Wcfc [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wcfc



domi81
26-01-2006, 01:26
Mich wundert ja, dass dieses Event hier noch nicht diskutiert wird!

http://www.wcfc.tv/

Die Seite war zwar bis vor wenigen Tagen noch recht stiefmütterlich, weswegen ich mir nicht sicher war, ob die des wirklich so, wie angekündigt bringen, aber mittlerweile sieht es ja wirklich sehr gut aus!

Vor allem sind Flüge nach Manchester auch relativ günstig zu haben. Da lohnt sich ein Abstecher sicher mal.

Dudeplanet
26-01-2006, 08:53
Wusste nicht, dass das existiert...sieht aber gut aus...

Und ich dachte erst, dass der Tyson in den Käfig steigt...also als fighter:D

domi81
26-01-2006, 23:42
Naja, is schon als Ringrichter bisschen zweifelhaft, des is halt glaub ich wirklich einfach nur Marketing, wenn auch ein gutes...

marq
27-01-2006, 00:51
haben die die fighter bereits unter vertrag?

http://www.wcfc.tv/fighters.html

Rossonero
12-02-2006, 13:29
Sehr, sehr ominöse Veranstaltung. Das wird entweder der Event des Jahres in Europa, oder der kostspieligste Flop seit "Waterworld"...

Francois
14-02-2006, 21:34
Sehr, sehr ominöse Veranstaltung. Das wird entweder der Event des Jahres in Europa, oder der kostspieligste Flop seit "Waterworld"...
genau das hab ich auch gedacht.:D Auf jeden Fall ein großes großes finanzielles Risiko. Respekt aber für den Mut sowas aufzuziehen.

Doctorfaustus
14-02-2006, 21:52
Overeem kommt niemals, der muss sich vielleicht von einem schweren KO erholen und selbst wenn er Kharitonov schlagen sollte wird er niemals mitte März fighten. Bas Rutten soll ja auch angeblich Kommentator sein :rolleyes:

Francois
15-02-2006, 09:56
Wobei Overeem imho wirklich für einen Kampf gegen Cachareco gebucht war und erst jetzt mit der Karithonov Ansetzung wohl nicht mehr kommen wird.
Imho kein Fake der Veranstalter sondern ganz normales Business einer Kampfsportgala. Kurzfristige Absagen sind ja schon recht normal.

Abgesehen davon ist das weitere Teilnehmerfeld auch absolut Klasse!
Auch ohne Overeem. Also wenn das wirklich auf die Beine gestellt wird
bringt das MMA in Europa noch weiter voran.

Francois
21-03-2006, 12:58
Weiß jemand ob die Veranstaltung nun ein Erfolg war?

Overeem hat ja doch in einem Superfight gekämpft.

domi81
01-04-2006, 14:47
War ja offensichtlich zumindest nicht schlecht.
Tyson läuft als Ringrichter aber schon bissl planlos rum.
http://www.youtube.com/watch?v=TzD7lZRATW0&search=wcfc

MMAFighting
03-04-2006, 15:49
Oh man, ich habe mir die Veranstaltung grade eben zum ersten Mal angeschaut und muss sagen, dass es die schlechtesten Schiedsrichterleistungen waren, die ich glaube ich jemals gesehen habe.
(Und damit meine ich nicht Tyson) Jetzt im Ernst, meine Großmutter hätte sogar einen besseren Job gemacht....

Nascimento landet einen Takedown bei seinem Gegner und wird nach 10 Sekunden wieder in Standup gestellt,:rolleyes: was soll diese Scheisse eigentlich? Das ist kein Boxkampf oder Muay Thai Kampf, das ist nunmal Mixed Martial Arts!

Overeem hat die Mount Position und poliert seinem Gegner (besser gesagt seinem Opfer) die Schnauze und wird mal einfach so wieder ins Standup gestellt. What the Fuck!?!?!

Und das waren nur einige Beispiele.........

Django-1
04-04-2006, 12:32
Oh man, ich habe mir die Veranstaltung grade eben zum ersten Mal angeschaut und muss sagen, dass es die schlechtesten Schiedsrichterleistungen waren, die ich glaube ich jemals gesehen habe.
(Und damit meine ich nicht Tyson) Jetzt im Ernst, meine Großmutter hätte sogar einen besseren Job gemacht....

Nascimento landet einen Takedown bei seinem Gegner und wird nach 10 Sekunden wieder in Standup gestellt,:rolleyes: was soll diese Scheisse eigentlich? Das ist kein Boxkampf oder Muay Thai Kampf, das ist nunmal Mixed Martial Arts!

Overeem hat die Mount Position und poliert seinem Gegner (besser gesagt seinem Opfer) die Schnauze und wird mal einfach so wieder ins Standup gestellt. What the Fuck!?!?!

Und das waren nur einige Beispiele.........

Hey kannst du die Kämpfe hier reinsetzen? Würde sie gerne auch sehen.