dogbrothers video- o.k.? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : dogbrothers video- o.k.?



Ta Mo
31-08-2002, 11:49
Da mich eher die realistischen Sachen bei den KK beindrucken, wuerde ich gerne fragen, ob sich jemand die Dogbrothers Videos angeschaut hat? Ich habe sie leider noch nicht gesehen:cry: :cry: ...Euere Meinung?
Welche Techniken wurden sehr oft und erfolgreich benutzt?

Gruss

Ta Mo

Eskrima-Düsseldorf
31-08-2002, 11:53
Die alte Dog-Brother Serie ist sehr gut. Die Techniken werden zunächst erklärt und dann anhand von auf Video aufgenommenen Kämpfen in der Anwendung gezeigt. Nicht nur für FMAler interessant.

Die neue Serie Videos kenne ich nicht.

Twist
31-08-2002, 12:47
die neuen sind auch sehr gut

jkdberlin
01-09-2002, 08:02
Ich habe bisher nur gutes von den DB gesehen, egal ob im Video oder beim Training bzw. beim Gathering ;)

Grüsse

Boozer
02-09-2002, 11:04
Wichtig ist dabei aber, dass du auch immer die Ignoranz haben musst die vorgestellten Aktionen auch durchzuziehen.;)
Denn wie man deitlich erkennen kann, wenn der Sieger das T-Shirt auszieht, sieht der Auch aus wie ein abstraktes Kunstwerk. Also nette Sachen für alle, die mal wieder den eigenen Körper spüren wollen.

Eskrima-Düsseldorf
02-09-2002, 11:09
Was hat denn realistisches Sparring mit Ignoranz zu tun?

Zacki
02-09-2002, 14:32
Kann man die Dog Brothers Videos irgendwo in Deutschland beziehen (Versand, Onlineshop etc.) oder nur direkt in den USA??

Eskrima-Düsseldorf
02-09-2002, 14:35
Original geschrieben von Zacki
Kann man die Dog Brothers Videos irgendwo in Deutschland beziehen (Versand, Onlineshop etc.) oder nur direkt in den USA??

Guck mal hier: http://www.quick-stick.de/

Vielleicht hat Alfred noch welche.
Die neue Serie wird meines Wissens von Billen Productions vertrieben.

Zacki
02-09-2002, 15:41
@ Christian:
Besten Dank für den tollen Tip + Link!

Eskrima-Düsseldorf
03-09-2002, 11:45
@ Zacki

Kein Problem. Was ist den Tai Chin? Ist es mit Tai Chi verwandt, oder nur ein Tippfehler.

Mr. Smile
04-09-2002, 06:22
Hallo,

gibt es Videos über die DogBrothers eigentlich auch auf DVD? Wenn ja, wo kann man diese bestellen. Habe schonmal auf Alfreds Homepage geschaut, da war aber nichts zu finden...

Viele Grüße
;-))

Eskrima-Düsseldorf
04-09-2002, 07:59
Original geschrieben von Mr. Smile
Hallo,

gibt es Videos über die DogBrothers eigentlich auch auf DVD?

Keine Ahnung.