WBC Muay Thai WM [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : WBC Muay Thai WM



schlag
26-01-2006, 13:33
Mark Vogel wird am 6.Mai in der Scania Arena von Duisburg um die WBC Muay Thai Weltmeisterschaft im Supermiddelweight kämpfen, sein Gegner ist der
K-1 max Kämpfer Darius Skliaudys aus Litauen.
Mark Vogel hat die Zusage von einem Sponsor und Gönner, das wenn er diesen Kampf gewinnt ihm 50.000 Euro im Ring als Siegprämie übergeben werden.
Für Mark ist nun klar das er nur noch auf diesen Fight hinarbeitet und keinen Kampf vorher bestreiten wird.
Ein Trainingsaufenthalt in Thailand ist geplant, das Boxtraining wird Chaidi Muhsen übernehmen, dieser hat 1994 gegen Klitschko als Amateur in Tunesien gekämpft.

mehr infos unter www.masters-fight-night.de oder www.masters-gym.de

18.Februar WM Kampf im Schwergewicht Thaiboxen der IKBO in der Masters Gym Arena Duisburg.

Knie
26-01-2006, 13:40
Waldemar wird das ding packen, zumal ich noch nix von seinen gegner gehört habe aber mit K.W. ist alles Möglich.
06.Mai ein Terminn den mann wahr nehmen sollte

The Iceman
27-01-2006, 14:43
Also von seinem Gegner hab ich den einen oder anderen Fight daheim glaub ich. Bin mir aber sicher dass Marc ihn packen wird. Jedenfalls von mir Toi Toi Toi für Marc !

-TylerDurden-
27-01-2006, 15:18
Toll das es einen international bedeutenden Kampf in Deutschlabd mit einem Deutschen gibt! Echt super!
Aber warum geht Vogel so weit hoch mit dem Gewicht? Schafft er das?

Mr.Fight
27-01-2006, 15:50
Und die Moral von der Geschicht, wechsle die Schule nicht ;)
Wie bestimmt an meinen vorigen und früheren Äüßerungen bekannt halte ich Mark nicht für einen Weltklasse Fighter wie JWP oder Laursen.

ABER

Ich finde es sehr gut, dass einer Deutscher um diesen Titel kämpft und wenn er ihn holt finde ich auch gut, das öffnet nicht nur ihm und KW, sondern ganz Deutschland die Türen.

Tja Kamal A. wäre wohl lieber bei KW geblieben, dann würde er zwar nicht mehr in der SL fighten aber dann hätter er bestimmt um diesen Titel gekämpft.

Ich habe ein Interview von Mark in der Karate oder Budo gelesen, als Ziel gibt er K1 Max an. wie realistisch sind seine Chancen dort zu kämpfen???

Janosch
27-01-2006, 15:58
Wenn er diesen Titel gewinnt ist das natürlich schon ein Sprung in Richtung Weltspitze! Dann könnte Waldemark schonmal bei einem MAX-Turnier mitkämpfen!
Vielleicht ist das ja seine Chance! Und auch hoffentlich eine für die deutsche Kampfsportszene!

Thomas-Marc
27-01-2006, 18:17
Skliaudys hat beim K-1 Max schon mitgekämpft, aber nach Punkten verloren.

The Iceman
28-01-2006, 18:19
Das Interview mit Marc fand ich sehr gut. Ich denke dass er eine realistischen Chance hat im K-1 Max zu kämpfen. Weshalb auch nicht ? Er ist seit der SL gereift und sicherlich um einiges stärker geworden. Ich traus ihm zu, absolut.

Janosch
01-02-2006, 15:26
In der letzten Zeit fanden ja schon einige der "It´s Showtime-Trophy" Turniere statt. Dort treten Europas beste Kämpfer im Supermittelgewicht an. Doch von den beiden WM-Kandidaten ist keiner eingeladen.

Das Waldemar in diese Gewichtsklasse gedrückt wird, da ja MastersGym veranstaltet und die Titel in Superweltergewicht&Mittelgewicht unerreichbar momentan sind, ist ja klar! Aber warum wird auch ein Gegner aus einer Gewichtsklasse, welche 6-7 Kg leichter ist gewählt?

K-1 MAX hin oder her, diese Titel mit 76kg ist davon weit entfernt!

GermanFighter
01-02-2006, 15:46
warum greifst du immer meinen clubkameraden mark vogel an?
was bist du für ein maulheld?

wenn du lesen könntest würdest du auch nicht immer so einen müll schreiben!

mark kann nur bis 76kg kämpfen da der wbc titel bis 72 besetzt ist, sein gegner aus litauen wird das gleiche an gewicht bringen wie mark also über 72kg. hast du das verstanden? sicher nicht!

mark ist ein profi wie man ihn nur selten findet, nett diszipliniert und kein idiot!!! freue mich mit ihm zusammen nach thailand in ein trainingscamp zu gehen, er wird sich auf diesen top fight am 6.mai unter der leitung unseres trainers k.w. gigantisch vorbereiten.
noch einen tip von mir, trainiere fleissig und schreibe weniger, vieleicht wird aus dir dann auch mal was vernünftiges!!!!

Janosch
01-02-2006, 15:58
mark kann nur bis 76kg kämpfen da der wbc titel bis 72 besetzt ist, sein gegner aus litauen wird das gleiche an gewicht bringen wie mark also über 72kg. hast du das verstanden? sicher nicht!



Nichts anderes ahbe ich geschrieben!!! Da der Titel bis 69kg grade vergeben wurde und der Titel bis 72kg demnächst vergeben wird ist er momentan unerreichbar!!!

Aber normaler Weise hatte Waldemark ja auch in seiner Gewichtsklasse kämpfen können, bis Mai ist der Titelkampf JWP VS Yodseanklai lange her (6 Monate)!!!
Warum wird sowas nicht gemacht???

TangLung
23-03-2006, 12:07
warum greifst du immer meinen clubkameraden mark vogel an?
was bist du für ein maulheld?

wenn du lesen könntest würdest du auch nicht immer so einen müll schreiben!

mark kann nur bis 76kg kämpfen da der wbc titel bis 72 besetzt ist, sein gegner aus litauen wird das gleiche an gewicht bringen wie mark also über 72kg. hast du das verstanden? sicher nicht!

mark ist ein profi wie man ihn nur selten findet, nett diszipliniert und kein idiot!!! freue mich mit ihm zusammen nach thailand in ein trainingscamp zu gehen, er wird sich auf diesen top fight am 6.mai unter der leitung unseres trainers k.w. gigantisch vorbereiten.
noch einen tip von mir, trainiere fleissig und schreibe weniger, vieleicht wird aus dir dann auch mal was vernünftiges!!!! Trainiere auch bei Masters und kann deine Standpunpt nachvollziehen. Waldemar(Mark) ist in absoluter Topform und wird bestens vorbereiten. Wenn ich mich nicht täusche dann bist du der Tiger. Gehst auch gut ab. Bleib dabei!