Hi ! Ich suche ne Kali etc. ^^ Schule in Berlin, Kein Latosa bitte und nix mit WT [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hi ! Ich suche ne Kali etc. ^^ Schule in Berlin, Kein Latosa bitte und nix mit WT



Dr.Wong
22-01-2006, 19:01
Ja wie der Titel schon sagt Arnis Escrima Kali schule in berlin gesucht.


Habe ne Zeit lang anner Fu bei Kjielt Trainiert und dann bei einem Trainer vom X-Step studio, der damals noch bei Budokan war.
Überlege ob ich zu X-step gehe.

Wollte mich vorher mal umhören was ihr so dazu sagen könnt.

CHarlottenburg,Tempelhof, schneberg,kreuzberg oder Neukölln sowie Steglitz wäre Ok.

Wer weiss was ?

bittet postet am besten mit link zu Page, sofern vorhanden.

Eskrima-Düsseldorf
22-01-2006, 19:07
Ich würde Dir Lameco bei Patrick empfehlen.

http://www.jkdberlin.de/

Grüße
Christian

Ezekiel
22-01-2006, 20:32
Ich hab diese IKAEF-Schule noch gefunden:

Thomas Geke
Holsteinische Str. 22 / 12161 Berlin
Phone : + 49 . 30 . 85077180 / Cell : + 49 . 163 . 4796692
E-mail : thomas.geke@ikaef.com

DerlangweiligeDaniel
24-01-2006, 15:59
Mein Tipp wäre Pekiti Tirsia bei Bernd Giller.
Ist in der gleichen Schule wie das Lameco von Patrick Schlichting, du hast also die Möglichkeit, zwei Sachen auszutesten.
Bernd ist hier im Board als BerndausBerlin Mitglied.
Viele Grüße
Daniel

Dr.Wong
24-01-2006, 19:44
Mit sicherheit gute Schulen abernet in meinem Bezirk bzw. in den die ich oben angegeben habe, naja vielleicht kommt ja noch was hilfreiches ....


thx so far


Wong

Eskrima-Düsseldorf
24-01-2006, 20:56
Warum seid Ihr Berliner eigentlich immer so reisefaul? Ob Du jetzt nach Kreuberg oder zum Prenzlauer Berg fährst, ist doch fast das selbe. Für gutes Training muß man halt manchmal ein bißchen fahren. Außerdem gibt es gegenüber der Schule einen super Libanesen.

Grüße
Christian

Darkpaperinik
24-01-2006, 21:07
Warum seid Ihr Berliner eigentlich immer so reisefaul? Ob Du jetzt nach Kreuberg oder zum Prenzlauer Berg fährst, ist doch fast das selbe. Für gutes Training muß man halt manchmal ein bißchen fahren. Außerdem gibt es gegenüber der Schule einen super Libanesen.

Grüße
Christian

tja.. die stadt ist halt sooooooooooooooo gross :-))

Eskrima-Düsseldorf
24-01-2006, 21:18
tja.. die stadt ist halt sooooooooooooooo gross :-))

Ich versteh das wirklich nicht, da haben die in Ihrer Stadt zwei Stile für die andere durch die halbe Republik fahren um diese zu trainieren und da kann man da nicht hin weil man einmal mehr umsteigen muß :confused:

Grüße
Christian

re:torte
24-01-2006, 21:20
dann kann man ja in der großen bösen Stadt auf dem Rückweg das gelernte gleich anwenden. :D

Ezekiel
24-01-2006, 21:26
Mit sicherheit gute Schulen abernet in meinem Bezirk bzw. in den die ich oben angegeben habe, naja vielleicht kommt ja noch was hilfreiches ....


thx so far


Wong

Also laut PLZ befindet sich die IKAEF-Schule in Steglitz...:confused: