Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Welche Kampfsport art ist die beste für die Straße?

Marco123
27-01-2006, 21:25
Hallo
Ich würde gerne von euch wissen ob ihr mir sagen könntet
Mit welcher Kampfsport art ich anfangen sollte
Wichtig hierbei wäre für mich nicht wichtig in einen wett Kampf
Mit machen zu dürfen sondern viel mehr wenn ich auf der strasse
z.b angegriffen werde mit welcher kampfkust art ich mich am besten verteidigen könnte
aber natürlich auch austeilen könnte
also ich sag es mal kurz
bevor er mich kaputt schlägt
will ich ihn kaputt schlagen können ;)

noch mal kurz : welche kampfart ist die beste für die strasse?

Ich danke im voraus für alle antworten!

joetokan
27-01-2006, 21:32
Einfach mal die Suchfunktion hier nutzen.
Die Diskussion gibt´s schon in 1.000 facher Ausführung.
Gruß
Joetokan

re:torte
27-01-2006, 21:42
so ziemlich jeder wird dir seine eigene KK empfehlen.
Die Fragestellung wird dir nicht sehr weiterhelfen.
Testen - Testen - Testen

SirePrise
27-01-2006, 21:52
Also ich sags dir... Alle preisen hier ihre als die beste für die Strasse an. Also mach einfach irgendwas dann kannst du auch von dir selbst behaupten das absolut beste zu machen!
Also bitte da hast du die Antwort...
Und zwar ernsthaft

Mach was du willst! Mehr gibts net zu sagen.

Gruß Prise

P.S. Mein Stil is der beste.

oneside
27-01-2006, 23:00
Schon mal was dazu gehör?:
http://de.wikipedia.org/wiki/Suchfunktion

Addy
27-01-2006, 23:09
weißt du. nimm das nich persönlich aber die leute hier reagieren aus solche fragen ziemlich gerieizt.
das liegt ganz einfach daran das es hier wochenlange, sinnlose, niveaulose diskussionen gibt welche KK efekitver ist. ganz schlimm ist es wenn *ing *un und Muai Thai ins spiel kommen^^

gibt oben son threath angepinnt, zum thema welche KK ist die effektivste, ließ dir mal durch.

Luggage
28-01-2006, 00:51
Deinen Satzbau (Eingangsposting) finde ich lustig - so Zeilenumbrüche, Groß- und Kleinsschreibung - sieht wie ein Gedicht aus :)

Ansonsten gibt's keine beste KK und deine Fragestellung ist auch Schwachsinn. Denn egal was du trainierst, je nach Talent wirst du etliche Jahre brauchen, um irgendwas davon auf der Straße umsetzen zu können - es sei, du warst schon zuvor wehrhaft. Die Killermaschine aus dem Kino wirst du so oder so nicht. Trainier für dich, für deinen Körper, für den Spass... für was auch immer. Alles andere sind Minderwertigkeitskomplexe, Machtfantasien und Paranoia...

Grüße,
Luggage

Sebastian
28-01-2006, 01:02
Wie meine Vorredner schon sagten, bitte verwende die Suchfunktion (http://www.kampfkunst-board.info/forum/search.php) nach "Straße", "Selbstverteidigung", usw. usf.

closed.