Vollständige Version anzeigen : Free Fight Lehrgang, 11.+12.2. in Lauingen (zw. Ulm & Augsburg) m. Andreas Stockmann
Mohlenbop
26-01-2006, 11:09
Hallo liebe Leute :D !
Das MMA Training Team Augsburg (http://www.mma-training-team.de) und OMMAD (http://www.ommad.de) präsentieren:
Was!?
FREE FIGHT Lehrgag mit Andreas Stockmann
Wann!?
11. und 12. Februar 2006
Samstag 14-18 Uhr
Sonntag 10-14 Uhr
Wo!?
Mekong Gym
Fitness- und Kampfsportstudio
Herrgottsruhweg 11a
89415 Lauingen
Themen!?
Takedowns
Ground and Pound
Free Fight Grappling
"No Face" Prinzip
Ulmer Lösung
usw.
danach Party :D
Kosten!?
1 Tag 20€
2 Tage 35€
Barzahlung am Lehrgangstag
Voraussetzungen!?
Keine - jeder ist herzlich eingeladen
Anmeldung!?
Um eine Anmeldung per e-mail, PN, Telefon, Brieftaube etc wird gebten um besser planen zu können:
Mohlenbop - 0176 212 101 67, PN, m-zettler@web.de
El Loco - 0173 947 3321, PN, neckfreak@gmx.de
Themen!?
Takedowns
Ground and Pound
Free Fight Grappling
"No Face" Prinzip
Ulmer Lösung
usw.
danach Party :D
ha ha, party!!! :mad:
ich erinnere mich da gerade an den lehrgang im sommer in Burgau :rolleyes: ;)
mal schaun in welcher verfassung ich bis dahin bin :o :D
[/center]
Hi Opa Peter ;) ,
muss nochmal betonen, dass ich nix mit Grillen etc. erwähnt hatte, nachträgliche Beschwerden bitte immer an den Zimmeraufräumer ;) !
Also, hoffe du kommst, bis dann mal :)
[/CENTER]
Wenn ich nicht wieder :kaffeetri muss, könnten wir über eine Fahrgemeinschaft nachdenken:o
Mohlenbop
26-01-2006, 13:17
Ach Peter du wieder :D !
Ich werd Dir bei den New Talents schon die Hammelbeine langziehen und allen möglichen Gegnern sagen dass sie auf Dich aufpassen sollen weil Du sonst nicht kommst :p ...
Mit Party danach mein ich auch eher entweder das haus von ein paar Bekannten in der geend zu belegen und/oder ne Disco aufzusuchen - das ergibt sich diesmal sicher ;) ...
Grillen wird wohl diesmal wieder nix *g*.
Ach Peter du wieder :D !
Ich werd Dir bei den New Talents schon die Hammelbeine langziehen und allen möglichen Gegnern sagen dass sie auf Dich aufpassen sollen weil Du sonst nicht kommst :p ...
Mit Party danach mein ich auch eher entweder das haus von ein paar Bekannten in der geend zu belegen und/oder ne Disco aufzusuchen - das ergibt sich diesmal sicher ;) ...
Grillen wird wohl diesmal wieder nix *g*.
apropos "haus von bekannten": wo kann/können ich/wir schlafen (und nach der party auskotzen)? :D
@Fragle: ist ne gute idee. bin mir aber noch nicht sicher ob ich komme. ich kämpfe das WE vorher und habe mich für KM Shoot'n Fight am 26.02. schon angemeldet :(. und das weibchen ist schon sauer weil ich auch am 12.03. in Leverkusen kämpfen will (obwohl's für geld ist :D ):o
apropos "haus von bekannten": wo kann/können ich/wir schlafen (und nach der party auskotzen)? :D
Ich frag mal den Besitzer, ob ihr da unterkommen könnt. I´ll try my best, wird schon werden...
Grüsse
Hey Max, keine Lust mehr auf die Mekong Gala im März? Das mit dem Gewicht wär kein Problem...
Mohlenbop
26-01-2006, 22:10
Hi Luke!
Die Sache mit der Mekong Gala hat nichts mit Lust zu tun. Es sind schlicht und ergreifend interne Dinge auf die ich (in einem öffentlichen Forum) nicht näher eingehen will...
@Peter: Tu nicht weich :D !
Hi Luke!
Die Sache mit der Mekong Gala hat nichts mit Lust zu tun. Es sind schlicht und ergreifend interne Dinge auf die ich (in einem öffentlichen Forum) nicht näher eingehen will...
@Peter: Tu nicht weich :D !
Ja, das gehört nicht hierher...
@Peter: Schade, hätte so gern nochmal gegen dich gegrappelt ;) ! Aber Frank kommt ja Ende Mai auch wieder zu uns ( u. a. mit nem Combat Submission Wrestling-Tag), da können wir das ja nachholen :) Hehe, Eigenwerbung im eigenen Lehrgangsthread untergebracht, cool =)
Hi nochmal,
könnte sein, dass sich an der Anfangszeit am Sonntag noch was ändert, ich muss erst noch mit den TKDlern dort verhandeln... :) Ansonsten wird´s wohl um 12 losgegen, aber ich check das mal mit den Jungs. Sind ja schliesslich auch Martial-Arts-Kollegen ;)
Andreas Stockmann
30-01-2006, 14:42
ich freu mich auf euch :D
CU Andreas
ich freu mich auf euch :D
CU Andreas
Denk ich mir doch glatt, Andreas! Wird wieder sehr schweisstreibend werden :D
Mohlenbop
31-01-2006, 09:09
Soooo, der Loco hat sich drum gekümmert: Übernachtung in der Halle sollte kein Problem darstellen :)!
Andreas Stockmann
01-02-2006, 18:51
Denk ich mir doch glatt, Andreas! Wird wieder sehr schweisstreibend werden :D nee Denke ich echt nicht :D wirklich nicht :D neeee nee ganz sicher nicht :D
CU
Jungs, der flunkert wieder ;)
Andreas Stockmann
02-02-2006, 08:36
Jungs, der flunkert wieder ;):ups: wir sehen uns da auch :ups: cool :D
Mohlenbop
02-02-2006, 11:55
Na ich will doch schwer hoffen dass da auch der Shogun kommt ;) !
Hoi
Der Shogun wollte auch kommen, aber nach dem heutigen Arztbesuch ist es offiziel:
Nasenscheidewand- , Kieferhöhlen- und Nasenmuscheln OP
am 09.02 :mad:
Danach ca. 7 Tage stationärer Aufenthalt im Krankenhaus,
anschliessend einige Wochen gar keinen Sport.
Wie lange ich danach Treffer im Gesicht (Sparring, Wettkampf etc. ) vermeiden muss ist noch unklar. Muss ich wohl selber rausfinden. ;)
Auf alle Fälle werd ich euch vermissen :(
*heul*
Jungs, macht ein paar Extraliegestütze für mich mit und beim nächsten Seminar sehen wir uns auf alle Fälle wieder!
Haut rein!
Arthur
@ Shogun: na dann kannst du ja in Eschwege noch mal schnell ein kämpfchen wagen bevor du zu schön wirst für diesen sport :D ;)
Joachim Deeken
03-02-2006, 06:48
Hoi
Der Shogun wollte auch kommen, aber nach dem heutigen Arztbesuch ist es offiziel:
Nasenscheidewand- , Kieferhöhlen- und Nasenmuscheln OP
am 09.02 :mad:
Danach ca. 7 Tage stationärer Aufenthalt im Krankenhaus,
anschliessend einige Wochen gar keinen Sport.
Wie lange ich danach Treffer im Gesicht (Sparring, Wettkampf etc. ) vermeiden muss ist noch unklar. Muss ich wohl selber rausfinden. ;)
Ist die OP überhaupt sinnvoll solange Du noch Vollkontakt trainierst?
Ist die OP überhaupt sinnvoll solange Du noch Vollkontakt trainierst?
Frage ich mich auch.
Evtl. könntest du ja wie Daniel Lopez am Ende der Karriere eine Generalsanierung machen lassen und dich gleich Richtung Brad Pitt anpasse lassen
Andreas Stockmann
03-02-2006, 09:30
auch wenn ich mich freue, das ihr das Ding so schön nach oben schubst :) bitte ich euch doch um ein wenig mehr Themennähe :D und weniger OT
CU
Mohlenbop
03-02-2006, 10:06
Genau, meldet euch lieber an :D !
@Arthur: Ich wünsch Dir ganz gute besserung! vielleicht klappts ja nach deiner Schönheits OP mal - wenn du dann überhaupt noch willst :D !
Ach ja,
wie immer bei unseren Lehrgängen: HAFTUNGSAUSSCHLUSS!!! Nur zur allgemeinen Information, ist ja nicht so, dass es wilder wird als auf anderen Lehrgängen! Bei uns geht´s schon gesittet zu, also keine Angst :) Wir sind ganz lieb...
arrrrgh..
es ist keine "Schönheitsop" sondern medizinische Notwendigkeit.
So, und nun hoff ich, dass ich bald wieder einsatzfähig bin
(gerade noch die Kurve zum Topic gekriegt :) )
Andreas Stockmann
05-02-2006, 10:43
Ach ja, wie immer bei unseren Lehrgängen: HAFTUNGSAUSSCHLUSS!!! Nur zur allgemeinen Information, ist ja nicht so, dass es wilder wird als auf anderen Lehrgängen! Bei uns geht´s schon gesittet zu, also keine Angst :) Wir sind ganz lieb...warum wundert es mich nicht wenn der gestörte eL Loco das sagt :D
CU
warum wundert es mich nicht wenn der gestörte eL Loco das sagt :D
CU
Öhm, hey, gestört? :( Na ja, muss ja gegen meinen Ruf arbeiten :)
Andreas Stockmann
06-02-2006, 10:06
;) gegen? :D
Mohlenbop
08-02-2006, 09:40
Bevor ichs vergesse und dann Leute daherkommen und maulen :D:
Tiefschutz ist natürlich genauso von Vorteil wie ein zahnschutz und Faustschützer (am besten natürlich Free Fight Gloves).
Ist zwar kein Muss, aber natürlich hilfreich ;)...
Sooo,
an alle Spätentschlossenen, Vertraute haben mir geflüstert, dass noch Plätze frei sind ;) Also nix wie ran, meine Herren (und natürlich auch die Damen) :D
herrje, diese blöden Doppelposts, sorry :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.