PDA

Vollständige Version anzeigen : JKD/Kali Seminar mit Bob Breen am 08./09.April 2006

spartacus
23-01-2006, 20:52
Hallo JKD/Kali Fans,

am 08./09.April 2006 findet in Ochsenfurt (Würzburg) wieder ein JKD/Kali Seminar statt. Lehrgangsbeginn ist am Samstag um 13 Uhr und am Sonntag um 12 Uhr. Eine Anfahrtsskizze zur Dreifachturnhalle in Ochsenfurt findet ihr unter: www.ttkd.de.

Die Ausschreibung findet ihr anbei. Viel Spaß beim Seminar.

Helmchen
26-01-2006, 21:22
Hi auch,

würde da wohl aml gerne vorbeischauen. Gibt es bei euch vielleicht gute und vielleicht auch preiswerte Hotel. Wenn es da was gibt wäre eine PN nett, danke

Bis denne

spartacus
26-01-2006, 22:05
Hallo,

du kannst dich gerne auf der Homepage von Ochsenfurt (Tourismus/Zimmervorschläge) umsehen. www.ochsenfurt.de

Ansonsten kann ich dir Hotel/Gasthof Krone in der Brückenstraße empfehlen, Tel: 09331 / 2809. Preiswerte Zimmer und ein riesiges Cordon bleu.

Mfg spartacus

jörg
27-01-2006, 07:24
Hey Helmchen,

an dem Wochenende ist das Kenpokan Kali 3 Seminar... ?!

Gruß Jörg

Darkpaperinik
27-01-2006, 07:32
Hi auch,

würde da wohl aml gerne vorbeischauen. Gibt es bei euch vielleicht gute und vielleicht auch preiswerte Hotel. Wenn es da was gibt wäre eine PN nett, danke

Bis denne

mein tipp für dich: frag mal bei der BePo in Würzburg nach, da haben kollegen öfters mal unterschlupf gefunden

D-Nice
27-01-2006, 07:42
mein tipp für dich: frag mal bei der BePo in Würzburg nach, da haben kollegen öfters mal unterschlupf gefunden

morgen,
also ich find hier immer wieder super schnäppchen, überall in deutschland..

http://www8.hrs.de/

gruss.

Helmchen
27-01-2006, 19:26
Hey Helmchen,

an dem Wochenende ist das Kenpokan Kali 3 Seminar... ?!

Gruß Jörg

ÄÄÄÄhhhh, mmmhhhhh, tja dann bin ich wohl dann doch in Hannover*hihi*!

Schönen Dank das die anderen mich auf meine Seminare aufmerksam machen.

Bis denne

P.S.: Vielleicht kommt es mir ja noch in den Sinn das Seminar zugunsten Bob zu verlegen. Das mit der BePo habe ich mir auch schon mal überlegt, schön Dank auf alle Fälle!