Welche Kämpfer würdet ihr gerne auf einer Superleague Veranstaltung sehen!!!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Kämpfer würdet ihr gerne auf einer Superleague Veranstaltung sehen!!!!



Limanieventmarketing
24-01-2006, 12:05
Hallo,
ich wollte mal eure Meinung hören bezüglich Kämpfer die ihr gerne bei einer Superleague Veranstaltung in Deutschland sehen möchtet?????

Mit freundliche Grüssen

Limanieventmarketing

Joachim Deeken
24-01-2006, 12:25
Priest West

Janosch
24-01-2006, 13:35
Priest West

Was für eine Gewichtsklasse hast du denn gedacht? Soll er bis unter 76 kg gehen?

Ich fand ein Kampf mit Tyrone Spong mal ganz spannend! Gegen Gibi oder Shakuta (soll ja wohl eh beim "It´s Showtime" passieren!!!).

Joachim Deeken
24-01-2006, 14:00
Na bis 81, oder 82,5 oder wie das bei der SL gestaffelt ist

Mr.Fight
24-01-2006, 14:05
Also ganz klar, den Mirdi würde ich sehr gerne sehen, aber nicht gegen Köse, das ist kein richtiger Gegner für Mirdi, Crooke oder Amrani das sind Leute die sich mit ihm messen können.

Es wurde ja schon mal in diese Forum über den Kampf Vogel gegen Müller gesprochen, den könnte man doch in der SL zeigen.

Limani VS Krauss
Vogel VS Müller
Bakara VS Skarbowski
Farid V.VS Yahin Sakut
Spong VS Shakuta


So ungegähr

Janosch
24-01-2006, 15:58
Gewichtsklassen Superleague:

Welterweight -67 kg

Super Welterweight -70kg

Middleweight -73kg

Super Middleweight -76kg

...und seit Ende letzten Jahres

Heavyweight - 90kg

Schmaler
24-01-2006, 16:03
Bis 90Kg? Dann natürlich Phillips.

Janosch
24-01-2006, 16:05
Achja, einige Traumpaarungen wären vielleicht noch:

JWP - JCS

Yodseanklai (WBC MT WM gegen JWP geworden) - Farid Villaume (WMC WM)

Buakao (Thaistil) - Amrani (Kickboxer)

Bakar Barakat - Waldemark Vogel (innerdeutsches Duell)

Dein Meister
25-01-2006, 20:45
Turgay Dogan :D :D :D :D

Mr.Fight
25-01-2006, 21:22
Turgay Dogan VS Lorand Sachs

Dein Meister
26-01-2006, 17:09
Turgay Dogan VS Lorand Sachs

das ist guuuut, ich denke, Turgay könnte sich gut schlagen gegen Barakat

also Barakat v.s Turgay

Limanieventmarketing
26-01-2006, 17:10
Albert Kraus Kämpft nicht mehr in der Superleague!!!! Waren die letzte Zeit viel in Holland.

Wir sind Momentan stark am Verhandeln mit Eurosport wegen einer Superleague Veranstaltung hier in Hessen. Wir haben sehr viel unterstützung bekommen von Denis Krawell der Manager von Albert Kraus und Lima.
Er wird uns behilflich sein diese Veranstaltung möglich zu machen. Sie ist für Ende diesen Jahres geplant. Also ich nehme eure Vorschläge natürlich mit. Mirdi wird den Hauptkampf machen gegen wen ist noch nicht klar!!!!!!

Freue mich sehr wenn das alles so klappt.

Limanieventmarketing

Limanieventmarketing
26-01-2006, 17:13
Ich mag beide sehr aber ich denke das Barakat etwas zu stak ist für Turgay. Bakarat ist momentan eine Maschiene. Er ist ein sehr guter Kämpfer und auch sehr nett und Sympatisch. Wir werden noch viel von ihm hören....


MfG

Limanieventmarketing

PULSAR
27-01-2006, 09:46
Denis Schneidmiller - feuersports Hamburg

schlag
27-01-2006, 11:54
Wo wollt ihr denn nun die SL sehen oder durchführen?
Ihr könnt doch gar nicht am verhandeln sein mit Eurosport, weil diese die SL aus ihrem Programm genommen haben.
Habt ihr wohl noch nicht mitbekommen, oder?

Patrick Krause
27-01-2006, 11:56
dany knoch und gerne serdar karaca und sascha poppendieck

Joachim Deeken
27-01-2006, 12:04
Ihr könnt doch gar nicht am verhandeln sein mit Eurosport, weil diese die SL aus ihrem Programm genommen haben.
Habt ihr wohl noch nicht mitbekommen, oder?

Was Dích ja sehr zu freuen scheint...

Schonmal drüber nachgedacht das das mal wieder ein Rückschritt ist ?

Knie
27-01-2006, 12:09
dany knoch und gerne serdar karaca und sascha poppendieck

Was für Kämpfer werden den hir genannt????
auf Deutscher ebene mag es sein das die ´3 von dir genannt worden sind gut sind, aber wir sprechen hir von der Superleague, wo weltweit die besten kämpfer mitmachen.:narf:

schlag
27-01-2006, 12:13
Wieso soll es mich freuen? Klar ist das ein Schritt zurück!
Warum wird aber hier geschrieben das diese Leute am Verhandeln sind mit Eurosport?
Die SL hat uns doch allen geschadet, K.W. hat viel Geld verloren, man hat Kampfgagen seiner Kämpfer nicht bezahlt, es wurden immer falsche Versprechungen von seiten der SL gemacht,die Verhandlungen mit DSF gestalten sich als schwierig weil diese SL leute auch dort eine Spur der Verwüstung hinterlassen haben, so wie nun auch mit Eurosport, gehe du doch jetzt mal zu diesen Sendern mit Thaiboxen!
Am besten mit Schutzweste!!!
Also lieber Joachim ich freue mich nicht und K.W. auch nicht, das ist schlecht für alle.

Patrick Krause
27-01-2006, 12:13
aber irgendwie muss man ja mal international bekannt werden lorand sachs war ja auch schon bei der sl

Limanieventmarketing
27-01-2006, 12:14
Echt ist ja komisch das wir am Wochenende in Wien waren und uns mit den Herren von Superleague getroffen haben um alles fest zu machen. Sogar die Verträge von Eurosport vorliegen haben!!!!!! Aber wenn du das sagts ist da bestimmt so......

schlag
27-01-2006, 12:17
Dann schau mal unter Sl Hompage alles von Eurosport ist entfernt worden!!!!

Knie
27-01-2006, 12:36
aber irgendwie muss man ja mal international bekannt werden lorand sachs war ja auch schon bei der sl

du hast recht, am besten soll der Patrick Krause auch mitmachen...

Patrick Krause
27-01-2006, 12:37
wieso nicht knie oder hr. albern bleibe doch beim thema oder kannst du nicht anders als stunk zu machen ******edit? und jetzt tobst du dich hier aus????????????????

Bleib bitte ruhiger!

Knie
27-01-2006, 13:33
ne ich tobe mich nicht hir aus, sonndern im ring!!!:D
Aber nur mal irgendwelche namen nennen, für denen man werbung machen will ist doch schwachsin ausserdem können karaca und poppendiek nur in der klasse - 90 KG Kämpfen. sonnst müssten beide -76kg abspecken
*****edit
Bitte Deine Rede etwas mäßigen, sonst muß ich Dich verwarnen!

Patrick Krause
27-01-2006, 14:05
jawohl hr moderator

The Iceman
27-01-2006, 14:32
Also nichts gegen Turgay Dogan, aber ich denke dass er noch nicht, wohlgemerkt, noch nicht die Klasse für die SL hat. Mirdi vs Krauss ?? Denke der Albert Krauss ist noch ein kleines bisschen besser, auch weil der die grössere Erfahrung hat. Aber Tyrone Spong ist ein Hammer. Den hab ich in Duisburg gesehen. Bärenstark der Typ. Der wäre wirklich sehr gut. Ich würde mir wünschen:

Senol Kiziltas
Tyrone Spong
Priest-West
Serdar Karaca
Sascha Poppendieck
Marco Ross
Mark Vogel
Bakar Bakarat
Paulo Balicha

Naja, da gibts noch ne Menge die mir gefallen würden, aber man muss die Leute ja auch erstmal bezahlen können.

-TylerDurden-
27-01-2006, 14:36
Aber Tyrone Spong ist ein Hammer. Den hab ich in Duisburg gesehen. Bärenstark der Typ.

Der wäre auch ein toller Gegner für Waldemar Vogel, wenn dieser dann eh bis 76kg kämpft! Dann wissen wir, ob der Weltspitze ist!

Dein Meister
27-01-2006, 19:33
Paolo Balisha v.s Markus Bauer

denn Paolo hat sein Geld nicht bekommen:D :D

Dein Meister
27-01-2006, 19:38
Wo wollt ihr denn nun die SL sehen oder durchführen?
Ihr könnt doch gar nicht am verhandeln sein mit Eurosport, weil diese die SL aus ihrem Programm genommen haben.
Habt ihr wohl noch nicht mitbekommen, oder?

und auf meinen Beitrag schreibst du , "schreib kein Mist" und hast du deine Meinung auch geändert:D :D

wing-chun-girl
27-01-2006, 20:29
Hallo,
ich wollte mal eure Meinung hören bezüglich Kämpfer die ihr gerne bei einer Superleague Veranstaltung in Deutschland sehen möchtet?????

Mit freundliche Grüssen

Limanieventmarketing


Am besten währe natürlich BRUCE LEE ``The king of kung fu ´´ aber weil der ja leider nicht lebt würde ich jet li forschlagen

The Iceman
28-01-2006, 18:13
Spektakuläre Szenen im Film sind die eine, in einem "echten" Kampf die andere Seite.

Limanieventmarketing
07-02-2006, 09:45
Also da es hier grosse Unruhen gab bezüglich Eurosport. Ich habe mich mit dem Chef der Superleague getroffen und mit ihm darüber gesprochen. Es ist richtig das Eurosport keine Superleague Veranstaltungen zeigen darf, den die Superleague lässt das ganze jetzt von Premerie live Übertragen und Eurosport bekommt das Relive.....

Ich werde mich die Tage nochmal mit den Verantwortlichen der Superleague treffen wir haben uns schon ein paar Hallen hier in Hessen angeschaut. Halte euch auf dem laufenden, wenn es was neues gibt....

MfG Limanieventmarketing

JayJaystar
09-02-2006, 00:56
hahahahaha:biglaugh: :biglaugh: ist das ein scherz? Mirdi ist doch der der gegen Barakat schon mal haue bekommen hat. ich bin wegen diesem kampf extra nach Frankfurt gefahren. 1. mal hat der auf die bäckchen bekommen vom feinsten und 2. mal war barakat verletzt. das hat doch jeder gesehen, ausserdem ist der mirdi kein thaiboxer, er hat gegen barakat kickboxen gekämpft. soll er doch mal thai kämpfen. ihr seit zu überheblich mit mirdi limani. von wegen ko sieg gegen barakat, hahaha. die fans hätten ausserdem den barakat fertig gemacht wenn der gewonnen hätte. das haben viele gesagt. Mirdi und Krauss, ich lach mich gleich KO KO KO Komareif. macht aber weiter werbung für ihn vielleicht wird er so was.

Mr.Fight
09-02-2006, 08:01
Hallo Guter Mann,

ich weiß ja nicht was du hast, im ersten Kampf der beiden, war Mirdi und das hat jeder gesehen nicht in optimaler Form (Was keine Entschuldigung seien darf!!) Er hat jede Runde gewonnen und Bakara hat ihn mit einem Lucky Punch erwischt, vor so was ist keiner sicher, dass kann jedem passieren.
Im 2. Kampf hat man den Unterschied gesehen und Mirdi hat jede Runde gewonnen und Bakar mit Lowkicks zermürbt. Mirdi hat in über 50 Kämpfen erst 2 Niederlagen einstecken müssen, wer kann so eine Bilanz schon vorweisen.

Thomas-Marc
09-02-2006, 08:16
Also da es hier grosse Unruhen gab bezüglich Eurosport. Ich habe mich mit dem Chef der Superleague getroffen und mit ihm darüber gesprochen. Es ist richtig das Eurosport keine Superleague Veranstaltungen zeigen darf, den die Superleague lässt das ganze jetzt von Premerie live Übertragen und Eurosport bekommt das Relive.....

Ich werde mich die Tage nochmal mit den Verantwortlichen der Superleague treffen wir haben uns schon ein paar Hallen hier in Hessen angeschaut. Halte euch auf dem laufenden, wenn es was neues gibt....

MfG Limanieventmarketing

Zu Premiere gehört doch DSF?!

Limanieventmarketing
09-02-2006, 10:15
Hi Thomas nein DSF wird es defintiv nicht sein wie ich gestern erfahren habe. Es wird ein extra Channel bei Premiere geben. Der nur über die D-Box zu empfangen ist.

Gruß Limanieventmarketing

Limanieventmarketing
09-02-2006, 10:19
hahahahaha:biglaugh: :biglaugh: ist das ein scherz? Mirdi ist doch der der gegen Barakat schon mal haue bekommen hat. ich bin wegen diesem kampf extra nach Frankfurt gefahren. 1. mal hat der auf die bäckchen bekommen vom feinsten und 2. mal war barakat verletzt. das hat doch jeder gesehen, ausserdem ist der mirdi kein thaiboxer, er hat gegen barakat kickboxen gekämpft. soll er doch mal thai kämpfen. ihr seit zu überheblich mit mirdi limani. von wegen ko sieg gegen barakat, hahaha. die fans hätten ausserdem den barakat fertig gemacht wenn der gewonnen hätte. das haben viele gesagt. Mirdi und Krauss, ich lach mich gleich KO KO KO Komareif. macht aber weiter werbung für ihn vielleicht wird er so was.

Sicher das du auf diesem Kampf warst. Ich will keinen schlecht machen. Ich bin mit Barakat sehr gut befreundet und erst ist ein sehr sympatischer Typ und Momentan ein Superkämpfer. Aber damals hat der Mirdi klar nach Punkten geführt, beim ersten Kampf. Beim 2. Kampf hat der Mirdi ihn jede Runde bearbeitet und extrem seine Beine mit Lowkicks bearbeitet, bis Barakat letzt endlcih aufgegeben hat. Wenn du andere Meinung bist bitte!!!! Ich habe es nicht so gesehen.

MfG

Limanieventmarketing

The Iceman
09-02-2006, 11:22
Na wenn es einen extra Channel geben soll, wird es dann wie bei den Box oder UFC-Events sein, dass man da 15 Euro zahlen darf ???
Überlegt mal, wenn gerade gut 2000 Leute sich UFC bestellt haben, dann glaube ich dass die Zahl derer, die sich nen Kick- oder Thaiboxevent bestellen würden, deutlich niedriger ist.

Limanieventmarketing
09-02-2006, 12:47
Da gebe ich dir recht. Eurosport hat den Sport hier zulande Populärere gemacht aber die Superleague möchte nicht mehr mit Eurosport zusammen arbeiten. Die Superleague verkauft ihre Marke sehr gut. Sie haben Momentan vor ihre Veranstaltung live bei Premiere zu übertragen und Eurosport nur ein Relive bekommt

MfG

Limanieventmarketing

Sportmanager
09-02-2006, 13:05
Mich würde ich da gerne mal sehen. Ich hau alle weg... ;o)

JayJaystar
09-02-2006, 21:14
Hallo Guter Mann,

ich weiß ja nicht was du hast, im ersten Kampf der beiden, war Mirdi und das hat jeder gesehen nicht in optimaler Form (Was keine Entschuldigung seien darf!!) Er hat jede Runde gewonnen und Bakara hat ihn mit einem Lucky Punch erwischt, vor so was ist keiner sicher, dass kann jedem passieren.
Im 2. Kampf hat man den Unterschied gesehen und Mirdi hat jede Runde gewonnen und Bakar mit Lowkicks zermürbt. Mirdi hat in über 50 Kämpfen erst 2 Niederlagen einstecken müssen, wer kann so eine Bilanz schon vorweisen.

welche 50 kämpfe mann, nenn mir nur 25. vielleicht C -klasse oder was?
aber nenn mir nur 25 das reicht, oder 20.. dann werden wir uns mal im Internet umschauen was das für gegener waren, und ob er wirklich gegen die gekämpft hat. Barakat selbst hat gesagt damals, wenn er Thaiboxen gekämpft hätte, hätte er ihn umgeknockt. was nun? aber nennt mir nur 20 namen auf.

Mr.Fight
10-02-2006, 08:29
Hallo Jay Jay,

mag sein das Bakara der bessere Thaiboxer ist, aber es war ein WM Kampf im Kickboxen. Es zählt zu sagen was wäre wenn, sondern es zählt was war!!!!

mohr
10-02-2006, 12:02
Also da es hier grosse Unruhen gab bezüglich Eurosport. Ich habe mich mit dem Chef der Superleague getroffen und mit ihm darüber gesprochen.Es ist richtig das Eurosport keine Superleague Veranstaltungen zeigen darf, den die Superleague lässt das ganze jetzt von Premerie live Übertragen und Eurosport bekommt das ReliveIch werde mich die Tage nochmal mit den Verantwortlichen der Superleague treffen wir haben uns schon ein paar Hallen hier in Hessen angeschaut. Halte euch auf dem laufenden, wenn es was neues gibt....

MfG Limanieventmarketing

^ heisst das, Eurosport bringt den Superleague als Aufzeichnung oder was ist mit Relive gemeint:confused:

Wär wenigstens besser als gar keine Superleague ohne bezahlen oder?

JayJaystar
10-02-2006, 14:38
Ich warte auf die 20 Namen. ok wenn du sie nicht weisst nenn mir nur vornamen.:)

Mr.Fight
10-02-2006, 15:37
Sorry ich kann Dir keine 20 Namen nennen, ich kenn die Gegner nicht.
Und es geht ja auch nicht darum alle Gegner mit Namen zu nennen.

The Iceman
10-02-2006, 17:20
Wie gesagt, wenn die Events auf Premiere in einem extra Sparten-Channel kommen würde, wäre es nur dann eine gute Sache, wenn der Kunde dafür nicht noch extra 15 Euro pro Event zahlen müsste.
Denn eines ist wohl jedem klar. Die Superleague hat stark angefangen, aber in der letzten Zeit leider auch sehr stark nachgelassen. Da muss sich was tun, sonst sehe ich da eher schwarz.

the flying gentelman
20-02-2006, 20:33
ich würde gerne sehen das

Kamal-el-amrani vs. Albert kraus

Gregory swerts vs. Peter cook

Dimitry shakuta vs. Jose reis

Alvira lima vs. Baptista de susa

Peter pollak vs. Ötzkan köse

Ole bagiu larsen vs. Luis reis

:D :) :D

Janosch
20-02-2006, 21:42
ich würde gerne sehen das

Kamal-el-amrani vs. Albert kraus

Gregory swerts vs. Peter cook

Dimitry shakuta vs. Jose reis

Alvira lima vs. Baptista de susa

Peter pollak vs. Ötzkan köse

Ole bagiu larsen vs. Luis reis

:D :) :D


Toll, dass 5 dieser 6 Kampfpaarungen allein aufgrund der unterschiedlichen Gewichtsklassen nicht möglich sind!

donbasir
11-04-2006, 19:32
hi ich bin einer von Turgay´s couch und ich hab ihm sehr oft in seine kämpfe betreut, ich bin auch deiner meinung das Bakarat ein sehr starker kämpfer ist aber mann soll Turgay nicht untsrschätzen denn ist schlimmer als ne maschiene und er passt sich sehr schnell seiner gegner an und Bakarat wird es nicht leicht haben

donbasir
11-04-2006, 19:37
Turgay Dogan VS Lorand Sachs

hi ich hab Lorand Sachs schon oft kämpfen sehen und gegen Turgay wird er bis in der 4 runde gehen können
und als ich es hörte das er jetzt um WM titel kämpfen soll
hab ich mich gleich für Turgay gefreut :D :D :D :D

donbasir
12-04-2006, 15:06
Am besten währe natürlich BRUCE LEE ``The king of kung fu ´´ aber weil der ja leider nicht lebt würde ich jet li forschlagen
Hi du hast recht aber schade das jet li noch nie ein VK bestritten er war aber ein ervorragender formen läuer (freestyle und wafen form)

Dein Meister
12-04-2006, 15:41
hi ich bin einer von Turgay´s couch

was machst du? Kofferschleppen:D :D :D
DON:cool:
weisst du das DON auf Türkisch unterhose heist,
egal ...wenn es schön macht.

Limanieventmarketing
13-04-2006, 11:01
Also damit ihr mal alle bescheid wisst wir fahren nächste Woche nach Holland. Um 2 Kämpfer zu verpflichten für unsere Gala in der Ballspothalle. Es werden Lima und Albert Kraus sein. Bakar Barakat hat auch schon zugesagt.


MfG Limanieventmarketing

Salvadorfreestyle
13-04-2006, 11:11
Also damit ihr mal alle bescheid wisst wir fahren nächste Woche nach Holland. Um 2 Kämpfer zu verpflichten für unsere Gala in der Ballspothalle. Es werden Lima und Albert Kraus sein. Bakar Barakat hat auch schon zugesagt.


MfG Limanieventmarketing


Das wäre ja der Hammer Albert Kraus :ups: :respekt: wenn das klappt!

donbasir
19-04-2006, 15:22
was machst du? Kofferschleppen:D :D :D
DON:cool:
weisst du das DON auf Türkisch unterhose heist,
egal ...wenn es schön macht.
hallo dein meister

das wundert mich ehrlich gesagt nicht
da wir ja alle wissen wie einfallreich die türkische sprache ist ich hab mit turgay zusammen bei davut trainiert und daher war ich oft in seine ecke gestangen
aber wie ich mit bekommen habe kommst bist du auch auf em in augsburg und ich wurde mich echt wahrsinnig feuen dich auch persölich kennen zu lernen es seiden du zeigst dich nicht und versteckst dich weiterhin hinter dein meister;)

Booster
27-04-2006, 09:42
würde gerne den Schwergewichtler Günther Strack im Ring sehen :D

Mr.Fight
27-04-2006, 10:03
Hallo Limanieventmarketing,

hat das mit Kraus und Lima geklappt???
Wenn ja gegen wen sollen die kämpfen???
Bakara vs Lima Thaiboxen 72,5 5 x 3 min
Limani vs Krauss Kickboxen 70 Kg 12 x 2 min

Das wär der Hammer.

Für die Vorkämpfe:

Thilo Schneider vs Mikki Schauffler
Dennis Olivka vs Steve Neumann

Wären coole kämpfe!!!

GalaxyGym
27-04-2006, 11:28
@limanieventagentur
Jungs, wo lebt ihr? Die Fahrt nach Holland könnt ihr euch sparen, wenns darum geht den Kraus "als Kämpfer" für einen euren Event zu verpflichten. Vielleicht als Zuschauer, ja, aber mehr nicht. Er steht, wie mir sein Manager und Trainer Deniz sagte in Japan bei K-1 unter Vertrag, so dass er nicht mal mehr bei der superleague starten kann. So einfach ist das. Und sicher ist zudem das man hier in Dtl. wohl kaum seine Gage zahlen kann.

Bayerwaldkini aus Hintertupf

Mr.Fight
27-04-2006, 12:33
Das er nur noch K1 kämpfen darf glaube ich nicht, er hat doch auch noch um den Titel der IKBA gekämpft. Naja wäre aber geil wenns klappen würde!!!!!!

Noch ein Hammer Fight für so eine Gala wäre Yacoup Cömert VS Lorand Sachs TB bis 76 Kg, allerdings müsste der Yacpoup sich dann glaube ich richtig vorbereiten!!!

arben
27-04-2006, 12:46
Also damit ihr mal alle bescheid wisst wir fahren nächste Woche nach Holland. Um 2 Kämpfer zu verpflichten für unsere Gala in der Ballspothalle. Es werden Lima und Albert Kraus sein. Bakar Barakat hat auch schon zugesagt.


MfG Limanieventmarketing

@Limanieventmarketing

Kraus gegen Bakar Barakat wäre sicherlich eine tolle Paarung! Da würde ich auch den Weg zu eurer Gala finden.

Falls das mit den Holländern nicht klappt könnt ihr doch auch als Alternative mal gute Thailänder kämpfen lassen. Bakar gegen Wanlop Sitpholek oder Yodsenklai Fairtex wäre sicherlich auch ein Top-Paarung. Bei den Thais kann man sich eigentlich immer sicher sein, dass es ein sehenswerter Kampf wird.

Gruss
Arben

GalaxyGym
27-04-2006, 21:01
@Mr. Fight
Wer ist Y. Cömert? ( Diese Frage ist nicht wie sich´s vielleicht anhört zynisch gemeint. ) In welchen Club trainiert er? Noch nie von ihm gehört, aber wenn er´s probieren will. Okay, wenn die Rahmenbedingungen passen. Sonst noch Angebote?

crazyiwn
27-04-2006, 21:39
Kleine Frage nebenbei: Ellbogen sind nicht erlaubt oder?

Mr.Fight
28-04-2006, 07:11
yacoup cömert war einer der jüngsten, wenn nicht so gar der jüngste Kickbox oder Thaibox Weltmeister. Er war glaube ich gerade 16?!?!?! Das ist aber schon 10 Jahre her oder so. Ich denke einige Rhein-Mainler könne genauere Auskünfte geben. Er kämpft auf den Galas von Mirdi, aber nicht mehr so gut wie damals, und die Gegner sind auch nicht das wahre. Ich würde ihn gerne mal gegen einen Top Fighter kämpfen sehen, wenn er richtig vorbereitet ist.

GalaxyGym
28-04-2006, 08:55
Naja, Weltmeister.
Was heisst schon Weltmeister!?
Ich kenn inzwischen soviele Welt- und Universumsmeister dass man mit diesen zum teil selbstgeschnitzten Titeln, die Via Apia bis nach Rom bepflastern kann. Sind doch oft nur Verbandsweltmeister. Der Wert dieser Titel tendiert, meiner bescheidenen Meinung, bei den Meisten so ziemlich gegen Null und viele Titelinhaber brauchen sich nicht viel darauf einbilden.
Denke auch, dass die meisten Trainer um den "wirklichen" Wert dieser Titel wissen, oder sie haben Höhenflüge wie manche Vereinsheimsportler bei den Dan´s. Plus/minus 23 oder so.
Wer Mumm hat, sollte dann doch mal mit seinen Titeln und Gürteln nach Holland fahren, so sie ihn nehmen. Der Cömert jedenfalls kann ruhig mal mit seinem Trainer anfragen. Sind da ganz Ohr.
Sehe den Mirdi ohnehin heuteabend und werd ihn gleich mal fragen.

:D :D

Hat jemand sonst noch Vorschläge? :D :D

Mr.Fight
28-04-2006, 10:04
Ja das wäre schick wenn bei der geplanten Supergala in der Ballsporthalle zu so einem Duell kommen würde

donbasir
04-05-2006, 16:16
Hallo,
ich wollte mal eure Meinung hören bezüglich Kämpfer die ihr gerne bei einer Superleague Veranstaltung in Deutschland sehen möchtet?????

Mit freundliche Grüssen

Limanieventmarketing
ich wurde gerne mirdi limani mal wieder in ring sehen
denn meiner meinungs nach war er einer der bessten kickboxer deutschlands und als Thaiboxer war er auch nicht zu verachten

Mr.Fight
04-05-2006, 17:00
Genau richtig, Mirdi muss wieder in den Ring!!!!!!!!!
Am besten gegen Albert Kraus, das wäre ein Hammer Duell

donbasir
04-05-2006, 23:55
Genau richtig, Mirdi muss wieder in den Ring!!!!!!!!!
Am besten gegen Albert Kraus, das wäre ein Hammer Duell

dann muss Mirdi aber bei K1 Max kämpfen weil der Albert Kraus nicht mehr auf superl. veranstaltungen kämpft leider

Thai-Kickboxing
05-05-2006, 14:37
yacoup cömert war einer der jüngsten, wenn nicht so gar der jüngste Kickbox oder Thaibox Weltmeister. Er war glaube ich gerade 16?!?!?! Das ist aber schon 10 Jahre her oder so. Ich denke einige Rhein-Mainler könne genauere Auskünfte geben. Er kämpft auf den Galas von Mirdi, aber nicht mehr so gut wie damals, und die Gegner sind auch nicht das wahre. Ich würde ihn gerne mal gegen einen Top Fighter kämpfen sehen, wenn er richtig vorbereitet ist.
Da sieht man mal was für eine Ahnung du hast...
1. Jakup Cömert war noch nie Weltmeister
2. er hat es bisher nur bis Interconti Titel geschafft
3. sein Bruder Murat Cömert war und ist der jüngste WKA Weltmeister allerzeiten, mit 17 Jahren hatte er in Augsburg den Anderson aus USA durch Lowkick KO gehauen, den Ami mussten seine Trainer wegtragen...

Beide Brüder hatten ende 80iger bis mitte 90iger gut in Holland und Frankreich mitgemischt... aber die Zeiten sind vorbei...

Mr.Fight
05-05-2006, 15:43
Hallo Hasan,

weil ich es nicht genau wusste habe ich auch geschrieben, dass ich es glaube!!

Fakt ist Yacoup kämpft immer noch bei den ein oder anderen Gala in Hanau, leider immer gegen schwache leute. Ich würde ihn gerne gegen einen guten A- klasse mann kämpfen sehen.

donbasir
05-05-2006, 15:56
Hallo Hasan,

weil ich es nicht genau wusste habe ich auch geschrieben, dass ich es glaube!!

Fakt ist Yacoup kämpft immer noch bei den ein oder anderen Gala in Hanau, leider immer gegen schwache leute. Ich würde ihn gerne gegen einen guten A- klasse mann kämpfen sehen.
Hallo Mr. Fight
ich glaube das es Yacoup es immer noch schaffen könnte weil wenn man manche welt titel träger so sieht :mad:
aber fakt ist das Yacoup etwas zu faul ist ich treffe ihm manchmal beim mirdi limani er trainiert nur wenn er kämpft:(

EU-Fighter
08-05-2006, 14:10
also war am 6 Mai in Euskirchen auf der Veranstaltung vom Baker Barakat..........
:respekt:
der hat mich voll von sich überzeugt ....

Meiner Meinung nach der Mann der Zukunft ......

donbasir
08-05-2006, 15:20
also war am 6 Mai in Euskirchen auf der Veranstaltung vom Baker Barakat..........
:respekt:
der hat mich voll von sich überzeugt ....

Meiner Meinung nach der Mann der Zukunft ......
ist das der gleicher man der gegen mirdi limani KO ging
leider kann ich mir die namen nicht merken:(

EU-Fighter
08-05-2006, 15:45
Ja das ist er Baker Barakat

Ein erneueter Kampf zwischen Mirdi und Baker würde mir gut gafallen.... :cool:

donbasir
08-05-2006, 18:32
Ja das ist er Baker Barakat

Ein erneueter Kampf zwischen Mirdi und Baker würde mir gut gafallen.... :cool:
wenn das wirklich der ist muss es doch nochmal ein kampf zwischen den beiden geben weil ich glaube es steht he eins zu eins
und das wird sicherlich sehr interessant beider ausgezeichnete techniker
waw wäre cool

EU-Fighter
08-05-2006, 19:38
ja aufjeden Fall noch mal einen interesante Paarung..:)

aber in der superleague würde ich mir für baker und mirdi andere Gegner wünschen die sollten mal ihr können gegen einen Vogel oder Krauss ihr Können unter beweis stellen dürfen

aber baker vs mirdi sollte man auf jeden fall im hinterkopf behalten , vielleicht auf der nächsten fightnight von baker ????

donbasir
08-05-2006, 21:38
ja aufjeden Fall noch mal einen interesante Paarung..:)

aber in der superleague würde ich mir für baker und mirdi andere Gegner wünschen die sollten mal ihr können gegen einen Vogel oder Krauss ihr Können unter beweis stellen dürfen

aber baker vs mirdi sollte man auf jeden fall im hinterkopf behalten , vielleicht auf der nächsten fightnight von baker ????
stimmt:
ich war bei alle zwei kämpfe dabei wo bei ich sagen muss das in der zeit mirdi doch um einiges besser war doch baker hat wirklich sehr viel an sein können zugelegt

donbasir
09-05-2006, 17:07
hat jemand wieder was von Peter Kalenda gehört den sieger von King of The Ring er hätte doch dann gegen Andre Mevis Kämpfen sollen
aber Mevis Hat woll wieder Glück Gehabt und der Kampf hat nicht statt gefunden

donbasir
10-05-2006, 11:52
Hallo,
ich wollte mal eure Meinung hören bezüglich Kämpfer die ihr gerne bei einer Superleague Veranstaltung in Deutschland sehen möchtet?????

Mit freundliche Grüssen

Limanieventmarketing
Hi
ich hab gehört das superleague pleiter gegangen ist und nicht mal die Eurosport gebühren bezahlt hat
und das auch unteranderem der grund dafür ist das es nicht mehr auf Eurosport ausgestrahlt wird.

kann mir einer mehr info darüber geben?

Solak-A1
30-12-2006, 22:11
[QUOTE=Mr.Fight]Also ganz klar, den Mirdi würde ich sehr gerne sehen, aber nicht gegen Köse, das ist kein richtiger Gegner für Mirdi, Crooke oder Amrani das sind Leute die sich mit ihm messen können.

Es wurde ja schon mal in diese Forum über den Kampf Vogel gegen Müller gesprochen, den könnte man doch in der SL zeigen.

Limani VS Krauss
Vogel VS Müller
Bakara VS Skarbowski
Farid V.VS Yahin Sakut
Spong VS Shakuta

Solak-A1
30-12-2006, 22:12
Draw: 4

maddin123
30-12-2006, 23:05
ich sag nur der türke jakut sahin
Fighter's Records:Jakut Sahin
Total: 87 || WIN: 71 (with KO: 37) || LOSE: 12 || DRAW: 4

Ich denke du bist ein bischen spät.
Die Veranstaltung findet noch nich mal statt!!!

Octagon
30-12-2006, 23:32
Die Superleague gibt es nicht mehr.;)

Dein Meister
31-12-2006, 13:13
Die Superleague gibt es nicht mehr.;)


jungs,

einer muss es ihm sagen :D

Octagon
31-12-2006, 13:33
jungs,

einer muss es ihm sagen :D
:D

peter schira
31-12-2006, 13:47
habe gehört das die superleague im ausland weiter macht . ob das stimmt weiß ich aber nicht.
gruß peter

maddin123
31-12-2006, 14:52
ich glaub jetzt hat er es geschnallt:D

sabedin76
02-01-2007, 21:47
also Mirdi könnte mit vielen messen aber in einer kampf mit mehr runden als 3
so 5 runden wäre gut er braucht lange kämpfe

12 x 2 ist für ihn optimal und er ist immer top fit

wobei Baker meistens konditons probleme hat. er dreht auf im ersten runde ganz hoch und 2-3 geht nix meher kommt davon vileicht, dass er zu viel kämpft sonst finde ich ihn gut

maddin123
02-01-2007, 21:59
also Mirdi könnte mit vielen messen aber in einer kampf mit mehr runden als 3
so 5 runden wäre gut er braucht lange kämpfe

12 x 2 ist für ihn optimal und er ist immer top fit

wobei Baker meistens konditons probleme hat. er dreht auf im ersten runde ganz hoch und 2-3 geht nix meher kommt davon vileicht, dass er zu viel kämpft sonst finde ich ihn gut

auch wenn du weiter zum Thema schreibst wird es die Veranstaltung nicht geben

mfg

fighter70
01-05-2007, 20:41
Ich Würde Gerne serkan Yilmaz Da Sehen

-Pascha-
01-05-2007, 23:56
wasn jetzt mit der superleague???

fighter70
13-05-2007, 12:42
und was ist jettz mit SERKAN YILMAZ

Gurke
13-05-2007, 12:56
wasn jetzt mit der superleague???

Para Yok oder auf deutsch KEIN GELD :D ;)


und was ist jettz mit SERKAN YILMAZ

von dem hab ich lang nichts mehr gehört, ist aber ein guter!