Vollständige Version anzeigen : Welche Filme würdet ihr empfehlen?
Siu Lim Tao
23-01-2006, 14:19
Hi Leute!
Ich möchte meinen freunden die wunderbare welt des kampfsports näherbringen und im zuge dessen, habe ich einen dvd abend arrangiert.
nur mir fällt im mom nur ein film ein wo auch nichtkampfsportbegeisterte menschen bauklötze staunen: ong bak.
wäre euch sehr dankbar für weitere tipps.
Liebe Grüße!
re:torte
23-01-2006, 14:21
das Haus der fliegenden Messer find ich ganz gut
http://www.daggers-special.film.de/
The Legend of Drunken Master ist ein sehr guter Film! Action, Humor, Tragik und extrem geile Kampfszenen
also ich glaub das könnt einer Frau gefallen schon wegen dem Humor
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000066IHU/qid=1138022633/sr=8-1/ref=pd_ka_1/028-1468508-3738123
Gruß
Pedro el Negro
Wind Dancer
23-01-2006, 14:24
Zatoichi - der blinde Samurai
re:torte
23-01-2006, 14:25
bei den Drunken Master- Filmen hab ich schlechte Erfahrungen gemacht (wenn Frauen als Zuschauer dabei waren) Die meißten mir bekannten Frauen (einschließlich meiner Ehefrau) werden nur bei erwähnung eines dieser Filme Amok laufen und den DVD- Player vom Balkon werfen. :D
chakuryukai
23-01-2006, 14:26
Mir fällt spontan nur Fight Club ein
:D :D
Ist aber mehr Schlägerei als KampfSPORT
"Im Land der Drachen" mit Mark Salzman
Auf jeden Fall zu empfehlen! Keine einzige Kampfszene, aber viel Blick hinter die Kulissen... um die "wunderbare Welt des Kampfsports" näher zubringen sehr geeignet.
Und ONG BAK natürlich...
sumbrada
23-01-2006, 14:31
Steaven Seagal
Entweder Hard to Kill oder Zum Töten freigegeben.
Jet Li
Kiss of Dragon
Ong Bak
Dann sind schon ein paar Stunden vergangen.
Oder einfach mal hier schauen!
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f36/kampfsportfilme-37581/?highlight=kampfsportfilme
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f36/lieblings-kampfsportfilm-30907/?highlight=kampfsportfilme
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f36/lieblings-kampfsportfilm-30907/?highlight=kampfsportfilme
Grüße
Andreas
P.S. Ich verschieb den mal ins Medienforum
Siu Lim Tao
23-01-2006, 14:41
danke für die bisherigen antworten :D
und großes sry wusste weder, dass es ein medienforum gibt und dass es so einen thread schon mal gab. sry. ich doddel hätte die suchfunktion verwenden sollen. sry wird nicht mehr vorkommen
Siu Lim Tao
23-01-2006, 14:44
danke für die bisherigen antworten :D
und großes sry wusste weder, dass es ein medienforum gibt und dass es so einen thread schon mal gab. sry. ich doddel hätte die suchfunktion verwenden sollen. sry wird nicht mehr vorkommen
aber da die andren threads eh nicht mehr aktuell sind, frag ich gleich mal weiter: was ist mit diesem neuen Tony Jaa film? Tom Yum Goong heißt der glaub ich. is der schon draußen? (frage ist auf österreich bezogen)
Liebe Grüße!
bei den Drunken Master- Filmen hab ich schlechte Erfahrungen gemacht (wenn Frauen als Zuschauer dabei waren) Die meißten mir bekannten Frauen (einschließlich meiner Ehefrau) werden nur bei erwähnung eines dieser Filme Amok laufen und den DVD- Player vom Balkon werfen. :D
also ich weiß nicht welchen Drunken Master film du meinst aber der mit Jackie wo ich den Link zur DVD angegeben hab ist sehr geeignet!!!
Gruß
Pedro el negro
websensei
23-01-2006, 16:04
Crying Freeman - Der Sohn des Drachen
Bloodsport 1
Karate Tiger 3 - The Kickboxer
Azumi- Die furchtlose Kriegerin
DonBruzzo
23-01-2006, 16:45
]=---> Kung Fu Hustle <---=[
Mit etwas Humor, kann den sich eigentlich jeder anschauen. Schöne Kämpfe jibbet och. Lachen, Knochen krachen ...was brauch man mehr ;D Würde ich als massentauglich einstufen.
youngblood20
23-01-2006, 16:49
Wenn du einen Authentischen Film zeigen möchtest dann nehm Chok Dee und million dollar baby.
]=---> Kung Fu Hustle <---=[
Mit etwas Humor, kann den sich eigentlich jeder anschauen. Schöne Kämpfe jibbet och. Lachen, Knochen krachen ...was brauch man mehr ;D Würde ich als massentauglich einstufen.
Sehr richtig, gleiche Liga ist auch Shaolin Soccer. Sehr lustige, hoffnungslos übertriebene Kung Fu Komödie.
Wenn ihr mal einen richtig albernen Kampfsportfilm sehen wollt,holt auch Kung-Pow-Enter the Fist der ist noch bekloppter als Kung-Fu Hustle.:D :D :D
Fist of Legend
:halbyeaha :bang:
Der ist genial!
Kung-Pow-Enter the Fist
:respekt:
Zieh Dir Auf Jeden Mal "bloodsport" Mit Van Damme Rein.....is Zwar Die Geschichte Murks, Aber Kampfkunst Vom Feinsten!!!!!!!
sumbrada
24-01-2006, 21:37
Zieh Dir Auf Jeden Mal "bloodsport" Mit Van Damme Rein.....is Zwar Die Geschichte Murks, Aber Kampfkunst Vom Feinsten!!!!!!!
Eigentlich ist die Kampfkunst auch Murks, aber er wirkt trotzdem wie kaum ein zweiter. ;)
Siu Lim Tao
25-01-2006, 15:00
mortal kombat? :D
BotschafterKosh
25-01-2006, 15:21
Mein Tipp : besorg Very Bad Things und unterlass Deinen Bekehrungsversuch.
Du kannst nur Leute begeistern, die auch für soetwas anfällig sind.
Siu Lim Tao
25-01-2006, 15:48
ich möcht ja nicht einem fisch gehen beibringen oder so :D ich hab schon bemerkt, dass ich meine freunde durch meine begeisterung für kampfsport schon angesteckt habe. haben auch einige trainingseinheiten gemacht. nur ich möchte, dass sie auch einmal dieses "kribbeln" verspühren. wenn ihr versteht was ich meine :D
ps: und ich mein nicht das "kribbelnde verlangen" danach jemandem aufs maul zu hauen :D
Liebe Grüße!
Ich würd noch Zatoichi empfehlen!!!
Gruß
Pedro el Negro
hat jemand schon Tiger & Dragon erwähnt! Hero ist auch gut
Gruß
Pedro el Negro
Siu Lim Tao
25-01-2006, 17:00
tiger und dragon möchte ich deswegen nicht, weil sie am ende auf den UR dünnen ästen stehen. und ich will danach nicht kommentare hören wie: so ein scheiß. was soll der dreck etc. das frustriert die zuschauer bissal wenn leute auf 1 mm dicken ästen stehen können :)
Wenn's hier um Realitätsnähe geht, warum nicht einfach ne PRIDE DVD? Final Conflict 2003 oder so :D
http://pridefc.com/img/pridegp/gpfinals_1.jpg
mal ne kleine auflistung die ich ganz gut find ;)
Ong Bak, Tom Yum Goong, Born To Fight, Beautiful Boxer, Chok Dee, Bloodsport, Karate Tiger :D, Once Upon a Time in China, Kiss of the Dragon, Danny The Dog (Unleashed), Hero, Romeo must Die, Dragon the Bruce Lee Story, Bruce Lee originale :cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.