Der Fighter-Fitness DVD Trailer ist da [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Fighter-Fitness DVD Trailer ist da



Björn Friedrich
22-01-2006, 22:02
http://www.fighter-fitness.com/video/trailer.wmv

Oder im Quicktime Format:

http://www.fighter-fitness.com/video/trailer.mov

Tschüß
Björn

nukeone
22-01-2006, 22:20
sorry, aber was ist das besondere an den übungen, ich mein klimmzüge gibts doch schon etwas länger, naja, und nen sit out ist jetzt auch nicht so innovativ, oder?

Knud
22-01-2006, 22:54
Hi,
möcht dir auch wirkilich nicht zu nahe treten Björn, aber:
Burpees und co sind Übungen, die es seit etlichen Jahren gibt!
Keiner, der etwas Ahnung von Training hat, würde die effektivität solcher BWE anzweifeln (Ich auch nicht).
Trotzdem kann ich nicht verstehen, wie man eine Reihe guter übungen zu einem System zusammenstellt und dieses als inovativ oder gar eigene Entwicklung anpreist!
Aber eigentlich ist das eher zweitrangig. Ich finde es immer gut, wenn es Leute gibt, die anderen Menschen die Freude an der Bewegung näher bringen wollen, oder durch gute Trainingstips, Sportler beim ereichen ihrer Ziele unterstützen wollen.:yeaha:
Und wenn man dabei ganz nebenbei noch etwas Geld macht, kommt das doch noch besser:p

Fighter Fitness Ruelz :cooolll:

bobi
23-01-2006, 08:44
dacht mir noch wer ist der typ der so übertrieben homeboy-mässig
an der submissao rumwalkt? -das ist ja björn! :-)

nein, das ding macht micht noch an. und thomas d macht nen
fitteren eindruck als ich dachte...... wieviel kostet die dvd den?

peace

Björn Friedrich
23-01-2006, 09:49
Der Preis liegt etwa im gleichen Bereich wie die CD-ROM.

Tschüß
Björn

bobi
23-01-2006, 10:09
auright, also etwa 30 euro.

peace b

Dahaka
23-01-2006, 10:11
Hi,
möcht dir auch wirkilich nicht zu nahe treten Björn, aber:
Burpees und co sind Übungen, die es seit etlichen Jahren gibt!
Keiner, der etwas Ahnung von Training hat, würde die effektivität solcher BWE anzweifeln (Ich auch nicht).
Trotzdem kann ich nicht verstehen, wie man eine Reihe guter übungen zu einem System zusammenstellt und dieses als inovativ oder gar eigene Entwicklung anpreist!
Aber eigentlich ist das eher zweitrangig. Ich finde es immer gut, wenn es Leute gibt, die anderen Menschen die Freude an der Bewegung näher bringen wollen, oder durch gute Trainingstips, Sportler beim ereichen ihrer Ziele unterstützen wollen.:yeaha:
Und wenn man dabei ganz nebenbei noch etwas Geld macht, kommt das doch noch besser:p

Fighter Fitness Ruelz :cooolll:

bei der DVD wirds warscheinlich nicht nur um die Übungen gehen sondern auch ums richtige ausführen und tips für die Ernährung....

Gruß
Pedro el Negro

Francois
23-01-2006, 10:25
sorry, aber was ist das besondere an den übungen, ich mein klimmzüge gibts doch schon etwas länger, naja, und nen sit out ist jetzt auch nicht so innovativ, oder?

Zu Klimmzügen sag ich nur Wolfgang Güllich!:D Einfingrige Klimmzüge in der Hangwaage.:ups: Bin schon froh wenn ich einen sauberen einarmigen schaffe.

Habe mal auf Björns hp die "Einarmigen" als Übung gesehen, wo die andere Hand am Unterarm hält. Bringt imho gar nichts, da lediglich mehr Gewicht an der Hand hängt, aber der Muskelapparat nicht entsprechend zuätzlich gefordert wird.

Lieber saubere Klimmzüge mit beiden Armen, oder eine korrekte Einarmige.

Die Burpees mache ich immer noch mit einem Sprung nach dem Aufstehen aus der Liegestützt. Dann wirds noch fieser.;)

Generell finde ich es aber begrüßenswert, wenn die klassischen Trainingsmethoden wieder etwas stärker aufkommen und nicht nur ein bischen Fitnesstudio Hantelstemmen. Für die Maximalkraft muß man allerdings recht schnell an die Maschinen, da man in dem Bereich sonst nicht weiterkommt.

Ein Studiotrainig nach HIT Methode ergänzt sich imho ideal zu den hier vorgestellten Übungen.

the_ANSWER
23-01-2006, 11:21
Hey, das war erstmal nur ein Trailer. Einer, der mir nicht gefällt, aber da die CD sehr gut war und die DVD bestimmt nicht nur aus altbekannten Übungen bestehen wird, werde ich mir höchstwahrscheinlich die DVD holen.
Trotzdem wäre es nett gewesen, auch neue Übungen zu sehen, gerade für die CD-Besitzer.

2050HH80
23-01-2006, 11:50
Ein Studiotrainig nach HIT Methode ergänzt sich imho ideal zu den hier vorgestellten Übungen.

was für ne methode?

Francois
23-01-2006, 14:21
High Intensity Training

Würde jetzt den Rahmen sprengen das hier ausführlich zu besprechen.
Gibt im Internet ganze Foren nur zu dem Thema. Lies dich bei Interesse einfach mal ein. Ich habe damit meine Trainingsdauer im Kraftraum auf 1h reduziert und erziele deutliche Trainingsfortschritte.

Ansonsten gern per PN

wuddy
23-01-2006, 23:49
@Björn

Finde es Klasse, was du machst und freue mich für dich über deinen Erfolg. Mach weiter so!

Gruß
wuddy

Joergus
24-01-2006, 16:37
Hi,
möcht dir auch wirkilich nicht zu nahe treten Björn, aber:
Burpees und co sind Übungen, die es seit etlichen Jahren gibt!
Keiner, der etwas Ahnung von Training hat, würde die effektivität solcher BWE anzweifeln (Ich auch nicht).
Trotzdem kann ich nicht verstehen, wie man eine Reihe guter übungen zu einem System zusammenstellt und dieses als inovativ oder gar eigene Entwicklung anpreist!
Aber eigentlich ist das eher zweitrangig. Ich finde es immer gut, wenn es Leute gibt, die anderen Menschen die Freude an der Bewegung näher bringen wollen, oder durch gute Trainingstips, Sportler beim ereichen ihrer Ziele unterstützen wollen.:yeaha:
Und wenn man dabei ganz nebenbei noch etwas Geld macht, kommt das doch noch besser:p

Fighter Fitness Ruelz :cooolll:

Er hat nirgends gesagt das er die Übungen erfunden hat !

Außerdem kreidet er die ganze "Schnellkursfitnessprogramme" an... und meint richtig : Es kommt nur das raus was man reinsteckt.. (Sinngemäße Wiedergabe)

Ich glaube ich werde mir die DVD auch holen .. obwohl ich noch eifrig an den Übungen von der CD werkle...

Weiter so Björn !

Joergus

Dr.Wong
24-01-2006, 19:30
Was macht Thomas D bitte für Kampfsport ?? weiss das einer? oder is das nur nen Feature ;-) ??

peace

JuMiBa
24-01-2006, 19:33
Werd mir die DVD sicher auch holen, aber muß ehrlich sagen, den Trailer find ich furchtbar.

"Hallo, ich bin Daniel D. ... yoh yoh yoh..." und wegen NordicWalking... ist auch nicht mein Ding, aber wichtig ist doch, daß die Leute etwas gefunden haben, was ihnen Spaß macht und daß sie sich bewegen... besser als wie die Alternative nix zu tun... :)

Gruß Micha

leutnant
24-01-2006, 22:15
Stylishe Location habt ihr für den Trailer gewählt!

Erinnert mich ein wenig an Telegym das ganze...

Sind da dann ganze Workouts drauf zum mitturnen oder werden da blos die Übungen gezeigt?

Da ich mir demnächst nen Kraftraum einrichten werde aber nicht nur mit Eisen spielen will werde ich mir warscheinlich auch ne Scheibe kaufen.

Björn Friedrich
03-02-2006, 22:01
Es sind sowohl Übungen wie auch Workouts auf der DVD enthalten. Die Laufzeit beträgt ca. 90 Minuten, der Preis liegt bei 25 Euro.

Tschüß
Björn

Joergus
03-02-2006, 22:17
So .. es ist jetzt Februar ..

gibts sie schon ? *habenwill*

Trailer find ich net schlecht !

elcarus
24-02-2006, 08:03
*push* Releasetermin?

Björn Friedrich
24-02-2006, 12:25
Heute Morgen darfst du mich das fragen.:-) Wir hatten einige technische Probleme, aber jetzt geht es ins Presswerk und ich schätze noch 8-10 Tage.

Ich habe mir gerade mal die fertige Version angeschaut, ziemlich gut muss ich sagen.:-)

Tschüß
Björn

leutnant
24-02-2006, 12:26
Ist dann alles was auf der CD-Rom drauf ist auch auf der DVD drauf?

Björn Friedrich
24-02-2006, 12:56
Beide Produkte ergänzen sich gut.

Du hast auf der DVD viele neue Sachen, Wie Übungen zur Gelenkmobilität und Übungen mit Visualisiertem Widerstand, die mittlerweile Standart im Fighter-Fitness Training sind, die aber nicht auf der CD-ROM zun finden sind, weil wir das erst später in unser Programm aufgenommen haben.

Die Übungen sind oft aus drei Kameraperspektiven gefilmt worden, wir haben Splitscreen Sequenzen und das ganze geht über 100 Minuten.

Auf der CD hast du halt viel Text, Trainingsprogramme, Trainings und Ernährungstips, insgesamt über 60 DIN A 4 Seiten.

Beides sind gute Produkte.

Tschüß
Björn

Aguirre
24-02-2006, 13:46
Beides sind gute Produkte.

Hätte nicht gedacht, daß Du das so siehst...;) :D

Björn Friedrich
23-03-2006, 15:30
Die DVD ist nach einiger Verspätung endlich da und kann ab sofort unter Info@Fighter-Fitness.com bestellt werden.

Preis: 19,95 Euro

Weitere Infos unter:
http://www.kampfkunst-training.de/Dvd.htm

Tschüß
Björn