Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Taras Bulba - ein Kosake!

Kampfwerk
28-01-2006, 15:52
Halli Hallo!

Nanana .... jetzt macht mal nicht gleich die Threads zu! Das Andreas Weitzel nicht schlank ist, ist Fakt und keine Beleidigung. Die Wahrheit sollte Platz haben, auch wenn sie nicht unbedingt nett ist.... oder?

zu Itto Ryu:

Macht das Topic endlich zu, es ist ja nicht mehr mit anzusehen, wie hier ein Thema vergewaltigt wird. Lauter erwachsene Leute, die sich hier dermaßen titulieren, ist einfach zu blöd das noch länger ertragen zu müssen, zumal das Topic eh verwurstet wurde. Mag ehrlich gesagt den schönen Begriff katana nicht mehr zwischen diesem niveualosen Geschreibsel diverser Leute mit Persönlichkeitsproblemen lesen, auch wenn mir diese Diskussion ansonsten am Allerwertesten vorbeigeht.:mad:

Mooooment! Wir titulierten Andreas und Co. Er macht das nicht! ;) Wollen wir mal klarstellen! (hehehehe) Wenn wir schon bei der ehrenwerten Katana sind, sollten wir auch hier noch ein wenig herumhackeln...

Da nimm dies: http://www.artelino.de/articles/oda_nobunaga.asp

Oda Nobunaga läßt einfach paar schöne Samuraireitereien mit Arkebusen zusammenböllern. (Es waren Arkebusen und keine Musketen.) Pimpelfatz! Auch so eine Legende! Es gibt IMHO keine Gefechte zwischen Samurai und europäischen Einheiten. (Die Japaner haben das wohlwissend vermieden!) IMHO gab es mal eine Fechterei zwischen normalen portugiesischen Matrosen und edlen Samurai. Sah nicht so toll aus für die Samurai ... Und bereits Musashi bedauert in seinem Buch, daß die Kunst des Schwertkampfes verlorengeangen sei. Das war aber bereits schon im 17. Jhrdt. Und dazwischen ein Haufen Legenden. Ich durfte mal einer Kendovorführung zu gegen sein ...... Oh neee! Also mach nicht auf Moralhengst hier, sonst seifen wir Dich auch noch ab! ;) Oder Du mußt Dir von Andy Schmandi noch reindrücken lassen, daß der Tenno von Kosaken beschützt wurde. (Zwar unhistorisch, aber auch nicht schön! ;) )

Aber zu den Kosaken zurück. Wir wollen mal wirklich hier eine Quelle, die dem Sagengespinst des Korpulenten hier, mal zumindest als Nahrung gedient haben könnte. Eventuell könnte man ja hier mit Tara Bulba aushelfen? Soviel ich weiß hat da Nicolai Gogol was geschrieben. Gut ....Roman ... ich mag die russischen Dichter eben ... ;) (bis auf Weitzel, hehehe)

http://www.kampfwerk.de/bilder/taras_bulba.jpg

Ahh da isses auch ... noch bißerl akkustik hier:

http://www.kampfwerk.de/music/tarasound.ra

(stream mit Realplayer... Und Du kleine edit gibst es nicht wieder Deinen Meister weiter, damit er mich erpreßt! ;) )

Ja, herrlich, da möchte man doch gleich mitreiten! Ahhh, das ist herrlich und schön! Da preßt mein Herz mir doch gleich wieder ordentlich Blut in die Adern, Caramba! Hoppe, hoppe, schmettereteng!

http://www.wingchun-online.de/forum/img/laiesken1.gif

Aber bitte nicht mehr diese edit (ist zwar jetzt auch Hollywoood, aber das paßt zumindest!) Echt nicht!

So long
Wendelin

Grif-ins-Klo
28-01-2006, 17:11
Ich konnte auch keine Beleidigung tief unter der Gürtel linie oder auch drüber erkennen.

Kampfwerk
28-01-2006, 17:55
Ich konnte auch keine Beleidigung tief unter der Gürtel linie oder auch drüber erkennen.

Hallo WC-Reiniger!

Hehehe .... echt nicht! Dann sollten wir doch noch mal ordentlicher nachfassen .... hehehehehe .....

So long
Wendelin

Kosaken, Samurai, Wikinger, Germanen .... keine Angst wir finden hier schon was zum moppern! ;)

Grif-ins-Klo
28-01-2006, 18:14
Ich finde ohne das du ein Lehrgang besucht hast solltest du nicht so Frech sein.

itto_ryu
28-01-2006, 19:15
zu Itto Ryu:

Mooooment! Wir titulierten Andreas und Co. Er macht das nicht! ;) Wollen wir mal klarstellen! (hehehehe) Wenn wir schon bei der ehrenwerten Katana sind, sollten wir auch hier noch ein wenig herumhackeln...

Da nimm dies: http://www.artelino.de/articles/oda_nobunaga.asp

Oda Nobunaga läßt einfach paar schöne Samuraireitereien mit Arkebusen zusammenböllern. (Es waren Arkebusen und keine Musketen.) Pimpelfatz! Auch so eine Legende! Es gibt IMHO keine Gefechte zwischen Samurai und europäischen Einheiten. (Die Japaner haben das wohlwissend vermieden!) IMHO gab es mal eine Fechterei zwischen normalen portugiesischen Matrosen und edlen Samurai. Sah nicht so toll aus für die Samurai ... Und bereits Musashi bedauert in seinem Buch, daß die Kunst des Schwertkampfes verlorengeangen sei. Das war aber bereits schon im 17. Jhrdt. Und dazwischen ein Haufen Legenden. Ich durfte mal einer Kendovorführung zu gegen sein ...... Oh neee!

Weiß nicht genau, worauf du mit der Geschicht von Oda Nobunaga hinaus willst, ist mir aber aushc wurscht, die Kosaken-Topics sprießen wie die Pilze aus den Löchern, da findet keiner mehr den Überblick, macht das eben unter euch aus... keine Ahnung, was du bei der Kendo-Vorfürhung gesehen hast, aber wenn das alles in Richtung "deine KK ist doof" geht, sorry, aber da klinke ich mich aus, das ist mir ehrlich gesagt zu schwachsinnig, vor allem da leider viele in diesem Forum wenig Ahnung als viel Wissen verkaufen wollen.

malice
28-01-2006, 19:30
Kampfwerk gehört zur Mehrheit hier an Board, die dummdreist ohne Ahnung und Verstand Unsinn verkünden und beleidigen.
Das KKB geht mir langsam auf die Eier.
Verehrt nur weiter eueren Bruce Lee ihr edit, von echter Kampfkunst habt ihr sowieso keine Ahnung.
edit

spange
28-01-2006, 19:54
Kampfwerk gehört zur Mehrheit hier an Board, die dummdreist ohne Ahnung und Verstand Unsinn verkünden und beleidigen.
Verehrt nur weiter eueren Bruce Lee ihr edit, von echter Kampfkunst habt ihr sowieso keine Ahnung.
edit

unser chinese ist beszer als die kosaken!

Kampfwerk
28-01-2006, 19:58
edit

Hallo mein Meerschweinchen!

Endlich sind wir an dem tiefen Punkt der dummen Beleidgungen angelangt. Wir haben hier noch Substanz gebraucht und mißbrauchen u.a. unseren richtigen Namen.

So und jetzt ... ab in die Heia mit Dir Du edit ;)

Yippiieeeeeaaaa

So long
Wendelin

malice
28-01-2006, 20:03
Schnuckiputzi, Du solltest dringend mit den Saufen aufhören!

Dein Meerschweinchen

Kampfwerk
28-01-2006, 22:17
Hallo!

Mal so was andres hier .... kann hier jeder irgendwie irgendwo einen Thread sperren - so wie man einfach einen aufmachen kann - nur weil ihm mal die Gedärme komische Streiche spielen????

So long
Wendelin

Sebastian
29-01-2006, 00:33
Nein, aber ich kann's.

Und wenn ihr so weiter macht, werde ich auch eure Accounts sperren.

Thread closed.