Cagewarriors mit Weichel und Angerer [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Cagewarriors mit Weichel und Angerer



Yamatodamashii
27-01-2006, 12:28
Habe gestern eine E-Mail von Cagewarriors erhalten, dass am 5. März ein 8-Mann-Turnier im Weltergewicht stattfinden wird. Der Sieger des Turniers wird am 27. Mai um den Welttitel kämpfen. Mit aus Deutschland dabei sind Daniel "Junior" Weichel und meine Wenigkeit. Drückt den Deutschen die Daumen!!!

SIT-MMA
27-01-2006, 17:51
Hey sehr :cool:

Ich wünsch euch jetzt schon mal viel Glück und Erfolg!!
Haut sie wech!

Grüsse

tulch
27-01-2006, 21:37
sehr gut, freut mich für euch, wer kämpft denn sonst noch da mit?

alles gute und viel Glück

marq
28-01-2006, 00:20
cool !viel erfolg! hoffentlich trefft ihr erst im finale aufeinander ;)

Sebastian
28-01-2006, 00:24
Ja super Sache! Wünsche den Deutschen auch viel Erfolg :)

BJJ Fighter
28-01-2006, 16:52
War Angerer!!

jkdberlin
28-01-2006, 16:58
Two thumbs up!!

Greetings

The Iceman
28-01-2006, 18:24
Die besten Wünsche für euch beide. Haut rein ;)

Yamatodamashii
28-01-2006, 19:15
Momentaner Stand der Fight-Card:

At present the Tournament list stands like this


Josenildo "Luquinha" Ramarho (6-4-0) – Ultimate Force 84kg Champion
Michael Holmes (6-4-0) – House of Pain Middleweight (84kg) Champion
Abdul Mohamed (11-3-2) – Cage Rage British Lightweight (70kg) Champion
Arni 'The Ice Viking' Isaksson (3-1-0) SBG Ireland
Daniel Weichel (10-1-0) - EVT GP 84kg Champ (99% done) *
Peter Angerer

tommaso
29-01-2006, 19:56
Alles gute und viel erfolg...

Yamatodamashii
13-02-2006, 04:28
Die Teilnehmer für das 8-Mann-Turnier stehen fest:

1. Josenildo "Luquinha" Ramarho (6-4-0) UK/Brazil
2. Michael Holmes (6-5-0) UK
3. Abdul Mohamed (11-3-2) UK
4. Arni 'The Ice Viking' Isaksson (3-1-0) Iceland/Ireland
5. Peter “Yamatodamashii” Angerer (9-7-0) Germany
6. Daniel Weichel (10-1-0) Germany
7. Jeff Cox (11-2-0) USA
8. Katel Kubis (6-2-1) Brazil

Schnueffler
13-02-2006, 06:37
Na dann kann man ja nur hoffen, das ihr erst das FINALE gegeneinander bestreitet.
Viel Glück bei der Auslosung und ansonsten viel Erfolg!
Mit mir werden ganz bestimmt viele hier auf das Ergebnis gespannt sein!
MfG
Markus

tulch
13-02-2006, 08:23
nicht schlecht, vor allem Katel Kubis wird wohl einer der Favoriten auf den Turniersieg sein.
Den deutschen Kämpfern alles gute, Glück braucht ihr nicht :)

marq
13-02-2006, 09:38
Peter was bringst du eigentlich auf die Waage ?? Es ist doch eigentlich gar nicht deine Gewichtsklasse? Oder?

BJJ Fighter
13-02-2006, 15:13
Peter was bringst du eigentlich auf die Waage ?? Es ist doch eigentlich gar nicht deine Gewichtsklasse? Oder?

Ich bin auch mal gespannt, ob der Herr Angerer von seinen 102 kg runterkommen wird :D

Yamatodamashii
13-02-2006, 23:03
Peter was bringst du eigentlich auf die Waage ?? Es ist doch eigentlich gar nicht deine Gewichtsklasse? Oder?

Doch! Ist ganz genau meine Gewichtsklasse! Ich kämpfe -77 kg und bringe so "im normalen Trainingsalltag" gute 80-82 kg auf die Waage.

@BJJ-Fighter: Ich weiß, dass ich extrem muskulös aussehe :D:rolleyes:

mikeX
15-02-2006, 18:29
Aktueller Stand der Fight Card:



1. Josenildo "Luquinha" Ramarho 6-4-0 (Wolfslair Academy) Ultimate Force Middleweight Champion, Brazilian Challenger 1 Tournament Winner, FX3 and Cagewarriors Veteran



2. Michael "Rocky" Holmes 6-5-0 (Lodge Fight Club) House of Pain Middleweight Champion and Cage Rage and Cagewarriors Veteran



3. Abdul Mohamed 11-3-2 – Cage Rage British Lightweight Champion, Former Cagewarriors Welterweight Champion and FX 3 veteran



4. Arni 'The Ice Viking' Isaksson 3-1-0 (SBG Ireland) Bushido Ireland: Rings veteran



5. Peter “Yamatodamashii” Angerer 9-7-0 (German Top Team) SHIDO MMA World Welterweight Champion, Ultimate Combat and FX 3 veteran



6. Daniel Weichel 10-1-0 (Power Academy) – European Vale Tudo GP Middleweight Champion, Shooto Europe, Japan and KOTC USA Veteran



7. Jeff Cox 11-2-0 (Team Strong Style – Team BOF) Gladiators Fighting Series #1 ranked welterweight contender, KOTC Veteran



8. Dennis Siver 5-1-0 (OC Fight Team) EVT 4 and EVT GP, Masters Fight Night, and OC Cup veteran

tulch
15-02-2006, 18:41
verwirrend, am 27. Mai ist doch das UK vs Germany event, wieso packen die denn nun drei der besten deutschen in das Turnier?

Yamatodamashii
16-02-2006, 03:03
Ist doch egal, warum! Hauptsache, einer von uns dreien holt sich das Ding!!!!

S.T.H
16-02-2006, 10:28
Dennis Siver macht ja auch mit....Viel Glück euch allen....

Francois
16-02-2006, 11:25
Hier mal was über Isaksson:

http://www.sherdog.com/fightfinder/Pictures/Arni_Isak2.JPG


Introducing the fighters...
Arni 'The Ice Viking' Isaksson. He currently (end of 2005) has a record of 2-1 in pro mma and 5-0 in thai boxing. He is 22yrs old, 5'10" and fights at 170lbs with day before weigh in. He has a very exciting style of MMA, always coming forward trying to finish the fight on the feet or on the ground. All 3 of his pro MMA fights were regarded as the 'fight of the night' by the fans.

http://sbgirelandmma.blogspot.com/2005/12/introducing-fighters.html

Seb
16-02-2006, 11:51
...trying to finish the fight on the feet or on the ground...

Ach nee... gibts noch andere Möglichkeiten? :D

Joachim Deeken
16-02-2006, 11:53
Ach nee... gibts noch andere Möglichkeiten? :D

In the air ?

BuZuS
16-02-2006, 11:57
In the air ?
Ach daher "Flying Armbar"

Francois
16-02-2006, 12:14
Dann poste ich halt nix mehr.:cry:

nur noch das offizielle Plakat;) :

http://www.cagewarriors.com/uploads/enter%20the%20wolfslair%20poster.jpg

Matt Hughes
22-02-2006, 08:54
sehr sympatisches interview vom Angerer :)

http://www.groundandpound.de/interviews/interview_220206_angerer.html

drück dir die daumen

viel erfolg

Salvadorfreestyle
23-02-2006, 10:32
@Matt

Vieleicht fahre ich hin :) bin noch am überlegen :rolleyes:

BFS_No1
23-02-2006, 12:31
Dennis Siver viel erfolg in England du bist der beste Deutscher kämpfer.
Du wirdst bestimmt das Tunier gewinnen.
Ales gute, gib dein bestes.

Grüße

Kemal Sivil

Cro-Cop23
23-02-2006, 12:37
Ich finde der Daniel Weichel ist auch ganz gut.

Immer dieses beste deutscher Kämpfer gesülze.:rolleyes:

BFS_No1
23-02-2006, 12:51
Richtig Daniel Weichel ist auch sehr gut, aber Dennis Siver ist besser.

Francois
23-02-2006, 14:58
@ BFS

Du tust deinen Jungs mit solchen Aussagen keinen Gefallen.
Jeder verliert mal.

tulch
23-02-2006, 15:52
tja, das wird ja dann geklärt, wenn Daniel und Dennis beide ihren ersten Kampf
gewinnen
Auf jeden Fall ein nettes Turnier

BFS_No1
23-02-2006, 15:57
Dennis Siver ist nicht mein schüler und auch nicht mein Junge.
Dennis Siver ist ein echter kämpfer.
Er verdient mein vollen respekt.

chivas
23-02-2006, 16:07
BFS_No1:
und Du bist wohl mehr so der rhetoriker, als ein Kämpfer :D

@Yamatodamashii: alles Gute, viel Erfolg!

Yamatodamashii
23-02-2006, 17:24
@Yamatodamashii: alles Gute, viel Erfolg!

Danke für die Wünsche. Ich hoffe, Du drückst Dennis und Daniel auch die Daumen. Natürlich will ich das Ding gewinnen, aber es sind nur gute Leute am Start und auch Dennis und Daniel sind Spitzenfighter, die das Turnier gewinnen können. Und am Ende zählt doch nur, dass es ein Deutscher gewinnt, egal wer von uns dreien. Wäre für MMA in Deutschland wieder ein wichtiger Schritt. Dann hätte wieder ein Deutscher einen Titelkampf der internationale Beachtung findet.

Salvadorfreestyle
23-02-2006, 17:34
Danke für die Wünsche. Ich hoffe, Du drückst Dennis und Daniel auch die Daumen. Natürlich will ich das Ding gewinnen, aber es sind nur gute Leute am Start und auch Dennis und Daniel sind Spitzenfighter, die das Turnier gewinnen können. Und am Ende zählt doch nur, dass es ein Deutscher gewinnt, egal wer von uns dreien. Wäre für MMA in Deutschland wieder ein wichtiger Schritt. Dann hätte wieder ein Deutscher einen Titelkampf der internationale Beachtung findet.

Bin ganz deiner meinung! Vieleicht habt ihr die möglichkeit auch mal beim Cage Rage anzutreten :)

Viel erfolg

marq
23-02-2006, 17:57
3 von 8 ist eine gute ausgangsposition, wie ich finde.

also haut rein ;). viel erfolg...

BFS_No1
23-02-2006, 20:07
Peter A. du fängst schon jetzt an ausreden zu finden.
Hauptsache ein Deutscher kämpfer gewinnt.
Peter du kannst froh sein wenn du in die 2runde kommst.
Ich glaube du verlierst schon beim ersten kampf.
Schade das Daniel und Dennis in der gleichen gruppe sind.
Ich hätte mir gewünscht, daß du und Dennis in der gleichen gruppe gewesen seid.
Ist auch egal Hauptsache Dennis gewinnt das Tunier.

FVBohl
23-02-2006, 20:20
Habe gestern eine E-Mail von Cagewarriors erhalten, dass am 5. März ein 8-Mann-Turnier im Weltergewicht stattfinden wird. Der Sieger des Turniers wird am 27. Mai um den Welttitel kämpfen. Mit aus Deutschland dabei sind Daniel "Junior" Weichel und meine Wenigkeit. Drückt den Deutschen die Daumen!!!

Freut mich ! :p :) :o



:ups: (((Bei Deep Karate und im Stadion bei „Karaté Dortmund“ fühlt er sich wohler als bei den Bayreuther Festspielen. Friedrich von Bowlen, Gründer und Vorstandsvorsitzender der Karate Klub ‘65 AG, kokettiert gerne damit, Traditionen zu brechen. Der Nachkomme der Kampfsport-Dynastie geht seinen eigenen Weg. In Oslo studiert er Kampfsport und Kampfsport und noch mehr Kampfsport und lernt sein unternehmerisches Geschick bei einem Sanierer in der Fahrradindustrie. Heute führt von Bowlen sein Unternehmen mit hoch gesteckten Zielen: Seine Firma soll die KARATE KLUB ‘65 AG in Kampfsport-Science werden, seine Software den Kampfsport der Firmen. „Wer eine Firma gründet, ohne Marktführer werden zu wollen, sollte es gleich lassen.“
Das Kämpferische Unternehmen gibt sich international. Man kommuniziert auf Latein, in Besprechungen und per E-Mail, die Visitenkarten sind zweisprachig: Englisch, Letzeburgisch. Die 260 Mitarbeiter stammen aus über 3 Nationen und ihr Können weckt das Interesse der Headhunter: „Sicher klingeln die an, aber bisher haben wir durch sie mehr Mitarbeiter verloren als bekommen“, sagt von Bowlen. Um seine Leute bei der Stange zu halten, setzt er auf Familiengefühl und Karaté-optionen…)))

Salvadorfreestyle
24-02-2006, 08:28
Das Interview geht um die Welt ;)

http://www.cagewarriors.com/page.asp?ID=1479

Ortega
02-03-2006, 18:30
Es wird ernst !! Am nächsten Samstag ist es soweit!! Drückt den Jungs die Daumen.

http://www.cagewarriors.com/uploads/enter%20the%20wolfslair%20poster.jpg

Tournament Details
• 1st and 2nd Round Fights will take place over 2x5 minute rounds (with 1 overtime round in case of a draw)
• The Final will be held over 3x5 minute rounds (with 1 overtime round in case of a draw)

Tournament Draw

Tournament Bout 1
Jeff Cox 11-2-0 (Team Strong Style/Team BOF) USA
vs.
Hassan Muridi 7-2-0 (Wolfslair Academy) UK

Tournament Bout 2
Peter “Yamatodamashii” Angerer 9-7-0 (German Top Team)
vs.
Arni 'The Ice Viking' Isaksson 3-1-0 (SBG Ireland) Iceland/

Tournament Bout 3
Daniel Weichel 10-1-0 (Power Academy) Germany
vs.
Thiago Tavares 7-0-0 Brazil

Tournament Bout 4
Dennis Siver 5-1-0 (OC Fight Team) Germany
vs.
Jonas Eriksson 2-0-0 (Team Brasa Scandinavia) Denmark

Tournament Alternative Bout
Adrian Degorski 2-2-0 (SBG Ireland)
Vs.
Bram van Koppen 2-3-0 (Tatsujin Dojo) Holland.

Notes
The winners of Bout 1 and 2 will face each other in the 1st Semi Final
The winners of Bout 3 and 4 will face each other in the 2nd Semi Final
The Semi Finalists will then face each other in the Final which will be the main event of the evening.

domi81
02-03-2006, 22:45
Jo, also dann allen drei viel Glück und hoffen wir, dass ihr den Engländern zeigt, dass wir, jetzt wo wir Fußball verlernt haben was anderes können :D

SIT-MMA
02-03-2006, 22:46
MMA-Germany!!! :cool:

Wünsche euch dreien alles Gute, verkauft euch teuer :boxing: und bleibt vor allem verletzungsfrei!

Grüsse

jkdberlin
03-03-2006, 07:06
Daumendrück!

Grüsse

IcECaFE
03-03-2006, 08:33
viel Erfolg !

jesse.björn
03-03-2006, 09:27
:sport146:Yo..yo..Yamatodamashii! :sport146:und go..go..daniel!:sport146:hey...siver...hey! :sport146: ...ihr holt uns den Ti-tel! :sport146:

Andreas Stockmann
03-03-2006, 09:36
drücken euch die Daumen . . .



CU

Yamatodamashii
03-03-2006, 18:28
Danke für die vielen Glückwünsche! Ich werde mein bestes geben, genauso wie Daniel und Dennis.

SIT-MMA
04-03-2006, 20:53
Da kommt ein echt hartes Stück Arbeit auf euch zu!
Habe mal bei Cagewarriors auf der HP die Fighters-Info gelesen. Auf jeden Fall richtig Klasse das 3 Deutsche MMAler mitmachen! :cool:

Möge die Macht mit euch sein:D :cool:

Grüsse und Daumendrück!!

snowtear
05-03-2006, 08:26
...irgendwelche news aus england???

domi81
05-03-2006, 09:32
...irgendwelche news aus england???

Is doch erst heut abend.

snowtear
05-03-2006, 09:53
Is doch erst heut abend.
:rolleyes: danke für den hinweis... :D

Kudos
05-03-2006, 15:35
Allen, insbesondere den deutschen Teilnehmern, viel Spaß, Erfolg :sport006: und :respekt: heute Abend!

(Wenn jemand Ergebnisse erfährt, bitte posten!)

Fätze
05-03-2006, 20:37
Daumendrück auch aus der Schweiz von mir

domi81
05-03-2006, 20:43
laut cagewarrior forum peter und siver erste runde raus, daniel weiter und favorit des moderators

runde zwei ging grad in die verlängerung beim daniel

pronn
05-03-2006, 20:44
Hoffentlich machts der Daniel

domi81
05-03-2006, 20:50
scheiße, daniel durch guillotine raus und peter hat anscheinend gebrochene rippen

Daniel
05-03-2006, 20:57
laut cagewarrior forum peter und siver erste runde raus, daniel weiter und favorit des moderators

runde zwei ging grad in die verlängerung beim daniel


Hm, laut dem Forum ist Siver doch weiter :confused:

Aber Daniel und Peter sind leider wirklich raus.. Scheisse, nur noch ein einziger Deutscher im Rennen.

mikeX
05-03-2006, 22:45
Dennis gewinnt seinen 2. Kampf und ist im Finale!

Daniel
05-03-2006, 23:28
Verdammt!!! Siver verliert das Final in der 2. Runde durch nen Armbar. Die Erste soll er dominiert haben. Echt schade :( Aber :respekt: an alle Kämpfer die gestartet sind.

mikeX
05-03-2006, 23:37
Riesen Respekt an alle Kämpfer und allerherzlichsten Glückwunsch an Dennis für diese super Leistung beim "Enter The Wolfslair-Tournament"!!

domi81
06-03-2006, 00:05
Hm, laut dem Forum ist Siver doch weiter :confused:

Aber Daniel und Peter sind leider wirklich raus.. Scheisse, nur noch ein einziger Deutscher im Rennen.

Ups, sorry, hatte ich wohl was falsch gelesen.

Glückwunsch an alle, auch wenns zum Tournament Sieg nicht ganz gereicht hat!

jkdberlin
06-03-2006, 07:37
Wow, Respekt und Gratulation an alle!

Grüsse

Yamatodamashii
07-03-2006, 00:06
Bin gerade zurück aus dem Krankenhaus und wollte mal so meine ganz persönlichen Eindrücke vom "Cagewarriors - Enter the Wolfslair" mitteilen.

Zu den "konkurierenden" Teams aus Deutschland:
Alle hatten gemeinsam einen riesen Spaß in England. Keiner hat dem anderen Abführmittel in den Kaffee geschüttet, um ihn für den Wettkampf außer Gefecht zu setzen (auch wenn dieser Plan erst in letzter Minute vereitelt wurde), alle haben sportlich und kameradschaftlich miteinander geredet und vor allem haben glaube ich alle gemerkt, dass es in erster Linie darauf ankommt, dass wir alle den selben Sport mit der selben "Liebe und Hingabe" betreiben ;). Es war einfach eine wirklich tolle Erfahrung, mit allen gemeinsam in England die Bundesrepublik zu vertreten....

1. Kampf: Ich gegen Arnie Isaksson (Island)
Arnie war stark im Stand-Up, gute Punch-Combos und aggressiver Stil. Vor allem hat der Mann einen Schädel aus Stahl! In einer (fast-)Guillotine rammt mich Isaksson rückwärts gegen einen Pfosten des Käfigs und dabei wird mein Oberkörper derart gestaucht, dass mir der Knorpel zwischen Rippe und Brustbein einreisst. Hatte demzufolge etwas Probleme mit der Luft, kurzer Clinch und Isaksson stellt mich gegen den Käfig zum "Dauerbeschuss", dem ich zwar standhalte aber nicht entgegenwirken kann. Referee Martijn De Jong (Shooto Europa) bricht den Kampf ab. Auch wenn es mich zuerst echt ange....tzt hat, war es die richtige Entscheidung, wie ich vom Arzt in der Notaufnahme in Reutlingen erfahren habe :(. Naja, Rippen auskurieren und dann wieder Gas geben für Mai!!!

2. Kampf: Daniel gegen Thiago Tavares (Brazilien)
Also gegen einen Blackbelt aus Brasilien eine derartige Vorstellung zu geben, sagt schon einiges über Daniel. "Junior" war echt in super Form und hat dem Brasilianer gewaltig eingeheizt. Die zweite Runde hat Daniel dominiert, daraufhin mussten beide in die Verlängerung. Dort bekommt Tavares Daniel in eine gute Guillotine und Daniel muss tappen. Keine Schande!!!! Vor allem musste Tavares danach ins Krankenhaus (gebrochener Fuß) und hat sicherlich einen bleibenden Eindruck von Daniel erhalten. Super Fight mit einem traurigen Ende für Deutschland, aber Daniel hat gezeigt, aus welchem Holz er geschnitzt ist.

3. Kampf: Dennis gegen Jonas Eriksson (Dänemark)
Mein lieber Herr Gesangsverein. Ich glaube das Echo von der Rechten, die Dennis dem armen Dänen verpasst hat, kann man heute noch in Liverpool hören!!!!!! Bereits nach 35 Sekunden in der 1. Runde schickte Dennis den Dänen wieder in die Umkleidekabine und stand damit als einziger Deutscher im Halbfinale.

4. Kampf: Dennis gegen Adrian Degorski (Irland)
Never touch a running system! Das dachte sich auch Dennis und heizte dem Iren von Anfang an gleich gehörig ein. In diesem Kampf zeigte Dennis, dass er nicht nur ein verdammt schneller und harter Puncher ist, sonder auch auf dem Boden ein ziemlich gutes Repertoir hat. Nach eineinhalb Minuten in der zweiten Runde finisht Dennis Degorski mit einer Francesa und steht im Finale (unendlicher Jubel in der deutschen Mannschaft!!!!)

5. Kampf: Dennis gegen Arnie Isaksson (Island)
Mit Sicherheit der beste Kampf des Abends und angesichts der Tatsache, dass Dennis deutlich weniger Regenerationszeit als Isaksson hatte, eine Hammer Leistung von dem Mannheimer. Sofort zu Beginn der ersten Runde holt Dennis den Isländer mit einer krachenden Rechten von den Füssen und der Referee machte schon Anstalten den Kampf abzubrechen. Doch Isaksson zeigte unglaubliche Nehmerqualitäten und kommt in den Kampf zurück. Sowohl Dennis als auch Isaksson zeigen hartes und verdammt gutes Ground and Pound mit etlichen Submission Attempts auf beiden Seiten. In der zweiten Runde merkt man, dass Isaksson der etwas frischere ist und mehr Druck macht, doch Dennis hält zu jeder Zeit mit. Kurz vor Ende der zweiten Runde bekommt Isaksson dann Dennis in einen Armbar und Dennis muss tappen! Zur Leistung von Dennis kann man nur eines sagen: BEEINDRUCKEND!!!!

Ca. 30 Bierchen später waren dann alle Deutschen in enorm guter Laune und haben erst einmal die "Special Spanking Grappling Championships" ausgetragen. Mario, Daniel und Ortega haben sich in der Hotellobby beim "Domina Wrestling" den Rest gegeben. Trotz einer blauen Arschbacke und einer hochinfektiösen Bisswunde am linken Nippel ist Ortega mit Sicherheit DER S/M Grappler Deutschlands :D:D:D

Alle Deutschen Fighter (Dennis, Daniel, Ortega, Mario und ich) haben bereits weitere Kampfangebote für FX3, Cagewarriors und Ultimate Force im April und Mai erhalten. So schlecht haben wir uns also gar nicht verkauft.

So, und jetzt Wärmflasche auf den Rücken, Eis auf's Hühnerbrüstchen und dann ab ins Bett! Ich bin draußen für heute!!!

marq
07-03-2006, 00:24
guter bericht

Schnueffler
07-03-2006, 07:07
Danke für den neutralen, wenn auch patriotischem Bericht! :D
Und nochmals meinen vollen Respekt an alle, die sich der Verantwortung, Deutschland zu representieren und den Sport nach vorn zu bringen, stellen und bisher gestellt haben.
MfG
Markus

Kannix
07-03-2006, 08:42
Solche Sachen bringen die Sportler und den Sport weiter.
ohne ihm jetzt hinten reinkriechen zu wollen, aber Peter leistet schon lange gute Aufbauarbeit für MMA in Deutschland

tulch
07-03-2006, 08:45
lustig geschrieben

Hut ab vor eurer Leistung

Kaiminator
07-03-2006, 09:35
Meinen größten Respekt an die Kämpfer und vielen Dank für den Bericht :halbyeaha

Sebastian
07-03-2006, 11:06
Auch meinen Respekt zu Eurer Leistung und ja, der Bericht ist wirklich gut geschrieben, Peter! :)

jesse.björn
07-03-2006, 11:13
Danke für den Bericht . :respekt: und gute Besserung!

(ps. "Domina Westling"?! :weirdface"Special Spanking Grappling Championships" :ups: ...gibts davon Bilder?:o )

Manolo
07-03-2006, 12:15
Toller Bericht, dafür vielen Dank. Gratulation für das starke Abschneiden in Liverpool, besonders an Denis.

Gruss

P.S. Hatte jeder von euch 30 :beer:, oder zusammen?:D

Ortega
07-03-2006, 12:27
"Domina Westling"?! :weirdface"Special Spanking Grappling Championships" :ups: ...gibts davon Bilder?:o )

Hmmmm, ist ne schmerzhafte Angelegenheit !! Ich schreibs nur ungern hin aber Mario hat mir über die ganze Nacht sooo auf den ***** gehauen und das so fest das auch seine Hand in Mitleidenschaft gezogen wurde. Dann hat er mich noch Gebissen, überall am Körper hab ich Verbrennungen weil wir zu diesem Zeitpunkt dachten, es wäre eine vernüftigte Idee "völlig betrunken*" in der Hotel-Lobby oberkörperfrei zu rollen(Teppich). Ich sehe aus als hätte ich ne SAW-Seasion überlebt. Mußte heute zum Artzt Verdacht auf Tollwut und meine Freundin hat Schluß gemacht, weil sie denkt ich hätte ein anderes Kätzchen gestreichelt! DANKE !!!!!!:D

* wir wurden unter Waffengewalt gezwungen zu trinken!!!



PS Hab mal im Internet gestöbert, wußte das mir der Gegner vom Daniel bekannt vorkommt. Das ist ehemaliger vom BTT, Panamerika-Champion in BJJ und STORM-Champion, das Turnier von Chuteboxe. Der Junge stand glaube ich auf jedem Grappiling/BJJ Turnier in Brasil auf den Treppchen. Die 2 haben sich so krass zerlegt, die konnten einfach beide nicht weiterkämpfen!! RESPEKT!! Machmal wirkt ne Niederlage motivierend!!!

PS 2 Ich danke besonders dir Yamatodamashii !!!!!!!!

snowtear
07-03-2006, 12:39
Dankeschön an die "Engländer"!

...dafür das ihr uns mit aktuellen Info´s und genügend Annekdoten versorgt :-) Ich finde es prima, dass ihr die Möglichkeit gebt mal ein bisschen "hinter die Kulissen zu gucken"...

Cro-Cop23
07-03-2006, 12:52
Gratz an euch Jungs. Respektable Leistung. Dies ist ein positives Zeichen für neue Kämpfe im Ausland.

:sport006::klatsch:

MARIO STAPEL
07-03-2006, 13:03
ja, war ne lustige sache
... ok meine fingerkuppen sind immernoch blau
aber es hat sich gelohnt ;)

@ortega
deine freundin ist jetzt mit mir zusammen
also bleibt es in der familie :rolleyes:

ich freue mich aufs projekt v-3 (geheimsache)

p.s.
siver hat super gekämpft und ich freue mich schon auf
unseren showdown im mai

Pedro Rizzo
07-03-2006, 13:11
@ Mario Stapel

wie hättest du denn gegen den Gegner von Daniel und Dennis ausgesehen? Das ist eine ernstgemeinte Frage ohne irgendwelche dummen andeutungen.

Gruss

Pedro

MARIO STAPEL
07-03-2006, 13:25
hm...
was soll ich sagen, ich weiss nicht, wie der kampf gegen
daniels gegner ausgesehen hätte... ich hätte einfach anders gekämpft
...daniel war im kopf nicht frei und hat sein game plan nicht unsetzten können.

ich denke im stand hätte ich in leichter dominiert als daniel
(boden habe ich nicht viel von ihm gesehen) der kampf war zu
90 % im stand

die drei fighter die dennis hatte, hätte ich alle am boden
besiegt (denke ich)

die beiden ringer habe ich nicht kämpfen sehen, daher
will ich dazu nichts sagen.

SIT-MMA
07-03-2006, 16:16
Auch von mir GRATULATION und großen RESPEKT an alle 3 Fighter für euere super Leistung!!:cool:

Weiter so!!

Grüsse

Andreas Stockmann
07-03-2006, 16:51
Auch von mir GRATULATION und großen RESPEKT an alle 3 Fighter für euere super Leistung!!:cool:

Weiter so!! Grüsse
ich möchte mich Dir anschließen und Peter noch gute Besserung wünschen, werd schnell gesund und hau dann wieder rein :D



CU

Lars´n Roll
07-03-2006, 17:01
Dito. :)

Yamatodamashii
08-03-2006, 01:06
ich möchte mich Dir anschließen und Peter noch gute Besserung wünschen, werd schnell gesund und hau dann wieder rein :D
CU

Danke für die Genesungswünsche. Ich werd so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommen um mich auf mein Re-Match mit Paul Daley am 21. Mai vorzubereiten.

alex>maddog>cirin
08-03-2006, 09:04
hat jemmand schon fotos oder videos?

Ortega
08-03-2006, 13:59
...mehr war nicht drin.:o

alex>maddog>cirin
08-03-2006, 14:01
...mehr war nicht drin.:o

super danke dir

Francois
08-03-2006, 14:34
Danke für die Genesungswünsche. Ich werd so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommen um mich auf mein Re-Match mit Paul Daley am 21. Mai vorzubereiten.

Was das Rematch steht:ups: Super. Daley ist imho sehr sehr stark und es dürfte ein Knallerfight werden!

Manolo
08-03-2006, 14:56
Thx 4 Pics!

Wer war das denn gegen Dennis, mit den unglaublich dicken Beinen?

Gruß

alex>maddog>cirin
08-03-2006, 14:59
Thx 4 Pics!

Wer war das denn gegen Dennis, mit den unglaublich dicken Beinen?

Gruß
du meinst wohl eher der gegen daniel kämpft?

Manolo
08-03-2006, 15:10
:D

:ironie:


Gruss

alex>maddog>cirin
08-03-2006, 20:26
:D

:ironie:


Gruss


ahso ok habs jetzt gechekt!:D

habs übersehen der ist ja voll dünn

Manolo
08-03-2006, 20:49
...zumindest seine Beinchen ;)

Gruß