Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zusammenarbeit

Doshu
22-01-2006, 20:19
Hallo zusammen,

bin hier in diesem Forum neu dabei und möchte gleich eine Frage stellen. Seit ihr der Meinung, dass eine Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Vereinen/Verbänden bzw. zwischen verschiedenen Kampfsport/Kampfkunstarten in Deutschland möglich ist?

Sebastian
23-01-2006, 00:11
ja, selbstverständlich.

Worum geht's dir konkret?

Osteo
23-01-2006, 06:17
Hallo zusammen,

bin hier in diesem Forum neu dabei und möchte gleich eine Frage stellen. Seit ihr der Meinung, dass eine Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Vereinen/Verbänden bzw. zwischen verschiedenen Kampfsport/Kampfkunstarten in Deutschland möglich ist?Ja, solange keine Verbandsfunktionäre miteinbezogen werden. :devil:

Gruß, Osteo

sTaRfiGHt
23-01-2006, 11:28
Ein paar mehr Angaben wären echt nicht schlecht... :gruebel:
Was hast du für Vorstellungen oder was hättest du gern:confused:

Franz
23-01-2006, 11:50
grundsätzlich ja, am ehesten aber auf Vereinsebene

Wind Dancer
23-01-2006, 13:00
grundsätzlich ja, am ehesten aber auf Vereinsebene

:halbyeaha

Seh ich auch so...

Doshu
23-01-2006, 16:27
Es geht mir zum Besipiel darum, dass ich eine 15 jährige Kampfsporterfahrung habe und aufgrund eines Umzugs ich keine Möglichkeit habe mit einem anderen Verband hier in der Gegend zusammen zu arbeiten. Ich würde gerne zum Besipiel einem Verein, als Trainer, beitreten. Dies will aber anscheinend niemand, weil sie alle Angst haben. Entweder meinen sie ich würde Schüer abwerben oder wäre besser als die Vereinsführer. Das ägert und enttäuscht mich sehr.

crossfighter
23-01-2006, 16:36
Ja es geht, wenn man will

schau mal hier :

www.crosfighting.com

taipan
23-01-2006, 17:07
Ja es geht, wenn man will

schau mal hier :

www.crosfighting.com

meinst wohl: http://www.crossfighting.com

fehlte ein s...

taipan
23-01-2006, 17:13
@crossfighter: hört sich aber gut an was da auf eurer page steht...offen für alle stile und sowas...keine ahnung ob es gut umgesetzt wird (ich unterstelle es euch einfach mal :D ) , aber von der idee liest es sich sehr gut...gibt es bei euch graduierungen? (stelle ich mir halt sehr schwer vor)

gruss taipan

itachi
23-01-2006, 17:19
Hi Doshu !

Vermutlich wollen die Vereine keinen völlig unbekannten Trainer. Sprich mit den Trainern, ob in Zukunft Bedarf an Trainern Deiner KK besteht und erkläre, daß Du zukünftig gerne als Trainer tätig werden würdest. Falls beides paßt, trainiere ersteinmal 1/2 Jahr mit, dann kennt man Dich und vielleicht klappt's ja so.

Wenn andere Angst haben, Du könntest Schüler abwerben, versuche bei Vereinen, die noch keine KK anbieten, die Leitung zu überzeugen, daß Du ein neues Angebot für Sie erstellen kannst und später evtl. eine Abteilung gründen möchtest.

..., dass ich ... aufgrund eines Umzugs ... keine Möglichkeit habe [,] mit einem anderen Verband hier in der Gegend zusammen zu arbeiten.
Dat hab ich auch bei mehrmaligem Durchlesen nicht gerafft: Warum kannst Du nun mit anderen verbänden (als Deinem eigenen) nicht zusammenarbeiten, nur weil Du umgezogen bist? Willst Du nicht oder erkennt der andere Verband Deine Fähigkeiten nicht an ?

itachi

Chris_B
23-04-2007, 16:27
Es geht mir zum Besipiel darum, dass ich eine 15 jährige Kampfsporterfahrung habe und aufgrund eines Umzugs ich keine Möglichkeit habe mit einem anderen Verband hier in der Gegend zusammen zu arbeiten. Ich würde gerne zum Besipiel einem Verein, als Trainer, beitreten. Dies will aber anscheinend niemand, weil sie alle Angst haben. Entweder meinen sie ich würde Schüer abwerben oder wäre besser als die Vereinsführer. Das ägert und enttäuscht mich sehr.

Hi Eduard,

Du bist nunmal 22 Jahre und hast eine Vita wie ein 50 jähriger. Ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, der das dir das abnimmt. Dazu kommt noch, dass dich keiner kennt. Mach erstmal irgendwo mit und wenn Du wirklich gut bist, wirst Du deine Chance erhalten.

Wirklich gute Leute werden immer gesucht. Manchmal fühle ich mich wie Dieter Bohlen. Wenn ich mir ansehe, wer alles glaubt singen zu können. Der Menderes (oder wie der heißt), hat nach meiner Meinung voll Probleme. Einfach lächerlich und so geht es mir oft als Kampfsportler. Welche Leute meinen, wirklich was drauf zu haben. Ich frag mich bei so manchem ob er sich mal im Spiegel oder auf Video gesehen hat.

Ich kann über dich nichts sagen, da ich dich noch nicht in Aktion gesehen habe, bin aber tierisch gespannt und lass mich gerne eines Besseren belehren!

Viele Grüße

Christian

Ir-khaim
24-04-2007, 13:27
Leichenschänder