Vollständige Version anzeigen : Offene Tuniere
Hallo ,
ich suche offene Tuniere an denen auch Kampfsportler anderer Richtungen zugelassen werden?
Gruß Dan83
www.taekwondo-heinsberg.de
Hallo Dan83,
wir, die Wushu Sanda Organisation Deutschland (WSOD), veranstalten am 25.3. in Herne genau so ein Turnier:
-> http://www.kampfkunst-board.info/forum/f4/sanda-west-deutsche-meisterschaften-2006-25-3-herne-38000/
Und natürlich noch weitere in diesem Jahr!
Genaue Termine und Regelwerk etc. entnimmst du bitte unserer Webseite:
-> http://www.wushu-sanda.org
...oder dem Link oben.
Viele Grüße und viel Erfolg!
:)
die Turniere der WKA sind eigentlich alle offen. Nur die Startgebühr ist 5 Euro höher wie für Mitglieder. www.kickboxing.de
Sportler
26-01-2006, 02:45
Was ist mit WAKO?
Ich veranstalte am 25.03 in Schorndorf (nähe Stuttgart) ein Kickboxing /Vollkontakt-Turnier für Fortgeschrittene und Newcomer.
Werde es noch ins Terminforum tun.Jedermann/Frau ist Willkommen.
Gruß,
Klingone
26-01-2006, 14:54
Was ist mit WAKO?
Die Turniere der WAKO sind in der Regel nicht offen - Ausnahmen bestätigen die Regel.
Aber z.B. am 8.4. gibt es in Paderborn eine "internat. offene dtsch. Meisterschaft" mit SK, LK und WTF-VK. Das Turnier ist Verbands- und Stilrichtungs-offen. Ausrichter ist die Padersportschule. Die Ausschreibung entsteht gerade ... und Heinsberg ist ja nicht soooo weit weg von Paderborn:)
Gruß, KLINGONE
Bei Ju-Jutsu-Allkampf werden doch auch Sportler anderer Stilrichtungen zugelassen oder geht's Dir mehr ums Keksboxen?
http://www.ju-jutsu-allkampf.de/
Hallo Klingone,
bist du sicher, dass das Turnier in Paderborn ist? Auf der WAKO Deutschland Seite steht in der Ausschreibung, das sie in Ebern stattfindet. Auch steht dort, das dein Kampfrichterlehrgang in Gelsenkirchen ist und auf der WAKO NRW Seite ind Paderborn. Irgend wie alles ein wenig verwirrend.
Gruß
Raffie
Klingone
27-01-2006, 10:42
Hallo Klingone,
bist du sicher, dass das Turnier in Paderborn ist? Auf der WAKO Deutschland Seite steht in der Ausschreibung, das sie in Ebern stattfindet. Auch steht dort, das dein Kampfrichterlehrgang in Gelsenkirchen ist und auf der WAKO NRW Seite ind Paderborn. Irgend wie alles ein wenig verwirrend.
Gruß
Raffie
Hi Raffie,
die IDM der WAKO ist am 8.4. in Ebern. Parallel findet in Paderborn eine "offene dtsch. Meisterschaft" für alle Verbände/Stilrichtungen statt. Die Paderborner Veranstaltung hat nichts mit der WAKO zu tun.
Hier haben wir ein Paradebeispiel für den Wildwuchs an Veranstaltungen. Unsere "Branche" macht sich durch die "Inflation" an Meisterschaften immer lächerlicher.:mad: Jeder meint, er müsse seine eigenen dtsch.-/Europa-/Weltmeisterschaften veranstalten.
Im konkreten Fall erfährt das alles eine besondere Note: seit Kurzem ist die veranstaltende Schule mit der Kickbox-Gruppe in der WAKO und ich trainiere diese Gruppe seit Dezember. Mit einer Auswahl meiner Schützlinge werde ich nach Ebern zur WAKO-IDM fahren und der schuleigenen Veranstaltung fernbleiben. Die TKD-Gruppe der Padersportschule wird natürlich auf dem schuleigenem Turnier in Paderborn sein. Übrigens veranstaltet die Pader-Sportschule das Turnier schon mehrere Jahre. Die unglückliche Terminüberschneidung hat mit der schwierigen Zuteilung der großen Sporthalle in Paderborn zu tun - die ist reichlich ausgebucht und man muß nehmen, was geht...
Vielleicht haben wir aber bald auch WAKO-Turniere in Paderborn - ich arbeite daran:)
Gruß, der
KLINGONE
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.