Vollständige Version anzeigen : V-Körper
habt ihr mir ein tipp wie ich zu Hause tranieren kann um einen V-Körper zu erlangen?
Schultern und Lats trainieren dann hast du ein V, wenn die Hüfte nicht zu breit ist.
Hilft dir aber nicht wirklich, denn wenn du selektiv trainierst erhälst du Dysbalancen und das wäre nicht gut, sodass du den gesamten Körper trainieren solltest.
Siehe hierzu die Krafttrainings Faq von Mars, die er extra für Leute wie dich geschrieben hat ;)
Wie wärs mit einem link oder einer beschreibung des Training für einen V-Körper anstelle der blöden Komentare?
was war den am kommentar von "franz" blöd? manch einer will sich wohl nicht helfen lassen...meinste dir kann hier jemand ein geheimrezept für einen v-körper geben...mein vorschlag: du trainierst am reck oder machst bodenturnen...die haben meistens einen großen lat und allgemein breiten oberkörper und eine "schmale" hüfte...da haste dann dein v-körper...
@nia-co: Fang einfach mal zum trainieren an (und zwar den kompletten Körper), dann kommt dass schon mit den Jahren. Und noch was das was Franz gesagt hat ist richtig:rolleyes: .
gruß Andi
such doch erstmal bevor du fragen stellst... mars hat im FAQ wirklich alles erdenklich für anfänger geschrieben...
ansonsten gilt:
DOOFE FRAGE - DOOFE ANTWORT!!! :heulnich:
zu hause trainieren bringt eh nicht sonderlich viel, weil du für en V schon hypertrophie trainieren müsstest und dass ist ohne gewichte relativ schwer zu gewährleisten!
@taipan: wie muss man das verstehen? turner ham ne schmale hüfte? :D ich würde sagen, dass ist angeboren... und schlecht durch training zu erreichen ^^
LG
rakki
zu hause trainieren bringt eh nicht sonderlich viel.
Doch! Mach ich und einige andere Leute ja auch (Bin viel zu faul in die Mukki Bude zu laufen *g*). Aber dazu muss man sich ein Homegym einrichten. Aber ansonst stimm ich dir voll zu.
@taipan: wie muss man das verstehen? turner ham ne schmale hüfte? :D ich würde sagen, dass ist angeboren... und schlecht durch training zu erreichen ^^
du hast ja so recht :D ...den hüftknochen kann man natürlich wenig beeinflussen
(nur frauen können das -durch geburten) aber bodenturner haben eben meist ein
starken bauch und wenig speck um die hüfte...verstehste? ;)
gruss t.pan
das leuchtet mir ein ;)
lg
rakki
freundlich, freundlich, hab die such-Funktion betätigt. Ich frag mich einfach warum amn sich nicht die komentare ersparen kann und normal antworten kann ohne alle gleich als Änfänger zu betiteln. Meine Frage, wie trainiere ich die Muskulatur unterhalb meines Armansatzes?
freundlich, freundlich, hab die such-Funktion betätigt. Ich frag mich einfach warum amn sich nicht die komentare ersparen kann und normal antworten kann ohne alle gleich als Änfänger zu betiteln. Meine Frage, wie trainiere ich die Muskulatur unterhalb meines Armansatzes?
zu 1) Wenn du negativ auf normale Aussagen reagierst, weil du evtl. die Hintergründe nicht begriffen hast, kann es durchaus sein, dass andere hier im Board auf dich etwas sickig reagieren.
zu 2) Klimmzüge, Langhantelrudern, Kurzhantelrudern, Rudern am Kabelzug.
Die ersten 3 Übungen gehen auch Zuhause wenn man eine ordentliche Grundausstattung hat.
[, die er extra für Leute wie dich geschrieben hat ;)[/QUOTE]
auf das, hab ich reagiert nicht auf die anderen.
Hmm.....was ist den an der Aussage so schlimm drann? Die FAQ's sind vorallem für Krafttraining einsteiger eine gute Informationsquelle. Und aus deiner Fragestellung ist eigendlich hervorgegangen dass du noch relativ unerfahren bist was Kraftsport angeht. Also war der Hinweis berechtigt.
gruß Andi
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.