Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schaut mal meine Erfindung !!

Super-Vegeta
30-08-2002, 23:08
Hab was Gebaut um Zuhause Meine Reflexe zu Trainieren :)

....An meiner Decke hab ich n Hacken wo sonst immer mein Sandsack hängt.... An den hab ich ne Schnur rangemacht und ein Besenstil Rangeknotet....Dann muss man noch ein zweiten (sehr viel leichteren) Besenstil ranmachen (mit Tesa oder ner Schnur) ....so das es am ende ein Jesus Kreuz auf dem Kopf hat....Am besten man Schiebt die Stange ganz dürch so das auf der einen Seite der Stil nür noch ne Hand breit raus guckt....

....so kann man seine Offene HAnd-Abwehr und Auch angriffs Techniken trainieren....
Wichtig ist die Schnur....denn das Teil muss sehr Flexible sein....so das es dürch den ganzen Raum FLiegt

So Baut man das Teil !!

________________ <-----Decke
O <-----Hacken
|
| <----Schnur
|
-
||
||
||
|| <-----1. Besenstil
||
||
||---------------------------
||--------------------------- <------2. Besenstil
||
||
||

So muss das ungefär aussehn

Weis leider nicht wie man Hier DAteien anhängt sont hatte ich eúch nen Bild gemalt

Um so Dollar man Abwehrt (oder Angreift) um so Schwieriger wird es

Gruß
Veheta

Oss !!

Chicken Wings
30-08-2002, 23:42
????????????????????????????

Dojokun
30-08-2002, 23:48
Mir ist die Konstruktion und der Sinn auch etwas unklar.

Hält das?

Oss

Dojokun

cdobe
31-08-2002, 00:10
Es wird ja immer Dollar ! :D

Dojokun
31-08-2002, 09:19
Solange es nicht immer Euro wird...

:biglaugh: :biglaugh:

Oss

Dojokun

Rene
31-08-2002, 10:16
eine datei anhängen ist doch einfach. einfach bei datei anhängen auf durchsiuchen klicken und die datei auswählen. ;)

Softwarekiller
31-08-2002, 11:11
Wahrscheinlich sind ihm seine Dragon-Ball Z Trainingsmetgoden zun Kopf gestiegen....

....aber wie hieß der Typ noch der in der Luft stehn kann...Songoku ??? naja irgend so nen scheisss..

vielleicht gibts demnächst ja mal nen Fight, Offene Hand gegen geschlossenen Besen ;)

Sebastian
31-08-2002, 12:20
Dateianhänge sind ab sofort leider nicht mehr möglich.

Sie bilden ein Sicherheitsloch in der Forumssoftware, sorry.

Super-Vegeta
31-08-2002, 13:27
Ihr seit ja so Scheiße !! ....Ich wollt euch nür n Tipp geben wie man zu Hause seine Reflexe TRainieren kann....Aber wenn ihr nicht wollt....

...kommt davon wenn man euch nen Gefallen tun will

Ich geh jetzt Trainieren :mad:

Dojokun
31-08-2002, 13:42
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann,
liegt es an der Badehose...

:biglaugh:

Oss

Dojokun

Sebastian
31-08-2002, 14:19
SuperVegata, poste nicht so einen Schwachsinn, dann machen wir uns auch nicht über dich lustig.

Geh wirklich besser trainieren...:o

Joachim
31-08-2002, 15:34
Super Vegeta,
weiter so.
Lass dich nicht unterkriegen.

Ich bin weiterhin dein Fan.

Grüsse,

Joachim

Dojokun
31-08-2002, 15:43
@ Joachim

Ich mag Deinen Humor...

Oss

Dojokun

DieKlette
31-08-2002, 15:56
Ich verstehe zwar was er bauen wollte, aber das Ding hat doch kein Gewicht. Von daher ist das viel zu einfach.

@Vegeta
Such Dir lieber jemandem der mit Dir freies Kämpfen übt, dass ist weitaus besser.

Und fang endlich an richtig zu trainieren statt ständig irgendwas neues zu erfinden, was sowieso nichts bringt. Wenn Du gut in Karate werden willst musst Du wie alle anderen vor Dir die Grundschule durchlaufen. Da führt kein Weg dran vorbei.

Mit Respekt

Oss

Julian

Hausmeister
31-08-2002, 16:25
Ob former Schlappen jetzt als Super Vegeta postet?

Nur so ne Idee...

Dojokun
31-08-2002, 16:40
Dann ist Schlappen cooler als ich dachte...

*lol*

Oss

Dojokun

hanzaisha
31-08-2002, 20:46
@Dojokun: ächt, du verstehst das??? also entweder bin ich blöde. oder…;)

wo kann man dem fanclub beitreten:D

Joachim
31-08-2002, 21:19
Nutze die Suchfunktion und Du wirst finden...

Herzlich willkommen.

Joachim

Dojokun
31-08-2002, 21:29
@ hanzaisha

Sorry, aber wie???

Bahnhof, Koffer klauen?

Ich verstehe Dich nicht ganz.. sorry...
Bin nicht immer so helle..... gelle....

Oss

Dojokun:D

Luggage
31-08-2002, 22:30
@ hanzaisha

Sorry, aber wie???

Bahnhof, Koffer klauen?
Das raff' ich nu' wieder nich'...?

Jetzt lasst denn Jungen doch seine Erfindung posten und nehmt ihn nicht gleich so auseinander! Gegen das Pauschalargument: Er muss ja deswegen nicht weniger trainieren, wir hängen doch auch andauernd im Netz herum und trainieren dennoch! Ich finde es sogar lobenswert, wenn er sich solche Gedanken für ein Heimtraining macht, obgleich ich an die Funtkionalität der oben beschriebenen Gerätschaft auch nicht ganz glauben kann... da fehlt doch wirklich Gewicht... oder hab ich's nicht geschnallt?!? http://www.mysmilies.de/eek_2.gif

mfg,
Luggage

hanzaisha
01-09-2002, 00:18
ich find`s auch gut, dasser sich gedanken macht! hab`s nur nicht verstanden. und @Dojokun: hab mich vertan, meinte DieKlette, hat`s verstanden. sorry, fopars! is menschlich! :rolleyes:

Sebastian
01-09-2002, 00:48
@Hausmeister,

ich denke nicht. Völlig andere IP ;)

Titus
01-09-2002, 00:48
img-code ist an diesem Board erlaubt.
@vegeta: pack irgendwo ein gif oder jpg ins Netz und benutz den vb-code (http://www.kampfkunst-board.de/kampfkunst/forum/misc.php?s=&action=bbcode)

cdobe
01-09-2002, 01:47
Hallo Leute,
auch ich möchte Euch heute eine revolutionäre Erfindung vorstellen: Den BUMMKNACK™ !

Zutaten: 1 Blatt Papier, Buntstifte, Kleber und eine Schere

So wird's gemacht: Ihr schneidet ein Gesicht aus und bemalt es, daß es nach dem Lehrer(/ Betreuer) aussieht, welcher Euch die meisten Hausaufgaben aufgibt. Jetzt braucht ihr das Ganze nur noch in Kopfhöhe an eine Wand zu kleben (Kleber auf die unbemalte Seite). Fertig!

Los geht's: Mit dem BUMMKNACK™ trainiert ihr auf geniale Weise Eure Nehmerqualitäten und baut Aggressionen ab, welche sich im Laufe des Tages angesammelt haben. Ihr könnt alle Eure Lieblingstechniken üben: Fauststöße, Fingerstiche, Kopfstöße...
Der BUMMKNACK™ setzt Eurer Phantasie keine Grenzen (, die nicht auch schon vorher vorhanden gewesen wären).

Aber merkt Euch: Je Dollar ihr zuhaut, desto mehr tut Euro Hand hinterher weh.

msg
cdobe

Benji
01-09-2002, 02:33
Hi!

Hab mir erlaubt mal ein paar Schablonen für den BUMKNACK(hoch TM - Schose! Wie geht das?) zu verlinken. Hoffe ich verletzte damit keine Patentrechte, oder sowas.:p

Schablone 1 (http://www.school-scout.de/gif/Westerwelle.jpg)

Schablone 2 (http://www.dermonat.de/wirtschaft/bilder/stoiber.jpg)

Schablone 3 (http://212.185.109.23/media/news/drews.jpg)

Schablone 4 (http://tabu.texthalde.de/photos/bohlen.jpg)

Cheers und gute Nacht

Benji

Hausmeister
01-09-2002, 10:52
@cdobe
Original geschrieben von cdobe
Mit dem trainiert ihr auf geniale Weise Eure Nehmerqualitäten
Wieso denn Nehmerqualitäten? Ich hau doch druff. Das ist eher Geber, oder?

@Benji
Hähä, besonders Die BUMMKNACK™ Schablone 4 haut echt rein. Da steigert sich die Qualität der Schläge wie von selbst. Die Schablone 2 dagegen würde ich mir eher friedfertig übern Schreibtisch hängen, und die Bundesbeamten unter uns haben in drei Wochen eh alle so ne Schablone in ihren Büros :klatsch:

Übrigens hat Dieter Bohlen gerade mächtig Ärger am Hals. Der hat Polizisten mit Schüssen aus seiner (unerlaubten) Pumpgun von seinem Grundstück gejagt, weil er sie für Einbrecher hielt. :D Irgendwie isser doch cool, das paßt genau zu seinem Image (hätte der Drews bestimmt nicht gemacht :D )

Luggage
01-09-2002, 11:44
Laut der gestrigen Zeitung sieht die Polizie in Bohlen aber nicht den Schuldigen, er sei Opfer einer Intrige geworden hieß es.

Nehmerqualitäten: Du haust ja gegen das Bild, das an der Wand hängt, das sollte dein Schmerzempfinden doch deutlich tangieren...

mfg,
Luggage

Joachim
01-09-2002, 12:09
Übrigens hat Dieter Bohlen gerade mächtig Ärger am Hals. Der hat Polizisten mit Schüssen aus seiner (unerlaubten) Pumpgun von seinem Grundstück gejagt, weil er sie für Einbrecher hielt.
o wie ich das gehört hab hat er erst in die Luft geschossen und ist dann nackt zur Nachbarschaft gerannt um die Polizei zu rufen.
Die Beamten folgtem einem anonymen Anruf, und da Didder weder auf klingeln noch auf Anrufe reagiert haben haben die Jungs von Grünweiss kurzerhand ne Scheibe eingeschlagen, was der Didder als anlass nahm die Buben für Einbrecher zu halten.

Die Schablone 2 dagegen würde ich mir eher friedfertig übern Schreibtisch hängen, und die Bundesbeamten unter uns haben in drei Wochen eh alle so ne Schablone in ihren Büros

Das will ich doch nicht hoffen, diese Dummgefährliche Type soll mal schön in der Provinzpolitik für Bergvölker bleiben, da wo er hingehört.
Warten wirs mal ab...

Grüsse,

Joachim

hanzaisha
01-09-2002, 12:51
hey, den BUMMKNACK gab`s schon zur fussball-wm, ich glaub inner sportbild… tante käthe zum aussch(n)eiden!!!:D

cdobe
01-09-2002, 14:40
@Hausmeister Ede
Wieso denn Nehmerqualitäten? Ich hau doch druff. Das ist eher Geber, oder?
Gib's zu, Du hast den BUMMKNACK™ noch gar nicht ausprobiert ;)

Hausmeister
01-09-2002, 14:46
@cdobe
Ertappt! :(

;)

Super-Vegeta
01-09-2002, 22:27
Man Trainiert damit seine:

- Reflexe
- Offene Hand ABwehr
- und Abhärtung

Ich hab das Teil sogar noch Verbessern können. Ich könnt euch ja noch mal ein Schaubild machen, Aber ich weis nicht was es MIR bringt, wenn ich EUCH meine TRainings Methoden Zeige.

Wenn ICH was will dann Schreib ich euch wieder

PS:

NIEMAND von euch kann behaupten das meine Erfindum nichts taugt, bevor er sie Ausprobier hat. :mad:

:teufling:

BanzaiBany
01-09-2002, 22:31
Hi Super Vegata!

Schnapp mal nicht gleich ein wie ne alte Eisenfalle:D Und lass nicht den Klugscheißer raushängen, dann klappts auch mit der Nachbarin.

Grüße Bany

cdobe
02-09-2002, 11:24
Hey Bany,
Du hast ganz offensichtlich einen Nachbarinnenkomplex! Wir sind doch alle Deine Freunde. Willst Du Dich nicht öffnen und uns allen davon erzählen ? :D
War es vielleicht so? (http://home.arcor.de/martialis/SURPRESA.EXE)

(Ist leider eine .EXE. Habe es aber mit der neusten AntiVir gechecked)

@Vegeta
Verstehst Du keinen Spaß ? Ist doch toll, wenn es für Dich funktioniert. Spiel nicht gleich beleidigt!
Aber bitte, bleib' so wie Du bist. Wir lieben Deine Beiträge ;)

msg
cdobe

BanzaiBany
02-09-2002, 13:13
Hi Sherlock CDOBE!

Du hast ganz offensichtlich einen Nachbarinnenkomplex! Wir sind doch alle Deine Freunde. Willst Du Dich nicht öffnen und uns allen davon erzählen ?

Nöööö dir erzähl ich das nicht! Das sollten experten behandeln. Ich hab aber nen Brief ans Doctor Sommer Team geschrieben, die Drucken mein Problem in der aktuellen Ausgabe ab:D

Attention DEr Download der Datei ist nicht Jugendfrei PFUIIII Asche über dein Haupt!

P.S Meine Nachbarin ist echt O.K!:D

Grüße Bany

cdobe
02-09-2002, 14:15
Original geschrieben von BanzaiBany
Hi Sherlock CDOBE!

Nöööö dir erzähl ich das nicht! Das sollten experten behandeln. Ich hab aber nen Brief ans Doctor Sommer Team geschrieben, die Drucken mein Problem in der aktuellen Ausgabe ab:D

Attention DEr Download der Datei ist nicht Jugendfrei PFUIIII Asche über dein Haupt!

P.S Meine Nachbarin ist echt O.K!:D

Grüße Bany

Fridolin, 13 aus Tirol
Meine Nachbarin ist ein Nachbar

Liebe Tante Sommer,
...

Wir sind alle schon sehr gespannt :teufling:

msg
MacDober

Vincent Vega
05-09-2002, 21:00
Hallo Leuts,

dieser Artikel ist ja supergeil. Ich habe echt Tränen gelacht. Ich bin zwar noch nicht lange dabei in diesem Forum, ich habe meine Lieblingsposter aber schon gefunden. Mit diesem Thema könnet ihr auf einer Bühne auftreten.

Gruss Chris

samabe
06-09-2002, 07:40
Original geschrieben von cdobe
Fridolin, 13 aus Tirol
Meine Nachbarin ist ein Nachbar

Liebe Tante Sommer,
...

Wir sind alle schon sehr gespannt :teufling:

msg
MacDober

Hey Cdobe,
jetzt hast Du aber Banzai verwirrt: es ist nicht die Tante Sommer, sondern das Dr. Sommer Team.

Und weil der Banzai jetzt traurig ist, antwortet er nicht mehr - oder hat er sich etwa irgendwie an der Hand verletzt? Ich hoffe nicht, dass er aus unerklärlichen Gründen gegen die Wand gehauen hat!
Aber Kopf hoch, Banzai: es gibt noch ne Möglichkeit für Dich:

http://www.barmer.de/barmer/web/Site/Contentsatellit/Inhalt/Jugendliche/Kummerkasten/Frage_20_26_20Antwort/Content_20Frage_20_26_20Antwort,forumEntryId=8474. html

Da gibt es mindestens genauso gute Fragen, wie beim Dr. Sommer Team.:klatsch: :klatsch: :klatsch: :p

Joachim
06-09-2002, 08:55
Kathi, 18
Thema: Sex & Petting
Betreff: Analverkehr

Hallo! Ich habe ein Problem und zwar würde ich liebend gerne mal mit meinem Freund, mit dem ich jetzt immerhin schon 3 Jahre zusammen bin Analverkehr machen, aber daraus wird einfach nichts. Denn wenn er dann in mich von hinten eindringt, habe ich solche Schmerzen, dass ich fast immer in Tränen ausbreche. Ich habe schon alles mögliche versucht von Gleitcremes, Vaseline etc, aber nichts hilft. Woran kann es liegen, dass ich solche Schmerzen habe? Ich bedanke mich schon im voraus für die Antwort ;-)

Antwort:

Hallo Kathi,

es ist nicht ungewöhnlich, dass analer Verkehr mit Schmerzen einhergeht. Der Anus, also der After, ist ein sehr kräftiger Muskel. Der sogenannte äußere, quergestreifte Ringmuskel des Anus kann willentlich beherrscht werden. Seine Aufgabe ist es, die Ausscheidungen zurück zu halten, bis man sie willentlich auf der Toilette entleert. Diese starken Muskeln sind sehr gut durchblutet und mit Nervenzellen versehen, die Innenseite des Darmes ist von einer Schleimhaut überzogen. Aus diesem Grunde ist der Anus relativ (schmerz-)empfindlich. Eine unfreiwillige Dehnung (wie sie beim Geschlechtsverkehr vorkommen kann) kann sehr schmerzhaft sein, v. a. wenn man einen guten Muskelaufbau und hohe Muskelspannung aufweist. In manchen Fällen kann der anale Geschlechtsverkehr deswegen fast unmöglich werden.

Hilfreich sind sicherlich Gleitmittel, wie du sie schon ausprobiert hast. Doch nicht immer führen diese zum Erfolg. Auch gezielte Entspannung der Muskelgruppen um den Darm kann helfen, den Anus weicher und weniger verspannt zu machen. Selbstredend sollte dein Partner sehr, sehr langsam und vorsichtig eindringen. Sobald du Schmerz empfindest, muss er stoppen. Ein Penis ist vom Durchmesser her schon ziemlich breit, ungewöhnlich breit vielleicht für den Enddarm. Deswegen könnte man eventuell zunächst versuchen, vorsichtig mit dem Finger in den Anus einzudringen. Aber Vorsicht mit dem Fingernägeln! Sollte auch das zu schmerzhaft sein, rate ich dir, eher auf Analverkehr zu verzichten und andere Sexualpraktiken vorzuziehen.

Wichtig zu wissen ist, dass beim Analsex eine Infektion mit Bakterien, von denen massenweise im Enddarm herumschwirren, sehr leicht möglich ist. Deswegen sollte man bei analem Sex immer (!) ein Kondom verwenden. Das Kondom schützt auch vor einer Infektion mit dem HIV, also mit dem Virus, das AIDS verursacht. Auch dieses Risiko der Ansteckung ist nämlich beim Analsex hoch, da es bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr (also ohne Kondom) durch kleine, unbemerkte Einrisse der Darmschleimhaut sehr leicht zu einer Übertragung des Virus kommen kann. Ganz besonders aufpassen solltet ihr aber, dass ihr nach dem Analverkehr keinen vaginalen Verkehr habt ohne euch vorher - v. a. den Penis - gründlichst zu reinigen. Das Kondom muss immer gegen ein frisches ausgetauscht werden. Tust du das nicht, gelangen Darmbakterien in die Scheide, die dort sehr schnell eine sehr üble Infektion verursachen können. Am sichersten ist Analverkehr wie gesagt mit Kondom! Eigentlich sollte man ihn ohne nicht praktizieren.

Alles Gute, ciao!

Mannmannmann, woher kennst Du denn diese Seite?

samabe
06-09-2002, 10:26
@ Joachim

Das ist die Homepage der Barmer Ersatzkasse (Krankenkasse) und hier noch speziell die Rubrik für Jugendliche mit Fragen.

Aber die Frage, die du zitiert hast, war nicht die auf meinem Link. Da ging es eher um das "dämliche bzw. damenhafte" Rauchen.

Und ich denke mir, da könnte die Frage von Banzai bzgl. der Nachbarin und vielleicht sogar 'ne Frage zum BUMMKNACK™ und die krankenkassenmässige Förderung der anschließenden Reha-Maßnahme gestellt werden.

Bei der von Dir ausgesuchten Frage könnte man höchstens nach den Möglichkeiten und Folgen eines ap-chagis in den Analbereich fragen. Aber ich bin mir sicher, die gäben Dir auch darauf eine Antwort.

Aber wir weichen langsam vom Thema ab............

Joachim
06-09-2002, 10:30
Ich fand das halt in der Übersicht am interessantesten...
Vielleicht frag ich die mal was dämliches, wenn mir mal was einfällt.

Ich poste die Antwort dann hier, das jeder was davon hat.

cdobe
06-09-2002, 12:10
Original geschrieben von samabe
@ Joachim
Und ich denke mir, da könnte die Frage von Banzai bzgl. der Nachbarin und vielleicht sogar 'ne Frage zum BUMMKNACK™ und die krankenkassenmässige Förderung der anschließenden Reha-Maßnahme gestellt werden.

Bei der von Dir ausgesuchten Frage könnte man höchstens nach den Möglichkeiten und Folgen eines ap-chagis in den Analbereich fragen. Aber ich bin mir sicher, die gäben Dir auch darauf eine Antwort.

Aber wir weichen langsam vom Thema ab............

Hi Samabe,
wenn ich den von Joachim zitierten Artikel richtig verstanden habe, dann wäre der Ap Chagi, zumindest die Version mit den angezogenen Zehen, eher etwas für Fortgeschrittene ;)

Was unsere tanzende Tomate angeht gibt es wohl zwei denkbare Erklärungen, warum er noch nicht geantwortet hat
1. Computerverbot von seiner Freundin ("Schleich' die ! Du mochst wos i dir g'sogt hob'!")
2. Ketchup

msg
cdobe

BanzaiBany
06-09-2002, 12:46
Hallo

ersten mal ein dickes Bussi an Cdobe der mir immer in jeder lebnslange beisteht:teufling:

1. Computerverbot von seiner Freundin ("Schleich' die ! Du mochst wos i dir g'sogt hob'!")

Jo Saggra dea Bua konn sie ja deacht richtig Artikulieern!:D

Aber mal im ernst ihr Sexuell unausgelasteten Computerfritzen, so siehts aus:

1.) Ich bin der Mann im haus!:D Der leitwolf des Rudels:D
2.) Bin ich im Training und nicht immä im Forum :cool:
3.) Hab ich schon proffesionelle Hilfe erhalten , Danke SAmbae für den Super Link:D

Übrigens bin ich gestern von meiner Nachbarin zu nem Gläschen Wein (nicht das billige Zeugs von der Tanke) eingeladen worden:cool: Um jetzt nen Hormonüberschuss bei euch BÜROTIGERn zu verhindern kann ich schonmal entwarung geben.........

Grüße Bany

cdobe
06-09-2002, 13:14
Original geschrieben von BanzaiBany
Hallo

ersten mal ein dickes Bussi an Cdobe der mir immer in jeder lebnslange beisteht:teufling:
Naaa, des mog i net ! :warning: (Zum 2546. mal --> Bunnys: JA! Banys: NEIN!)

Jo Saggra dea Bua konn sie ja deacht richtig Artikulieern!:D
Jo, wos host's Du denn 'denkt ?

Aber mal im ernst ihr Sexuell unausgelasteten Computerfritzen, so siehts aus:

1.) Ich bin der Mann im haus!:D Der leitwolf des Rudels:D
Mir soan olle stolz auf Dich ! :beer:

2.) Bin ich im Training und nicht immä im Forum :cool:
Seit wann das denn ? :confused: :teufling:

3.) Hab ich schon proffesionelle Hilfe erhalten , Danke SAmbae für den Super Link:D

Übrigens bin ich gestern von meiner Nachbarin zu nem Gläschen Wein (nicht das billige Zeugs von der Tanke) eingeladen worden:cool: Um jetzt nen Hormonüberschuss bei euch BÜROTIGERn zu verhindern kann ich schonmal entwarung geben.........

Grüße Bany

Entwarnung ? Heißt das etwa, es ist wiedermal nichts gelaufen... ? *Mitleid* :teufling:

msg
cdobe

samabe
06-09-2002, 13:24
.... doch das verstopfte Waschbecken lief bestimmt wieder ab und die Waschmaschine funzt auch wieder....???????

Benji
06-09-2002, 13:54
Original geschrieben von samabe
.... doch das verstopfte Waschbecken lief bestimmt wieder ab und die Waschmaschine funzt auch wieder....???????

Was sind das denn für wiederliche Metaphern?

BanzaiBany
06-09-2002, 17:23
Hi Cdobe!

Entwarnung ? Heißt das etwa, es ist wiedermal nichts gelaufen... ? *Mitleid*

Boah! Ey du denkst so genitalfixiert:D Kann man nicht normalo sich Unterhalten, ohne gleich "herumzumachen"?

Mein Tipp:
Zieht euch weniger "Softsex*****s" auf RTL2 rein, dann klappts auch mit der *ach lassen wir dass:D !*

Langsam glaub ich ja das du nur neidig bist. Weil de keine Nachbarin hast die dir Pasta kocht und nen teuren Wein ausn Keller zieht:teufling:

Mfg Bany *BUssi*