Muay Thai in Köln? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai in Köln?



youngblood20
25-01-2006, 17:19
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten Muay Thai Schule in köln. Villeicht kann der ein oder andere mir mal seine Trainingsadresse und den Trainingsablauf hierrein Schreiben und wie oft ihr trainiert.

Im voraus schonmal Danke.

FMACH1
25-01-2006, 18:35
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten Muay Thai Schule in köln. Villeicht kann der ein oder andere mir mal seine Trainingsadresse und den Trainingsablauf hierrein Schreiben und wie oft ihr trainiert.

Im voraus schonmal Danke.

guckst du:

www.thai-gym.de

Kann ich nur empfehlen.

Gruß
Frank

Ushiro
25-01-2006, 19:01
Habe gesehen, dass dort auch Privat-Training angeboten wird. Kennst du die Preise ?

arben
25-01-2006, 19:58
Habe gesehen, dass dort auch Privat-Training angeboten wird. Kennst du die Preise ?

Der Trainer Black Corat hat vor einigen Wochen dort aufgehört. Es wird wohl jetzt bald ein anderer Trainer aus Thailand kommen, zumindest ist das so vorgesehen. Ich weiß daher auch nicht, wie es zur Zeit mit den Preisen für Privatunterricht aussieht.

Geh einfach mal vorbei und sprich mit Ed. Er macht im Moment das Training dort und kann Dir auch genaue Preise nennen.

Gruss
Arben

FMACH1
26-01-2006, 19:16
Der Trainer Black Corat hat vor einigen Wochen dort aufgehört. Es wird wohl jetzt bald ein anderer Trainer aus Thailand kommen, zumindest ist das so vorgesehen. Ich weiß daher auch nicht, wie es zur Zeit mit den Preisen für Privatunterricht aussieht.

Geh einfach mal vorbei und sprich mit Ed. Er macht im Moment das Training dort und kann Dir auch genaue Preise nennen.

Gruss
Arben

Black Corat hat dort aufgehört???
Habe ich noch nicht mitbekommen. Ist ein Top Trainer.
Wo ist er hingegangen?

Gruß auch von hieraus an Ed. Er wirds schon machen.

Gruß
Frank

arben
26-01-2006, 19:56
Black Corat hat dort aufgehört???
Habe ich noch nicht mitbekommen. Ist ein Top Trainer.
Wo ist er hingegangen?

Gruß auch von hieraus an Ed. Er wirds schon machen.

Gruß
Frank

Seit Neujahr ist Black nicht mehr da.
Zur Zeit ist er auf der Suche nach einem neuen Gym, hat aber noch nichts im Raum Köln gefunden.

Er ist wirklich ein sehr guter Trainer. Ich habe das Pratzentraining mit ihm im Thai Gym sehr genossen. Es gibt leider nicht so viele die die Pratzen nach Thai-Art so richtig halten können.

Ist schade, dass er nicht mehr im Thai Gym ist.

Ich war zwar selber seit einigen Wochen nicht mehr im Thai-Gym trainieren, kann es aber auch empfehlen. Die haben dort ein wirklich schönes und super ausgerüstetes Gym hochgezogen.

Gruss
Arben

Slick
27-01-2006, 10:56
Gruß auch von hieraus an Ed. Er wirds schon machen.


Darf man fragen, welchen Ed du meinst?
Doch nicht etwa Ed Arslan?
Wäre mir neu, dass der sich jetzt im Thaiboxen rumtreibt...

PatBateman
27-01-2006, 11:24
Ed Pilavan ist gemeint, Manager und Promoter des Thai-Gym. Nicht Ed Arslan, der ist immer noch Boxtrainer.

Ralf Kussler
27-01-2006, 11:37
Sawadee

es ist zwar schade das Black nicht mehr im Thai Gym ist, aus welchen Gründen auch immer. (Es ist aber seine Entscheidung)

Es kommen zwei neue Top Trainer aus Thailand ( Ex Champions)
Die Einladungen sind gerade von mir geschrieben worden.

Thai Gym ist und bleibt die Top Adresse in Köln
für orginal Muay Thai mit Thai Trainern

Gruß

Ralf

Slick
27-01-2006, 12:45
@Pat:
OK, habs auf der Website gesehen...
Hätte mich auch gewundert, wenn Ed A. jetzt auf einmal Muay Thai trainieren würde ;)

Kamran
13-12-2006, 19:56
weiss jemand ob Thai-Gym ne neue site hat?
www.thai-gym.de funktioniert bei mir nicht mehr...

Thomas-Marc
13-12-2006, 20:27
Gibt es nicht mehr, wurde von der http://www.chinese-boxing-koeln.de/ übernommen.

blueray
18-02-2007, 19:53
Welche Muay Thai Schule ist den jetzt nach aktuellstem Stand in Köln empfehlenswert?

UlkOgan
18-02-2007, 19:58
Welche Muay Thai Schule ist den jetzt nach aktuellstem Stand in Köln empfehlenswert?

G.I.Sports (http://www.gisports.de) :)

blueray
18-02-2007, 20:08
Danke :) aber gibt es denn nicht auch eine, welche jeden oder fast jeden Tag Muay Thai anbietet?

UlkOgan
18-02-2007, 20:32
leider nein, das war das tolle am thai gym... :o

prezioso
23-02-2007, 12:27
Hey, ich kann Dir nur das Sportstudio Baaden in Köln empfehlen. Der Trainer Hans "Huggy" Clemens ist einsame Spitze, die Gruppe sehr angenehm und die Trainingsatmosphäre und Technikschulung ebenso prima.

Das Training ist jeweils Dienstags und Freitags von 20:15-21:45 Uhr. Probiers doch einfach mal aus, trainiere auch da...!

Für nähere Infos: Sportstudio Baaden - Der neue Trend für die beste Fitness - - - Kickboxen | Kampfsport | Köln (http://www.sportstudio-baaden.com)

Viel Vergnügen...

prezioso
24-02-2007, 10:25
Sportstudio Baaden - Der neue Trend für die beste Fitness - - - Kickboxen | Kampfsport | Köln (http://www.sportstudio-baaden.de)

SicknessInc.
20-05-2007, 08:55
was ist denn hiermit? http://www.thai-gym.de/frame.html

UlkOgan
20-05-2007, 09:20
was ist denn hiermit? Muay Thai Gym Köln (http://www.thai-gym.de/frame.html)

die seite ist wieder up?! :confused:

naja, das thai gym gibt es nicht mehr, wurde von chinese boxing köln übernommen.

kann von denen allerdings nur abraten.

SicknessInc.
20-05-2007, 09:25
tja, und wieso?


ich zieh in einigen monaten nach köln und möchte dort weiter mt machen.

UlkOgan
20-05-2007, 09:42
kann ich dir per pn schreiben, wenn du magst. ;)
in köln hast du auf jeden fall noch einige andere, bessere möglichkeiten.

das angebot, dass man täglich MT trainieren kann, besteht sowieso nicht mehr. das war (meiner meinung nach) damals der reiz am thai gym. ;)

Fit & Fight Sports Club
20-05-2007, 10:27
Tach,

die Asia-Falken sollen ganz gut sein:

Gustav Nachtigallstrasse.6 50733 Köln

Gruß,
Eric

Flöchen
21-05-2007, 12:15
ich zieh in einigen monaten nach köln und möchte dort weiter mt machen.

letztendlich ist es m. e. auch von bedeutung, welchen anfahrts-weg du in kauf nehmen willst. wohin ziehst du denn nach köln? und was sind deine schwerpunkte? willst du nur mt machen oder auch noch eisen biegen o. ä.?
hab vor 'nem knappen jahr auch berufsbedingt in die nähe von köln ziehen müssen und bin mit dem verein, den ich dort gefunden habe mehr als zu zufrieden.
und hör' bloß nicht auf den ulk, der quasselt nur müll! ;)
huhu ulk! :D

UlkOgan
21-05-2007, 12:52
ach! du versteckst dich doch auch nur hinter deinem gewicht! :D

Fit & Fight Sports Club
21-05-2007, 13:15
Rommerskirchen zum detlef Türnau dürfte auch net so weit sein :)

Flöchen
21-05-2007, 20:00
ach! du versteckst dich doch auch nur hinter deinem gewicht! :D

ach ulk, du weißt doch, wie's ist: essen ist der sex des alters, also ist das versteck-spiel in meinem falle legitim! :rolleyes: ;)


Rommerskirchen zum detlef Türnau dürfte auch net so weit sein :)

stimmt schon, allerdings kann es, je nachdem, wo man sich in kölle befindet, auch locker über 40 km sein. und nicht jeder ist gewillt, 40 km zum training zu fahren...

SicknessInc.
27-05-2007, 07:51
also, ich hoffe mal, dass ich nach sülz ziehen kann. oder wenigstens da in der nähe. ich zieh nämlich wegen meinem studium nach köln und möchte schon halbwegs in uninähe wohnen.

ich habe schon geschaut wegen rommerskirchen, das wäre aber leider arg weit, vorallem weil ich kein auto besitze.

tja, dann muss ich mich weiter umschauen. leider findet man im netz nicht wirklich viel.

arben
27-05-2007, 07:58
Ich kann Dir GI Sports in Köln empfehlen. Garip Ilbay ist ein super Trainer und sehr netter Kerl. Das Gym ist in Deutz, also mit der Bahn leicht erreichbar.

Gruss
Arben

SicknessInc.
27-05-2007, 08:08
stimmt, das würde eigentlich passen. 40€ ist aber einiges. ich zahl in meinem verein hier nur 25€.

Flöchen
27-05-2007, 14:16
@ sickness:

ich hab gestern bei einer neu gegründeten thaibox-gruppe mittrainiert, das war in den räumlichkeiten eines fitness-studios in köln-buchforst. hab zwar keine ahnung, wieviel beitrag da zu zahlen ist, könnte das aber in erfahrung bringen. jedenfalls war die atmosphäre gut, die leute waren echt nett. sind mit masse alles anfänger, aber das muss ja nichts heißen...

peter schira
27-05-2007, 22:47
das gorilla team von andreas sopper ist ein super team . es ist in köln- bilderstöckchen. genaues kann dir hier aus dem board toni montana sagen.
gruß peter

SicknessInc.
29-05-2007, 11:57
Danke an euch beiden. Tja, sobald ich weiß WO meine neue Wohnung sein wird, werde ich mal ein paar ausprobieren. Ich spiele natürlich auch mit dem Gedanken gleich nach Rommerskirchen zu gehen. Mit der Bahn dauerts nur 20 Minuten.

Aber danke für die Tipps und Infos bisher!!!

SicknessInc.
09-06-2007, 09:37
schade, dass man nirgendswo jeden tag trainieren kann.:(

Flöchen
09-06-2007, 09:40
schade, dass man nirgendswo jeden tag trainieren kann.:(

naja, was genau meinst du mit 'jeden tag trainieren'? täglich mit 'nem trainer zu trainieren dürfte kaum möglich oder zumindest ziemlich teuer sein.
in unserem studio z. b. kannst du jeden tag während der gesamten öffnungszeit den box-bereich nutzen - sofern keine unterrichtseinheiten dort stattfinden. wenn du also mit trainieren auch alleiniges training meinst, so wäre das bei uns gegeben.

SicknessInc.
14-06-2007, 11:15
naja, was genau meinst du mit 'jeden tag trainieren'? täglich mit 'nem trainer zu trainieren dürfte kaum möglich oder zumindest ziemlich teuer sein.
in unserem studio z. b. kannst du jeden tag während der gesamten öffnungszeit den box-bereich nutzen - sofern keine unterrichtseinheiten dort stattfinden. wenn du also mit trainieren auch alleiniges training meinst, so wäre das bei uns gegeben.

das ist aber mal was feines, dass man den boxbereich benutzen darf. hast du zufällig einen link? dann kann ich mich umschauen und erkundigen wegen beiträge, trainingszeiten, etc.

ich werde wohl nach deutz ziehen. da ist rommerskirchen wohl ein tick zu weit weg. obwohl ich die bahnverbindung etc. da nicht so kenne.

aber schick mir bitte mal den link, danke. :)

SicknessInc.
14-06-2007, 11:22
Und irgendwie geht die Seite von G. I. Sports nicht. Komisch. :confused:

Flöchen
14-06-2007, 21:48
tja, was soll ich dir sagen?! das studio hat soch tatsächlich keine homepage... :o
preise sind gestaffelt, hängen von mitgliedschafts-dauer ab und von der tatsache, ob man im voraus zahlt oder monatlich. allerdings ist es für mein dafürhalten wirklich nicht teuer, da man ja das gesamte studio nutzen kann.
das studio ist in der wasserwerkstraße 6 in 51067 dellbrück/holweide. würde dir halt mal ein probetraining empfehlen, da kannst du dir dann auch die preisliste anschauen...

peter schira
14-06-2007, 22:05
tja, was soll ich dir sagen?! das studio hat soch tatsächlich keine homepage... :o
preise sind gestaffelt, hängen von mitgliedschafts-dauer ab und von der tatsache, ob man im voraus zahlt oder monatlich. allerdings ist es für mein dafürhalten wirklich nicht teuer, da man ja das gesamte studio nutzen kann.
das studio ist in der wasserwerkstraße 6 in 51067 dellbrück/holweide. würde dir halt mal ein probetraining empfehlen, da kannst du dir dann auch die preisliste anschauen...


wer ist dort der trainer ?
gruß peter

Flöchen
14-06-2007, 22:07
wer ist dort der trainer ?
gruß peter

dogan karaca

peter schira
14-06-2007, 22:11
danke. hatte gedacht ein gewisser paulo währe dort der trainer.
gruß peter

alex>maddog>cirin
14-06-2007, 22:32
dogan karaca

Was echt? Dogan Karaca ist mein Nachbar:D seit wann ist er schon Trainer?

Flöchen
15-06-2007, 17:49
kann ich nicht so genau sagen. ich vermute aber mal, schon gute 5-6 jahre...

kainn
16-06-2007, 22:05
kann jemand was zu der schule in frechen sagen??? heisst glaub ich kampfspor-tcenter frechen und der trainer ist stefan raaff

danke :)

UlkOgan
16-06-2007, 23:35
kann jemand was zu der schule in frechen sagen??? heisst glaub ich kampfspor-tcenter frechen und der trainer ist stefan raaff

danke :)

schreib mal den youngZ22 an. der trainiert da, glaube ich. :)

PatBateman
18-06-2007, 09:44
Und irgendwie geht die Seite von G. I. Sports nicht. Komisch. :confused:

probiere es mal mit dem link:G.I.SPORTS (http://www.sarunet.de/gi/)

dogan karaca ist schon was länger trainer, hat zeitweise auch bei g.i. sports traininert.

DannyDurden
03-07-2007, 15:09
Kann ich nur empfehlen !
Gute Stimmung, gutes Equipment und der Raaf ist ne echte Type !

blueray
18-07-2007, 19:25
Ich habe früher Thai Boxen im Sportstudio Brinkmeier in Köln trainiert. Das war mitte der 90'iger. Der Trainer hatte leicht lockige Haare, einen Schnurrbart und war glaube ich Türke. Weiss jemand von euch ob der noch unterrichtet?

Noch eine Frage: Könnte mir jemand was zum Thai Boxen in Tommy's Fit in sagen? Also das MACO in Köln.

Danke

INDA IN-DA HOUSE
11-06-2008, 23:10
Also wenn du intresse hast kannst du mich ja mal per Mail bei mir melden ich betreibe Kick Thai Boxing und der Trainer Black Corat von dem hier so viel gesprochen wird Is jetze Trainer in unserem Gym und ich muss sagen er macht en hammer Training er macht en super pratzen Training.

Und an alle die intressiert sind von Black Trainirt zu werden sollen sich melden.

Ich Trainire bei pro taekwondo**kyeok-too-kii**kick-thaiboxing - Home (http://www.bali-dojang.de)

Fightclub Koeln
19-06-2008, 22:08
fightclub-koeln.eu (http://www.fightclub-koeln.eu)

Flöchen
19-06-2008, 22:10
fightclub-koeln.eu (http://fightclub-koeln.eu)

dir fehlt ja noch immer das s! :p

es heißt construction! ;)

UlkOgan
19-06-2008, 22:18
dir fehlt ja noch immer das s! :p

es heißt construction! ;)
aber dieses bild am anfang bricht mal wieder alle rekorde... :D

Flöchen
19-06-2008, 22:19
aber dieses bild am anfang bricht mal wieder alle rekorde... :D

:biglaugh:

Fightclub Koeln
26-06-2008, 22:11
:biglaugh:

wenn kriegst du K.O. dann vergiest du nie:cool: mein gesicht

Flöchen
26-06-2008, 22:21
wenn kriegst du K.O. dann vergiest du nie:cool: mein gesicht

gott bist du lächerlich!

AK47Hunter
26-06-2008, 23:38
lächerlich seid ihr! macht euch lustig über einen dämlichen schreibfehler!

tommygun51
26-06-2008, 23:57
man kann sich ja auch über die grammatik lustig machen


aber dein freund sollte sich nich so schnell aufregen ;)

AK47Hunter
27-06-2008, 00:14
er ist nicht mein freund ...und ich kenne ihn auch nicht...aber glaub was du willst mir doch egal.:rolleyes:

@blueray
schau mal hier Luta Livre und Vale Tudo in Koeln (http://www.lutalivre.de/)

Fightclub Koeln
27-06-2008, 10:32
Sie sind nur "CHAT"KÄmpfer. Ja, ich bin Auslender, aber ich weisse was Respect heisst unter Sportlern.
... und sie:confused:...?
Viele Grüsse

TasmanischerTeufel
27-06-2008, 11:13
ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, und weiß nicht obs schon genannt worden ist, aber ich kann dir das KSC Frechen wärmstens empfehlen.

- Kampfsport-Center Frechen (http://www.kampfsportcenter-frechen.de/index.php?start)

der frank dort ist ein wirklich guter trainieren und die atmosphäre ist entspannt.
zusätzlich kannst du noch boxen und kickboxen dort machen was dich thaiboxtechnisch natürlich auch weiterbringt.

solltest du da mal vorbei gehen gib mir mal vorher bescheid

sportlichen gruß

guido

AK47Hunter
27-06-2008, 12:12
Da wird auch Luta Livre angeboten soweit ich weiss...hast du vergessen zu erwähnen!:D

Gruss

Flöchen
27-06-2008, 17:06
lächerlich seid ihr! macht euch lustig über einen dämlichen schreibfehler!

oh, robin hood ist auch anwesend... :rolleyes:

lesen bildet!

TasmanischerTeufel
27-06-2008, 17:54
Da wird auch Luta Livre angeboten soweit ich weiss...hast du vergessen zu erwähnen!:D

Gruss

ich hab jetzt nur boxerische sachen erwähnt natürlich haben die da auch klasse und sympatischste aufgabe ringer :D

und tea kwon do, WT ich glaube aikido und bestimmt noch was das mir entfallen ist.