Vollständige Version anzeigen : 04.02.06 Thai-Box gala
Leber_Hacken
27-01-2006, 14:43
Geht jemand am samstag den 04.12 nach oberhausen ich wollt da mal vorbeischauen und mir paar kämpfe angucken.
Wer weiß mehr über die gala?
fightgala sa. 04. Februar 2006
Beginn 16.00 Einlass. 15.00
Eintritt: Erw. 12,00 € Kinder: 6,00 €
kickboxer1
27-01-2006, 15:51
Geht jemand am samstag den 04.12 nach oberhausen ich wollt da mal vorbeischauen und mir paar kämpfe angucken.
Wer weiß mehr über die gala?
fightgala sa. 04. Februar 2006
Beginn 16.00 Einlass. 15.00
Eintritt: Erw. 12,00 € Kinder: 6,00 €
Hallo Leber Hacken!
Ich fahre auch hin! Da kämpfen auch paar Jungs von (Jürgen Henke Team)
Und ich weiß auch nicht mehr als du.:confused:
Mit freundlichen Grüßen Kickboxer1 ;)
Hallo Leber Hacken!
Ich fahre auch hin! Da kämpfen auch paar Jungs von (Jürgen Henke Team)
Und ich weiß auch nicht mehr als du.:confused:
Hi,
wo ist denn der genaue Veranstaltungsort?
Gruß
Frank
kickboxer1
27-01-2006, 19:59
Hi,
wo ist denn der genaue Veranstaltungsort?
Gruß
Frank
Hallo Frank!
Die Hausgala ist im Athletics -Fight Club
Max Eythstr. 58
46149 Oberhausen
Tel:0208 /6470575
Funk: 0172 / 2038311
info@athletics-sport.de
Wir freuen uns dich wieder zu sehen!!! :D ;)
Hallo Frank!
Die Hausgala ist im Athletics -Fight Club
Max Eythstr. 58
46149 Oberhausen
Tel:0208 /6470575
Funk: 0172 / 2038311
info@athletics-sport.de
Wir freuen uns dich wieder zu sehen!!! :D ;)
Hi,
ich muss mal sehen ob es zeitlich klappt. Wahrscheinlich nicht.
Aber schönen Gruß auch an Jürgen.
Frank
Leber_Hacken
28-01-2006, 12:45
Kämpfen da nur New Comer oder.. gibt es da auch den ein oder anderen A-klasse kampf
kickboxer1
28-01-2006, 14:37
Kämpfen da nur New Comer oder.. gibt es da auch den ein oder anderen A-klasse kampf
Hi!
So wie ich weiß.... kämpfen nur New Comer....
mfg Kickboxer1;)
Leber_Hacken
30-01-2006, 22:09
Ja wer weiß .. es haben einige ertzählt das Petr Aertz dort kämpfen wird :D
Schläfer
31-01-2006, 18:36
Hallo Leute,
die Veranstaltung fängt schon um drei Uhr an, da soviele Paarungen sind, 45 Paarungen.
Es gibt C, B und D-Klasse kämpfe.
Genaueres erfahrt ihr unter I.K.B.A und da unter Events, da stehen auch die Paarungen.
Wird bestimmt gut, werde auch da sein, Athletics ist ja eine große Anlage, da pssen schon ein paar Leute rein habe ich gehört.
Also bis Samstag
kickboxer1
01-02-2006, 00:28
Hallo Leute,
die Veranstaltung fängt schon um drei Uhr an, da soviele Paarungen sind, 45 Paarungen.
Es gibt C, B und D-Klasse kämpfe.
Genaueres erfahrt ihr unter I.K.B.A und da unter Events, da stehen auch die Paarungen.
Wird bestimmt gut, werde auch da sein, Athletics ist ja eine große Anlage, da pssen schon ein paar Leute rein habe ich gehört.
Also bis Samstag
Hi Schläfer!
Du hatest recht gehabt es sind auch zwei B-Klasse kämpfe!!!:D
Aber Beginn ist erst um 16:00 Uhr ....und Einlass ist um 15:00 Uhr....;)
mfg Kickboxer1;)
kickboxer1
01-02-2006, 11:30
Also...der Schläfer hatte wieder recht gehabt:( ....unter IKBA Webseite wurde wieder die Uhrzeit geändert:mad: ....jetzt heißt es .... Beginn 15:00 Uhr - Einlass 14:00 Uhr - Wiegen 13:00 Uhr....es ist aber normal bei so vielen Kampfpaarungen.:D
mfg Kickboxer1;)
Also...der Schläfer hatte wieder recht gehabt:( ....unter IKBA Webseite wurde wieder die Uhrzeit geändert:mad: ....jetzt heißt es .... Beginn 15:00 Uhr - Einlass 14:00 Uhr - Wiegen 13:00 Uhr....es ist aber normal bei so vielen Kampfpaarungen.:D
mfg Kickboxer1;)
Hi Theo,
wie wars für Jürgens Leute?
Gruß
Frank
Also, ich komme gerade aus Oberhausen und ich muss sagen, das war eine richtig geile Veranstaltung.....
Es waren super Kämpfe und die Stimmung war vom feinsten......
Ich habe selten so was Gutes gesehen.....
MfG AIDA
Leber_Hacken
04-02-2006, 23:14
Also, ich komme gerade aus Oberhausen und ich muss sagen, das war eine richtig geile Veranstaltung.....
Es waren super Kämpfe und die Stimmung war vom feinsten......
Ich habe selten so was Gutes gesehen.....
MfG AIDA
Ich kann dir nur zustimmen.. die jugen von heute .. ne ne ne :D ich freue mich darauf einige von den jungs die heute gekämpft haben später als prifs zu sehen wie z.b Daniel schmölling Enrico picone und natürlich amranis junger schützling(kenn den namen nicht mehr) der mich jetzt nicht zum ersten mal überrascht hat... weiter so meine jungs :D
Diesmal gab es zwar keine pizza umsonst.. aber so hungrig war ich garnicht.. die kämpfe haben mich gesättigt
MFG
Euer Mario
kickboxer1
05-02-2006, 00:30
Hi Theo,
wie wars für Jürgens Leute?
Gruß
Frank
Hallo Frank!
Von Jürgens Leute haben 2 von 3 gekämpft......und leider verloren:cry: :( .....kein Problem da sie zum ersten mal im Ring standen....aber die Kämpfer haben gemerkt das mehr dazu gehört als nur Handschuhe anzuziehen....nächster Termin ist am 25.02.06 in Wuppertal bei Özkan Köses Veranstaltung....:sport098:
Aber ich muss sagen die Veranstaltung war SUPER.......:yeaha:
mfg Kickboxer1;)
Schläfer
05-02-2006, 08:29
Kann euch allen nur zustimmen, war mal wieder vom feinsten was Andreas Maslanka da auf die Beine gestellt hat, satte 40 Kämpfe, und es wurde nie Langweilig.
Super Kampf von Viktor Harder, ich schätze wenn der so weiter macht werden wir noch sehr viel von ihm hören.
Auch die Jugend von Andreas Maslanka ist echt vom feinsten, da werden noch einige ihren Weg machen 100%ig, genauso wie der kleine Neffe vom Kamal ist jetzt schon ein super Fighter !!! :respekt:
Hallo Frank!
Von Jürgens Leute haben 2 von 3 gekämpft......und leider verloren:cry: :( .....kein Problem da sie zum ersten mal im Ring standen....aber die Kämpfer haben gemerkt das mehr dazu gehört als nur Handschuhe anzuziehen....nächster Termin ist am 25.02.06 in Wuppertal bei Özkan Köses Veranstaltung....:sport098:
Aber ich muss sagen die Veranstaltung war SUPER.......:yeaha:
mfg Kickboxer1;)
Na, scheint ja eine super Veranstaltung gewesen zu sein.
Hab ich mir aber schon gedacht, denn Maslanka organisiert das alles wohl
ziemlich gut.
Also bis demnächst.
Gruß auch an Jürgen
Frank
Leber_Hacken
05-02-2006, 13:44
War gestern ne wirklich gute stimmung in der halle.War dann ja auch normal, dass die jungs ihr bestes gegeben haben....
Viktor hat wirklich einen guten kampf in der B klasse gemacht.. er hatte nicht gerade einen leichten gegner aber ich glaub die sieger prämie hat sich dann ja ausgezahlt gemacht :D ich wette mit euch das dieser viktor noch verdammt weit kommen wird in seinem leben mit diesem sport.. genau so wie der neffe von amrani oder auch die anderen jungs von Maslanka alles top jungs mit herz... und sieges willen...
Jeder von denen ist konzentriert in den ring gegangen auch wenn dabei ein kampfschrei helfen musste.. haben die jungs alle ein top kampf gemacht.
(sry wen ich mich jetzt vieleicht etwas wieder holt habe aber da könnt ich noch 15451 mal zu schreiben :D)
MfG
Mario
Thomas-Marc
06-02-2006, 11:58
Im Gästebuch der ASK-Fighters Oberhausen wir über die Veranstaltung diskutiert.
Scheinbar hat ein erfahrener Kämpfer (Deutscher Meister) gegen einen Erstkämpfer gekämpft.
Schläfer
06-02-2006, 13:56
Habe da mal gerade drauf geschaut bei den ASK Fighters, finde ich totaler Schwachsinn die Diskussion.
Der Kämpfer aus Duisburg der gegen Daniel Schölling gekämpft hat, war garnicht mal so schlecht und ich glaube nicht das er seinen ersten Kampf gemacht hat, seine fans haben ihn beim reinkommen gefeiert wie Mike Tyson.
Jemand der noch nie gekämpft hat wird nicht so gefeiert und kämpft nicht so gut.
Thomas-Marc
06-02-2006, 14:05
Sollen alles Erstkämpfer gewesen sein, haben den Trainer, der auch bei Budokan tätig ist.
Schläfer
06-02-2006, 14:12
Dann war es ein super Naturtalent.
Also, da muss ich Schläfer recht geben, so gut kann keiner bei seinem ersten Kampf sein....
Der Junge war ein super Fighter und kein Anfänger...
Und es war ein packender und knapper Fight zwischen den beiden....
Der Junge hatte seinen 1. Kampf, seine Mutter trainiert im Masters Gym und kann das bestätigen,außerdem Leute die nicht alles aus der Sicht von Maslanka gesehen haben waren nicht so begeistert.
Eintrittspreise für eine Newcomer Gala 12 Euro !!!!
Teilweise unfähiges Kampfgericht, welches immer nur für die eigenen Kämpfer gewertet haben.
Passwesen??? Fehlanzeige,ist aber enorm wichtig damit kann man erkennen wieviele Kämpfe der Inhaber absolviert hat.
Ringsprecher soll gut gewesen sein.
18.Februar WM Kampf IKBO Thaiboxen Masters Gym Arena
www.masters-gym.de
Schläfer
08-02-2006, 10:56
Hallo Schlag,
wer hat denn gesagt das das eine Newcomer Gala war ?
Da waren C und ein B - Klasse sowie ein Kampf um den Internationalen Deutschen Titel.
Unter Newcomer verstehe ich nur D-Klasse kämpfe.
25.Februar 2006 Newcomer Gala in Wuppertal bei Özkan Köse
kickboxer1
08-02-2006, 13:23
Also Leute!
Bei der Haus Gala haben nicht nur C und B Klasse gekämpft....es waren auch J und D...und genau laut Kampfpaarungen waren:
7 J-Klasse
19 J/D-Klasse
6 D-Klasse ......ein Kampfpaarung abgesagt
1 J/C-Klasse
4 C-Klasse
1 B-Klasse
1 Titel-Kampf
Andreas hat eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt mit 39 Kampfpaarungen.:yeaha: :respekt:
Bei jeder Veranstaltung gibt es Unstimmigkeiten....
Gökhan Yildiz hat ein guten Kampf absolviert gegen Daniel Schmölling.... der Gökahn wusste von Anfang an wer seiner Gegner war....dann hätte er den Kampf nicht an nähmen sollen.... und nicht nach den Kampf sich beschweren....
Wir wussten sofort das die Fans von Gökhan Theater machen würden wenn er den Kampf verliert....sie haben gezeigt .....:aufsmaul: :kick: :cussing: KANNIBALISCHE Adern:kick: :aufsmaul: :cussing: .......und das traurige dazu ist die sind auf eine Zuschauarien los gegangen um sie zu schlagen:flop: .....wer will solche Vereine bei sich haben????:flop:
Andreas und Klaus machen beide gute Veranstaltungen;) ......und wir sollen nicht immer die schult den Veranstalter geben ......wenn die Fans unsportlich sind :motz: .....oder ihn ein Urteil nicht gefällt....:motz:
mfg Kickboxer1;)
Thomas-Marc
08-02-2006, 13:50
Kämpfe der D,C und B-Klasse laufen immer unter der Kategorie Newcomer.
Und Jugendkämpfer haben nichts mit einer Profigala zu tun.
Nicht desto trotz sind solche Veranstaltungen manchmal sehenswerter!
Klar, Daniel Schmölling ist ein wirklich guter Kämpfer.
Glückwunsch Daniel.
18.Februar WM Titel IKBO Thaiboxen Masters Gym Arena Duisburg
Leber_Hacken
11-02-2006, 19:32
Klar, Daniel Schmölling ist ein wirklich guter Kämpfer.
Glückwunsch Daniel.
[/COLOR]
Das denk ich auch aber ich glaub der SCHLAG hat das jetzt nur gesagt um nicht ganz negativ gegen die ikba oder dem Herrn Maslanka zu wirken aber egal...
Hat jemand vieleicht pics von der veranstaltung? oder vieleicht n link voher man paar bilder bekommt?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.