Vollständige Version anzeigen : Suche ein Bild von Mike Eich
....kann mir da jemand helfen ?
jkdberlin
24-01-2006, 11:00
Wer ist das?
Grüsse
ich denke - ein kickboxer
waaaaaaaah zoomi is back :ups:
.....musst mich verwechseln - war noch nie hier *ausserdem 3 o´s*
Onkel_Escobar
24-01-2006, 11:10
Mike Eich ist aus Frankfurt Sossenheim, bei uns im Gym hat ein Poster mit ihm drauf gehangen. Der hat in Hanau beim Mirdi gekämpft, such ma nach dem Eventposter, da ist er drauf.
jkdberlin
24-01-2006, 11:10
ich denke - ein kickboxer
und der malt? Was denn für Bilder?
Grüsse
und der malt? Was denn für Bilder?
:klatsch: :rotfltota
Mike Eich ist aus Frankfurt Sossenheim, bei uns im Gym hat ein Poster mit ihm drauf gehangen. Der hat in Hanau beim Mirdi gekämpft, such ma nach dem Eventposter, da ist er drauf.
danke für den tipp. wo suche ich jedoch nach "event poster" ???
Onkel_Escobar
24-01-2006, 11:23
Hier im Forum gab es nen Thread zu der Gala in Hanau, da war so weit ich weiss auch das Poster drinne. Benutz ma die Suchfunktion.
Was willste eigentlich mit dem Bild?
im grunde hat das nichts mit dem sport zu tun sondern eher mit der kontakt aufnahme alter freunde - beim goooglen kam aber jedoch immer was mit kick/thai boxen. leider ist aber nur ein einziges kleines bild gesehen zu wesen und ich wollte durch ein besseres bild heraus finden ob es sich dabei um "meinen" mikel handelt. er hat auch einen cousin names mike, den suche ich nömlich auch.
Onkel_Escobar
24-01-2006, 11:49
Hier findest Du das Poster, er ist unten abgebildet, kann man leider schlecht erkennen. Er ist der 4te von links. Vielleicht abspeichern und vergrössern.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f75/night-of-the-champs-12-november-august-schaertner-halle-hanau-34773/?highlight=mirdi
leider nicht zu erkennen - auch bei vergrösserung, machen die pixel nicht mit
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.