Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Eurosport Verschiebungen/Änderungen absolute Frechheit

Hrohn
28-01-2006, 12:27
Langsam nerven mich diese Jungs vom o.g. Sportprogramm richtig.
Im Internet stehen andere Zeiten bzw ganz andere Angaben als im Videotext. Und jawohl ich gucke bei Eurosport 1 nicht 2!

z.b. heute abend 21.00 (ca. +/- 10 min..wird bei diesem Kanal net so ernst genommen) läuft Kampfsport. Ok für den geneigten Poolbillard und Golf liebenden Fan ist es egal ob Superl. in Ungarn oder K1 Wiederholung zum 1000sten Mal. Mir nicht.... Ach ausfallen kanns sowieso, falls sich son ganz harter die Fingerchen beim Skiefahren verletzt, dann wird natürlich gewartet bis auch der letzte Pistenhengst seinen ***** den Hang hinunter bewegt hat..Kotz..sorry aber iss so!
Werd denen einfach aus Frust mal ne schöne Email schicken, helfen wirds net...aber egal.

So long, mein Spruch gilt heut ma net...:mad:

Superkicker
29-01-2006, 20:26
Langsam nerven mich diese Jungs vom o.g. Sportprogramm richtig.
Im Internet stehen andere Zeiten bzw ganz andere Angaben als im Videotext. Und jawohl ich gucke bei Eurosport 1 nicht 2!

z.b. heute abend 21.00 (ca. +/- 10 min..wird bei diesem Kanal net so ernst genommen) läuft Kampfsport. Ok für den geneigten Poolbillard und Golf liebenden Fan ist es egal ob Superl. in Ungarn oder K1 Wiederholung zum 1000sten Mal. Mir nicht.... Ach ausfallen kanns sowieso, falls sich son ganz harter die Fingerchen beim Skiefahren verletzt, dann wird natürlich gewartet bis auch der letzte Pistenhengst seinen ***** den Hang hinunter bewegt hat..Kotz..sorry aber iss so!
Werd denen einfach aus Frust mal ne schöne Email schicken, helfen wirds net...aber egal.

So long, mein Spruch gilt heut ma net...:mad:

Das regt mich auch auf, ein Beitrag aus Ungarn wird angekündigt, dann kommt aber die 10te Wiederholung des K-1 Finales, ohne die geringste Erklärung. Habe auch eine Mail gesendet...

Kensei
30-01-2006, 10:05
*LOL*

Ich bin mal tierisch abgegangen als die Kerle ne Budogala ham ausfallen lassen und dafür Poker gezeigt haben.

Ich dachte ich muss in die Kiste reinspringen und...

Naja, es gibt ja bestimmt mehr Pokerfans in Deutschland als Kampfsportler, da muss man das auch mal verstehen... :rolleyes:

Mittlerweile reg ich mich net mehr auf, bringt ja eh nix und wie ihr schon sagt, Mail ist auch für den Ar***.

Grüsse

dino
30-01-2006, 14:52
Hallo!

Ich ärgere mich seit einiger Zeit nicht mehr über den Kanal. Ich habe ihn einfach aus meiner Programmliste gestrichen. Seitdem haben sich meine Nerven deutlich erholt. :D

Gruss

dino

BuZuS
30-01-2006, 15:02
Naja, es gibt ja bestimmt mehr Pokerfans in Deutschland als Kampfsportler, da muss man das auch mal verstehen... :rolleyes:
Poker > Kampfsport.

Killer Joghurt
31-01-2006, 23:17
lang lebe das internet, da kann man sogar bei den videos vor und zurück spulen und werbung gibbet nicht:)