UFC 57 auf Premiere ??? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 57 auf Premiere ???



The Iceman
23-01-2006, 22:29
Also Premiere hat die ganze Zeit UFC gebracht. Jetzt steht zwar auf deren HP dass es auch 2006 Kampfsport geben soll, aber nicht in welcher Form. Auf ne Mail von mir kam bisher keine Antwort. Weis jemand ob Premiere den UFC bzw. generell UFC-Events 2006 anbietet ?

tnmlyger
24-01-2006, 09:38
Bislang gibt es keine Einigung. Ich gehe nicht davon aus, dass sie es rechtzeitig hinbekommen.

The Iceman
25-01-2006, 17:04
Danke für die Antwort. Na, falls die Ankündigung auf deren HP stimme sollte, dann würden die ja irgendwas an Kampfsport in diesem Jahr bringen. Bin mal gespannt was sich da tut, oder ob sie das genauso mies behandeln wie das Boxen.

Deffid
25-01-2006, 19:27
UFC 58 wird wohl kommen, bei UFC 57 wirds halt knapp....

Die Hoffnung stirbt aber zuletzt!

Francois
26-01-2006, 07:43
Hauptsache sie bekommen es bis UFC 58. Auf keinen Kampf fiebere ich gerade so hin wie Penn vs. St.Pierre und das darauffolgende Match des Siegers gegen Hughes. Das werden absolute Traumbegegnungen!!!!!!

ikkyo
26-01-2006, 14:09
Bislang gibt es keine Einigung. Ich gehe nicht davon aus, dass sie es rechtzeitig hinbekommen.


Na Klasse, wofür schieb' ich diesem Witzverein überhaupt noch Kohle in den Rachen ?
Da hat man den Mist nun schon nur wegen UFC und dann solche Nachlässigkeiten. :motz:

The Iceman
28-01-2006, 18:40
Naja, vielleicht brauchen die die Kohle um an die Bundesligarechte für das Pay TV ranzukommen. Die könnten sie ja noch ersteigern.
Aber es ist grausam was die mit UFC veranstalten. Die vergraulen sich die damit die Leute, genauso wie sie es beim Boxen getan haben. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie Pride bringen werden, obwohl ich mich freuen würde.

Davon abgesehen. Die haben ihre Kostenseite und vergleichen es damit, was sie durch die PPV Verkäufe einnehmen. Dann wird man sehen was dabei rauskommt. Na, vielleicht haben die auch noch Werbepartner die das unterstützen.

Wenn ich mir dagegen das Wrestling anschaue. Da bringen die jeden PPV und was weis ich noch wieviele Magazine unter der Woche. Ist da die Fanbeteiligung so gross, dass es sich rechnet ?

marq
28-01-2006, 19:00
ich denke schon. denn an den kiosken gibt es auch immer wrestling mags und die werden nicht so schnell eingestellt zb Fightsport ;)

tnmlyger
29-01-2006, 09:38
UFC hat für Premiere ggw. nicht den Stellenwert, den die Shows in der Fangemeinde einnehmen. Wenn man ehrlich ist wurde das MMA-Genre auch die letzten beiden Jahre sehr stiefmütterlich behandelt... kaum beworben, keine Magazinshows usw usf.

Prinzipiell hält man MMA für eine nette Ergänzung des Premiere-Programms, aber so richtig dahinter steht man eben doch nicht. Wasch' mich, aber mach' mich nicht nass.

ikkyo
29-01-2006, 12:54
Klingt ja extrem professionell :rolleyes:, dann sollen sie den Kunden aber auch reinen Wein einschenken. Ansonsten fühle ich mich veralbert, weil für mich Premiere ohne UFC Geldverschwendung ist.

Jaycee
01-02-2006, 14:30
War gerade bei Premiere auf der HP...
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_mehrsport_ultimatefighting.jsp
Dort wird die Übertragung für UFC 57 für Freitag Nacht angekündigt.:D

Cool.....:D :D :D :D

ikkyo
01-02-2006, 14:55
Heilige Schlägerei ! Mussten die einen so auf die Folter spannen !? Ich nehme alles zurück, gepriesen sei Premiere ! :verbeug: :blume: :zwinkern:

Deffid
01-02-2006, 17:50
:cool: :klatsch: :beer: :verbeug:

tnmlyger
02-02-2006, 11:26
Eilmeldung: Premiere hat sich gestern einmalig die Rechte an Couture-Liddell 3 gesichert. Der Pay-Per-View läuft in der Nacht von Samstag auf Sonntag live und ungeschnitten auf Premiere.

Details erfahrt Ihr heute im Laufe des Tages auf www.premiere.de.

marq
02-02-2006, 12:20
Der Pay-Per-View läuft in der Nacht von Samstag auf Sonntag live und ungeschnitten auf Premiere.

mit dir als reporter?

Deffid
02-02-2006, 13:09
Eilmeldung: Premiere hat sich gestern einmalig die Rechte an Couture-Liddell 3 gesichert. Der Pay-Per-View läuft in der Nacht von Samstag auf Sonntag live und ungeschnitten auf Premiere.

Details erfahrt Ihr heute im Laufe des Tages auf www.premiere.de.

Einmalig? Was bedeutet das? Muss für UFC 58 neu verhandelt werden?

tnmlyger
02-02-2006, 13:44
mit dir als reporter?

Mit Tobias Drews und mir als Kommentatoren. Wie immer ;-)

tnmlyger
02-02-2006, 13:45
Einmalig? Was bedeutet das? Muss für UFC 58 neu verhandelt werden?

Ja. Der bisherige Vertrag ist Ende 2005 ausgelaufen.

Deffid
02-02-2006, 14:15
Ja. Der bisherige Vertrag ist Ende 2005 ausgelaufen.


Hoffentlich spannt man uns dann - bei UFC 58 - nicht wieder so auf die Folter. :) ;)

Franklin vs. Loiseau und St. Pierre vs. BJ Penn sind die 15 € allein schon Wert.

The Iceman
02-02-2006, 18:13
Juhuu !
Ich nehm ebenfalls alls zurück. Zumindestens für diesen Event ;)
Davon abgesehen, Premiere überträgt nicht Freitag nacht wie ein Vorredner meinte sondern wie gewöhnlich Samstag / Sonntag ab 04.00 -LIVE-

GO ICEMAN GO !!!!