Anmelden

Vollständige Version anzeigen : warum so ?

warumso?
25-01-2006, 13:32
Warum so ? "Warum" werde ich gesperrt ? Gestern erst wurde ich verwarnt wegen (angeblicher) Rechtsradikaler Gewaltaufrufe! Hmm...in diesem TV Bericht haben ja die Ausländer eine neue "Kampfsportart" erfunden, und zwar das mit den deutschen schlagen etc. Und was habe ich gemacht? Ich habe das gleiche gemacht nur mit andern Wörtern drinne und es gilt als Rechtsradikal. Aber die Version der Ausländer darf stehen bleiben ? Wo ist die Demokratie ? Wo ist die Meinungsfreiheit ? Ausserdem habe ich mit diesem Post NIEmanden dazu aufgefordet, bestimmte Leute schlagen zu gehen oder gewalt zu verherrlichen. Oder stand da, "los leute greift jeden an der euch nicht gefällt?" Ich glaube nicht, falls doch, gehe ich sofort zum Optiker und lass meine Augen testen.

Der nächste Punkt ist, ich habe jkdberlin etwas (persönliches) gefragt im "Wie gefährlich..." - Thread und bekam' als Antwort "1.Was geht dich das an?" ! Ist das die Art mit ein ander umzugehen ? Habe ich dir irgendetwas getan ? Stehe ich irgendwie in deiner Schuld das du so "pampig" antwortest? Die ganze Sache hätte auch anders laufen können wenn du einfach geschrieben hättest zb. "Darüber möchte ich nicht reden" etc. ! Ich glaube es gibt/gab bessere Antworten als diese! Egal, meine Frage: Was wolltest du damit erreichen? Willst du mir zeigen das du mich nicht "magst" ?(lol...sympathie übers netz :cool: ) oder was ? ...ich verstehe es nicht. und ganz ehrlich: hast du dich durch diesen Satz mit Wechseljahren etc. richtig "angegriffen" gefühlt ?

Also ich finde die Boardregeln sind zuu verschärft, und ich denke das diese Sperrung vom "BoxinsGesicht" Account von vielen Usern erwartet wurde/erhofft. Vielleicht daher das schnelle durchgreifen...

Naja...ich könnte jetzt noch mehr schreiben...aber so wies aussieht bekomme ich für diesen Post wieder ne Verwarnung wegen irgendwas. :cool: Naja...shit happens.

bomber_82
25-01-2006, 13:36
Wische dir die Tränen aus den Augen und nimm es wie ein Mann........

BuZuS
25-01-2006, 13:37
Ist Bann + Neuregistrierung nicht = permanent Bann?

Onkel_Escobar
25-01-2006, 13:40
Wische dir die Tränen aus den Augen und nimm es wie ein Mann........

Er spricht es doch an, wie ein Mann.

Sam Fisher
25-01-2006, 13:44
Ich hatte mich gerade an ihn gewöhnt...

Er ist doch von Tag zu Tag manierlicher geworden....wenn ich seine letzten Posts mit denen vom Anfang vergleiche....hat er doch dazugelernt. Ich halte ihn nicht für beratungsresistent. Er hat nur manchmal ein etwas schlechtes Benehmen....das haben aber viele hier...manchmal. Ich wurde von manchem alten Hasen hier auch übelst angemacht und gedisst....da gabs nix.

schreib halt nochmal ne Mail an die Mods. Vielleicht hilfts....

D-Nice
25-01-2006, 13:45
Ist Bann + Neuregistrierung nicht = permanent Bann?

oh jeh wer sagts ihm schnell sonst ist´s zu spät und der mod kommt mit ihm schon wieder http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/geschlossen.gif

plus bannung for lifetime :ups: :ups: :ups: :ups: :ups:

D-Nice
25-01-2006, 13:46
Ich hatte mich gerade an ihn gewöhnt...

Er ist doch von Tag zu Tag manierlicher geworden....wenn ich seine letzten Posts mit denen vom Anfang vergleiche....hat er doch dazugelernt. Ich halte ihn nicht für beratungsresistent. Er hat nur manchmal ein etwas schlechtes Benehmen....das haben aber viele hier...manchmal. Ich wurde von manchem alten Hasen hier auch übelst angemacht und gedisst....da gabs nix.

ne fürbitte oder was :D :D :D :D

Kazuko
25-01-2006, 13:47

Nach der Aktion hier wird es schwer..

jkdberlin
25-01-2006, 13:48
ich habe dich nicht gebannt, sondern dir meine Antwort dazu geschrieben. Und das war eine klare Ansage.

PS: wenn dir die Boardregeln zu scharf sind, warum bist du dann wieder hier? Und nein, eine weitere Verwarnung wird es nicht geben.

Grüsse

sTaRfiGHt
25-01-2006, 13:49
ich fands ja a ne so schlimm,.... aber verschiedene Menschen denken halt verschieden

kann man nix machen, gell!

mich hat es nicht gestört (das was ich gelesen hab) wenn mir was ned passt, schau ich halt einfach ned hin;)

Sam Fisher
25-01-2006, 13:50
Ja, warum nicht?

Der gehört doch irgendwie dazu...so wie jedes Dojo seinen Dojo-Clown hat.:troete:

Wenn manche Leute nicht hier wären, wär es doch stinklangweilig.

Das Forum ohne D-Nice, Malice, Buzus, Onkel Escobar, Dahaka und Co wär doch voll öde.

sTaRfiGHt
25-01-2006, 13:52
Ja, warum nicht?

Der gehört doch irgendwie dazu...so wie jedes Dojo seinen Dojo-Clown hat.:troete:

Das Forum ohne D-Nice, Malice, Buzus, Onkel Escobar, Dahaka und Co wär doch voll öde.

GENAU! Sags denen :fight:

Sam Fisher
25-01-2006, 13:54
Aber ohne die Leute, über die man sich aufregen kann....blob, kannix, Yshen und Co....das reinste Trauerspiel.

Wenns zu krass wird, werden die Leute doch eh rausgeekelt.

D-Nice
25-01-2006, 13:55
Ja, warum nicht?

oh ...thx buddy:verbeug: ...hoffe ich bin dir net eingefallen als du dojo-clown geschrieben hast ...

@jkdberlin...darf er jetzt als warumso bleiben ??

Kazuko
25-01-2006, 13:56
Wenns zu krass wird, werden die Leute doch eh rausgeekelt.

Warum bist du dann immernoch hier? :teufling:

Man kann nicht alles überlesen und nach Aussage von sumbrada ist da wohl wirklich was vorgefallen aber es ist gelöscht und deswegen nicht nachvollziehbar.

Soll er sich an sumbrada wenden und gut ist.

Sam Fisher
25-01-2006, 13:57
Neeee.....

:D

Onkel_Escobar
25-01-2006, 13:57
Ich glaube die Boardregeln sind nicht zu scharf, sondern sie werden nur bei verschiedenen Personen verschieden angewand. BoxinsGesicht ist vielleicht nicht besonders positiv aufgefallen am Anfang, aber das tuen hier auch viel Alteingessesene. Die kommen dann wie die letzten Primaten, wenn man ihre Meinung anzweifelt, nur die werden nicht ermahnt.
Zu dem Rechtsradikalen will ich nichts sagen, das hab ich nicht mitbekommen, aber in dem heutigen Fall ging der unfreundliche Impuls eindeutig von jdkberlin aus.
Und in der letzten Zeit gab es ja einige komische Aktionen hier.
Ich fand das Board eigentlich immer ganz toll, aber der Ton hat sich in letzter Zeit doch etwas geändert und das nicht im positivem Sinn.

Dahaka
25-01-2006, 13:58
Ja, warum nicht?

bin gerührt!!!!:) aber an 5er stelle:mad: :D

ne ich weiß das zu schätzen!! ohne den sam währs auch nicht das was es ist!!!

Für dich mach ich ein extra ARtwork

http://www.phf.uni-rostock.de/institut/ipp/bilder/strichmaennchen.jpg

das bist du:D

Gruß
Pedro el negro

jkdberlin
25-01-2006, 14:01
... aber in dem heutigen Fall ging der unfreundliche Impuls eindeutig von jdkberlin aus.
Und in der letzten Zeit gab es ja einige komische Aktionen hier.
Ich fand das Board eigentlich immer ganz toll, aber der Ton hat sich in letzter Zeit doch etwas geändert und das nicht im positivem Sinn.

habe ich etwas anderes behauptet?

Und welche "komische Aktionen" meinst du denn? Sprich dich doch aus.

Grüsse

BuZuS
25-01-2006, 14:01
Naja, wenn man als neuer erstmal eine Verwarnung kassiert und dann nochmal Mist baut, ist doch klar dass da schneller der Hammer fällt als bei Leuten die länger dabei sind...
Aber klar, ohne unterschiedliche Meinungen / Einstellungen / kleine Trolle bringt ein Diskussionsforum recht wenig. Solange hier nicht angefangen wird, wegen Dummheit oder Ahnungslosigkeit zu bannen, isses schon recht :D (weil dann wird's hier sehr leer)

sTaRfiGHt
25-01-2006, 14:03
bin gerührt!!!!:) aber an 5er stelle:mad: :D

ne ich weiß das zu schätzen!! ohne den sam währs auch nicht das was es ist!!!

Für dich mach ich ein extra ARtwork

http://www.phf.uni-rostock.de/institut/ipp/bilder/strichmaennchen.jpg

das bist du:D

Gruß
Pedro el negro

beschwer du dich ned, gell!
ich machs auch ned und werd ned mal erwähnt OBWOHL ich das einzige Mädel in "unserer" Sippe bin *fastbeleidigtschau*

Sam mag mich nicht, der versteht meine Gefühle nicht :cry: (die Frau in mir sprach)

:hehehe:

Kazuko
25-01-2006, 14:04
beschwer du dich ned, gell!
ich machs auch ned und werd ned mal erwähnt OBWOHL ich das einzige Mädel in "unserer" Sippe bin *fastbeleidigtschau*

Sam mag mich nicht, der versteht meine Gefühle nicht :cry: (die Frau in mir sprach)

:hehehe:

Hey ich bin der Boardälteste aus "unserer" Sippe und werd auch ned erwähnt also ruhe :D

Joachim Deeken
25-01-2006, 14:05
Ach, seit Schlappen nicht mehr da ist ist das Board einfach nicht mehr so wie es mal war.

Und seit Willy Brandt nicht mehr Kanzler ist, ist die BRD auch nicht mehr das wahre....

Sam Fisher
25-01-2006, 14:07
wie wahr.....

Da standen die meisten hier aber noch als Quark im Regal.

sumbrada
25-01-2006, 14:09
@BoxinsGesicht
Was meinst du, warum wir Verwarnungen aussprechen?
Damit man einen Tag später die Admins beleidigen kann?
Da die Beleidigung ja an jkdberlin gerichtet war, und er dir in dem Moment der Sperung im Thread die letzte Chance gab, werde ich dich wieder freischalten, vorläufig.

Grüße
Andreas

sTaRfiGHt
25-01-2006, 14:12
@BoxinsGesicht
Was meinst du, warum wir Verwarnungen aussprechen?
Damit man einen Tag später die Admins beleidigen kann?
Da die Beleidigung ja an jkdberlin gerichtet war, und er dir in dem Moment der Sperung im Thread die letzte Chance gab, werde ich dich wieder freischalten, vorläufig.

Grüße
Andreas

:klatsch:

sumbrada ist ein liiiiibeeer

ein HOCH auf SUMBRADA:D

sumbrada
25-01-2006, 14:13
Im Übrigen bis hier Leute gesperrt werden dauert es echt ziemlaich lange und es bedarf eigentlich schon mehrerer und/oder heftiger Gründe, bis man gekickt wird.

sumbrada
25-01-2006, 14:15
:klatsch:

sumbrada ist ein liiiiibeeer

ein HOCH auf SUMBRADA:D

Ich hasse es, wenn Frauen das zu mir sagen. :rolleyes:

Razzon
25-01-2006, 14:18
Hui hier herrscht ja noch Zucht und Ordnung!

sumbrada
25-01-2006, 14:23
Hui hier herrscht ja noch Zucht und Ordnung!

Alles ist im Fluss, ausser hier, hier ist
zu

Grüße
Andreas

P.S. BoxinsGesicht, du weißt gar nicht, was du für ein Glück heute hast.