Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Niedergestochen

fairf8
25-01-2006, 21:31
Hallo,
Nach 4 Wochen bin ich endlich aus dem Krankenhaus entlassen worden.
Ich bin vor ca.4 Wochen von acht Deutsch-Russen erst blöd angemacht worden.Ich saß halt gegen Mittag auf einer Parkbank und habt gelernt.
Sie fragten mich was ich mache und darauf hin antwortete ich das ich lerne.
(Auf ne Assi Art und Weise fragten sie mich das)
Nachdem sie danach nicht gingen fragte ich sie was sie den wollen.
Darauf hin sagte der eine :"Hey ich hab doch gestern deine Mudda gebummst nich alda".
Darauf hin bin ich wütend geworden und sagte ihm er solle seinen *Mund*
halten.Das war vllt. Fehler denn die anderen haben sich dann eingemischt.
Sie haben mich hin und her geschubst.Ich wollte wegrennen da mein Trainer mir gesagt hab das ich den KK nur im Notfall anwenden solle.
Der eine hatte mir aber ein Bein gestellt und ich hab mir Platzwunde geholt.
Ich war benommen und bin aufgestanden.Als daraufhin der andere mir eine mit der rechten reinhauen wollte habe ich aus Reflex Block gemacht und mit der anderen Hand ihm in die Magengrube gehaun.Die anderen ham dann auf mich eingeprügelt wie verückte.Das war bis dahin noch nicht so schlimm da ich bei den *****en Block-Kick oder sowas machen konnte.Hab Judo und TWD bisschen gemixt.Ich hab den einen dann mit einem Morote-Seoi-Nage platt gemacht.Das ging dann ne ganze Weile so.Plötzlich hat einer von denen nen Messer gezogen und hat mir das in den Bauch gerammt.Dann haben sich diese Hur*nsöhne sich verpisst.Darauf hin bin ich ohnmächtig geworden.Ich hab später erfahren das mich ein ca. 30 Jährigen Mann gerettet hat indem er Krankenwagen rief und mir die Wunde mit Schal umwickelte.Ich lag 1 Woche im Koma.Als ich aufgewacht bin habe ich sofort anzeige erstattet.
Ich lauf jetzt nur noch mit Stromschocker und Pfefferspray rum.
Erwischt hat die Polizei wie immer keinen...
Gruss

malice
25-01-2006, 21:50
Tut mir wirklich leid!

Ich hoffe mir passiert so was nie.

17x17
25-01-2006, 21:50
Meinen Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Genesung.

Dein Beitrag sollte einigen Leuten klarmachen, dass Selbstverteidigung nichts mit dem Training von Kampfsport alleine zu tun hat und der Satz von einem der Gracy-Brüder: "More than one - get a Gun." seine Richtigkeit hat und das tragen von Waffen (insbesondere Messer - oh Gott wie böse) ebenfalls seinen Sinn hat.

Waffenlos vereidigt man sich in der Realität nur dann, wenn keine Waffe zur Hand ist.

Hört sich zwar krass an - scheint aber zu stimmen.

Wie siehst Du das als Opfer? Wie fühlst Du Dich bei dem Gedanken den Jungs noch einmal zufällig über den weg zu laufen?

Noch einmal - Herzlichen Glückwunsch!

malice
25-01-2006, 21:52
Was hätte er denn mit einem Messer gegen eine Horde, vermutlich alle mit Messer bewaffnete, Russen tun sollen? Sterben?
Er hätte gleich weglaufen sollen!!!

17x17
25-01-2006, 21:54
Was hätte er denn mit einem Messer gegen eine Horde, vermutlich alle mit Messer bewaffnete, Russen tun sollen? Sterben?
Er hätte gleich weglaufen sollen!!!

Weglaufen hat er versucht. Die Jungs haben ein Opfer gesucht - keinen Gegner.
Außerdem - was hätte den passieren sollen - das sie ihn abstechen?
Das haben sie doch getan, oder?

_hal
25-01-2006, 21:54
gute besserung!

:blume:

Perser
25-01-2006, 21:55
Ja genau, kauf dir noch ein Messer, am besten nach einer ordentlichen Beratung von enraged "Messerfetzer" Clown und stich sofort auf den nächsten Deutsch Russen ein den du auf der Straße siehst, dann hast du dich auf jedenfall nicht auf das Niveau* dieser Leute fallen lassen.

*Niveau ist keine Handcreme!

17x17
25-01-2006, 21:56
Ja genau, kauf dir noch ein Messer, am besten nach einer ordentlichen Beratung von enraged "Messerfetzer" Clown und stich sofort auf den nächsten Deutsch Russen ein den du auf der Straße siehst, dann hast du dich auf jedenfall nicht auf das Niveau* dieser Leute fallen lassen.

Klar - Niveau ist ja auch alles:rolleyes:

17x17
25-01-2006, 21:58

Mal ganz davon abgesehen habe ich gar nicht von Rache gesprochen -oder?

malice
25-01-2006, 22:00
Wenn er mit einen Messer gegen die losgegangen wäre, hätte er als Ungeübter zwei erledigt und dann hätte er mehr als einen Stich gehabt!
Vielleicht 17 oder 30.

fairf8
25-01-2006, 22:07
Erst ma Danke für die ganzen Glückwünsche der Genesung.Bei dem Gedanken den noch einmal zu Begegnen löst jedes mal ein halbes Trauma aus.
Ich hab aber immer jetzt ein 30cm messer dabei.Ist vllt. verboten aber das ist mir scheissegal da ich kein Bock hab noch mal im Koma zuliegen.
Ich geh auch nicht mehr durch Parks,gefährliche Viertel o.ä.
Sollte ich einen von denen einzelnd erwischen kann der was erleben.

malice
25-01-2006, 22:11
Vergiss Deine Rache!
Das bringt nichts. Dafür steckst Du das nächste mal doppelt ein. Wenn Du einen siehst, dann sofort die Polizei alarmieren. Und wenn die Polizei zu larmarschig ist, eine Amtsbeschwerde nach der nächsten, von mir aus bis zum Landesgericht. Bei uns werden die Türken, Albaner und Russen auch von der Polizei geduldet, ja fast gefördert.

PatBateman
25-01-2006, 22:14
Solltest Du einen von denen nochmal erwischen würde ich an Deiner Stelle einen großen Bogen um denjenigen machen und umgehend die Polizei informieren. Mit jeglicher Form von Selbstjustiz reitest Du Dich nur selbst in die Scheiße.

Hier sollte auch jedem der noch irgendwie an der Vorstellung hängt ein Messerträger würde erst mit der Waffe "rumfuchteln" bevor er sie benutzt ein Licht aufgehen.

Trotz allem, mein Glückwunsch zur Genesung! Ich hoffe Dir, mir und jedem anderen bleibt ein solches Zusammentreffen in der Zukunft erspart.

17x17
25-01-2006, 22:16
Wenn er mit einen Messer gegen die losgegangen wäre, hätte er als Ungeübter zwei erledigt und dann hätte er mehr als einen Stich gehabt!
Vielleicht 17 oder 30.

Das ist ein Argument. Das gebe ich zu.

Das Argument gilt aber nur dann, wenn Du zu Grunde legst, dass die Angreifer bereit gewesen wären, selber zu sterben.
Ich halte dies für eher unwahrscheinlich. Demnach wäre die Wahrscheinlichkeit, dass der Angriff durch zwei "Verluste" gestoppt wird groß.

Zudem (und das ist nicht irgendwie blöd gemeint) ähnelt Deine Argumentation der früher vorherrschenden Meinung, dass eine Frau sich bei einer Vergewaltigung nicht wehren soll.

Um es aber vorweg zu nehmen - ohne dem Opfer im Nachhinein "weise Ratschläge" geben zu wollen - hätte er natürlich versuchen sollen, schnellstmöglich Abstand zwischen sich und die Proleten zu bringen als er deren Aufmerksamkeit erregt hatte und dies bemerkte. Außerdem hätte er versuchen sollen so laut wie möglich öffentlichkeit herzustellen.

Da aber er in der Situation war und nicht wir, hat er alles nach bestem Wissen gehandhabt und sich zumindest gut dabei geschlagen - mit einer Waffe hätte es für ihn aber besser ausgesehen (Waffe hatte ich ja auch oben geschrieben - mit dem Hinweis auf die spezielle Waffe Messer).

Was ich hier zum Teil anprangere mit meinem - zugegeben sehr polemischen Statement zu Anfang - ist der Umstand, dass in den Waffenlosen KK gerne davon ausgegangen wird, dass man alle Gegner waffenlos überwältigen kann. Dies ist aber ein völlig unsinniger Gedanke und ein völlig grundloser Ansatz, weil überall wo man geht und steht Gegenstände zu finden sind, die als Waffe einsetzbar sind - außer eben da, wo tatsächlich keine Waffe ist (Das ist dann Pech)

fairf8
25-01-2006, 22:17
Der andere wird aber eine höher Strafe kriegen als ich da er unerlaubten Waffenbesitztes und Schwere Körperverletzung.Darauf steht ca. 10-13 Jahre Knast.
Ich werd das Messer auch nicht bei tag mit nehmen sondern nur wenn ich bei nacht unterwegs bin.

17x17
25-01-2006, 22:18
Vergiss Deine Rache!
Das bringt nichts. Dafür steckst Du das nächste mal doppelt ein. Wenn Du einen siehst, dann sofort die Polizei alarmieren. Und wenn die Polizei zu larmarschig ist, eine Amtsbeschwerde nach der nächsten, von mir aus bis zum Landesgericht.

Ich gebe Malice uneingeschränkt recht - lass die Finger davon.
Du gehst dann selber in den Bau.

17x17
25-01-2006, 22:24
Der andere wird aber eine höher Strafe kriegen als ich da er unerlaubten Waffenbesitztes und Schwere Körperverletzung.Darauf steht ca. 10-13 Jahre Knast.
Ich werd das Messer auch nicht bei tag mit nehmen sondern nur wenn ich bei nacht unterwegs bin.

Das finde ich jetzt irgendwie unsinnig - kann tagsüber nichts passieren?

Hör mal Fairf8: Angst - und die hast Du zurecht - ist ein sehr schlechter Ratgeber.
Bevor Du deine Angst nicht überwunden hast, solltest Du keine übereilten Entscheidungen treffen.

Bevor du aus Deiner Angst heraus tatsächlich dem falschen etwas zu leide tust, solltest du Dir erst einmal Hilfe suchen, um über Dein Trauma hinwegzukommen.
Der Weiße Ring fällt mir da spontan ein.

Ganz ehrlich - alleine Deine Waffenwahl (30cm Klinge!) lässt an Deinem Sachverstand was Messerkampf angeht zweifeln - steck das Messer weg und lass Dir über Dein Trauma hinweghelfen.

SCREAM
25-01-2006, 22:24
Auch von mir gute Besserung!;)
Höhrt sich jetzt vielleicht dumm an aber mich würde interessieren wie es dir ging als du den Messerstich abbekommen hast, das es verdammt weh tut weiß ich auch, aber wurde dir sofort schwarz vor augen oder wie erging es dir?

Mfg
SCREAM

PatBateman
25-01-2006, 22:26

Das mag ja sein. Allerdings wirst Du für vorsätzliche (möglicherweise würde es ja auch als gefährliche oder schwere ausgelegt) Körperverletzung ebenfalls in den Bau wandern. Ist es Dir das wert?

fairf8
25-01-2006, 22:26
ich bin halt in nächst besten laden reingegangen und hab nach dem größten messer gefragt.Und wieso ich das bei Tag nicht dabei hab weiss ich nicht.
Die Angst ist immer noch da.Stell dir vor du liegst da un blutest wie ein Schwein!?!?Hast du da keine Rachegelüste nach deinem *Feind*??

Harald Juhnke
25-01-2006, 22:28
Deutsch-Russen

Als erstes: Kannst du Deutsch bitte rauslöschen sonst mus ich :wuerg:

Typisch für dieses Ge...

So, was ich am liebsten schreiben würde darf ich nicht schreiben da ich sonst aus dem Forum fliege, da einige der Ansicht sind es ist schon Aufruf zur Gewalt die Gaskammer zu erwähnen.

Ich werde schon wieder sowas von aggressiv wenn ich sowas höre.

Wenn ich jetzt meinen Emotionen freien Lauf lassen würde, würde ich hier rausfliegen.

Das ist wieder so typisch für Russen, ich kenne nicht einen Russen den ich nicht als asozial bezeichnen würde.

ABER: Diese Menschen sind ja alle so arm das wir sie hier aufnehmen müssen, und so danken sie es uns.

Deutschland ist nicht mehr zu retten, alles so traurig.

Bitte kommt jetzt nicht mit dem typischen Standartspruch: Das hätten auch Deutsche sein können...

PatBateman
25-01-2006, 22:30
ich kenne nicht einen Russen den ich nicht als asozial bezeichnen würde.

Ich schon.

Harald Juhnke
25-01-2006, 22:31
Sorry Doppelpost...

...bitte löschen

fairf8
25-01-2006, 22:33
Ich seh das genauso wie du!Ich zieh wegen diesen Asylanten weg.
Vllt kann mir ja noch einer erklären wieso Türken,Russen etc pp sich so assy in einem anderen Land verhalten!?!?!?Die kommen nach Deutschland und ziehem den Staat Geld aus der Tasche in Form von Sozialhilfe,Knast usw..

BuZuS
25-01-2006, 22:36
da einige der Ansicht sind es ist schon Aufruf zur Gewalt die Gaskammer zu erwähnen.
Wer käme denn auf die Idee? :rolleyes:

Das ist wieder so typisch für Russen, ich kenne nicht einen Russen den ich nicht als asozial bezeichnen würde.
Echt? Na, ich bin mir sicher du kennst mindestens 2 Russen.. vom sehen :rolleyes:

Bitte kommt jetzt nicht mit dem typischen Standartspruch: Das hätten auch Deutsche sein können...
Ja. Schonmal Stress mit Nazis gehabt? Ich schon. Und Nazis sind wirklich alle asozial. Geh mit deinen dummen Sprüchen ins NPD Forum oder sonstwohin. Hier will's keiner hören.

17x17
25-01-2006, 22:41
Vllt kann mir ja noch einer erklären wieso Türken,Russen etc pp sich so assy in einem anderen Land verhalten!?!?!?Die kommen nach Deutschland und ziehem den Staat Geld aus der Tasche in Form von Sozialhilfe,Knast usw..

Oh Oh OOh!
Lass jetzt nicht wieder alle Gäste für die Wich*** büßen, die Dir das angetan haben!
Deine Wut kann ich verstehen - aber richte sie gegen die, die sie sich verdient haben - nicht gegen die, die versuchen sich zu integrieren.

Denn das ist doch das Problem - Leute wie Harald sehen immer nur diejenigen, die sich nicht integriert haben, weil diejenigen die sich integriert haben ja auch kaum noch auffallen - daher vergißt man sie so leicht.

Ich rate Dir, Dein Messer wegzulegen. Auch wenn ich normalerweise für die Nutzung von Waffen in der SV - in Deinen Händen scheint sie im Moment eine Gefahr für Dich und andere zu sein. Ist ein nett gemeinter Rat.

Cheeseburgerking
25-01-2006, 22:41
Man das sind echte schweine. Solche leute sollte man auf der straße brutal abschlachten. Scheiß hurensöhne. Mit so vielen leuten greifen die einen unschuldigen an und als ob das nicht ausreicht stechen die sogar mit einem messer zu.
Die gehören exekutiert.
@fairf8
du hattest echt einen schutzengel das du überlebt hast. Es hätte auch schlimmer kommen können. Ich wünsch dir alles gute und hoffe das du keine großen spätverletzungen wegen dieser sache hast. Wie alt waren diese täter ungefähr?

Kannix
25-01-2006, 22:50
Als erstes: Kannst du Deutsch bitte rauslöschen sonst mus ich :wuerg:

Typisch für dieses Ge...

So, was ich am liebsten schreiben würde darf ich nicht schreiben da ich sonst aus dem Forum fliege, da einige der Ansicht sind es ist schon Aufruf zur Gewalt die Gaskammer zu erwähnen.

Ich werde schon wieder sowas von aggressiv wenn ich sowas höre.

Wenn ich jetzt meinen Emotionen freien Lauf lassen würde, würde ich hier rausfliegen.

ABER: Diese Menschen sind ja alle so arm das wir sie hier aufnehmen müssen, und so danken sie es uns.

Deutschland ist nicht mehr zu retten, alles so traurig.

Es geht mir zwar auf den Sack wieder eine Rassendiskussion daraus zu machen, aber ich kenne ein paar Russland-Deutsche zum Teil aus dem Training und die sind alle sehr in Ordnung, einer ist übrigens bei den Feldjägern.
Also wenn es um die Sache an sich geht ok, aber wenn es nur noch darum geht wer woher kommt und hier die Nazisprüch aufkommen, dann sollte man das hier ruck zuck zu machen

17x17
25-01-2006, 23:03
aber wenn es nur noch darum geht wer woher kommt und hier die Nazisprüch aufkommen, dann sollte man das hier ruck zuck zu machen

Wenn es gleich wirklich nur noch um so etwas geht bin ich auch für schließen.

@Kannix - als ich gesehen habe, dass Du antwortest, habe ich eigentlich gedacht, dass ich jetzt wieder eine von Dir auf den Sack bekomme.;)

sumbrada
25-01-2006, 23:08
@Fairf8
Gute Besserung und sei froh, daß es noch so ausging.
Aber ich würde dir den Tip geben mal mit einem Pychologen zu reden. Tramata und die Angst, die jetzt bei dir aufkommt, kann dir dein Leben echt versauen.
Ausserdem sprech mal mit dem Weißen Ring, der wurde extra für solche Dinge installiert und hilft dir auf jeden Fall weiter, egal ob bei der Beratung, Besorgung von Psychologen oder Anwälten. Ein guter Anwalt als Zweitkläger kann Gold wert sein bei Bestrafung dieser Dreckskerle.

@all
Ich hab es schon oft genug geschrieben, wir dulden vernünftige Diskussionen.
Um die Probleme bei vielen Zugewanderten wissen wir alle, aber der Dreck, der hier selbst kurz nach Verwarnungen aufgrund der selben Scheisse gepostet wird, kotzt mich an.
Ich habs satt, immer wieder darauf hinweisen zu müssen.

Grüße
Andreas

_hal
25-01-2006, 23:15

nicht schoooon wieder
in den letzten tagen/wochen vermehren sich rassistische post auf diesem board...

mir gehen die arroganten, TagsüberMitWeißemAnzugImEinkaufszentrumHerumlaufen den Typen auch aufn keks.

aber trotz allem sind dies einzelfälle

integration dauert einfach... in den meisten fällen generationen lang - und solange irgendwelche hirnverbrannten jung-nazis aus diesen einzelfällen gleich auf die gesamtheit schließen wirds nur noch länger dauern

scheiße, vielleicht hilft zwangsvergabe von marihuana an potentielle nazis - bewährungsstrafen und ermahnung hilft scheinbar nix

Love, peace and unity

Trinculo
25-01-2006, 23:15

Ja genau, durch die Bank. Wir haben hier nämlich keine russischen und türkischen Literaten, Musiker, Schauspieler, Regisseure, Wissenschaftler usw.

hyxlom
25-01-2006, 23:18
Wetten das dieser Threat bald geschlossen wird ?!:cool:

Popup_Hasser
25-01-2006, 23:25
fair8, Dir wünsche ich gute Besserung, nach dem Vorfall wahrscheinlich eher psychologisch gesehen.

Euch 8 Asis, euch wünsche ich eine Freifahrt unter einem ICE.

17x17
25-01-2006, 23:27
Wetten das dieser Threat bald geschlossen wird ?!:cool:

Vielleicht besser so.

Wer Vorurteile in die eine oder andere Richtung vertritt und alles über einen Kamm schert sollte kein Forum bekommen - Diskutieren hilft da auch wenig.

sumbrada
25-01-2006, 23:31
Schade eigentlich, aber mehr als gute Besserung und eine harte Strafe für die Täter kann man ja nicht wünschen.
Schade, daß die Idioten immer am lautesten schreien. :mad:

Grüße
Andreas

closed