Scherz erlaubt, ist hoch!

vor 2 jahren habe ich angefangen mir jeden tag einzureden das ich der schlimmste psychopat werden will. das jeden tag...heute wünsche ich mir das auch noch...Ich kenne Jemanden, der hat sich ebenfalls vor fast 2 Jahren vorgenommen, ein normaler Mensch zu werden, weil er ein Psycho ist! Mal im Ernst, wie kann sich ein Mensch nur wünschen, psychisch krank zu sein??? :ups:
Jeder, der wirklich ein Psychopath ist, wünscht sich doch, er wäre normal!!!


verdammt bin ich krank man...als ich mir den text nochmal durchgelesen hab, hab ich mich totgelacht und gefragt warum so einer noch frei rumlaufen kann.90% agree


klapse oder normal weiter leben ?Klapse vielleicht nicht direkt, aber einen Dipl.Psychologen solltest du schon aufsuchen!
Such dir sehr sorgfältig einen aus. Einen, dem du vertraust!

Und nochwas: Ab mit dir in den nächsten Boxverein!
Also ich meine, falls du die Leute hier nicht nur verarscht, ist das ein echt gut gemeinter Rat von mir!
Nicht nur beten hilft, sondern auch boxen! :D
Such dir den Verein sorgfältig aus. Achte darauf, wie sehr sich die Trainer auch um die Anfänger kümmern.



ich wette diese verf*ckte sch***** glaubt mir keiner. aber es ist wahr.
*heul*Wenn ich mir hier einen Spass machen wollte, würde ich genau so vorgehen wie du, damit ich glaubwürdig klinge. ;)



Grütze
Hein

blob
23-01-2006, 00:46
Nicht nur beten hilft, sondern auch boxen!
Könnte mein Leitspruch werden !! :)

BotschafterKosh
23-01-2006, 08:47
Mein Ziel im Leben ist es GLÜCKLICH zusein
Glücksgefühle sind hormonell bedingt, die wiederum (als eine Art Belohnung) in Abhängigkeit von deiner Situation ausgeschüttet werden. Sprich, das Wohlgefallen an der Macht (welches Du erfährst), ist eine biologische Belohnung für die erreichte Überlegenheit, dass aber in Verbindung zu einem Leid steht (also nur die Befreiung davon ist).

Jedenfalls wirst Du, solange Du Dich nicht von Deinem Ursprungsproblem* befreist (wie auch die, die dich "gef*****" haben), auch in nem Umfeld, indem Alles überlebensnotwendige Gegeben ist immer beschissen fühlen.

Und da Gewalt in unserer Gesellschaft geachtet wird, machst Du Dir auch keine Freunde damit. Im Gegenteil... Wenn Du die f*****, f****** sie wiederum Andere, die ihrerseits [...]

*was durch eine angemessene Therapie und der entsprechenden Medikation erreichbar ist (Problem, Lösung).

ps.
Kein Mensch ist mehr oder weniger wert, nur weil er andere Attribute aufweist oder in ein weniger optimale Umgebung hineingeboren wurde.

Soju
23-01-2006, 08:55
Wie wärs wenn du dir mal professionelle Hilfe suchst anstatt dich in einem Kampfsport forum rumzutummeln und versuchst dein leben mit sicherlich gutgemeinten Ratschlägen in den Griff zu kriegen.

Sorry, aber da hab ich ja nu gar kein Veständnis für.

Wenn es dir wirklich dreckig geht, such dir jemanden der sich damit auskennt. Wenn ich Kreuzschmerzen hab versuch ich auch nicht mir die Diagnose heir abzuholen, sondern geh zum Arzt. das gleiche gilt wenn der Kopf verrückt spielt.

sTaRfiGHt
23-01-2006, 10:20
also ich muss Soju rechtgeben

:ups: du bist ja vollkommen von der Rolle ey,... heftig!!!
Junge du brauchst professionelle Hilfe. Im ernst jetz!
Hohl dir nicht "schwachsinnige" tipps hier aus dem Forum... hier kann dir keiner helfen nur mutmaßen :(
das hört sich ja schlimm an...

ich würde dir mit sicherheit nicht empfehlen, dass du ne KK anfängst oder so... wer weiß wo das endet wenn du gut bist darin und mal echt nen ausraster bekommst!

Soll jetz kein Angriff gegen dich sein, aber Verrückte ticken irgendwann mal einfach so aus und bekommen es nicht mit und wollen es auch nicht, aber wenn was im Hirn ned stimmt, dann kann man nix mehr dagegen machen.

Anscheinend suchst du ja eh Hilfe, sonst würdest du hier nicht deine (voll krassen) Probleme ned schildern.. du suchst ja richtig nach Aufmerksamkeit, die du anscheinden anderswo ned bekommst!!!

Ich leg dir sehr ans Herz mal ärztliche psychische Hilfe in Anspruch zu nehmen... jetz wo du anscheinend noch im Anfangsstadium deiner Probleme stehst...!

By B.

Onkel_Escobar
23-01-2006, 10:39
Hey BoxinsGesicht,

mach dich ma locker. Du bist bestimmt kein Psychopath und in die Klapse musst Du auch nicht. Leute die verrückt sind, denken sie sind normal und hinterfragen ihr Handeln oder Denken meisstens nicht.
Du steckst einfach in einer Lebenskrise. Du fühlst dich unwohl in deinem Leben und es läuft einiges schief.
Wie schon gesagt, such dir nen guten Verein, dort findest Du Freunde und eine Beschäftigung/Aufgabe. Vielleicht würde dir auch eine Freundin helfen. Der Ratschlag mit dem Psychologen ist auch nicht schlecht, rede doch einmal mit deinem Hausarzt darüber und der soll dich an einen Psychologen überweisen.
Feststellen was du hast können wir hier nicht, wir können dir nur Tips geben.
Aber für mich hört sich das nicht nach einem Verrückten an, sondern eher nach einem Jugendlichen, der unter totalem Stress steht und der sich nicht selbst kennt.
Kopf hoch, früher oder später hat jeder mal eine Krise, das geht vorbei, Du musst nur aktiv daran arbeiten.

Nachtrag: HÖR AUF ZU SAUFEN! Das macht es nur schlimmer. Und so Tests im Internet sind auch der letzte Scheiss.
Ich höre auch ständig Geräusche die niemand sonst hört, liegt aber an meinem Tinnitus. :)


Gruss

Escobar

Bjoern
23-01-2006, 11:36
Hey BoxinsGesicht,

mach dich ma locker. Du bist bestimmt kein Psychopath und in die Klapse musst Du auch nicht. Leute die verrückt sind, denken sie sind normal und hinterfragen ihr Handeln oder Denken meisstens nicht.[...]Kopf hoch, früher oder später hat jeder mal eine Krise, das geht vorbei, Du musst nur aktiv daran arbeiten.

Nachtrag: HÖR AUF ZU SAUFEN! Das macht es nur schlimmer. Und so Tests im Internet sind auch der letzte Scheiss.
Ich höre auch ständig Geräusche die niemand sonst hört, liegt aber an meinem Tinnitus. :)


Ich stimme dem ganzen Beitrag vollkommen zu!

Allein schon, dass du Dein Problem reflektierend wahr nimmst, ist eine große Chance es zu überwinden und daran zu wachsen, sich selbst vertrauen zu lernen.

Lass dich aber am besten trotzdem noch einmal von einem Internisten checken - vielleicht findet er etwas, das dir ein bisschen Kraft geben könnte.


"Die Krise (griechisch κρίση, krísi, früher auch κρίσις, krísis - ursprünglich die Meinung, Beurteilung, Entscheidung, später mehr im Sinne von die Zuspitzung) bezeichnet eine problematische, mit einem Wendepunkt verknüpfte Entscheidungssituation."
---http://www.wikipedia.de

blob
23-01-2006, 11:56
Egal ob troll, in einer Krise, oder schlimmer, eine KK anfangen, regelmässig und unter geeigneter Leitung, kann nur gut, kaum schlecht sein:

/ Disziplinierte Beschäftigung, egal welcher Art, hilft zu geregelterem Leben, sei es auch nur als Beschäftigungstherapie; insbesondere Sport in Gruppen wird oft für problematische Jugendliche verwendet;

/ Realistisches Erlernen eines KS gut zur Korrektion von Zeug was die in Filmen gesehen haben oder sich sonst einbilden

/ Kann sich gefahrlos austoben und auskloppen falls er Verlangen dazu will, ohne dass dabei etwas passieren kann; kann so zuviel Energie oder gar Agression loswerden die sonst woanders losgelassen würde

/ Falls isoliert - körperlich oder geistig - kommt unter Menschen, gewinnt neue Freunde

/ Der Trainer wird schon sehen was los ist

/ zusätzlich kann er dann immer noch zu ärztlicher Behandlung gehen falls tatsächlich nötig, und auch im schlimmsten Fall kann er auch drin mit einem KS beginnen (wird da wohl auch als B.-therapie angeboten)

/ Psychotests wie einen hier vorgestellten kann man ganz vergessen - wer gesund ist, dem wird dabei eingeredet er sei krank, nach Beschreibung zum Test wären bis zu 75% der Bevölkerung von dieser 'Psychose' betroffen

/ Entweder er macht nach Beginn des ersten Sparrings weiter, hat dann eine geregelte Beschäftigung, die auch alles Andere besser werden lässt, oder er hört auf, hat dann aber 'die Schnauze voll' und sicherlich nicht mehr solche irrealistischen Gedanken zu Gewalt/Kampfsport wie hier geäussert; selbst wenns ein Troll ist, oder ein Klein-Kannix, findet er sich zu einer guten, nützlichen Sportart und Bereicherung fürs Leben

xander
23-01-2006, 20:52
Das kann eine induzierte Depersonalisation/Derealisation hervorgerufen von einem traumatischem Ereignis bzw. Demütigung sein.

@BoxinsGesicht: Du solltest den Ratschlag der Anderen beherzigen und mal mit deinem Hausarzt darüber sprechen, der wird dann gegebenfalls einen passenden Psychologen für dich suchen.

kinkon
23-01-2006, 21:16
Nachtrag: HÖR AUF ZU SAUFEN! Das macht es nur schlimmer. Und so Tests im Internet sind auch der letzte Scheiss.


Genau so sieht es aus. Borderline ist noch ´n bißchen was anderes, obwohl man das hobbypsychologisch in so eine Situation reininterpretieren kann, was es aber NUR NOCH SCHLIMMER macht.

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es.

MfG kinkon

Wind Dancer
24-01-2006, 09:07
Meiner Meinung nach wäre eine Kombination aus professioneller Hilfe und einer entsprechenden Sportart (muss nicht unbedingt KK sein) der richtige Weg für Dich.

Dass man in Deinem Alter Tagträume hat ist denke ich vollkommen normal, nur ufern die bei Dir anscheinend ins Extreme aus.

Was sagt denn eigentlich Dein näheres Umfeld dazu?

Kung-fuWurst
24-01-2006, 12:08
1. Scheiße man hat mich geklont... ernsthaft, was du schreibst kommt mir bekannt vor (abgesehen davon, dass ich eigentlich nicht so der Opfer Typ bin)

2. Training hilft da glaube ich auch nicht, abgesehen davon, dass es dich befähigt deine Träume aus zu leben... was ansich ja nicht schlecht ist

3. Tipp: Versuch es mit anderer Musik, ich nehem mal an, dass sich deine Fantasien der Musik anpassen.

Edit: Ehrlich gesagt würde ich das auch nur als etwas über aggressiv bezeichnen, ist doch klar, dass dein Hass sich gegen deine "Feinde" richtet.

Edit2: Nein, wenn ich drüber nach denke bist du doch noch etwas kranker als ich ;-) .... viel viel KRANKER ... du Psychopat ....(siehst du ziel erreicht, ging doch ganz leicht)

Alex!
25-01-2006, 15:27
Werd' erwachsen mensch, diese Heul-Postings sind ja kaum auszuhalten. Ich will ein Nahkampfspezialist werden, sowas erzählen die Kinder im Kindergarten und kein 18-jähriger in einem Forum. Das hört sich an als hätte das ein 12 jähriger geschrieben, der gestern länger aufbleiben durfte und jetzt noch ganz aufgeregt ist ...

Schwachsinn pur ...

blob
25-01-2006, 16:11
Werd' erwachsen mensch, diese Heul-Postings sind ja kaum auszuhalten. Ich will ein Nahkampfspezialist werden, sowas erzählen die Kinder im Kindergarten und kein 18-jähriger in einem Forum. Das hört sich an als hätte das ein 12 jähriger geschrieben, der gestern länger aufbleiben durfte und jetzt noch ganz aufgeregt ist ...

Schwachsinn pur ...Ebenso wie du dieses werden willst, will er jenes werden oder trainieren, das Forum ist für alle da, wenn dir sein Traktat nicht gefällt brauchst du ihn nicht zu lesen. Er hat halt irgendwelche Probleme oder Fragen, und Foren wie diese sind da das zu besprechen und ggf zu helfen. Manche Leute fragen zuviel im Verhältnis zum Training, daher der hauptsächliche Hinweis erst mal mit dem Training anzufangen, oft beschäftigt er sich dann mit anderen Dingen, lernt andere Leute kennen, wird von irgendjemanden beachtet, wenns daran liegt, auch der Trainer sieht dann was los ist. Gerade wenn du Nahkampfspezialist werden willst, solltest du wissen dass es wichtig ist, Probleme gar nicht erst entstehen zu lassen bzw. Leute schon im Vorfeld zu korrigieren.

kinkon
25-01-2006, 16:19
1. Scheiße man hat mich geklont... ernsthaft, was du schreibst kommt mir bekannt vor

Das glaube ich Dir auf´s Wort!:p

MfG kinkon

Kung-fuWurst
25-01-2006, 16:34
Das glaube ich Dir auf´s Wort!:p

MfG kinkon

das ist doch hoffe ich jetzt nicht auf irgend welche anderen posts zurück zu führen oder ?! :D :D :D

mantis.wilm
25-01-2006, 16:35
Glücksgefühle sind hormonell bedingt, die wiederum (als eine Art Belohnung) in Abhängigkeit von deiner Situation ausgeschüttet werden. Sprich, das Wohlgefallen an der Macht (welches Du erfährst), ist eine biologische Belohnung für die erreichte Überlegenheit, dass aber in Verbindung zu einem Leid steht (also nur die Befreiung davon ist).

Jedenfalls wirst Du, solange Du Dich nicht von Deinem Ursprungsproblem* befreist (wie auch die, die dich "gef*****" haben), auch in nem Umfeld, indem Alles überlebensnotwendige Gegeben ist immer beschissen fühlen.

Und da Gewalt in unserer Gesellschaft geachtet wird, machst Du Dir auch keine Freunde damit. Im Gegenteil... Wenn Du die f*****, f****** sie wiederum Andere, die ihrerseits [...]

*was durch eine angemessene Therapie und der entsprechenden Medikation erreichbar ist (Problem, Lösung).

ps.
Kein Mensch ist mehr oder weniger wert, nur weil er andere Attribute aufweist oder in ein weniger optimale Umgebung hineingeboren wurde.

Hey Botschafter Kosh, warum sperrst Du Dich immer noch in dieses quasiwissenschaftliche Denkkorsett? Musst Du jede menschliche Regung wie eine Mathematik- Aufgabe angehen und mit Deiner immergleichen Formel zu überrumpeln versuchen? Das ist kein Vorwurf, ich verstehe es nur nicht. In jedem Thread, in dem es um soziale Probleme geht, kommst Du mit wissenschaftlichen Theorien, die alle depersonalisieren und mit der Bandbreite der Wirklichkeit (dast) nix zu tun haben. Ist das nicht öde?

Alex!
25-01-2006, 21:27
Ebenso wie du dieses werden willst, will er jenes werden oder trainieren, das Forum ist für alle da, wenn dir sein Traktat nicht gefällt brauchst du ihn nicht zu lesen. Er hat halt irgendwelche Probleme oder Fragen, und Foren wie diese sind da das zu besprechen und ggf zu helfen. Manche Leute fragen zuviel im Verhältnis zum Training, daher der hauptsächliche Hinweis erst mal mit dem Training anzufangen, oft beschäftigt er sich dann mit anderen Dingen, lernt andere Leute kennen, wird von irgendjemanden beachtet, wenns daran liegt, auch der Trainer sieht dann was los ist. Gerade wenn du Nahkampfspezialist werden willst, solltest du wissen dass es wichtig ist, Probleme gar nicht erst entstehen zu lassen bzw. Leute schon im Vorfeld zu korrigieren.

Ich will kein Nachkampfspezialist werden, der Spruch kam von unserem gemeinsamen Vorredner. Sowas gibts doch in allen Foren, eine Art Phantom dass ständig mit neuen Namen auftaucht und Schwachsinn schreibt, mit welchem sich andere befassen. Naja, ich befasse mich nicht mehr damit und gebe ihm den Stoff zum Lachen ...

BoxinsGesicht
26-01-2006, 00:26
Ich will kein Nachkampfspezialist werden, der Spruch kam von unserem gemeinsamen Vorredner. Sowas gibts doch in allen Foren, eine Art Phantom dass ständig mit neuen Namen auftaucht und Schwachsinn schreibt, mit welchem sich andere befassen. Naja, ich befasse mich nicht mehr damit und gebe ihm den Stoff zum Lachen ...

hmmm. kann dich verstehen. wenn ich sowas lesen würde, würde ich mir auch denken "oh gott". aber weißt du was? wenn ich diese "Probleme" nicht hätte, würde ich mich garantiert nicht damit beschäftigen. Was ergibt das für einen Sinn? Wenn's mir gut gehen würde, dann würde ich doch einfach "leben" tu ich zwar jetzt auch...aber ich glaube etwas anders. wenn du verstehst.

Hein Blöd
26-01-2006, 12:52
wenn ich diese "Probleme" nicht hätte, würde ich mich garantiert nicht damit beschäftigen. Was ergibt das für einen Sinn? Ganz einfach: "Troll sein" macht Spass!

Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.Das ist einer der besten Sprüche, die ich jemals in einem Forum gelesen habe! Von wem ist der?

Hast du dir eigentlich jetzt überlegt, ob du professionelle Hilfe aufsuchst?


Grütze
Hein

PS: Ab mir dir in den nächsten Boxverein!

g.c.
26-01-2006, 13:23
hey, kopf hoch, so was ähnliches gabs bei mir uch mal.......nich so extrem....da warn mei freunde auf eimal auch alle weg...da giengs mir au so beschissn un ich hab mich in mei "traumwelt" verzogen...........aber erlich mal, wenn ma nen hass auf irgendwen hat, kamma sich ja auchma vorstelln, wie man dem eine reinhaut..........aber bei dir isses aber irgendwie extrem...........
tip:wie die andern gsagt ham:neue freunde un andere sachen die spass mach...irgend nen verein.....da wird des bestimmt wieder:halbyeaha