PDA

Vollständige Version anzeigen : Bujinkan-Ninjutsu Kampfsportschule Hamburg Osterstraße

Addy
23-01-2006, 18:07
Hi, ich interresiere mich schon seit einiger zeit für Bujinkan-Ninjutsu, und hab auf gelbe seiten eine Schule in der [bahnhof] Osterstraße entdeckt. werd ich mir die in nächster zeit mal ansehn.
Trotzdem wollte ich einfach mal fragen ob einer von euch die Schule schon kennt und was ihr davon halltet ; )

kennin
23-01-2006, 18:46
Wenn Du Dich WIRKLICH für BBT interessierst, wäre es an zu raten den Weg nach Buchholz zu machen um dort zu trainieren.

Bujinkan Shinden Dōjō Buchholz Hamburg (http://www.bujinkan-fl.de/buchholz/buchholz_buj.htm)

Das andere Dōjō ist zwar sehr praxisorientiert, aber nicht wirklich BBT.

john
24-01-2006, 01:23
Hallo Kennin was bei uns unterrichtet wird und was nicht kannst du doch garnicht beurteilen oder warst du du schonmal bei uns? Ich jedenfalls war schon in Buchholz.
Jeder der Interesse an richtiger Kampfkunst hat ist hiermit herzlich eingeladen einmal an einem Probetraining teilzunehmen. Auch du lieber Kennin. Gruß JOHN

Aguirre
24-01-2006, 08:03
Ich kenn die Schule an der Osterstraße zwar nicht selber, habe aber bis jetzt nur positives darüber gehört. Insbesondere der Praxisbezug soll recht hoch sein.

kennin
24-01-2006, 18:07
Sag ich doch. Zwar sehr effizient aber kein reines BBT.

Echo
26-01-2006, 18:29
@Addy
Würde dir auf jeden Fall ein Probetraining empfehlen! Da merkst du dann selber ob es was für dich ist.

WeiWuwei
12-02-2009, 03:14
Hi, ich interresiere mich schon seit einiger zeit für Bujinkan-Ninjutsu, und hab auf gelbe seiten eine Schule in der [bahnhof] Osterstraße entdeckt. werd ich mir die in nächster zeit mal ansehn.
Trotzdem wollte ich einfach mal fragen ob einer von euch die Schule schon kennt und was ihr davon halltet ; )

Ich bin seit vier Jahren da.
Komm ruhig vorbei und überzeuge dich.
Nur soviel gesagt. Der Sport bei uns ist schon Körperbetönt.

Wilf
12-02-2009, 08:34
Komm ruhig vorbei und überzeuge dich.Ich denke, dieser Rat kommt etwa 3 jahre zu spät.:D