Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hooligans im Anmarsch

sumbrada
23-01-2006, 12:45
Wer WM Karten für Deutschland vs. Polen hat, sollte schonmal SV büffeln. :D
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,395559,00.html

Mister Little
23-01-2006, 12:58
Oh ha, am 16.06 ist das Spiel Deutschland gegen Polen in Dortmund.
Und meine FH ist fast auf der anderen Straßenseite des Stadions ... ich glaub an dem Tag mach ich mal lieber Blau und bleibe zu Haus :rolleyes:
Gruß
Mister Little

wsod.ck
23-01-2006, 12:59
...oder polnisch ;)

re:torte
23-01-2006, 13:00
das wird bestimmt noch sehr amüsant :D
Bin mir sicher, dass die deutschen/britischen Hooligans überrascht über den Tatendrang der Polen sind....

na dann

Viel Spass beim Fußball, dem brutalsten Sport der Welt....

Dahaka
23-01-2006, 13:01
Mann da würd ich gern wie Blade reinkommen und...

Gruß
Pedro el Negro

sumbrada
23-01-2006, 13:03
Oh ha, am 16.06 ist das Spiel Deutschland gegen Polen in Dortmund.
Und meine FH ist fast auf der anderen Straßenseite des Stadions ... ich glaub an dem Tag mach ich mal lieber Blau und bleibe zu Haus :rolleyes:
Gruß
Mister Little

Organisier doch einfach eine Uniparty.
Am Spieltag, Bier für 1,50 und kostenlose Free Fight Veranstaltungen.:D

sumbrada
23-01-2006, 13:13
Ob die auch in den Stadien Ihren Rummel veranstalten. Wenn man sie nicht kennt, ist es wohl ziemlich schwer Ausschreitungen zu verhindern.
Bleibt die Frage, ob es besser ist, unsere an die Leine zu nehmen, oder ob man sie miteinander spielen läßt an einsamen Plätzen.

oneside
23-01-2006, 13:27
Für alle lebensmüden nächstes KKB-Treffen beim WM-Spiel "Deutschland vs. Polen" :p ...

Alex!
23-01-2006, 13:44
Ich finde sowas sollte kontrolliert ablaufen. Sollen die sich doch auf einer großen Wiese treffen und sich gegenseitig kaputt hauen, dazu kommt es doch sowieso. Nur das traurige ist dass sowas immer in der Innenstadt passieren muss, wo dann Passanten Gläser, Plastikstühle usw. abkriegen.

Also lieber irgendwo auf einem Gelände treffen und der Krankenwagen wird selbst bezahlt ...

23-01-2006, 14:04
Ich wäre dafür, dass Gelände der Bereitschaftspolizei als Schlachtfeld zu nehmen. Da ist viel Platz, keine Passanten und bei übergriffen kann man die Jungs ganz schenll Kasernieren. ;)

Ostlandreiter
23-01-2006, 15:53
[QUOTE=re:torte]das wird bestimmt noch sehr amüsant :D
Bin mir sicher, dass die deutschen/britischen Hooligans überrascht über den Tatendrang der Polen sind....
[QUOTE]

Beruhigend ist, daß die Polen bis jetzt ja im Zwefel immer verloren haben.

BoxinsGesicht
23-01-2006, 23:35
[QUOTE=re:torte]das wird bestimmt noch sehr amüsant :D
[QUOTE]

wusste garnicht das die deutschen hools so "gefürchtet" sind ?!?

kinkon
23-01-2006, 23:45
[QUOTE=Ostlandreiter][QUOTE=re:torte]

Die Engländer sind die Krassesten. Mal davon abgesehen war ein Deutscher in Frankreich an der Tat gegen den Polizisten Nivel, den sie zum Krüppel gemacht haben, beteiligt. Spricht für sich... Wär mal Zeit für ´nen Thread über Hool´s versus Kampfsportler bzw. Freefighter. Die Meinungen/Einschätzungen würden mich interessieren.

MfG kinkon

Max13
24-01-2006, 09:36
Die Engländer sind die Krassesten.
MfG kinkon

und das weißt du woher?

TacHead
24-01-2006, 10:23
und das weißt du woher?
Liest Du Zeitung? Es gibt Duzende Artikel, Analysen und Bücher dazu. Und wenn es einen einzigen Verein mit "legendären" Hooligans gibt, dann ist das der FC Liverpool.

Ich finde es irritierend, dass solche angekündigten Gewalttaten (egal von welcher Seite/Nation), die auch das Leben von Unbeteiligten und Polizisten bedrohen, so unbehelligt stattfinden können (vgl. auch Rostock und WM '98) - irgendwie drängt sich in unbeaufsichtigten Momenten immer wieder das Wort "Schießbefehl" nach vorne...:mad:

Ostlandreiter
24-01-2006, 11:51
[QUOTE=Ostlandreiter][QUOTE=re:torte]das wird bestimmt noch sehr amüsant :D

Aber ich weiß, das Polen seit dem Mittelalter keinen einzigen Krieg gegen Deutschland, Rußland oder irgendeinen anderen Staat gewonnen hat.

BuZuS
24-01-2006, 11:53
Aber ich weiß, das Polen seit dem Mittelalter keinen einzigen Krieg gegen Deutschland, Rußland oder irgendeinen anderen Staat gewonnen hat.
Und?

Razzon
24-01-2006, 13:09
Hallöle,

also ich kann Euch sagen das die polnischen Hools in der internationalen Szene als sehr "gut/brutal" gelten. Erst vor einigen Wochen haben sich polnische Hools mit deutschen Hools an der Grenze getroffen um schoneinmal etwas zu üben. Nach dem Zeitungsartikel / Polizeibericht sind die deutschen bei dieser Begegnung sehr schlecht weggekommen. Da hier auch einige Member eines namenhaften Motorradclubs anwesend waren habe ich den Bericht auf einer Bikerseite gefunden.

Für alle die es interessiert...

http://www.ride-free.de

Grüße

Razzon

itto_ryu
24-01-2006, 13:15
"Football is a gentle sport for rude men, but rugby is a rude sport for gentlemen."

Max13
24-01-2006, 13:33
Liest Du Zeitung? Es gibt Duzende Artikel, Analysen und Bücher dazu. Und wenn es einen einzigen Verein mit "legendären" Hooligans ist, dann ist das der FC Liverpool.

gegen dieses unglaublichen wissensvorsprung hab ich keine chance:rolleyes:

24-01-2006, 14:36
Hoooligans
Hoooligans
Vollgesoffne Fußballfans

SERENITY
24-01-2006, 15:29
[QUOTE=BoxinsGesicht][QUOTE=Ostlandreiter]
Die Engländer sind die Krassesten. Mal davon abgesehen war ein Deutscher in Frankreich an der Tat gegen den Polizisten Nivel, den sie zum Krüppel gemacht haben, beteiligt. Spricht für sich... Wär mal Zeit für ´nen Thread über Hool´s versus Kampfsportler bzw. Freefighter. Die Meinungen/Einschätzungen würden mich interessieren.
MfG kinkon
Hallo hier mal meine Sicht der Dinge:

Also England gilt als das Mutterland der Hooligan-Bewegung. Von hier aus hat es sich dann praktisch in die ganze Welt ausgebreitet. Für die Engländer waren schon immer die Spiele gegen Erzfeind Deutschland ganz oben auf der Liste, wobei es auch immer zu schlimmen Ausschreitungen kam.( Hierbei spielt auch immernoch der Hass der Engländer auf die Deutschen aufgrund des 2. Weltkrieges eine Rolle)
Aber davon zu reden wer die krassesten Hools hat ist Unsinn.
Sicher ist das auch viel Mentalitäts Sache, deshalb ist auch immer wieder Ausschreitungen aus Ost-Block-Ländern zu hören, da die Menschen die dort zum Fußball gehen oftmals weit aus weniger zu verlieren haben und deshalb weniger Skrupel haben als beispielsweise in Deutschland.
Ich persönlich denke, dass zur WM 2006 fast alle deutschen Hooligans von dieser Veranstaltung via Meldeauflagen oder so ausgeschlossen werden und die Engländer,Polen,Franzosen etc. auf sich aufmerksam amchen werden.
Eine gewaltfreie Weltmeiserschaft wrid es wohl so schnell, trotz aller Sicherheitsmaßnahmen und Polizeieinsätze leider so schnell nicht geben
Soweit von mir...

2050HH80
24-01-2006, 15:43
ich freu mich auf die vielen schönen berichte in den nachrichten und die vielen tollen neuen filmchen bei bagarres.com :D

ich habe mit fußball sowieso nix am hut.

"hooligans" und "football factory" fand ich ganz witzig. n kumpel von mir (hsv hool) meinte so in etwa geht es tatsächlich ab.

laß die polen mal kommen. an denen können dann ja die türken ihren frust über die nichtteilnahme auslassen. :D dann müssen sie wenigstes nicht auf die paar schweize losgehen. :D

Alex!
25-01-2006, 01:22
ich freu mich auf die vielen schönen berichte in den nachrichten und die vielen tollen neuen filmchen bei bagarres.com :D

"hooligans" und "football factory" fand ich ganz witzig. n kumpel von mir (hsv hool) meinte so in etwa geht es tatsächlich ab.

laß die polen mal kommen. an denen können dann ja die türken ihren frust über die nichtteilnahme auslassen. :D dann müssen sie wenigstes nicht auf die paar schweize losgehen. :D

Das ist ja einer der dümmsten Beiträge schlechthin, den du uns hier darbietest. Dein Gesicht will ich sehen wenn du so einen "lustigen" Beitrag anschaust und dann siehst wie 3 Primaten deinem Bruder 'nen halben Kasten Bier über den Kopf schlagen ... ich hoffe dass wird nicht passieren, aber so kann es laufen bzw. so wird es für andere Familien sicherlich der Fall werden, sobald die 3. Halbzeit in manchen Städten angepfiffen wird. Und das dann irgendwo einer zuhause sitzt und sich freut wenn es mal wieder geknallt hat ist wohl einer der unverständlichsten Dinge überhaupt.

Als die Flugzeuge in die Twin-Tower rasten hast du dir direkt eine Woche Urlaub genommen, was ?

cyman
25-01-2006, 02:38

Geschmackssache die MPG und AVI Sammelei.
Also ich freue mich über das neue Pride, UFC oder K1.
Zugegeben erfreuen mich auch heiße *****s - aber geil werde ich nur durch meine bezaubernde Freundin.
Sich in der KK/KS Gesellschaft an Anarchischer Straßengewalt zu ergötzen, würde ich als angreifbaren Fetisch einstufen. Ein rauhes Gewässer mit harten Riffs, in das sich der Kollege da begibt.

Ich hatte mal die Leidenschaft die "Gesichter des Todes" Videos zu sammeln. Nach einem schweren Arbeitsunfall finde ich solche Aufnahmen nur noch zum Kotzen.

2050HH80
25-01-2006, 09:36
Als die Flugzeuge in die Twin-Tower rasten hast du dir direkt eine Woche Urlaub genommen, was ?

an dem tag lag ich krank zu hause, hatte sowieso grade die glotze an und habe es live gesehen. ich fands irgendwie .... interessant.

und nochmal zum thema: natürlich finde ich es auch nicht toll, wenn irgendwelchen (unbeteiligten) leuten die köpfe eingeschlagen werden oder polizisten in koma geprügelt werden.
ich kann aber nichts dagegen tun.
und ich sehe mir solche filme an. denn ich finde es sehr interessant, zu sehen, welche abgründe es in bei der spezies mensch zu entdecken gibt.

gesichter des todes hat mich übrigens nie so interessiert. ob da jemand von ner u-bahn überrollt wird, einer vom krokodil gefressen wird oder was-weiß-ich, das interesiert mich nicht. es zeigt auch nicht diese interessanten einblicke, die ich meine.

malice
25-01-2006, 09:55
Die Polen könnten das Image von Deutschland in der Welt schädigen. Das ärgert mich. Aber wenn man es schon nicht verhindern kann, so würde ich wenigstens deutsche und britische Hools in den Spielen gegen Polen zulassen und die Polen aufmischen.
Vielleicht bekommen wir ja die polnischen Hools doch in den Griff zum Beispiel mit höhen Zäunen um die polnischen Fanblocks und Polizei/Militäreskorde durch die Stadt - das hat aber sofort wieder eine Ghettoanmutung und wir Deutschen sind wieder der *****

:mad:

Andreas Stockmann
25-01-2006, 10:37
Hallöle,

also ich kann Euch sagen das die polnischen Hools in der internationalen Szene als sehr "gut/brutal" gelten. Erst vor einigen Wochen haben sich polnische Hools mit deutschen Hools an der Grenze getroffen um schoneinmal etwas zu üben. Nach dem Zeitungsartikel / Polizeibericht sind die deutschen bei dieser Begegnung sehr schlecht weggekommen. Da hier auch einige Member eines namenhaften Motorradclubs anwesend waren habe ich den Bericht auf einer Bikerseite gefunden.

Für alle die es interessiert...

http://www.ride-free.de

Grüße Razzon

und wo genau? :)

Razzon
25-01-2006, 10:45
guckst du hier...

http://www.ride-free.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=1180&PHPKITSID=103373eac97407484f7efc9d9c4b432f

cyman
25-01-2006, 11:11
Sorry.
Aber es gibt nichts realistischeres als die Gesichter des Todes Reihe. Nichts bietet erschreckendere Einblicke in die Perversion menschlicher Gedanken oder Schicksalsschläge.
Es ist bei weitem "interessanter" versuchen zu verstehen, warum sich z. B. Angehörige von Minderheiten (Glaubensgemeinschaften) aus Protest selber anzünden. Als zwei jugendliche Parteien, die einen martialischen Konflikt unter sich austragen.
Außerdem haben auch die Fenstersturzszenen vom 11. September und einige extreme Fußballschlachten ihren Platz bei den "Faces Of Death".

Wie gesagt - Geschmackssache. Aber es gibt verschiedene Gründe sich solche Aufnahmen anzusehen oder nur zu sammeln. Und gerade diese Gründe sind so wichtig für oder gegen den Einzelnen.
Ob nun emotioneller Masochismus oder Katastrophengeilheit.

Noch mal so nebeinbei, für Leute die auf interessante Einblicke stehen, was groteske Verhaltensmuster von Subkulturen angeht.
Mit der Einstellung: "Sollen die sich doch die Köpfe einschlagen - Mir egal was Assis mit Minderwertigkeitskomplexen untereinander anstellen."
Genau mit solchen Aussagen wird der Hass gegen die Gesellschaft noch weiter geschürt. Eskaliert eine Situation ist es dem Mob nicht nur egal, sondern u. U. auch ganz recht, wenn Unbeteiligte die Macht der Masse zu spüren bekommen. Die Passanten sollen dann eines "Besseren belehrt" werden, immer so abwertend über sie zu denken. Eine abstrakte Form der antigesellschaftlichen Rache.

Eigentlich sollte man Mitleid mit solchen Menschen haben, aber man darf sie nicht respektieren. Ich weiß das ist ein Wiederspruch. Doch es gibt kein Patentrezept, um solche Auswüchse bereits im Keim zu ersticken. Vielleicht lassen sich Einzelne beeinflussen oder belehren. Aber die Szene, die eine irische Arbeiterfamilie namens Houlihan in Bewegung gebracht hat, lässt sich nicht rückgängig machen. Ebensowenig wie Rassismus oder Satanismus und andere Extreme.
Nur staatliche Verodnungen oder Handlungen dämmen ein.
Die kosten Geld - unser Geld.

Alles Scheiße.

Man kann halt nur die Person im Spiegel verändern. :gruebel:

Andreas Stockmann
25-01-2006, 11:19
guckst du hier...

http://www.ride-free.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=1180&PHPKITSID=103373eac97407484f7efc9d9c4b432f Danke :)

aximo
20-05-2006, 20:53

Die Schlägerei in Brandenburg haben sie jedenfalls gewonnen.

aximo
20-05-2006, 20:58

Dann weisst du ziemlich gar nichts.

*Azrael*
20-05-2006, 21:18
Für alle lebensmüden nächstes KKB-Treffen beim WM-Spiel "Deutschland vs. Polen" :p ...
Ich bin dabei...

aximo
20-05-2006, 21:58

Der polnische Staat hatte während der Blütezeit der Hussaria mit mehreren Gegnern zu tun, die unterschiedlich in ihrer Kriegsweise wie auch Bewaffnung waren. Im Norden finden wir die Schweden, die über exzellente Infanterieverbände und eine gut geschulte Reiterei verfügten, im Osten die Russen, sowie im Südosten die Tartaren und Kosaken, meist leichte Reiter. Im Süden war der Hauptgegner im Osmanischen Reich zu sehen, die Hauptstärke der Osmanen war ihre zahlenmäßige Überlegenheit. Der Gegner im Westen waren die Teilstaaten des Deutschen Reiches, sowie das Habsburgerreich, die der westlichen Militärtradition verpflichtet waren.

All diese Gegner wurden durch die Taktik und Geschwindigkeit der Hussaria immer wieder vernichtend geschlagen, die berühmtesten Schlachten waren die von Orsza 1514, Obertyn 1531, Lubieszow 1577, Byczyna 1588, Kokenhausen 1601, Kircholm 1605, Kłuszyn 1610, Chocim 1621 ( 8000 Hussaren in 15 Abteilungen), Trzciana 1629, Martynow 1624, Ochmatow 1644, Chocim 1673, Lemberg 1675. Der im Westeuropa bekannteste Einsatz der Hussaria war als Entsatzheer bei der Zweiten Wiener Türkenbelagerung 1683 unter dem Befehl von Jan III. Sobieski.

Die polnische Hussaria war die einzige Reiterei der Neuzeit, die problemlos einen Angriff auf eine dicht gestaffelte Pikeniereformation durchführen konnte, da die Lanzen der Hussaren weit in die gegnerische Formation reichten. Die gute Ausbildung der Truppe erlaubte es, eine besondere Angriffstaktik anzuwenden: anfangs ritt man schnell, aber in recht lockerer Formation, mit 3 m Abstand zueinander, damit die gegnerischen Schützen ihr Ziel verfehlten. Erst kurz vor der gegnerischen Linie wurden die Reihen ganz besonders dicht gemacht (man ritt oft "Knie an Knie") und die Geschwindigkeit noch einmal maximiert, so dass der Schlag mit höchster Kraft und Konzentration erfolgte.

Ein gutes Beispiel für die Überlegenheit der Hussaria des 17. Jahrhunderts stellt die Schlacht von Kirchholm 1604 dar. Damals vernichteten 3800 polnische Soldaten - davon 2500 Hussaren - ein schwedisches Heer (modernste Armee dieser Zeit) von 14000 Mann, geführt von König Karl IX. Auf polnischer Seite betrugen die Verluste angeblich nur 100 Tote und 200 Verwundete, während die Schweden rund 6000 Tote zu beklagen hatten, viele von ihnen wurden auf der Flucht erschlagen. Karl IX entkam knapp dem Tod.

aximo
20-05-2006, 22:07
http://www.geocities.com/rik_fox/husaria/hussar3.jpg

Krümel2
20-05-2006, 22:30
Ich seh's positiv, da hab ich wenigstens gut was zu tun und es sichert somit meinen Arbeitsplatz...

Sgt.G
20-05-2006, 22:43
an dem tag lag ich krank zu hause, hatte sowieso grade die glotze an und habe es live gesehen. ich fands irgendwie .... interessant.

Das kann doch jetzt nicht wirklich ernst gemeint sein, oder?:ups: Also in meinem kleinen bescheidenen Buch wuerd ich diese Aussage (und dieses Verhalten) als wenigstens GESTOERT bezeichnen.:mad:

WT-Gi
20-05-2006, 23:15
Meiner Meinung nach wird es zur WM richtig abgehen in Deutschland. Es sind ja net nur die Hools die sich angemeldet haben, es kommen auch noch andere Szenen. Graffity z.B. die machen dann ganz Deutschland bunt :D
Jetzt aber mal Spaß beiseite, also die WM wird auf jeden Fall noch lange von sich reden machen. Ich meine die ganze Welt schaut zu, alle Augen sind auf Deutschland gerichtet. Da wollen einfach alle zeigen was hier geht. Was die deutschen Hools angeht bin ich der Meinung, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Es giebt immer einen der mit drinn steckt und wenn die fighten wollen ( und ich bin mir sicher die wollen ) dann können die auch. Nicht das ich es gutheiße,sollen sie doch machen. Aber die heutige Hooliganszenen hat eh nicht mehr viel mit der früheren zu tun. Es werden Waffen gezogen, wenn Leute am Boden liegen wird drauf eingetreten sowas gab es einfach nicht. Also wenn sich die Elite trifft, werden wir davon eh nichts mitbekommen, weil ich der Meinung bin, das die viel zu gewieft sind um sie aufzuspüren bzw. man wird nichts von den mitbekommen. Wir werden wieder nur Sinnlose Gewalt und Zerstörung zu sehen bekommen von irgendwelchen Nachzüglern oder Mitläufern.Also der ganz normalen Wahnsinn einfach nur verzehnfacht. Die Leute die Steine und Flaschen werfen,auf wehrlose Leute einprügeln und Polizisten ins Koma kloppen ham nicht viel mit Hooligans zu tun, das sind einfach nur Rowdies. Is einfach meine Meinung, denn die Hools die ich kennengelernt hab, würden nie unbeteiligte mit reinziehen oder Waffen ziehen, die betreiben das ganze nähmlich noch nach nem Kodex. Is halt alles Ansichtssache.;)

Gruß

Gi

handpratze
20-05-2006, 23:54
Bleibt die Frage, ob es besser ist, unsere an die Leine zu nehmen, oder ob man sie miteinander spielen läßt an einsamen Plätzen.

Och, lass den Kleinen doch mal den Auslauf :D :D

Sie werden sich freuen, so viele neue Spielkameraden zu haben :aufsmaul: außerdem kann man sich dann ja kulturell austauschen, wer weiß ob in Polen genauso gehool't wird wie bei uns :devil:

ElCativo
23-05-2006, 11:03
Ich bin dabei...

See you there!

@WC-Girl: Geht doch nichts über nen gepflegtes FWW-Spiel. ;)

Max13
23-05-2006, 13:11
See you there!

könnte man ja echt mal ein kleines forumstreffen draus machen, nur zum diskutieren bleibt dann keine zeit:D :D :D

Mindwalker
23-05-2006, 17:12
Ich weiß gar nicht was Ihr euch aufregt! Ein Spiel mit den Polen und schon bibbert ganz Deutschland... Am besten wir graben uns ein und kommen erst wieder raus wenn die WM vorbei ist.
Klar wird es bei diesem Spiel knallen oder besser gesagt drum herrum!
Was ist denn aber mit den ganzen Skin und Nazi Hools aus dem ehemaligen Ostblock. Spiele gegen Schwarze und ihre Fans werden das Ziel sein. Das wird ein viel schlimmeres Bild in der Öffentlichkeit geben!

Bushido_85
23-05-2006, 17:25
könnte man ja echt mal ein kleines forumstreffen draus machen, nur zum diskutieren bleibt dann keine zeit:D :D :D

jo sollte man machen

hannover ist ja nur 45min weg, also auf auf^^

oder wir setzen uns mit klappstühlen davor und feuern an

"Wir sind keine Fußballfans, wir sind deutsche Hooligans" :D

naja, jeder wie er mag. für mich wär das zu hart

Max13
23-05-2006, 19:03
jo sollte man machen

hannover ist ja nur 45min weg, also auf auf^^

oder wir setzen uns mit klappstühlen davor und feuern an

"Wir sind keine Fußballfans, wir sind deutsche Hooligans" :D

naja, jeder wie er mag. für mich wär das zu hart

ist in do

Der nette Mann
23-05-2006, 19:31
eig. sollte man sich wirklich den spaß machen und sich den dreck anschaun ^^ deutsche hools vs. polnische :D

trioxine
23-05-2006, 20:38

MfG kinkon

nun ja,stimmt nicht ganz :D ,ich war kürzlich in polen zum exessiv fussi sehen,und wenn ihr das gesehen hättet was ich gesehen hab,omg!
die polizei am stadion steht mit pumpguns spalier und es ist den polnischen hool völlig egal ob sie von gummigeschossen niegergestreckt werden die gross sind wie medizinbälle,das ist net hoolprügelei das ist strassenkrieg was da abgeht!
also da ich hardcore fussifan bin und echt schon in vielen stadien in europa muss ich sagen das die engländer und die polen sich nicht viel unterscheiden!

kinkon
23-05-2006, 20:51
Für die, die das Thema näher interessiert:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/hool-vs-kampfsportler-39016/#post589590

:D

sonic.uriderz
23-05-2006, 21:57
leute bleibt doch einfach alle da weg!macht doch absolut keinen sinn sich dann da auch noch einzumischen...mal ganz davon abgesehen kaempfen die in gruppen ohne wirklich zu denken und dreschen einfach auf alles ein(JA!ich weiss das die organisiert sind...nur find ich is das trotzdem kein ausdruck von intelligenz, mut oder gutem charakter...!!!)
solche aeusserungen wie einige von euch gemacht haben machen mich echt sauer. fussball ist doch eigentlich als sport gedacht und dann die wm als grosses finales event, also weshalb nicht einfach ne gute zeit haben???die polizei wird sich schon drum kuemmern und wenns dann doch mal bei euch in der naehe knallt isses eh nicht zu aendern...jeder der mal auf nem spiel oder ner fussbalveranstaltung gewesen ist weiss das es jeder zeit und ueberall zu ner schlaegerei kommen kann der dann sehr schnell in einer massenschlaegerei ausartet.
naja wie auch immer is eure entscheidung...

peace lol

kungfugirl
23-05-2006, 22:33
Ich bin dabei...

Das sagt der 15 jährige Onkelz Fan:hammer:
Ich hoffe du hast in etwa das Format von Arnold Schwarzeneger?

(Und nein, versteht mich nicht falsch, ich habe kein Problem mit den Onkelz!)

Mindwalker
23-05-2006, 23:33

Wahrscheinlich hat der Junge noch nie so richtig einen auf das Maul gekriegt, so das man die Notaufnahme beehren muß. Obwohl soweit wird es nie kommen, der würde sich in die Hose scheißen, wenn die erste Welle kommt.

Branco Cikatic
23-05-2006, 23:59
der würde sich in die Hose scheißen, wenn die erste Welle kommt.

Hat mich jemand gerufen?!:its_raini :idea: :ironie:

Mindwalker
24-05-2006, 00:10
Ja sicher!:halbyeaha

runningHUI
24-05-2006, 20:47
manche malen regelrecht den teufel an die wand und tun so als ob es ein unvermeidbares ereignis wäre. ihr dürft nicht vergessen, dass das polizeikontingent bei derartigen großveranstaltungen an konzentrierten orten wesentlich höher ist als sonst. also besteht die möglichkeit, dass es sich ausserhalb der wm-stätten verlagert. es sei denn sie wollen sich schlachten mit der polizei liefern....wie auch immer, erfreuen wir uns lieber am fussball und den brasilianerinnen...ay ay ay...

KingContento
24-05-2006, 22:37
Mein Dad kam soeben aus japan zurück und da redet die Presse nicht von bösen Holligans die nur drauf warten Deutschland dem Erdboden gleich zu machen...

Ein Werk der deutschen Presse, wenn ihr mich fragt.

Gruß

Lord-S
24-05-2006, 23:09
Liest Du Zeitung? Es gibt Duzende Artikel, Analysen und Bücher dazu. Und wenn es einen einzigen Verein mit "legendären" Hooligans gibt, dann ist das der FC Liverpool.

Ich finde es irritierend, dass solche angekündigten Gewalttaten (egal von welcher Seite/Nation), die auch das Leben von Unbeteiligten und Polizisten bedrohen, so unbehelligt stattfinden können (vgl. auch Rostock und WM '98) - irgendwie drängt sich in unbeaufsichtigten Momenten immer wieder das Wort "Schießbefehl" nach vorne...:mad:

Naja, Liverpool und legendäre Hools ?
Ich weiss nicht, vielleicht sind meine Quellen ja falsch aber, Millwall, Chelsea (Headhunter) und West Ham (IFC) sind bestimmt berüchtigter gewesen.

ElCativo
26-05-2006, 10:55

Das wär dann mal nen "effektives Treffen" ;) :D
Da würde man mal sehen wer ES drauf hat.
Wäre vorsichtig beim Enraged Clown, der kommt ja gleich mit dem Messer... :p

Greetz
ElCativo

PS: gibt eigentlich Mialinglinsten für FWW ?? :ups:

ElCativo
26-05-2006, 10:59

Endlich normale Menschen.. :D

Bushido_85
26-05-2006, 12:40
Das wär dann mal nen "effektives Treffen" ;) :D
Da würde man mal sehen wer ES drauf hat.
Wäre vorsichtig beim Enraged Clown, der kommt ja gleich mit n paar Messern... :p

Greetz
ElCativo

PS: gibt eigentlich Mialinglinsten für FWW ?? :ups:

so muss es richtig stehen

UlkOgan
26-05-2006, 13:05
mitm messer zur schiesserei?! ;)

Nachtmensch
26-05-2006, 13:16
Naja einerseits wünsch ich mir fast das das ein wenig herber zu geht. Dann wird nie wieder jemand auf die Idee kommen den Deutschen so ein Mist wie eine Fußball WM zuzumuten. Mal ganz abgesehen davon von der ganzen Gewalt die da wieder auf etliche Leute zu kommt hat es auch noch ein effekt auf alle anderen. Das Land NRW sieht die WM ja zum Beispiel nicht als Sanitätseinsatz sondern als geplante Katastrophe und rechnet damit das der Verkehr komplett zusammen bricht und kilometer lange Staus an der Tagesordnung sind. Als berufstätiger kommt da sicher Freude auf wenn man zu seinem Arbeitsplatz fahren will etc.
Aber ganz allgemein spiegelt es die Armseligkeit dieses Sports wieder, denn die Fans sind für das Bild des Sports in der öffentlichkeit verantwortlich und ich glaube bei keinem anderen Sport auf der Welt gibt es so dermaßen viel Klopperein und Gewaltbereitschaft.
bin nur froh das ich kein Bulle bin :)

Ksharp
27-05-2006, 00:08
also ich sag solang die es nicht im fussballpark machen wo pasanten sind ist mir des total egal.

haben zum glück hier kein polen holland oder england spiel.
öffentlich veranstalltungen werd ich trotzdem meinen nur in meine bekannten kneipen

KingContento
27-05-2006, 01:03
Aber ganz allgemein spiegelt es die Armseligkeit dieses Sports wieder, denn die Fans sind für das Bild des Sports in der öffentlichkeit verantwortlich und ich glaube bei keinem anderen Sport auf der Welt gibt es so dermaßen viel Klopperein und Gewaltbereitschaft.

Leider ist es so ja, wenn ich mich dran erinner wie Fußßball früher war.
Da gabs noch nich dieses assoziale beschimpfen,umkloppen usw.

bajo
27-05-2006, 01:28
Was soll eigentlich diese ganze Panikmache um "Hooligans"? Man sieht ja, falls irgendwo ein Mob auftaucht, und dann kann man entweder abhauen oder mitmachen. Das ist wieder die gleiche Tour wie nach den Anschlägen aufs WTC, schön Panik machen, damit der dumme deutsche OttoNormalBürger wieder nach mehr Bullen schreit.

sonic.uriderz
27-05-2006, 06:33
ist das denn ein nachteil wenn wir mehr polizisten haben(wenn es denn so ist, was ich aber nicht genau weiss...)???
davon abgesehn kann ich mir besseres vorstellen als mit der versicherung zu verhandeln ueber nen schadens ersatz weil irgendwelche bekloppten mein auto angezuendet oder sonst wie demoliert haben...ausserdem sollte es um den sport gehen und nicht um diese schwachsinns kloppereien!ich kann nicht verstehen was daran so toll sein soll...das ist doch echt ein armuts zeugnis!!

naja trotzdem sollten wirs erstmal abwarten da wir jetzt eh nichts mehr dran aendern koennen und einfach der wm erfreuen... :D

bin gespannt wer gewinnt...aber was fuer ne frage :rolleyes:

Max13
27-05-2006, 08:59
Leider ist es so ja, wenn ich mich dran erinner wie Fußßball früher war.
Da gabs noch nich dieses assoziale beschimpfen,umkloppen usw.

genau, da hatten sich alle lieb und man ging nach dem spiel zusammen einen saufen :rolleyes:

deiner signatur nach zu beurteilen müsstes du das eigentlich besser wissen.

KingContento
27-05-2006, 11:33
Was sollte ich besser wissen?

Mein Beitrag war auf die normaler Stadtvereine bezogen, die sich leider sehr assozial entwickelt haben.
Dass der normale Bundesligafußball schon immer hart war, is mir auch klar.

Gruß

ultrAslan
27-05-2006, 12:41
Ich würde mal sagen die Polen hauen die Deutschen kurz und klein.:(

Alle die sagen "Sollen sie doch kommen." will ich nach der Poleninvasion mal sehen.:D

edit by mod

FightingWarrior
27-05-2006, 12:51
Naja, Liverpool und legendäre Hools ?
Ich weiss nicht, vielleicht sind meine Quellen ja falsch aber, Millwall, Chelsea (Headhunter) und West Ham (IFC) sind bestimmt berüchtigter gewesen.

jop, die InterCity Firm aus West Ham war aufjedenfall mal die Berüchtigste Ultra-Gruppierung Englands
mittlerweile hat sich das in england auch alles reguliert und die ganzen ultras nehmen sich nicht viel

in deutschland kennen die ganzen "normalen" fußball interressierten doch nur ultras ala "Generation Luzifer" "Ultras Frankfurt" "Wilde Horde"
das sind aber im großen und ganzen ganz normalen fans

die richtigen kommen doch schon lange nicht mehr in die stadien (Sektion: Stadionverbot ;) )
deswegen kommt es auch nichtmehr zu ausschreitungen in deutschland (bis auf kleine ausnahmen)

aber bei der wm wird es 100 pro krachen!

Mindwalker
27-05-2006, 12:58
Ich würde mal sagen die Polen hauen die Deutschen kurz und klein.:(

Alle die sagen "Sollen sie doch kommen." will ich nach der Poleninvasion mal sehen.:D
Na, na! Pole ist nicht die politisch korrekte Bezeichnung für unsere polnischen Nachbarn! ;)

edit by mod

Tsunetomo
27-05-2006, 15:23
Das ist zwar alles total lustig und ich habe mich köstlich über manche Beiträge amüsiert:D aber jetzt mal im ernst, für alle die, die nicht wissen, was ein Hooligan ist. Es sind meistens Psychopaten. (dieser defeniert sich dadurch, dass er KEINE Angst vor Schmerzen hat, wirklich KEINE)
Da sie keine Angst haben schlagen die sich immer kaputt.
Und das nicht nur in den Stadien sondern jede Woche wie schon gesagt wurde auf Wiesen und leeren Plätzen!!
Das schilmme daran ist nicht, dass die sich die Hirne aus den Köppen kloppen, sondern die meisten haben sogar KINDER!!
Die werden meistens genauso...:mad:
Es ist außerdem ein Irrtum, dass das nur "assoziale *****ies" sind wie ich das schon öfters (nicht hier) gehört habe (Stimmt zwar aber kann man nicht verallgemeinern), sondern da sind auch Leute aus "gepflegten Kreisen" anwesend, wie Ärzte und Anwälte etc. (Bitte nicht in den falschen Halz bekommen falls hier jemand Anwalt oder Arzt ist ich glaube die meisten wissen was gemeint ist:) )
Was am gefährlichsten ist:

DIE HÖREN NICHT AUF ZU KÄMPFEN!!!

Ich hab nen Video gesehenm, (auf nem Seminar bei nem Bekannten, da waren Zwei Ausbilder vom FBI die uns beigebracht haben wie man mit solchen Leuten umzugehen hat) indem haben sich Hooligans geschlagen und die Polizei ist dazwischen gegangen, als die einen festnehmen wollten hat der alle drumherum kapputgeschlagen und imer so weiter. Als der dann fesgenommen war haben die gesehen, dass der 2 Messerstiche in einem Arm und einen im Bein hatte!!!

Also, das ist zwar total lustig aber man sollte sich bei so Scherzen wirklich im Klaren sein worüber man da redet.
(eigene Erfahrung: Tribüne, Hooligan neben mir fängt mit seinen Kollegen eine Schlägerei an = 1 Toter, 4 Schwerverletzte ( nen Freund von mir war auch dabei:mad: )

Gruß Tsunemoto:)

Kaiminator
27-05-2006, 15:37
Das ist zwar alles total lustig und ich habe mich köstlich über manche Beiträge amüsiert:D

Hast du das auf deinen eigenen Beitrag bezogen, bevor der überhaupt fertig war?

IwanDrago
27-05-2006, 15:51
naja ....

Ich arbeite als Ordner im mobilen Einsatzteam im Stadion des VFL Wolfsburg. Wir holen Leute aus dem Gästefanblock, die Ärger machen. Das Abstiegsduell gegen den FC Kaiserslautern war ja schon mies. Haben gedacht, wir kriegen ne Packung. Jedenfalls kommen nächsten Samstag die Polen und spielen in unserem Stadion gegen die Kroaten. Ich bin wieder im Gästefanblock. Kann ja mal berichten, wenn Interesse besteht.

Gruß
Iwan

Max13
27-05-2006, 17:39
"
Ich hab nen Video gesehenm, (auf nem Seminar bei nem Bekannten, da waren Zwei Ausbilder vom FBI die uns beigebracht haben wie man mit solchen Leuten umzugehen hat)

dann hoff ich mal schwer, dass du und dein bekannter dort eingesetzt werden wo´s richtig knallt, mal im ernst, da müssen welche hin die sich mit sowas echt auskennen:ups:

Ksharp
27-05-2006, 19:21
jop, die InterCity Firm aus West Ham war aufjedenfall mal die Berüchtigste Ultra-Gruppierung Englands
mittlerweile hat sich das in england auch alles reguliert und die ganzen ultras nehmen sich nicht viel

in deutschland kennen die ganzen "normalen" fußball interressierten doch nur ultras ala "Generation Luzifer" "Ultras Frankfurt" "Wilde Horde"
das sind aber im großen und ganzen ganz normalen fans

die richtigen kommen doch schon lange nicht mehr in die stadien (Sektion: Stadionverbot ;) )
deswegen kommt es auch nichtmehr zu ausschreitungen in deutschland (bis auf kleine ausnahmen)

aber bei der wm wird es 100 pro krachen!

wo etwas zuviel football factory bzw hooligans gesehen :)

FightingWarrior
27-05-2006, 19:48

bin selber in ner ultra gruppierung dabei

aber nicht nur um mich mit anderen zu boxen sondern um meinen verein supporten, mit meiner stimme und mit choreos!

sumbrada
27-05-2006, 20:01
@Ultraslan
Halte dich mal ein bischen mit der Ausdrucksweise zurück, wir sind hier nicht in der Gosse.

Grüße
Andreas

spy 62
28-05-2006, 14:35
Da bin ich gespannt wie es beim Spiel Iran -Angola in Leipzig wird , angeblich sind ja Krawalle von Leuten angekündigt worden die den Iran unterstützen wollen.

Yasha Speed
28-05-2006, 23:08
mein gott ihr tut ja so, als würde der dritte weltkrieg ausbrechen...

hey, ich hab ne idee: landesmannschaften von hools gründen, die gegeneinander antreten... 60 freunde sollt ihr sein. übertragungsrechte gehen an rtl2.

hooligan profisport, das wär doch was, mal n RICHTIGER vale tudo fight. :D
dann würden auch alle fragen geklärt werden, die die menschheit seit UFC 1 beschäftigen:
1) isses gut, in nem straßenkampf guard zu pullen?
2) ist freefight zum strassenkampf zu gebrauchen?
3) ist BJJ wirklich der beste stil der welt?
4) ist bei mehreren gegner striking oder grappling die bessere wahl?

ElCativo
29-05-2006, 09:37
mein gott ihr tut ja so, als würde der dritte weltkrieg ausbrechen...

hey, ich hab ne idee: landesmannschaften von hools gründen, die gegeneinander antreten... 60 freunde sollt ihr sein. übertragungsrechte gehen an rtl2.

hooligan profisport, das wär doch was, mal n RICHTIGER vale tudo fight. :D
dann würden auch alle fragen geklärt werden, die die menschheit seit UFC 1 beschäftigen:
1) isses gut, in nem straßenkampf guard zu pullen?
2) ist freefight zum strassenkampf zu gebrauchen?
3) ist BJJ wirklich der beste stil der welt?
4) ist bei mehreren gegner striking oder grappling die bessere wahl?

Gibts schon Karten im Vorverkauf ??
Ich nehm 2 für die erste Reihe. :D

aximo
30-05-2006, 12:48
Die polnische Polizei übergibt den Deutschen ständig die Namen der gewaltbereiten Hooligans. Die Polen dürfen sie bei der Ausreise nicht hindern aber die Deutschen (andere Gesetze in D) schon. Und sie werden es tun.

Die meisten kommen also nicht durch die Grenze. Die, die es trotzdem schaffen, bleiben in der Grenznähe, hauptsächlich in und um Berlin, wo sie - hoffentlich - durch die Polizei in die Dresche genommen werden.

Zu den Auseinandersetzungen mit den deutschen Hools kommt es also - wenn überhaupt - nur in Ostdeutschland.
In Dortmund wird mit Sicherheit nichts passieren.

qwert2006
30-05-2006, 12:57
ich sag nur die türkischen hools sind sehr sehr krank...
sowas habe ich noch nie erlebt.
die greifen sogar mit macheten an.

ihr wisst doch noch.....istanbul: 2 engländer wurden abgemurkst...war damals selbst im stadion!!
es gibt gebiete da kann man nichtmal von der gegnerischen mannschaft ein trikot unter der jacke trage.
derby feindschaften sind sehr extrem.... ist halt das problem wenn der fussball zum volksport übermutiert.

Max13
30-05-2006, 14:08
Die Polen dürfen sie bei der Ausreise nicht hindern aber die Deutschen (andere Gesetze in D) schon. Und sie werden es tun.

verstehe ich nicht, werden die alten grenzen wieder kontrolliert?

30-05-2006, 14:14
zur WM ja

aximo
30-05-2006, 14:15
verstehe ich nicht, werden die alten grenzen wieder kontrolliert?

Die Grenze zwischen Deutschland und Polen wird nach wie vor kontrolliert, während WM sogar verstärkt. Die Polen werden deswegen sogar mehrere Grenzbeamte von der Ostgrenze abziehen und an die Grenze zu Deutschland versetzen.

*Azrael*
01-06-2006, 12:46

Erstens, bin ich kein Onkel fan die haben nen paar gute lieder und das zitat gefällt mir(kennst du Kaisaschnitt uder Uzi???)
Zweitens, nein arnieformat hab ich nicht, aber ich kann mich recht gut wehren1

Und MINDWALKER, vielleicht solltest du mal überlegen ob wirklich jeder 15jährige angst vor Schlägern hat(ich hab nicht vor allein gegen 20 zu kämpfen)!
Und nein, ich war noch nicht in der Notaufnahme, aber drauf bekommen hab ich genug(da bin ich jetzt nicht stolz drauf, aber musste gesagt werden).

Royce Gracie 2
01-06-2006, 14:39
Erstens, bin ich kein Onkel fan die haben nen paar gute lieder und das zitat gefällt mir(kennst du Kaisaschnitt uder Uzi???)
Zweitens, nein arnieformat hab ich nicht, aber ich kann mich recht gut wehren1

Und MINDWALKER, vielleicht solltest du mal überlegen ob wirklich jeder 15jährige angst vor Schlägern hat(ich hab nicht vor allein gegen 20 zu kämpfen)!
Und nein, ich war noch nicht in der Notaufnahme, aber drauf bekommen hab ich genug(da bin ich jetzt nicht stolz drauf, aber musste gesagt werden).

Anscheinend hast du nicht genug draufbekommen.
wenn dir mal jemand so richtig mies die rippen bricht oder sonst irgendwie schwer verletzt hast du so schnell garantiert auch keine Lust mehr auf gekloppe.

Ich persönlich finde kappeleien auf irgendwelchen krichweihen zwischen harmlosen leuten immer wieder sehr amüsant zum anguggen.
meist können da beide nicht kämpfen :) und bis auf blaue flecken und paar prellungen oder gebrochene Nase passiert da auch nix.

Aber sobald Waffen im Spiel sein sollten hört für mich der Spass da vollkommen auf.

Linus
02-06-2006, 16:03
Hi,

wenn euch das Thema interessiert, dann empfehle ich euch das Buch "Geil auf Gewalt" von Bill Buford, guckst du hier:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3446171606/qid=1149256968/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-9160114-8523212

Mal sehen ob es nach dem Lesen einige hier es immer noch so cool finden sich zu prügeln. Voraussetzung ist natürlich das man lesen kann oder jemaden kennt der es einem vorliest.

Gruß

André

aximo
02-06-2006, 21:36
Immerhin, echte Hoolihans suchen "Gegner, nicht Opfer".
Das unterscheidet viele von ihnen gravierend von dem feigen Nazi-Pack.

"Viele trainieren einen Kampfsport. Manchmal ist auch ein Arzt mit dabei, der für die Erstversorgung der Verletzten schwarz bezahlt wird. „Ich trainiere doch nicht zehn Jahre lang, um dann auf der Straße den nächstbesten Penner umzutreten“, sagt Marek, der Gegner, nicht Opfer sucht"

http://www.faz.net/s/RubC3501523C6F14E7489EB5D87354539E7/Doc~EA2DA2B8A91184A44B5276021E0253F63~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

ghostdog1982
03-06-2006, 12:00
Immerhin, echte Hoolihans suchen "Gegner, nicht Opfer".
Das unterscheidet viele von ihnen gravierend von dem feigen Nazi-Pack.

"Viele trainieren einen Kampfsport. Manchmal ist auch ein Arzt mit dabei, der für die Erstversorgung der Verletzten schwarz bezahlt wird. „Ich trainiere doch nicht zehn Jahre lang, um dann auf der Straße den nächstbesten Penner umzutreten“, sagt Marek, der Gegner, nicht Opfer sucht"

http://www.faz.net/s/RubC3501523C6F14E7489EB5D87354539E7/Doc~EA2DA2B8A91184A44B5276021E0253F63~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

AHA cleveres Kerlchen dieser Marek trainiert 10 Jahren und anstatt auf irgendeiner Veranstaltung für Kohle zu kämpfen rennt er mit seinen bekloppten Kumpels los um sich mit Bekloppten andere Länder oder Vereine zu prügeln. Ausserdem finde ich alle Leute zum kotzen die in Horden losrennen um andere zu verhauen. wo bleibt das gute alte one-on-one???

aximo
03-06-2006, 17:29
AHA cleveres Kerlchen dieser Marek trainiert 10 Jahren und anstatt auf irgendeiner Veranstaltung für Kohle zu kämpfen rennt er mit seinen bekloppten Kumpels los um sich mit Bekloppten andere Länder oder Vereine zu prügeln.

Für viele Leute ist halt "Kohle" nicht alles im Leben.
Dieser Marek wäre genauso wenig ein Idol für mich wie für dich. Aber immerhin sind mir Leute wie er, die sich mit gleichgesinnten "Gegnern" nach bestimmten Regeln prügeln viel symphatischer als feige Nazis, die gerade genug Mut aufbringen können, um zu viert wehrloses "Opfer" anzugreifen und zu Tode zu prügeln.

handpratze
03-06-2006, 17:40
Ich sehe im Gruppenkampf der Hooligans die Sehnsucht zurück nach den alten Zeiten im Kolosseum, wo sich die Gladiatoren tüchtig unter dem frenetischen Jubel des Volkes die Fresse einschlagen konnten, und nach den Kämpfen auf den alten Schlachtfeldern.

Ein bißchen was von steckt in jedem Mann ;)

Alles schon mal da gewesen :D :D

aximo
03-06-2006, 21:20
Vorsicht! Extrem brutal!
http://video.google.com/videoplay?docid=1550020667259412936&q=polish

ghostdog1982
05-06-2006, 14:52
Für viele Leute ist halt "Kohle" nicht alles im Leben.
Dieser Marek wäre genauso wenig ein Idol für mich wie für dich. Aber immerhin sind mir Leute wie er, die sich mit gleichgesinnten "Gegnern" nach bestimmten Regeln prügeln viel symphatischer als feige Nazis, die gerade genug Mut aufbringen können, um zu viert wehrloses "Opfer" anzugreifen und zu Tode zu prügeln.

Cooles Video erstmal Danke.:D :D

Im Prinzip hab ich nix dagegen wenn sich Leute prügeln, wenn alle damit einverstanden sind aber warum muss ich das auf einem Grossevent wie der FIFA-WM tun? Warum muss ich dabei Messer, Äxte und sonst was benutzen? Wenn der Typ so ein großer fighter ist warum müssen sie dann daraus einen Mannschafts"sport" machen? Das mir Leute auch unsympathischer sind die wehrlose zusammenschlagen steht ausser Frage. Aber die Frage ist ob nicht auch Unbeteiligte verletzt werden, wenn so "kampf der Primitiven" in einer Innnenstadt statt findet besonders wenn se dabei noch was durch die Gegend werfen. Ausserdem kosten diese Idioten Deutschland viel Geld für den Polizeieinsatz etc. und ausserdem besteht auch noch Gefahr für die Polizisten.

BigTony
05-06-2006, 18:24
Cooles Video erstmal Danke.:D :D
yoa das ist echt geil ^^

Warum muss ich dabei Messer, Äxte und sonst was benutzen?

Richtige hools machen das nicht. bei den gibt es auch so was wie regeln

Wenn der Typ so ein großer fighter ist warum müssen sie dann daraus einen Mannschafts"sport" machen?

Damit es nicht auffält wenn sie heulend zu mami rennen :p

Das mir Leute auch unsympathischer sind die wehrlose zusammenschlagen steht ausser Frage. Aber die Frage ist ob nicht auch Unbeteiligte verletzt werden, wenn so "kampf der Primitiven" in einer Innnenstadt statt findet besonders wenn se dabei noch was durch die Gegend werfen. Ausserdem kosten diese Idioten Deutschland viel Geld für den Polizeieinsatz etc. und ausserdem besteht auch noch Gefahr für die Polizisten.

dem stimme ich zu

heute gibt es den film hooligans auf pro7 ich weiß aber nichts genaues darüber.

krake
05-06-2006, 21:54
Habt ich schon daran gedacht ob hinter der ganzen Hooliganpanikmache/Sicherheitsdiskussion etwas mehr als reine Sensationsgier der Presse steck?

Je mehr ich darüber nachdenke umso mehr denke ich das es eher um handfeste kommerzielle Interessen geht und nicht darum das irgendwelche Hooligans ihre Schlachten in Stadien staat in Wäldern austragen könnten

Zum Beispiel Publik Viewing also Übertragungen auf öffentlichen Plätzen. Dies gab es auch schon bei vorherigen WMs aber auf einmal verlangen plötzlich Sicherheitsbedenken das diese eingezäunt und kontrolliert werden. Vor allem mitgebrachte Getränke konnten ja als Wurfgeschoße verwendet werden.
Eher geht es wohl darum das die Katastrophe eintreten könnte das jemand auf bei einer von Coca Cola gesponserten WM eine billig im Laden gekaufte Pepsi trinken könnte statt an Ständen eine Coca Cola zu kaufen. Außerdem hört man das ja nur ein Testlauf sein soll und ab der nächsten WM Public Viewing Eintritt kosten wird es also doch nur darum geht das sich das die alten Golfspielenden Herren der FIFA sich eine neue Geldquelle erschließen.

zweites Beispiel wären die Eintrittskarten die auf einmal Personengebunden sein müssten auch natürlich aus Sicherheitsgründen obwohl es eigentlich noch nie Ausschreitungen in WM Stadien gab und auch der Bundesliga keine Ausschreitungen in den letzten 10 Jahren in Stadien bekannt sind.
Auch hier war wohl ehr der private Schwarzmarkt im Visier aber wie man erfährt sind nun doch nicht alle Tickets Personengebunden die Fifa Funktionäre wollen ja schließlich nicht ihren eigenen Graumarkt austrocknen.

Fazit Sicherheitsbedenken? Wohl ehr kommerzielle Interessen. Das natürlich Law and Order aus dem Innenministerium gerne auf den Zug Sicherheitsbedenken aufsteigen ist klar.

Mindwalker
06-06-2006, 12:30
Richtige hools machen das nicht. bei den gibt es auch so was wie regeln

Mh, also deiner Meinung nach gibt es Regeln! Möchte ja mal wissen, wie die aussehen:
1. Der Ehrenkodex: Niemand wird geschlagen, der am Boden liegt.
2. Es werden keine Fans/Leute mit Trikots oder Kutten geschlagen.
3. Keine Waffen oder ähnliches (außer Gürtelschnallen;) )

Wenn diese Regeln gelten bzw. noch gelten würden, dann bräuchten wir uns doch alle keine Sorgen machen.

Branco Cikatic
06-06-2006, 12:41
@ Big Tony

Was war am Videoclip so geil?:confused:
Seit wann haben Hooligans Regeln?
Hast Du schon mal Fanausschreitungen in Holland oder
Griechenland gesehen? Ich schon und das live.
Die haben sich jeden geschnappt und angegriffen!
Ich selbst bin mit meinem Cousin von so 6 Trotteln
angegriffen worden! Zuerst war weglaufen angesagt als
die aber hinter uns her waren und es nur noch 3 die uns
verfolgten, haben wir die Jungs angegriffen.
Das haben die nicht erwartet! Mein Cousin hat 2 niedergeschlagen
und ich habe einen zu Boden gestossen! Die haben dann die Beine
in die Hand genommen und sind abgehauen!
Hooligans sind nix anderes als feiges Pack die nur in
der Gruppe stark sind! In meinen Augen kein Unterschied
zu Neonazis!

Mindwalker
06-06-2006, 13:19
@ Hosenscheisser: Alles richtig gemacht!

Allgemein:
Ich frage mich immer wieder: Woher haben die Leute, die zum Thema schreiben ihre Erfahrungen gemacht, so das sie glaubhaft sind.
Möchte jetzt hier niemanden auf die Füße treten und ihm seine STREET-CREDIBILITY aberkennen. Aber es wird hier ein Bullshit geschrieben, den man nur aus der Bild oder aus dem Panik TV erhalten kann.

Branco Cikatic
06-06-2006, 13:47
Weglaufen ist die einzige Möglichkeit diesem Mop zu entkommen!
Vor allem in Griechenland sind Hooligans ein ganz grosses Problem,
da ist im Vergleich Deutschland recht firedlich!:(

Mindwalker
06-06-2006, 13:51
Genau, lieber 5 Minuten feige als ein lebenlang ein Krüppel zu sein!
Vor allem, wenn man unbeteiligt ist!

bajo
06-06-2006, 16:09
Habt ich schon daran gedacht ob hinter der ganzen Hooliganpanikmache/Sicherheitsdiskussion etwas mehr als reine Sensationsgier der Presse steck?

Je mehr ich darüber nachdenke umso mehr denke ich das es eher um handfeste kommerzielle Interessen geht und nicht darum das irgendwelche Hooligans ihre Schlachten in Stadien staat in Wäldern austragen könnten

Zum Beispiel Publik Viewing also Übertragungen auf öffentlichen Plätzen. Dies gab es auch schon bei vorherigen WMs aber auf einmal verlangen plötzlich Sicherheitsbedenken das diese eingezäunt und kontrolliert werden. Vor allem mitgebrachte Getränke konnten ja als Wurfgeschoße verwendet werden.
Eher geht es wohl darum das die Katastrophe eintreten könnte das jemand auf bei einer von Coca Cola gesponserten WM eine billig im Laden gekaufte Pepsi trinken könnte statt an Ständen eine Coca Cola zu kaufen. Außerdem hört man das ja nur ein Testlauf sein soll und ab der nächsten WM Public Viewing Eintritt kosten wird es also doch nur darum geht das sich das die alten Golfspielenden Herren der FIFA sich eine neue Geldquelle erschließen.

zweites Beispiel wären die Eintrittskarten die auf einmal Personengebunden sein müssten auch natürlich aus Sicherheitsgründen obwohl es eigentlich noch nie Ausschreitungen in WM Stadien gab und auch der Bundesliga keine Ausschreitungen in den letzten 10 Jahren in Stadien bekannt sind.
Auch hier war wohl ehr der private Schwarzmarkt im Visier aber wie man erfährt sind nun doch nicht alle Tickets Personengebunden die Fifa Funktionäre wollen ja schließlich nicht ihren eigenen Graumarkt austrocknen.

Fazit Sicherheitsbedenken? Wohl ehr kommerzielle Interessen. Das natürlich Law and Order aus dem Innenministerium gerne auf den Zug Sicherheitsbedenken aufsteigen ist klar.

100%ige Zustimmung!

aximo
07-06-2006, 22:26
Habe ich neulich auf PRO7 gesehen. Meiner Meinung nach leider sehr gewaltverherrlichend.

Was hält ihr von dem Film?

aximo
07-06-2006, 22:54
Was war am Videoclip so geil?

Hooligans (wahrscheinlich), die auch über sich selbst lachen können?
Etwas völlig anderes als das, was man nach den ersten Sekunden erwartet hat?

Hooligans sind nix anderes als feiges Pack die nur in
der Gruppe stark sind! In meinen Augen kein Unterschied
zu Neonazis!

Ich gebe dir recht aber nur bei den Hools, die sich tatsächlch so verhalten. Unter den Hools gibt es auch mahr als genug Nazis.
Es gibt aber auch Hooligans, die sich tatsächlich nur mit gleichgesinnten (gleichstarken) hauen und sich an den Ehrenkodeks halten.

KingContento
08-06-2006, 22:44
Hier wird die "Schlauheit" der Presse unterschätzt.

Merkt ihr nicht, dass dieser seitenlange Threat das beste Beispiel ist, wie man gut Geld verdient?

Schreib das mal kurzgefasst auf die Titelseite der Bild !!?!??!

Gruß

VanZan
08-06-2006, 23:11
Die ganzen Medien stürzen sich doch auf dieses Thema weil sie mit solchen Schlagzeilen den Verkauf steigern.Niemand will in der Blöd lesen das alles ruhig ist,das ist langweilig.Unsere Politiker missbrauchen das Thema damit sie ihre paranoiden Sicherheitsideen umsetzen können,welche dann nach der WM garantiert nicht abgeschafft werden.Ich sage nur der Wunsch einiger Politiker nach Flugabwehrraketen in der Nähe von Stadien.Oder die Aufforderung,das Fussballfans Speichelproben abgeben sollen,nur zur Vorsorge(St.Pauli).Oder Chipkarten mit Biometrischen Daten,damit lässt sich dann mit einigen Geräten feststellen wann man wo war.(Datenschutz gibt es doch sowieso kaum noch)
Was die Berichterstattung über die polnischen Hools angeht,da hat ein Pressesprecher des BKAs heute den Vogel abgeschossen.Der erzählte das sie sämtliche Daten über diese Hools haben,von ihren Kollegen aus Polen,danach wurde ein Vertreter der Polizei aus Polen gefragt ob das stimmt.Darauf sagte der:Wir haben gar keine Hooldatei die wir weitergeben können.
Ich bin der festen Überzeugung das es bei dieser WM genauso abgehen wird wie bei den anderen auch,d.h. es wird schon einige Hoolschlägereien geben,aber nicht so wie es in den Medien dargestellt wird.So nach dem Motto die Mongolen reiten wieder,und rauben plündern und brandschätzen.
Und an Terroranschläge glaube ich erst recht nicht.

Branco Cikatic
09-06-2006, 00:08
Die ganzen Medien stürzen sich doch auf dieses Thema weil sie mit solchen Schlagzeilen den Verkauf steigern.Niemand will in der Blöd lesen das alles ruhig ist,das ist langweilig.Unsere Politiker missbrauchen das Thema damit sie ihre paranoiden Sicherheitsideen umsetzen können,welche dann nach der WM garantiert nicht abgeschafft werden.Ich sage nur der Wunsch einiger Politiker nach Flugabwehrraketen in der Nähe von Stadien.Oder die Aufforderung,das Fussballfans Speichelproben abgeben sollen,nur zur Vorsorge(St.Pauli).Oder Chipkarten mit Biometrischen Daten,damit lässt sich dann mit einigen Geräten feststellen wann man wo war.(Datenschutz gibt es doch sowieso kaum noch)
Was die Berichterstattung über die polnischen Hools angeht,da hat ein Pressesprecher des BKAs heute den Vogel abgeschossen.Der erzählte das sie sämtliche Daten über diese Hools haben,von ihren Kollegen aus Polen,danach wurde ein Vertreter der Polizei aus Polen gefragt ob das stimmt.Darauf sagte der:Wir haben gar keine Hooldatei die wir weitergeben können.
Ich bin der festen Überzeugung das es bei dieser WM genauso abgehen wird wie bei den anderen auch,d.h. es wird schon einige Hoolschlägereien geben,aber nicht so wie es in den Medien dargestellt wird.So nach dem Motto die Mongolen reiten wieder,und rauben plündern und brandschätzen.
Und an Terroranschläge glaube ich erst recht nicht.

Das gilt abzuwarten, was die Hooligans machen!

KingContento
09-06-2006, 01:05
Man kann ihnen aber auch eine wunderschöne Plattform bieten um ihre Scheisse abzuziehen und da is die Presse richtig gut drin.

"Wir schenken ihnen Aufmerksamkeit und wundern uns dann, dass sie es schamlos ausnutzen (werden)" Da sinn die Leute mit ihrem Hirn in die falsche Richtung. Das Augenmerk wird nicht auf die 100.000enden von Leute gelegt, die einen sportlichen Höhepunkt erleben wollen, sondern auf ein "paar" Hools.

Traurig.

gruß

MIKI
09-06-2006, 01:15
Ist schon klar das sowas für die Medien ein gefundenes fressen ist.
Nur sieht es ja so aus wie immer das eigentlich wenns um Länderspiele geht sich auch meist die Holls aus den Ländern vereinigen und diesmal ist es halt ne WM das bedeutet viele Nationen auf einem haufen.
Und ich glaube die Polen werden ganz heftig sein dieses Jahr.
Naja hoffe das nichts wirklich schlimmes passiert oder wenigstens nichts irgendwelchen Passanten oder so. Untereinder können die machen was sie wollen

FMACH1
09-06-2006, 08:07
Hallo,

ich lese immer nur von polnischen und tschechischen Hools.
In den 80` ern kannte ich die Szene auch recht gut. da war in Dortmund die
Bo..front aktiv. Nun bin ich aber etwas älter und habe mit dem Kram nichts mehr zu tun.

Ich kann mich jedoch noch sehr gut an die EM in Deutschland erinnern. Da wurden praktisch englische, holländische und sonstige Hools in Düsseldorf dermaßen von den deutschen auseinander genommen, dass man sich wirklich wunderte. Bis dahin galten die englischen Hools als die Hools schlecht hin.

Nun haben wir 2006 und sind wieder in Deutschland......

Ich persönlich halte von den Schlägereien nichts und distanziere mich auch davon - aber solange keine Dritten Unbeteiligten mit einbezogen werden, können sich die Hools den Schädel einschlagen. Meinen Segen haben sie.

Ich genieße die WM lieber indem ich mir die Spiele anschaue.

gruß
Frank

rattle666
09-06-2006, 08:37
@fmach1

weißt doch, man brauch immer einen überturbokiller.

in dem fall sind jetzt die tschechischen u.polnischen hools die wo den titel bekommen...

Mindwalker
09-06-2006, 09:05
Ab heute wird sich ja zeigen, ob die Presse reine Panickmache betrieben hat oder nicht!
Viele wollen aber auch das etwas in dieser Richtung passiert, alleine aus dem Grund um sich aufzeregen. Die Medien schaukeln es geschickt hoch und dann ist wieder alles böse gelaufen in Deutschland!
;)

ElCativo
09-06-2006, 09:16
Man kann ihnen aber auch eine wunderschöne Plattform bieten um ihre Scheisse abzuziehen und da is die Presse richtig gut drin.

Da fällt mir glatt der Film "Running Man" ein.
Oder Flucht aus L.A.

Alle "Schläöger" und "Brutalos" auf einem Fleck. :D
Und dann nen Zaun drum..

Gut ode schlecht.. bleibt jedem selbst überlassen.

Greetz
ElCativo

KingContento
09-06-2006, 09:21
Solangs nich so läuft wie dort gut :D

sumbrada
09-06-2006, 09:23
Hab vor ein paar Tagen eine Talksendung zum Thema Sicherheit zur WM gesehen, wo auch der ZDF Moderator Wolf-Dieter Poschmann anwesend war.
Sein Vorschlag, Käfige aufstellen, gut ausleuchten und eine eigene Hooliganserie. ;)

***Nakatomi***
09-06-2006, 09:35
:rofl:
hehe...ja genau...

die medien wollen/sollen mit den hooligangeschichten vor der (berechtigten)angst vor anschlägen ablenken
hab was von einer order so hintenrum mitbekommen. here we are now
ich hoffe die nächsten wochen nicht die floskel "the show must go on" hören zu müssen:(

Mindwalker
09-06-2006, 09:37
Ne Hoolserie?!
Astrein, wir brauchen dann kein Big Brother und die Gerichtssendungen können direkt intergriert werden. Fehlt nur noch ein Name!;)

***Nakatomi***
09-06-2006, 10:03
"abenteuer hooliganszene"
oder "achtung, die hools kommen"

vielleicht auch "sport frei- jeder gegen jeden" :rolleyes:

sumbrada
09-06-2006, 10:10
Wie wärs mit ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIPS. :gruebel: mmmh.......achso.;)

***Nakatomi***
09-06-2006, 10:20
hihi:D

ElCativo
09-06-2006, 10:21
"Ein Käfig voller Hools"
oder
"Ein Hooligan hing am Glockenseil"
oder
"2 Fäuste für einen Hooligan"
oder
"Mission Impossihool"

lol

Greetz
ElCativo

***Nakatomi***
09-06-2006, 11:00
muahahahaha:klatsch: :rofl:

sumbrada
09-06-2006, 11:34
:D Bei so viel Lustigkeit fällts fast schwer, daran zu erinnern, ein wenig ernst zu bleiben. Ich weiß, ich bin auch Schuld

Darüber hinaus finde ich die Idee für eine seperate Hooliganshow gar nicht schlecht.

Grüße
Andreas

Viper666
09-06-2006, 12:06
Wie wärs mit einem eigenen Stadion?:cool:
Nur für hools. ganz ohne den störenden Fußball-WM-Rummel, wo die sich
kloppen können, ohne dass ein unbeteiligter was abbekommt?

Gruß Viper

***Nakatomi***
09-06-2006, 12:16
superidee.
aber dafür haben wir in berlin ja die adidas arena- ohjeh:rolleyes:

Mindwalker
09-06-2006, 13:59
Komme gerade aus der City von RE, also nicht weit weg von Gelsenkirchen wo heute die Polen spielen.
Hab mich mit ein paar polnischen Fans unterhalten, aus Deutschland wie auch aus Polen. Waren alle Ok, haben dann zusammen ein paar Bier getrunken und über alles mögliche erzählt.
Zum Thema Hooligans haben sie gesagt, Polen ist sehr krass, aber wenige von denen würden bis nach Westdeutschland kommen. Sie würden eher im Osten bleiben.

KingContento
10-06-2006, 00:49
Man könnte auch eine extra HoolWM starten...Finale in der Allianzarena..

67000 Zuschauer :D

Mögen die Besseren gewinnen

Rohleder
13-06-2006, 18:20
Die Polen schneiden grundsätzlich scheiße ab ! :D
Der ganze Medienrummel ist nur weil in Polen letztes Jahr 3 Leute gestorben sind bei Ausseinandersetzungen polnischer firms.
Jedoch waren die typen bekokst und starben durch Messerstiche .
Die Gruppen polnischen Hool-Kämpfen oder Footballfights allg. sind immer sehr überschaulich.
Jedoch wollen die Polen auf öffentlichen Veranstaltungen Stress schieben das wird danneben gehen.
Denn jeder der selbst auf so einer Großveranstaltung dabei war , der weiß das sich 300-400 Deutsche angeheitert durch Bierchen und Hormone nicht von 30 Polen vertreiben lassen;) oder gar vermöbeln lassen.
Mein Rat an die Polen sie sollen mit anderen Hools im Wald fighten aber besser nicht im Stadion oder sonst wo !!!

Gruß Rohleder

handpratze
13-06-2006, 18:24
Man könnte auch eine extra HoolWM starten...Finale in der Allianzarena..

Wie sieht das aus? Ein Hooligan meldet sich als Ball freiwillig, rollt sich ein und wird dann für den Elfmeter verwendet? :D

KingContento
13-06-2006, 18:30
Habt ihr auch schon von soviel Toten gehört wie ich?

So sieht also die "HOOL-WM 2006" aus ?

Meisterleistung der Presse.

Gruß

Mindwalker
14-06-2006, 13:19
Man, man habe mich schon auf so viele Horromeldungen gefreut und jetzt ist alles total friedlich!
Total kacke, vielleicht sollten die Reporter sich mal verkleiden und einheitzen, sonst werden die noch arbeitslos!:D

Branco Cikatic
14-06-2006, 21:36
Heute wurden 40 Polnische-Hooligans in Sicherheitsgewahrsam genommen!
Nur aus reiner Vorsicht!;)

BigTony
14-06-2006, 21:50
Laut dem ersten gab es action zwischen Polska und Ger hools :D
Langsam wird es vielleicht noch was mit schönen nachichten :D

Branco Cikatic
14-06-2006, 21:58
Laut dem ersten gab es action zwischen Polska und Ger hools :D
Langsam wird es vielleicht noch was mit schönen nachichten :D
Es sieht so aus!
Obwohl die Polizei rechtzeitig da war!

aximo
15-06-2006, 00:19
Heute wurden 40 Polnische-Hooligans in Sicherheitsgewahrsam genommen!
Nur aus reiner Vorsicht!;)

Schade nur, dass sie sich so viel Zeit für die deutschen Hools gelassen haben.

ChriStyle
15-06-2006, 01:55
In Frankfurt haben sich die Frankfurter Assis (keine Hools also, ganz normale assis wie es sie in jeder Stadt gibt) mit den Engländern geprügelt müssen so 300 auf jeder Seite gewesen sein war aber nach ein paar Minuten wieder vorbei da die Polizei kam !

DocDog
15-06-2006, 09:56
Die Bilder aus Dortmund waren auch unglaublich! Solche "Asozialen" sind echt zum:narf:

Hier bei uns in Kiel haben sie sich gestern noch zusammengerottet, nachdem die Einsatzkräfte weg waren und haben diverse Sachen kaputtgeschlagen, Passanten verletzt u.ä.

Ätzend sowas!

Branco Cikatic
15-06-2006, 13:41
Die Bilder aus Dortmund waren auch unglaublich! Solche "Asozialen" sind echt zum:narf:

Hier bei uns in Kiel haben sie sich gestern noch zusammengerottet, nachdem die Einsatzkräfte weg waren und haben diverse Sachen kaputtgeschlagen, Passanten verletzt u.ä.

Ätzend sowas!
Wie war das nochmal? Deutschland zu Gast bei Freunden?:D
Das ist in Japan und Südkorea nicht passiert!:cool:
Das zeigt das die Europaer einen an der Klatsche haben!:weirdface :wuerg:

KingContento
15-06-2006, 23:29
LOOOL

Deutschland zu Gast bei Freunden.

PS: Deutschland wird nie den ***** dazu haben Gesetze druchzuringen die endlich diesem ganzen assozialen Treiben ein Ende bereiten und ja (ohne rechtsradikal zu sein) da meine ich auch die Einwanderungs- bzw Abschiebungsgesetze.
Wir sind doch böse böse Nazis wie es sie sonst nirgends gibt und deshalb müssen wir zu allen brav sein. Sogar der Ahmadinedschad darf kommen, ist doch ein Freund. Und erst wenn unser Land in Schutt und Asche gebombt wurde, unsere Diskos zu Plätzen für Schlägereien wurden, die Grillparty unter Polizeischutz stattfinden muss - DANN fangen unsere lieben Herren Politiker mal anzudenken, ob in der Jugend nicht grad MASSIV etwas falsch läuft.

Grüße

Rokki
15-06-2006, 23:48
LOOOL

PS: Deutschland wird nie den ***** dazu haben Gesetze druchzuringen die endlich diesem ganzen assozialen Treiben ein Ende bereiten und ja (ohne rechtsradikal zu sein) da meine ich auch die Einwanderungs- bzw Abschiebungsgesetze.
Wir sind doch böse böse Nazis wie es sie sonst nirgends gibt und deshalb müssen wir zu allen brav sein. Sogar der Ahmadinedschad darf kommen, ist doch ein Freund. Und erst wenn unser Land in Schutt und Asche gebombt wurde, unsere Diskos zu Plätzen für Schlägereien wurden, die Grillparty unter Polizeischutz stattfinden muss - DANN fangen unsere lieben Herren Politiker mal anzudenken, ob in der Jugend nicht grad MASSIV etwas falsch läuft.

Grüße

ja, genau und was schief läuft sind die "Ausländer".. :kaffeetri

MaxRockatansky
16-06-2006, 00:11
LOOOL

Grüße
Das von jemanden der hier im Board auch schon geschrieben hat das bestimmte Kulturen nicht zusammen passen (Thread : Der Charakter entscheidet).Warum betonst du den extra das das nicht rechtsradikal gemeint ist?
Früher war ja laut deiner Aussage auch beim Fussball alles besser.
Dazu noch ne Signatur von den Onkelz,ja ist mir schon klar auf welcher Position du beim Fussball spielen würdest.Garantiert nicht Links aussen.
Dann Massiv auch noch schön groß schreiben:Ja ne is klar
Und von Hooligans auf Einwanderungsgesetze und Abschiebung kommen,ganz großes Kino

Branco Cikatic
16-06-2006, 00:53

Das gilt vor allem für den Osten nicht wahr!;) :D
Du verstehst mich falsch! Gewalttätige sind grundsätzlich
kaputt zuschlagen damit Gewalt keine Chance hat!
Nationalität ist egal! Schau mal nach Australien oder Kanada.
Da hast so einen Mist nicht in dem Ausmasse wie hier in
Europa!

KingContento
17-06-2006, 03:07
@ MAXblabla...

Junge Junge laberst du eine Scheisse..Du kennst mich nicht, du kennst die Onkelz anscheinend ÜBERHAUPT nicht, hast keine Ahnung von der Materie, schiebst mir irgendein rechtsgesinntes Bild in die Schuhe was ich garantiert nicht hab. So Leute wie du sind einfach nur arm.Nie die Lust gehabt sich mit etwas zu beschäftigen (oder kannst du mir die Entwicklung von Punk und Skinszene in den letztne 20 Jahren erklären LOL) aber Hauptsache mals M*** aufgemacht. Kannst stolz auf dich sein. SO EIN SCHWACHSINN!

Darüberhinaus kenne ich grad genug Türken und sonstige Ausländer und versteh mich wunderbar mit ihnen, bin sozial engagiert wos nur geht und hör mir so einen Scheissdreck an. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ..........

Was das ganze mit Fußball zu tun hat frag ich mich auch, hast du 11 Jahre Fußball gespielt? Kannst du dir ein Bild machen über die Entwicklung. Wie kommst du auf so eine Scheisse????Hast du heut gesoffen oder!?

"Massiv groß geschrieben" LOL...merkst du nicht wie armselig so ein Gelaber ist? Sei doch froh wenns bei euch keine Schlägereien gibt, sei froh wenn bei euch ALLE Ausländer sich benehmen, freu dich. Aber ich kenne ein anderes Bild LEIDER (achtung großgeschrieben lol) und wenn einem die Tatsachen so ins Gesicht springen, bin ich nicht der Typ der sie vor Leuten wie dir nicht auf den Tisch legt.

Mit Kulturen kennst du dich ja bestimmt ebenfalls besser aus wie ich, kennst mich ja so gut und weisst mit was ich mich beschäftig. 1 A loool

Liebe Grüße LOL und das nächste mal ein bissl mehr nachdenken bevor man sich ein Bild über eine Person macht die man nicht kennt, über eine Band deren Texte man anscheinend nie begriffen hat, geschweige denn begreifen kann, über ein Kommentar was eine Tatsache ist einen Roman zu schreiben.
Tut manchmal gut einfach mal die Tastatur ruhen zu lassen

PS: Hab früher Vorstopper gespielt...Der spielt in der Mitte vor der Abwehr und hier trifft zufällig sogar deine völlig selbsterklärende Behauptung zu :D...Rechts außen wär garnich so meine Position gewesen wenn ich ehrlich bin. Da hat meißtens ein Türke gespielt. LOL so ein kleiner Nazi

MaxRockatansky
17-06-2006, 03:53
Dann erleuchte uns doch mal alle warum bestimmte Kulturen nicht zusammen passen.
Und was Hooligans mit Abschiebung und Einwanderungsgesetzen zu tun haben.
Vor allen wenn es hauptsächlich Deutsche waren.
Aber wenigstens hast du mein Lieblingsargument gebracht,das du Ausländer kennst.

PS Ich habe früher alle Scheiben von den Onkelz gehabt,nur bin ich mittlerweile geläutert.

Shogun
17-06-2006, 04:39
Jungs,

ein "hooligan-thread" ist schon zu, also bleibt mal sachlich, wenn dieser noch weiter laufen soll.

Grüsse

KingContento
17-06-2006, 10:08
Dann erleuchte uns doch mal alle warum bestimmte Kulturen nicht zusammen passen. Hast du dich schonmal mit versch. Religionen auseinandergesetzt die Unterschiede und Gemeinsamkeiten!? Die versch. Erziehungsweisen? Wieso is denn der EU Beitritt der Türkei so kritisch? Vllt. einfach weil zuviele Unterschiede vorhanden sind, was das gesamte Menschenbild angeht (unter anderem aus Sicht der Religion). Ich weiss nicht ob du des schoneinmal erlebt hast, aber oft genug treffen wenn es Streit zwischen einem Südländer und einem Deutschen gibt 2 völlig versch. Temperamente aufeinander, die Reizbarkeit liegt oft viel höher, als wenn die Leute aus der eigenen Gruppe sind. Sind das nicht alles Fakten, die ursprünglich aus der Erziehung kommen. Sei es die Ehre des Einzelnen "Guckst du meine Freundin dumm an" , "hast du was gege meine Bruder gesagt". Das ist bei denen tabu. Nur eines der Beispiele.

Und was Hooligans mit Abschiebung und Einwanderungsgesetzen zu tun haben.

Hab ich jemals auch nur gesagt, dass ich wegen Hooligans auf dieses Thema kam!? Oder vllt. einfach nur über den ständigen Stress, der zwischen den Jugendlichen immer mehr aufblüht. Und Stress und Schlägereien verbinde ich durchaus mit Hooligans. Hab ich Hooligans gut geheißen dadurch? Ich sags nur nochmal sei froh wenn s bei euch "nur" die Hools sind die Stress machen. Bei uns sind es eben AUCH diverse Ausländergruppen. Und das werden immer größere Ausmaße...leider.

Vor allen wenn es hauptsächlich Deutsche waren.
Aber wenigstens hast du mein Lieblingsargument gebracht,das du Ausländer kennst. Wenn du ein bisschen neutral denken würdest, würdest du mal auf den Gedanken kommen, dass dieser Satz lediglich bedeutet, dass ich KEINEN von deinen Vorwürfen auch nur annähernd erfülle. Denk mal nen bissl nach bevor du irgendjemandem den du absolut NICHT kennst Vorwürfe machst. Ich glaub dazu hast du schlichtweg zu wenig Ahnung über mich. Gehst du auch zu Leuten hin, die ein Onkelzshirts anhaben und schiebst sie in die rechte Schublade (unter dem Fakt, dass du es selbst gehört hast und aus welchem Grund auch immer "geläutert" wurdest). 95% (wenn nicht noch erheblich mehr) der Onkelzfans sind keine Nazis und wollen auch nicht so betitelt werden. Aber wenn du nach dem Hören aller PLatten (was du ja wohl hast) trotzdem noch nicht verstanden hast, was die Onkelz darstellen und singen, bzw "geläutert" wurdest, frag ich mich ob du jemals die Lust hattest dich ernsthaft mit dem Thema Onkelz zu beschäftigen.

Fakt2: Nur weil DU die Meinung hast, dass andere aufgrund ihrer Musik, die sie hören, die nun seit inzwischen ca. 22 Jahren KEINE aber auch GARKEINE rechten Inhalte mehr hat, rechtsradikal sind, solltest du überegen ob nicht genau das ein völlig falsches "über den Kamm scheren" und abstempeln ist. So Verhaltensweisen sind nämlich in den von dir vorgeworfenen Kreisen, in den ich mich ja bewege lol, allseits beliebt

PS Ich habe früher alle Scheiben von den Onkelz gehabt,nur bin ich mittlerweile geläutert.

Gruß