Xenu [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Xenu



Trinculo
27-01-2006, 17:32
Ohne Worte:

http://de.wikipedia.org/wiki/Xenu

Kudos
27-01-2006, 17:42
*********** ist noch verrückter als ich gedacht habe...

Sportler
27-01-2006, 19:01
Boah, ist das geil! Das muss man sich mal komplett durchlesen!
Das Raumschiff sah genauso aus wie eine DC-8... :D

Da sieht man mal, warum die Typen gegen Psychologen sind(Tom Cruise im Interview). Die Psychologen haben ja damals vor 75 Mio. Jahren mitgeholfen... LOL :hammer:

Trinculo
30-01-2006, 09:11
Ja, und diese Psychiater haben Alkohol und Glykol verwendet, um die Menschen zu lähmen ... meinst Du, die Österreicher stecken auch mit drin?

:D

martin.schloeter
31-01-2006, 15:15
Um das auch nur ansatzweise ernst zu nehmen muss man sich vermutlich mit 20 Jahren Auditing die Birne weichkochen zu lassen. Mal so zusammengefasst:
Ein galaktischer Herrscher lässt einige 100 Milliarden (!!!) unerwünschter Mitbewohner in Raumschiffen die wie eine DC 8 aussehen (Ergo ca. 500 Mio. Raumschiffe) über ein paar 100 Lichtjahre oder mehr zur Erde transportieren, um sie dort in Vulkane stopfen um sie dann mit Wasserstoffbomben in die Luft zu jagen. :vogel:

Angesichts dieser Präambel als Glaubensgrundlage ist alles danach eh schon egal. Dann doch besser das Spaghetti-Monster.
Was hatte der Hubbard eigentlich für Drogen gefressen?

Ciao

Mäks
31-01-2006, 16:00
Wie geil!!!! Der Gott in der DC8!!! Muahahahahahaaaaaaaaa........
:hammer: der Witz des Tages. Danke Leute.... mein Tag ist gerettet!

Hier noch n Fotilein.... Xenu ist unter uns!!!! :ups:
http://center-chubu.hp.infoseek.co.jp/NASA-DC8-1.jpg

Trinculo
31-01-2006, 16:10
Wie geil!!!! Der Gott in der DC8!!! Muahahahahahaaaaaaaaa........
:hammer: der Witz des Tages. Danke Leute.... mein Tag ist gerettet!

Blasphemie! Na warte, dafür kommst Du in den Vulkan :D !

Yasha Speed
07-02-2006, 15:49
Immer wieder schön :D

Trinculo
07-02-2006, 16:01
Wieso 'wieder' ;) ?

Sengokujidai
10-02-2006, 20:57
looool ...
Aber mal ohne witz ... sowas ist doch besser als der Stein der Weisen ... die machen sogar Sch**** zu Gold ...
Obwohl ich Psychologie studiere komme ich doch manchmal aus dem Staunen nicht mehr raus, was in manchen Leuten so vor sich geht *ggg*

Yume
10-02-2006, 21:45
Ja ja ***********, immer wieder unterhaltsam, hab mir sogar mal ihre "Bibel" angesehen, einfach göttlich, eine Seite witziger als die andere, sowas kann einen den ganzen Tag retten.:D

TSheeta
10-02-2006, 22:36
Ich war auch mal auf der *********** HP und habe mal ganz gezielt danach geschaut, wie teuer diese Organisation ist. Habe keinen Hinweis gefunden. Auch ich studiere Psychologie (in Gießen) und finde die Einstellung von Tom Cruise auch nicht gerade nachvollziehbar. Manchmal sind halt Medikamente schon nötig um Menschen zu helfen - natürlich kann dauerhafte Hilfe bei ohne mit Medikamenten zu therapierenden Krankheiten nur durch die Mitarbeit des Patienten gelingen, aber Medikamente sind manchmal schon als Notlösung nötig.

Trinculo
12-02-2006, 21:12
Wer die Geschichte mit den Raumschiffen und Vulkanen glaubt, dem helfen keine Pillen mehr ... :D

ArrowTiger
01-03-2006, 17:11
:D

Das ist doch noch gar nichts!

Sucht mal im Netz nach den OT-Kursen der Co$. Die wurden von Ex-************ gegen den erheblichen Widerstand dieser "Kirche" dort verschiedentlich veröffentlicht - sind sozusagen deren "Meisterkurse".

Kein Wunder bekommt man diese erst spät zu Gesicht - nach langer Gehirnwäsche. Würde man die Kurse zu Anfang lesen, würde man sich vor Lachen wegschmeißen... :p

Vormieter von uns waren offenbar auch bei denen. Nachdem wir diesen Mist selbst nach mehrmaliger Rücksendung mit "Empfänger unbekannt" noch immer bekommen, "genieße" ich diesen Müll gerne auch mal als Klo-Lektüre. Realsatire pur, nicht mal gute Science-Fiction (Hubbard war offensichtlich nur ein B-Class SF-Autor)... :D

Trinculo
02-03-2006, 07:18
Bevor du alles wegwirfst - biete mich gerne als Zweitleser an :D

ArrowTiger
02-03-2006, 13:17
Bevor du alles wegwirfst - biete mich gerne als Zweitleser an :D
:D :D :D

Tut mir leid, daß Material wird direkt nach dem Lesen dem großen Recycling-Kreislauf zugeführt. Nur nix verschwenden... :D

Nee, aber mal im Ernst: das lohnt nicht! Kann man auch gleich die Wachturm-Heftchen lesen. Denen fehlt an sich nur die SF-Komponente, ansonsten geben die sich nicht viel. ;)

ps3ud0nym
31-03-2006, 17:01
Musste bei dem Text gerad mal an diesen Thread denken: http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,PB64-SUQ9MTMxNTMmbnI9OA_3_3,00.html

:rotfltota

Trinculo
01-04-2006, 12:04
Geil! Dabei wissen die meisten "Islamisten" wahrscheinlich nicht einmal, was ein Psychiater ist ...

***Nakatomi***
01-04-2006, 20:31
empfehle die seite http://www.ingo-heinemann.de/, ein sektenkritiker, der die dinge ungeschönt nennt und veröffentlicht.
*********** ist nicht nur spinnert, die sind auch richtig gefährlich, siehe auch http://www.ingo-heinemann.de/***********-Kinder.htm.
auch hier in meinem umfeld wurde auf kinder jagt gemacht, unter dem deckmantel einer "schülerhilfe" namens "Z.I.E.L.".
überall an spielplätzen und ampeln klebten flyer davon.
dass dort aber gehirnwäsche und thetanlehre angesagt ist, wissen die meisten eltern vermutlich garnicht.

schlimm, das!habe versucht, soviel wie möglich abzukratzen:mad:

edit: ich finde, diese diskussion sollte in den offtopic bereich verschoben werden, weil diese sekte keine esoterik darstellt sondern eine psychosekte und rituelle misshandlung ist und auch mit kampfkunst garnichts zu tun hat.
wir diskutieren hier ja auch nicht über satanismus.

Ki. 102
03-04-2006, 14:37
edit: ich finde, diese diskussion sollte in den offtopic bereich verschoben werden, weil diese sekte keine esoterik darstellt sondern eine psychosekte und rituelle misshandlung ist und auch mit kampfkunst garnichts zu tun hat.
wir diskutieren hier ja auch nicht über satanismus.Ups!
Und warum sollte man hier nicht z.B. (auch) über Satanismus diskutieren können ?

Da finde ich einen solchen Zensuraufruf störender, als eine Diskussion über "Sekten". Außerdem sind die Beiträge hier nicht gerade unkritisch.
GRUß !

***Nakatomi***
03-04-2006, 15:37
zensuraufruf... du schiesst mit kanonen auf spatzen
kann man- aber das gehört nicht hier rein, wenn man das etikett betrachtet:

Philosophie, Esoterik und Tradition (1 Betrachter)
Diskussionen zu philosophischen und traditionellen Aspekten von Kampfkunst, Kampfsport und Selbstverteidigung.
von mir aus kannst du szander la vey´s komplette ergüsse ins kkb kopieren, ich fands in diesem forumteil nur falsch.

aber du weiss ja :"tu was du willst!"

Ki. 102
03-04-2006, 16:42
kann man- aber das gehört nicht hier rein, wenn man das etikett betrachtetDas ist dann aber ein Gebot der Fairness, dass für Alle die gleichen Regeln gelten, im Zweifel auch für "Sekten".
Und die Regeln auch gleich gehandhabt werden. ;)
GRUß !

***Nakatomi***
03-04-2006, 22:17
read my sig

domians schatten
03-04-2006, 22:39
Um das auch nur ansatzweise ernst zu nehmen muss man sich vermutlich mit 20 Jahren Auditing die Birne weichkochen zu lassen. Mal so zusammengefasst:
Ein galaktischer Herrscher lässt einige 100 Milliarden (!!!) unerwünschter Mitbewohner in Raumschiffen die wie eine DC 8 aussehen (Ergo ca. 500 Mio. Raumschiffe) über ein paar 100 Lichtjahre oder mehr zur Erde transportieren, um sie dort in Vulkane stopfen um sie dann mit Wasserstoffbomben in die Luft zu jagen. :vogel:

Angesichts dieser Präambel als Glaubensgrundlage ist alles danach eh schon egal. Dann doch besser das Spaghetti-Monster.
Was hatte der Hubbard eigentlich für Drogen gefressen?

Ciao

Ohne Frage, es gibt jede Menge Schwachsinn bei den ************ und die Werbung der Scietologen ist für den *****, finde ich auch ABER es gibt auch sehr sehr gute Ansätze. Wenn mann stark genug ist der "Gehirnwäsche" wie ihr das fälschlicherweise nennt, zu entkommen, kann man viel Gutes aus der Lehre ziehen. Gehirnwäsche ist das überings nicht. Ich glaube einfach viele Leute sind zu bequem ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und für die ist dann eine Organisation wie zB die Scients natürlich gefährlich. Man wird therapiegeil. Dies ist aber kein ausgesprochenes Phänomen der "Psychosekten", sondern von Therapien im Allgemeinen. Ein Auditor ( Scient ) hat da eine ähnliche Funktion wie auch jeder andere Therapeut. Ich habe mir zwei Jahre Scientologie angeguckt und alles brauchbare für mich rausgezogen. That´s it. Ich finde es etwas übertrieben und voreilig die Sciets generell als gefährlich darzustellen. Wie gesagt, Feuerwand etc.... :rolleyes: Ich wurde überings nach meinem Austritt nicht bedroht, schräg angeguckt oder sonst etwas. Heißt ja immer man wäre seines Lebens nicht mehr sicher. Totaler Quatsch. Bekomme allerdings schon noch sehr viel Werbung, aber die kommt ja von Ratio Edeka und Co auch ungefragt und ist inhaltlich auch nicht interessanter. Mülltonne auf, fertig. Ach ja, Hubbbard war überings auch Scien Fiction Autor... vielleicht sind die Pferde da mit ihm durchgegangen. :)

Miyagi
07-04-2006, 11:20
Ist ja fast so schlimm wie das Christentum :D

Ki. 102
07-04-2006, 12:10
Ist ja fast so schlimm wie das Christentum :DJa, aber wenn *********** sich erstmal überall durchsetzt, wird es sich sicher auch mäßigen, wie eben das Christentum. Also würden dann keine Ketzer und Hexen mehr verbrannt und es würde irgendwann auch aufhören, dass ungläubige Völker überfallen werden.
Millionen Leute würden am ***********-Tag nach Köln oder zu einem Grab (wo liegt denn der Hubbard ?) pilgern, wie man es von guten Sektenangehörigen erwartet.
Viele wären aber nur noch auf dem Papier Scientologe und würden auch nicht mehr zur Beichte, pardon, Auditing gehen.
Man hätte aber viele Kindergärten und Krankenhäuser und würde ganz viel Gutes tun ...
Ab und zu würde noch mal einer in der Klapse landen, aber es gibt auch immer wieder Christen, die sich für Jesus oder Maria halten ... soll ein echtes Problem in Jerusalem sein, die Religions-Touristen drehen da am liebsten ab.
GRUß !

domians schatten
07-04-2006, 21:53
Millionen Leute würden am ***********-Tag nach Köln oder zu einem Grab (wo liegt denn der Hubbard ?) pilgern, wie man es von guten Sektenangehörigen erwartet.


:ups: :ups: :ups: Wie der is tod ??? Nee, dann geh ich da nicht mehr hin :D :D :D