Anmelden

Vollständige Version anzeigen : WT und die Schlümpfe!!!

AK_73_Bln
26-01-2006, 15:44
Hallo, bedingt durch meine Kinder schaue ich auch mal Kinderfernsehen.So weit so gut.Nach einer Folge der Schlümpfe ist mir ein Licht aufgegangen.Wollte da jemand die Popularität der Schlümpfe sich zu nutzen machen???War lange Mitglied in einem sehr grossen Verband.Dort trugen Schüler weiss ( Mützenfarbe der blauen Schlümpfe ), die Techniker rot ( Mützenfarbe von Papa Schlumpf ), und die Erleuchteten gelb ( Mützenfarbe von Opa Schlumpf ).Mag sein das einige darüber schmunzeln.Aber in Zeiten von Wettbewerb und Konkurrenzkampf muss man sich ja einiges einfallen lassen.Viele andere Verbände haben ja die Farben übernommen und fahren ganz gut damit.Für Leute die mit dem Gedanken spielen sich mit einem Verband ( z.B. ICH-AG ) selbstständig zu machen empfehle ich die Farben der Teletubbies.Die hat noch keiner.:p

malice
26-01-2006, 15:46
und wer hat rote Streifen?

hiver
26-01-2006, 15:47
:megalach: kerni der opaschlumpf

Lars´n Roll
26-01-2006, 15:48

Der Schlumpf, der sich auf ne Beimo mit Gargamels Kater eingelassen hat. :D

BuZuS
26-01-2006, 15:50
Bester Thread ever!

AK_73_Bln
26-01-2006, 15:56
Wieso rote Streifen???Nur weil TGs sie an den Knien tragen???????Es geht um die Farben weiss/rot/gelb ob gestreift oder kariert ist doch schnurzpiepegal.Ausserdem habe ich nur eine Vermutung geäussert und niemanden beschuldigt die copyrights der Schlümpfe verletzt zu haben.Ausserdem kann sich ja jeder seine eigene Meinung darüber bilden.Der Thread sollte eh mehr zum lachen anregen als durch ernsthaftigkeit glänzen.
Nimmt also das ganze nicht allzuernst.

malice
26-01-2006, 15:57
na jetzt wo Du's sagst ...

BuZuS
26-01-2006, 15:58
Der Thread sollte eh mehr zum lachen anregen als durch ernsthaftigkeit glänzen.
Waaaaaas? Toll... schlechtester Thread ever! :mad:

ivo c.
26-01-2006, 15:58
Die Schlumpfine wenn sie ihre Periode bekommt...

AK_73_Bln
26-01-2006, 16:10
Die Schlümpfe laufen gerade in Super RTL, wer also ein paar Geheimsektionen erhaschen will:Schnell einschalten.Die Techniken werden ähnlich wie beim Capoeira beim ersten hinsehen nicht sichtbar, deshalb die Bewegungen der Schlümpfe genau analysieren.:D

jonnyflash
26-01-2006, 16:13
Alter Schwede! Son Witz is dein Ernst? :confused:

ivo c.
26-01-2006, 16:53
Alter Schwede! Son Witz is dein Ernst? :confused:
:cool2:
Ja! Ganz einfach...
Da wirds dir erst richtig schlecht wenn du dir das bildhaft vorstellst...

Some people...

martin.schloeter
26-01-2006, 16:58
<mod>
Das geht jetzt mal ab in's OT.
</mod>

nemesis
26-01-2006, 17:50

Hm, müsste da nicht ein violetter Streifen bei rausspringen? blau&rot ergibt doch lila bzw, violett...:idea:

Hein Blöd
26-01-2006, 18:50
die Techniker rot ( Mützenfarbe von Papa Schlumpf ), und die Erleuchteten gelb ( Mützenfarbe von Opa Schlumpf )Warum trägt Frank Demann dann eigentlich keine rote oder gelbe Mütze? :gruebel:

TQ
26-01-2006, 19:17
:megalach:

re:torte
26-01-2006, 19:43
:d

AK_73_Bln
26-01-2006, 20:20
Warum trägt Frank Demann dann eigentlich keine rote oder gelbe Mütze? :gruebel:

Weil Herr Demann kein WT macht sondern TAO CONCEPTS, da dieses System nicht von dieser Welt ist und nur von Aliens erlernt werden kann.Ist doch wohl klar.Ne Spass beiseite.Welchen Schülergrad hatte er bei seinem ex Verband.Denke das er nicht weiter war als bis zum weissen Shirt.Daher wurde Ihm wichtiges Wissen um die Farben nicht vermittelt.Dieses Wissen wird aber erst ab TG gelehrt.Hätte er den Verband mit TG verlassen würde er vermutlich heute eine rote oder sogar gelbe Mütze tragen.Vielleicht sogar gestreift.Der Stellenwert der Farblehre ist für Laien kaum zu erfassen.:confused:

Sam Fisher
26-01-2006, 21:09
Ähhh...wer ist Frank Demann?:o

AK_73_Bln
26-01-2006, 21:34
Schande über dich.Verneige dich in Ehrfurcht.Du kennst F.Demand nicht.Er ist für die deutsche Kung Fu Szene sowas wie Franz Beckenbauer im Fussball.Noch nie was von 1000 qm Wellness und Relaxing in Berlin gehört.Bestell sein Buch, da steht alles über *ing *un drin was es gibt.Lass dir die Augen öffnen.Schau dir seine Video Clips an un das Wort Kampfkunst musst du nochmal neu efinieren.Man ist der schnell.:o

BoxinsGesicht
26-01-2006, 21:59
Warum steht bei dir das du '0' Beiträge hast ?:confused:

malice
26-01-2006, 22:01
off Topic

Sam Fisher
26-01-2006, 22:13
Warum steht bei dir das du '0' Beiträge hast ?:confused:

ja, warum?:o

AK_73_Bln
26-01-2006, 22:15
Meine Beiträge werden wohl häufiger off topic anzutreffen sein.Somit bleibt hinter meinen Beiträgen immer eine 0 stehen (jungfräulich).Wie sagt man im Fussball?Die null muss stehen, oder habe ich da was falsch verstanden???:D

Sam Fisher
26-01-2006, 22:18
Hä?...Off topic-Beitrage zählen nicht? Wasn das fürn quatsch?

Heut bin ich irgendwie doof.....:o

AK_73_Bln
26-01-2006, 22:19
Nein dem ist nicht so, ich bin Geheimagent und ermittle hier zum Wohle des *ing *un undercover.Um keine Spuren meiner Identität zu hinterlassen habe ich die Mods dazu veranlasst bei mir immer die 0 stehen zu lassen.Diese Nachricht zerstört sich in den nächsten 30 sekunden von selbst...........

Sam Fisher
26-01-2006, 22:37
codename: Kasperle

Operation: mind fuck

Ok...Ich hab verstanden.

AK_73_Bln
26-01-2006, 23:10
Nein.Name der Operation: Fuck Kasperle :cool:
Warst aber haarscharf dran.Bist du vom Militär???Ein Musado Kämpfer vielleicht.Oh mein Gott, was habe ich nur getan.Ich muß schnell in Korea untertauchen bei meinen Freunden den Sulsa.:ups:

AK_73_Bln
26-01-2006, 23:12
Bist du das auf dem Foto neben deinem Namen?Ich glaube wir kennen uns vom Survival Camp in Südamerika.1994!Das Foto kommt mir bekannt vor.:confused:

Sam Fisher
26-01-2006, 23:12
Ein Sado-Maso Soldat!

Sam Fisher
26-01-2006, 23:15
ist nur ne Phantomzeichnung....die Fotos sind alle Verschlußsache. Ich arbeite doch für die NSA. Du weißt schon.....

War da nicht was in Rhodesien....du kommst mir auch so bekannt vor.

AK_73_Bln
26-01-2006, 23:20
Au Backe, also doch im Swinger Club Bel Ami 1998.Ich wusste doch das ich das Bild kenne.Musado gibt es wirklich und hat nur nebenbei etwas mit Sado Maso zu tun.Stammt ursprunglich vom HwarangDo ab und das ist Koreanisch.Die Sulsa (Koreanische Ninjas) praktizierten es.Google.Herbert Grudzentski aus Castrop Rauxel hat das MUSADO begründet nachdem er lange lange Zeit von HwarangDo Grossmeister Su Ung Chae aus Berlin unterrichtet wurde.Ist kein Jux.So nun sind wir vom eigentlichen Thema abgekommen.Egal.

Sam Fisher
26-01-2006, 23:28
Nur scheinbar....

Denn WT wird ja jetzt nicht nur bei der CIA, sondern auch diversen deutschen Spezialverbänden eingesetzt. In irgendeinem Buch von KRK ist so gar ein Empfehlungsschreiben der KSK!!!!!

Kein Witz.....aber trotzdem lustig:D

MUSADO kenn ich. Macho-Gehampel!

AK_73_Bln
26-01-2006, 23:29
So muss jetzt mit dem Hund raus, war nett mit euch.Männers. @Sam, nicht persönlich nehmen, hatte heute meinen Spasstag.:D

Sam Fisher
26-01-2006, 23:32
war mir ein Vergnügen:D

AK_73_Bln
26-01-2006, 23:37
Aber für Militär und Uniform Fetischisten immer einen Lehrgang wert.Da gibts noch echte Männerfreundschaften.:D
Und das mit dem CIA ist eine Marketing Verarsche weisst du überhaupt wieviele Stile bei der CIA unterrichtet werden.Dadurch wird JUDO auch nicht die Ultimative Kampfkunst nur weil es auch einige Einheiten davon gibt beim CIA.Vorallen Dingen welcher Lehrer dieses grossen Verbandes ist denn aktuell mit der Lehrtätigkeit beim CIA beauftragt.War das nich mal der Job eines gewissen Herrn Boztepe aus Kassel???Ich hab schon lange keinen Bock mehr auf den Scheiss.Die Qualität ist wichtig, zum Teufel mit der Quantität.Hohen Blutdruck wollte ich eigentlich zur Nacht vermeiden und nun ist es doch passiert.So by the way.

Sam Fisher
26-01-2006, 23:41
JA, ja....der Emin.:D Die sind alle gleich...deswegen hassen die sich auch so.

Mittlerweile kann ich die nicht mehr ernst nehmen. Die ham den Bogen überspannt und er ist gerissen. Gehen da überhaupt noch Leute hin?

AK_73_Bln
26-01-2006, 23:46
Glaube mir, nachdem Fedor oder Wanderlei da Silva ein paar KSKler eingewiesen haben in IHRE Kunst werden die auch Dankesschreiben und Lobeshymnen bekommen.Heutzutage wird auch vieles durch Einfluss und Bekanntheit geregelt.Viele Türen bleiben ansonsten verschlossen für uns Laufvolk.Das hat nicht zwangsläufig was mit Qualität zutun.Die Männer vom KSK sind auch nur Menschen und nicht Robocops oder unbesiegbare Kämpfer.Daher ist dies für mich keine Referenz.Wie gesagt jeder gute Freefighter spielt mit denen.Ist meine Meinung.Wie gesagt manche Leute machen mit Einfluss 1000 Schritte während du gerade mal 1 Schritt machst, egal wie gut du bist.Heutzutage sind KK`s teilweise zu "Marken" und "Konzernen" verkommen, leider.

AK_73_Bln
26-01-2006, 23:50
Je mehr ich mich mit WT beschäftige desto mehr schätze ich das JKD.@Frank
mach weiter so.:cool:

Sam Fisher
26-01-2006, 23:54
Wir stossen ins selbe Horn. Bin ganz deiner Meinung.

Ich bin denen nie auf den Leim gegangen:D .....Es ist wie mit Rauchern, die aufgehört haben. Das sind dann auch immer die schlimmsten Nichtraucher. Deswegen hasst du die auch so. Du hasst dich selbst für deine eigene Dummheit. All das schöne Geld.....und die schöne Zeit. Man hätte ja gleich was ordentliches machen können. Das wäre aber dann trotzdem nicht dasselbe. Oder?