Vollständige Version anzeigen : AVCI oder EWTO in Berlin? Welches empfehlt ihr mir?
Lunatico
27-01-2006, 12:56
Welchen Verband in Berlin empfehlt ihr mir? Und welche Schule?
MFG
Lunatico
Sportler
27-01-2006, 14:21
Gibt es in Berlin kein WSL-VT? Dort hab ich persönlich noch nix von Abzocke gehört und auch nicht erlebt. Einfach mal nach Philip Bayer googeln...
Hallo,
es gibt in Berlin keine Wong Shun Leung wing chun Schule.
Und wenn du meine Empfehlung hören möchtest:
Schau dir halt alles an.
Schönes Wochenende,
pit
Lieschen
27-01-2006, 16:17
Hallo,
...
Und wenn du meine Empfehlung hören möchtest:
Schau dir halt alles an.
:)
für WT schau mal auf dieser Seite nach:
http://www.wt-schulen-berlin.de/index_weiter.html
=> click auf den Menüpunkt "Berliner WT-Schulen"
=> click auf deinen Stadtbezirk bzw. jene, die für dich günstig liegen und danach
anrufen - hinfahren - ausprobieren
Gruß
Black Fire
27-01-2006, 17:58
:D :D :D
*mit Lackkrämpfen auf dem Boden kringel*
Das Argument mit der Formenlosigkeit *prust* dieser totale Schwachsinn *lach* aber Leute, die sowas glauben, haben nix anderes verdient.
Mal im Ernst:
Man beschäftigt sich Jahre mit einer Kata um sie zu entschlüsseln und umzusetzen.
Ich glaube kaum, das jemand das zum Spaß macht, nur um dir dann eventuell auf die Fresse zu haun.
Und dann die üblichen Kommerz-Sprüche...gaaanz toll.:D :D :D
Sportler
28-01-2006, 01:21
:D :D :D
*mit Lackkrämpfen auf dem Boden kringel*
Das Argument mit der Formenlosigkeit *prust* dieser totale Schwachsinn *lach* aber Leute, die sowas glauben, haben nix anderes verdient.
Mal im Ernst:
Man beschäftigt sich Jahre mit einer Kata um sie zu entschlüsseln und umzusetzen.
Ich glaube kaum, das jemand das zum Spaß macht, nur um dir dann eventuell auf die Fresse zu haun.
Und dann die üblichen Kommerz-Sprüche...gaaanz toll.:D :D :D
Fehlt da irgendein Post, auf den du Bezug nimmst? Check nicht ganz, was du sagen willst...
SirePrise
28-01-2006, 15:01
Wie bei der Frage vorher auch schon ... :) Schau es dir einfach an is besser... Hier raten Leute nur was "ihnen" gefällt und net was dir gefällt udn zuspricht.
Also nutz mal das Schulverzeichnis hier auffem Board und such dir einfach welche und klapper sie mal ab :)
Tiaowulong
29-01-2006, 12:11
Schau es dir einfach an is besser... Hier raten Leute nur was "ihnen" gefällt und net was dir gefällt udn zuspricht.
Also nutz mal das Schulverzeichnis hier auffem Board und such dir einfach welche und klapper sie mal ab :)
Stimmt. Und wenn Du dabei bist, auszuprobieren, dann schau doch mal beim Wing Chun in der CAB vorbei.
Grüße
Black Fire
29-01-2006, 14:13
Ich meinte das Zeug, was unter dem hier im Forum angegebenen Link steht.
http://www.citysports.de/berlin/_main/home_frame2o.php4?Homepage=www.kampfkunstakademie-berlin.de&Name=Kampfkunstakademie%20Berlin%20im%20TSB%20City %20Sports&index=15731&Email=andre.geisler@berlin.de&stadtk=berlin
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.