PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist jemand von euch bei Topazio/Capoeira

Rocky777
22-01-2006, 16:02
Hey Leute ich wollte mal Fragen ob irgendjemand in dier schule ist bzw. war und wie gut es da ist http://www.topazio.de/
Wie sind Die Trainer/rinnen
Wie Viele Leute sind da?
Wie intensiv ist das Training?

MFG Ich

Rocky777
22-01-2006, 16:47
HEY leute ich bitte um antwort bis jetzt hat gerade mal EINE person sich das überhaupt angeschaut ich habe auch einen link hinzugefügt also bitte schaut mal rein und antwortet büdde

Bochechinha
22-01-2006, 20:58
Also ich war einmal zum Probetraining da und mir hat es nicht gefallen.
Wenn man Faktoren wie Fitness-studio Atmosphäre durch Masse an Neulingen abzieht, bleibt trotzdem der Eindruck, dass da viele nur rumprollen wollen. Allgemein ist es aber eine beliebte und renommierte Gruppe.
Geh einfach selbst hin und mach dir dein eigenes Bild, son Probetraining kann sicher nicht schaden.

Grüße b

P.S.: Der Grund warum keiner antwortete, ist wahrscheinlich, dass
1) keiner bei Topazio ist
2) fast jeder dir den Tipp gegeben hätte, selbst hinzugehen.

Ligeirinho
23-01-2006, 11:01
Die Gruppe hat sich von Topazio getrennt, soviel ich weiß, und heißt jetzt "Capoeira Akademie Berlin - Alegria und Combat".
Ansonsten Siehe 2.) vorheriges Post. Ist auch meine Meinung. Die Chemie muß stimmen. Den Gang dorthin kann dir keiner abnehmen.

Rocky777
23-01-2006, 13:48
Ich habe ja auch ein Probetraining (am Dienstag,morgen)
wollte halt nur wissen was andere für erfahrungen haben

XXXNiCoXXX
04-02-2006, 13:54
HEY Rocky kannst du mir vllt n paar capoeira trix verraten will mir des au beibringen weiss aba noch nich genau wie ich des machn soll bitte bitte bitte:( :( :(

Prinz_P
04-02-2006, 16:13
naja es hat sich wohl doch noch jemand von topazio gefunden.

also wir haben in deutschland 2 bzw. 3 gruppen. in mannheim und berlin.
da du allerdings auf topazio.de verweißt denke ich mir mal, dass du dich mehr für die berliner gruppe interessierst.

also erstmal zu topazio generell:
wir trainieren capoeira regional(modernes, kampforientierteres capoeira). mestre dinho hat die capoeira mit vielen effektiven elementen anderer kk/ks bereichert, so trainieren wir z.b. auch einiges an bodenkampf. der hauptsitz der gruppe ist in salvador, brasilien. mittlerweile gibts es topazioschulen überall auf der welt.

zu topazio berlin kann ich dir nicht viel sagen, da ich bisher nur in mannheim und salvador trainiert habe.
allerdings kenne ich die dortige trainerin (professora) gildete. bei der bist du auf jeden fall in guten händen wenn du trainieren möchtest(ehemalige amateurboxerin, super capoeirista und ein verdammt netter mensch).

bleibt abschließend zu sagen, wenn du noch fragen bezüglich topazio oder capoeira allgemein hast, dann stell sie und schau dir das training einfach mal an, bzw. mach mit!

vllt sieht man sich dann mal in der roda, werd demnxt auch mal in berlin vorbeischauen und ein paar rasteras verteilen.

Rocky777
07-02-2006, 20:39
HEY Rocky kannst du mir vllt n paar capoeira trix verraten will mir des au beibringen weiss aba noch nich genau wie ich des machn soll bitte bitte bitte:( :( :(
Der herr meinen?
Bin Leider kein Lehrer Bin ein schüler :D aber wenn du mich was spezieleres frage nwillst kann ich forschen ;)
Ach Danke Prinz P ^^