Sind IngUng´ler besser im Bett [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind IngUng´ler besser im Bett



Sephiroth
29-08-2002, 23:44
Hi to all

Mir kam so ne´ komische Frage in den Sinn:
Da man ja als IngUng´ler das Becken sehr stark Trainiert,ist man dadurch auch besser im Bett???

Wenn ja,mit welchem Still kann man am besten seine "tauglichkeit" steigern???

Ich wär über konstruktive Antworten sehr erfreut:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Gruß,
TF

derKünstler
30-08-2002, 00:41
In diesem Forum gehen offenbar die Themen aus!

Sebastian
30-08-2002, 07:11
glaub ich nicht, Künstler,


trotzdem Off-Topic ist hier falsch...

Joachim
30-08-2002, 07:33
Da müsstest Du erst mal "gut im Bett" definieren, evtl. gibts da ja unterschiedliche Vorstellungen was die "Qualität" eines Liebesspiels bzw.-spielers ausmacht...

Grüsse,

Joachim

P.S.:Aber wahrscheinlich läuft alles auf Leung Ting Wing Tsun raus, die machen Dich in 6 monaten fit fürs Bett.
Und für den Quickie zwischendurch ist vermutlich Sifu Martin Dragos Quick Defense am besten geeignet.

PAI LEE
30-08-2002, 11:45
Hola Chavales


@Tigerfighter


Nicht der Stil ist wichtig sondern der Stiel!!!http://www.gamers-forums.com/smilies/otn/funny/smileysex5.gif


Hasta Luego


Pai Lee

BonsaiBabyGirl
30-08-2002, 11:50
...warum stellst überhaupt diese Frage???.....musst etwa Deine Tauglichkeit verbessern???:D :D :D

viele liebe Grüsse
BBG:)

hanzaisha
30-08-2002, 11:53
IngUng´ler… nicht nur bei denen wird das becken/die hüfte trainiert… aber ich versteh das gar nicht, mußt du dich etwa selber bewegen???:D

Joachim
30-08-2002, 11:56
aber ich versteh das gar nicht, mußt du dich etwa selber bewegen???

Das könnte man jetzt auch auf verschiedene Arten verstehen, wenn man wollte...

Aber ich hab keine Probleme mit homesexuellen, mir ists also gleich wie s zu verstehen ist...

Grüsse,

Joachim

Hausmeister
30-08-2002, 12:13
Also, wenn ich mir diesen Typ (http://www.bizeabi.de/char/hald.php3) anschaue (Text lesen!) und diese Ausführungen zum Thema WT-Sex (http://www.wt-in-blue.de/humor1.htm), dann bin ich mir ziemlich sicher, daß WT einem gesunden Sexualleben eher abträglich ist. :D

Obwohl die WTler ja den "Fak Sau" :D haben, und die Prinzipien des WT lassen sich durchaus auch auf den Sex übertragen:
1. Ist der Weg frei, stoße vor.
2. Wenn der Weg nicht frei ist, bleib kleben!
4. Zieht sich der Partner zurück, folge!

Wenn man das so anschaut, kann man glatt glauben, das WT hat seine Ursprünge eher im Kamasutra als im Kloster, und die Geschichte von der "Nonne" (??) Ng Mui und der kleinen Yim Wing Chun nimmt dann plötzlich ziemlich brisante Züge an! :D

hanzaisha
30-08-2002, 12:15
Original geschrieben von Joachim


Das könnte man jetzt auch auf verschiedene Arten verstehen, wenn man wollte...

Aber ich hab keine Probleme mit homesexuellen, mir ists also gleich wie s zu verstehen ist...

meinte nicht homosexualität, ich meinte ."ich lasse bewegen", wenn du verstehst… is auch egal:D

… man merkt, daß wochenende ist:rolleyes:

Joachim
30-08-2002, 12:19
LOL,
habs schon verstanden,
konnte mir aber diese kleine "Spitze" nicht verkneifen.
Und "ich lasse bewegen" könnte man genauso falsch verstehen, wenn man nur wollte...

Lang lebe das Wochenende, auf das ich am Sonntag wieder kochen kann...

Grüsse,

Joachim

BonsaiBabyGirl
30-08-2002, 12:22
.......nur sonntags????.........:D


viele liebe Grüsse
BBG:)

Joachim
30-08-2002, 13:31
...überhaupt mal wieder, Wochentag egal.

Schönes Wochenende,

Joachim

sportler
30-08-2002, 14:25
Original geschrieben von PAI LEE

Nicht der Stil ist wichtig sondern der Stiel!!!

Genau, und da ist das "weiche" WT wohl völlig ungeeignet. :D

cu
sportler

Sephiroth
30-08-2002, 22:31
Hi to all

@sportler
Wieso soll das weiche WT ungeeignte sein???
Es ist doch eher eine Frage,ob der jeweilige Still zu dir paßt oder nicht.Obwohl es hierbei wohl auch wichtig ist,wo du WT trainierst.
Obwohl ich persöhnlich auch lieber die härtere Gangart bevorzugen würde:D :D :D


Gruß,
TF

P.S:
@BonzaiBabyGirl
Nee,du.Bis jetzt hat sisch noch keine beschwerd!

esdo
30-08-2002, 22:36
Ich denke wenn überhaupt sollte die Frage an die Weblichen Board Mitglieder gehen, nur diese können soweit erfahrungswerte vorhanden darauf antworten.
mfg

esdo
30-08-2002, 22:37
Noch eine Frage !!
Wenn jetzt einige Damen die Frage bejaen , wechselt ihr dann zum ing-ung???:D :D :p

BanzaiBany
31-08-2002, 08:59
Hi Esdo!


Wenn jetzt einige Damen die Frage bejaen , wechselt ihr dann zum ing-ung??? http://www.mysmilies.de/d-lol.gif

Nicht von schlechten Eltern:D

Grüße Bany:respekt:

esdo
31-08-2002, 19:11
Na wo bleiben denn die Wertungen?
Platz 1-10 genügt.
mfg

hanzaisha
31-08-2002, 19:42
Original geschrieben von esdo
Ich denke wenn überhaupt sollte die Frage an die Weblichen Board Mitglieder gehen, nur diese können soweit erfahrungswerte vorhanden darauf antworten.
mfg

wieso???:D

Luggage
31-08-2002, 20:59
Ich denke wenn überhaupt sollte die Frage an die Weblichen Board Mitglieder gehen, nur diese können soweit erfahrungswerte vorhanden darauf antworten.
Na, das finde ich jetzt aber sexistisch. Können Frauen denn nicht schlecht im Bett sein?!?

mfg,
Luggage

Joachim
01-09-2002, 05:21
Oh doch,

moin,

Joachim

esdo
01-09-2002, 08:51
@Luggage
Die Frage ist nicht so einfach zu beantworten,ist reine Definations Sache des einzelnen. Was ich als "schlecht" empfinde, wäre für dich vieleicht das beste. Also ist es Sache des einzelnen das Beste aus seinen Partner herraus zuholen.:D :D
mfg

Jesus
07-09-2002, 10:48
nein sind sie nicht,Karate Leute sind da besser denke ich mal die üben doch den Hüfteinsatz explosionsartieger :D

esdo
07-09-2002, 12:06
Dauert aber vieleicht etwas bis "Karate Leute" die passende Grundstellung eingenommen haben.
mfg

Nino
07-09-2002, 12:17
Boxer sind die besten, schließlich wird bei denen auf Ausdauertraining viel Wert gelegt ;)

Mr.Fister
07-09-2002, 13:26
der hier is so gut im bett, er musste n buch drüber schreiben :D (http://www.ashidakim.com/dojopress/catalogbk41.htm)

fister

KindDerNacht
07-09-2002, 13:32
Also... wenn ich ma Zeit hab ;) werd ich ma ne Testreihe starten... :D ............. *hehe*

KdN

BanzaiBany
07-09-2002, 13:39
Also... wenn ich ma Zeit hab werd ich ma ne Testreihe starten... ............. *hehe*

#Stehe immer im dienste der Wissenschaft zu verfügung:cool:

Grüße Bany

KindDerNacht
07-09-2002, 21:47
ich werd mich dann vertrauensvoll an dich wenden *grinsel*

KdN

BanzaiBany
09-09-2002, 18:04
Hmmm immer noch keine PN:D

Werde mal nen Experten auf diesem Gebiet konsultieren. Was würdeCDOBE in dieser Situation machen:D :klatsch:

Grüße Bany (der noch immer Frühlingsgefühle hat:teufling: )