Cagewarriors Germany vs. UK [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Cagewarriors Germany vs. UK



Yamatodamashii
28-01-2006, 19:06
Schaut mal in das Cagewarriors Forum unter http://www.cagewarriors.com/forums/showthread.php?t=18609, da wird von dem Event "Germany vs. UK" gesprochen. Und wir Deutsche sind im MMA ja soooooo untalentiert......

Jaycee
28-01-2006, 19:14
Haut sie wech.. Find ich ja schon peinlich was der "Präsident" so im Forum von sich gibt...
Voll der Honk...:vogel:

Dudeplanet
29-01-2006, 08:03
Schaut mal in das Cagewarriors Forum unter http://www.cagewarriors.com/forums/showthread.php?t=18609, da wird von dem Event "Germany vs. UK" gesprochen. Und wir Deutsche sind im MMA ja soooooo untalentiert......

Du lässt Dich aber auch zu ganz schön was hinreissen:rolleyes:

chivas
31-01-2006, 10:49
Du lässt Dich aber auch zu ganz schön was hinreissen:rolleyes:

nach meinen erfahrungen gehören diese sprüche der briten einfach zu ihrer "Folklore" dazu, das sollte man aber nicht so ernst nehmen, dass tun die nämlich im zweifel auch nicht :)

Conan
31-01-2006, 18:56
also gegen Frankreich haben die Engländer alle Kämpfe verloren...auch bei Cage Warriors...

Ortega
31-01-2006, 19:47
Ich hoffe das ganze läuft sportlich ab !! Scheiß Politik!!!!!!

Farolzinho
09-02-2006, 19:15
Hi Guys,

also ich finde die Jungs aus dem CW forum ganz witzig.
Ist doch toll wenn die sich so auf einen event freuen. Wenn diese Leute dann auch diese euphorie mit in die arena nehmen wäre es cool!!!

Oft sind die fans vor ort allerdings ganz ruhig.

Naja, wir werden sehen.

Fliegt irgendeiner von euch hin???

Rossonero
12-02-2006, 12:30
Wie sagt man so schön: "Klappern gehört zum Handwerk". ;)

Yamatodamashii
25-02-2006, 07:17
Ortega und ich haben heute das Angebot erhalten, bei dem Ländervergleichskampf am 27. Mai zu kämpfen!!! Yippieee!!!!

Farolzinho
25-02-2006, 14:55
schönes Ding!!!!!!!!!!!
:beer: :klatsch: :beer: :klatsch:

Yamatodamashii
07-03-2006, 02:56
Soeben hat sich Doug Truman, Inhaber von Cagewarriors, zu dem Auftreten der Deutschen bei "Cagewarriors - Enter the Wolfslair" und den weiteren Kämpfen bei Germany vs. UK geäußert:

"Peter again to re-iterate what Kainer has just stated, the pleasure was indeed ours, you all travelled to do your buisness in the "Octagon" you were all a credit to the sport & indeed great ambassadors to your country, the same message is echoed to all the internationals that attended Cagewarriors "Enter the Wolfslair".

The WW tournament was pure class from start to finish, & there was no doubt that the two finalists definately earnt thier place & to give us such an excited action packed finale to a great show, considering that they both had fought twice previous that evening, was simply awsome.

I think it goes without saying that Daniel Wiechel, Peter Angrerr & Denis Siver representing Germany on Cagewarriors 6 UK V Germany is a must, what say you all?"

Yamatodamashii
09-03-2006, 19:14
Vorschläge von mir, wer Deutschland beim Länderkampf vertreten sollte/könnte. Was meint Ihr dazu? Ach ja, einen Namen für das "Projekt" haben wir auch schon gefunden: V3

- Franco "Ortega" De Leonardis
- Mario Stapel
- Daniel Weichel
- Dennis Siver
- Peter Angerer
- Thorsten Heller
- Cengiz Dana
- Mathias Zawada
- Thorsten Kronz
- Jesse Björn Buckler
- Niels Schlägel

Schnueffler
09-03-2006, 19:43
Für mich liest es sich wie ein "WHO IS WHO" der deutschen MMA-Szene!
Ich würde mich freuen.
MfG
Markus

Ortega
09-03-2006, 20:02
Also ich hätte noch 2 Kämpfer:

-Raphael Dos Anjos

Damit wir auch ein Brasilianer im Team haben werden nämlich die Engländer sicher auch haben, ein blackbelt mehr in der Crew ist immer gut.


-Malte Jansen

Ein hervorragender Kämpfer mit guten Kampfrekord und guter Technik, darf auf der Liste eigentlich nicht fehlen.:cool:

Die 2 sollen aufjedenfall auf die Liste !!

Joachim Deeken
09-03-2006, 20:09
- Mathias Zawada


Heisst der nicht Martin, oder ist das sein Bruder?

SaschaB
09-03-2006, 20:14
Vorschläge von mir, wer Deutschland beim Länderkampf vertreten sollte/könnte. Was meint Ihr dazu? Ach ja, einen Namen für das "Projekt" haben wir auch schon gefunden: V3

- Franco "Ortega" De Leonardis
- Mario Stapel
- Daniel Weichel
- Dennis Siver
- Peter Angerer
- Thorsten Heller
- Cengiz Dana
- Mathias Zawada
- Thorsten Kronz
- Jesse Björn Buckler
- Niels Schlägel

+

-Nelson Siegert (IMAG) ;) :p

und auch bei Bushido (Leipzig) gibt es noch einige sehr gute MMAler, z.B.:
-Lars Rooch
-Sebastian Kliesch
usw.

Darad
09-03-2006, 21:32
Andre Balschmieter ist ebenso ein guter Fighter

Yamatodamashii
09-03-2006, 21:43
Ok, update der Liste:

- Franco "Ortega" De Leonardis
- Mario Stapel
- Daniel Weichel
- Dennis Siver
- Peter Angerer
- Thorsten Heller
- Cengiz Dana
- Martin Zawada
- Thorsten Kronz
- Jesse Björn Buckler
- Niels Schlägel
- Andre Balschmieter
- Malte Jansen
- Raphael Dos Anjos

Andre hatte ich total vergessen, dabei hat der Mann gegen Damien Riccio wirklich eine erstklassige Vorstellung geliefert und danach auch noch in Brasilien gekämpft. Und der Kampf zwischen Malte und Raphael beim Tap or Snap war echt der Hammer. Und beide haben ja auch gute Erfahrung im MMA.

Daniel
09-03-2006, 23:39
Wieviele Kämpfer dürfen denn starten? Und wer entscheidet, wer kämpfen darf und wer nicht? Müsst ihr das Intern klären oder machst Du/Ihr Vorschläge und der Veranstalter sucht sich die Leute aus?

jkdberlin
10-03-2006, 06:44
Auch ich wäre noch für Nelson "Unbreakable" Siegert, aber letztendlich ist das eure Entscheidung. Aber vielleicht kann man ihn in der 80 kg Klasseim Hinterkopf behalten.

Grüsse

jkdberlin
10-03-2006, 06:45
PS: sollten auch Frauen in Frage kommen: Andrea Metzner (65 kg).

Grüsse

Yamatodamashii
10-03-2006, 09:37
- Franco "Ortega" De Leonardis (Hanau), -70 kg
- Mario Stapel (Wetzlar), -70 kg: eventuell Cagewarriors Titelkampf
- Daniel Weichel (Wetzlar), -77 kg
- Dennis Siver (Mannheim), -77 kg
- Peter Angerer (Nürtingen), -77 kg
- Thorsten Heller (Mainz), -84 kg
- Cengiz Dana (???), -70 kg
- Martin Zawada (???), -93 kg
- Thorsten Kronz (Backnang), -120 kg
- Jesse Björn Buckler (Berlin), -70 kg
- Niels Schlägel (Hanau), -77 kg
- Andre Balschmieter (Eschwege), -84 kg
- Malte Jansen (Düsseldorf), -77 kg
- Raphael Dos Anjos (Köln), -77 kg
- Nelson Siegert (Berlin), -84 kg

marq
10-03-2006, 10:04
wieviele fighter sollen für deutschland an den start gehen???

wie soll die Besetzung im einzelnen aussehen? sollen alle Gewichtsklassen abgedeckt werden oder es xx passende paarungen zusammengestellt werden?

wer wählt letztendlich die fighter aus?

Yamatodamashii
10-03-2006, 10:31
Es wird alles in allem ca. 10 Kampfpaarungen Deutschland vs. England geben. Die Kämpfer sucht sich Cagewarriors selber aus, wir senden ihnen lediglich eine Liste mit Vorschlägen (unabhängig von Teams oder Organisationen).

Und ja - die Liste ist ein "Who is Who?" der deutschen MMA Szene. :D:D:D

IcECaFE
10-03-2006, 21:14
- Mario Stapel (Wetzlar), -70 kg:
- Franco "Ortega" De Leonardis (Hanau), -70 kg
- Jesse Björn Buckler (Berlin), -70 kg
- Cengiz Dana (???), -70 kg

- Daniel Weichel (Wetzlar), -77 kg
- Dennis Siver (Mannheim), -77 kg
- Peter Angerer (Nürtingen), -77 kg
- Malte Jansen (Düsseldorf), -77 kg
- Raphael Dos Anjos (Köln), -77 kg
- Niels Schlägel (Hanau), -77 kg

- Andre Balschmieter (Eschwege), -84 kg
- Nelson Siegert (Berlin), -84 kg
- Thorsten Heller (Mainz), -84 kg

- Martin Zawada (???), -93 kg

- Thorsten Kronz (Backnang), -120 kg



100% zustimmung ! ich hab es mal nach gewicht sortiert und auch in eine (persönliche) rangliste gesetzt ( bis auf schlägel und dos anjos hab ich alle - teilweise mehrfach - gesehen. siegert stelle ich persönlich vor heller, und eventuell auch vor balschmieter.)

BFS_No1
10-03-2006, 21:57
Das Beste für alle Kämpfer wäre eine Interne Meisterschaft.
Wo alle Teilnehmen und Kämpfen und der Sieger geht nach England.
Das ist die beste Lösung für alle Kämpfer.
Alles andere wäre nur politik und unfair.

IcECaFE
10-03-2006, 22:10
Das Beste für alle Kämpfer wäre eine Interne Meisterschaft.
Wo alle Teilnehmen und Kämpfen und der Sieger geht nach England.
Das ist die beste Lösung für alle Kämpfer.
Alles andere wäre nur politik und unfair.

wieso ? da steht doch eindeutig "DIE ENGLÄNDER SUCHEN AUS" !!!!
mal nur so nebenbei: liest du hier auch mal nen post, oder laberst du grundsätzlich einfach immer so drauf los ??

SaschaB
11-03-2006, 00:22
mal nur so nebenbei: liest du hier auch mal nen post, oder laberst du grundsätzlich einfach immer so drauf los ??
:rotfltota

Andreas Stockmann
11-03-2006, 01:54
Peter so langsam zahlt sich Deine jahrelange Arbeit aus. Gratulation nochmals! Vor allen Dingen wie ihr alle als deutsche Einheit drüben Eindruck gemacht habt! Es tut sich was in Deutschland! Und das ist gut so :D



CU Andreas

Yamatodamashii
29-03-2006, 12:53
Habe am vergangenen Wochenende mit Ian Dean und Dougie Truman bei Cagewarriors - Strike Force 5 sprechen können. Beide sind sehr angetan von dem Engagement der Deutschen und freuen sich schon ziemlich auf das Event am 27. Mai.

Folgende Kämpfer sind bisher bestätigt/gewünscht von Cagewarriors:

1. Mario Stapel (Leichtgewichtstitelkampf)
2. Daniel Weichel
3. Dennis Siver

Als weitere Kämpfer, die im Gespräch für Kämpfe sind, wurden bisher genannt:

1. Franco De Leonardis
2. Cengiz Dana
3. Peter Angerer

Es sollten noch zwei bis drei weitere Kampfpaarungen von uns besetzt werden, hauptsächlich mit Mittel- oder Leichtschwergewichtlern, also -84 und -93 kg.

Bisher stehen dort zur Verfügung:
1. Nelson Siegert (IMAG Berlin)
2. Andre Balschmieter (FFA Germany)

Ich bitte alle Kämpfer und Trainer und der Kämpfer, mit mir Kontakt aufzunehmen (per PM). Da ich von Cagewarriors bestimmt wurde die Teamzusammenstellung in Deutschland und die Kontaktarbeit mit England zu machen, wäre es gut, wenn sich alle nochmal bei mir bezüglich der Gagen etc. melden würden. Bitte UMGEHEND!!!!

Cagewarriors wird wöchentlich im Fernsehen in England übertragen und ich denke mir, dass es auch für deutsche Sponsoren interessant sein dürfte, das TEAM GERMANY hier zu unterstützen. Neben Fernsehübertragungen und der Vermarktung auf DVD bietet sich hier auch noch die Möglichkeit mit Druck auf die Kampfbekleidung der Kämpfer zu gehen. Bei Interesse bitte ebenfalls PN an mich.

Yamatodamashii
03-04-2006, 14:18
Die bisher geplanten Kämpfe für "Germany vs. UK":



CWFC Lightweight Title Bout
(Champion) Alexandre “Xandinho” Izidro vs Mario Stapel

Welterweight
Paul “Semtex” Daley (9-4-2) vs. Daniel Weichel (10-2-0)

Welterweight
Ross “The Boss” Mason (6-4-0) vs. Dennis Siver (7-2-0)

Heavyweight
Mario “Sukata” Neto (8-3-0) vs. A German Heavyweight (as good as you can get)

Lightweight
Ian "M16" Butlin (5-3-0) vs. Cengiz Dana (7-5-0)

Lightweight
Dave Lee (4-1-0) vs. Franco De Leonardis (8-1-0)

Middleweight
Christian Smith (3-1-0) Tap or Snap/Derby Shoot, UK
vs. (Germany)

Featherweight Cage Kickboxing 65.8kg
Brett Healy (8-4-1 in kickboxing I think) vs. German

Heavyweight Cage Kickboxing
Barrington Patterson vs German Heavyweight


Ein Kampf für mich befindet sich noch in der Schwebe. Der vorerst zugesagte Gegner Josenildo Romarho (Wolfslair Gym) tritt anscheinend nun doch nicht an und man sucht Ersatz.


Zudem sind noch für Deutsche Kämpfer vier Kämpfe frei: zwei im MMA und zwei im Kickboxen (K1 Rules). Also, her mit den Jungs!



Bezüglich des Mittelgewichtskampfes werden wir uns für Andre Balschmieter entscheiden, sollte seine Zusage noch stehen. Für das Schwergewicht suchen wir noch einen Kämpfer, der es mit Sukata aufnehmen will. Und auch die beiden Kämpfe im Kickboxen sollten noch besetzt werden. Bei Fragen, Infos etc. bitte PN an mich oder mail an angerer@german-top-team.com

Francois
03-04-2006, 14:50
Wow das ist mal eine Card!

Daley ist sehr sehr stark, habe seinen Kampf gegen Silva von Chute Boxe gesehen und da hat er bis zur Verletzung dominiert. Boxerisch sehr versiert.

Wäre denn für die 90+ kg Klasse nicht Steve Mensing eine Möglichkeit?

Andreas Stockmann
03-04-2006, 18:12
... Bezüglich des Mittelgewichtskampfes werden wir uns für Andre Balschmieter entscheiden, sollte seine Zusage noch stehen. Für das Schwergewicht suchen wir noch einen Kämpfer, der es mit Sukata aufnehmen will. Und auch die beiden Kämpfe im Kickboxen sollten noch besetzt werden. Bei Fragen, Infos etc. bitte PN an mich oder mail an angerer@german-top-team.com (angerer@german-top-team.com)Andre seine Zusage steht!



CU Andreas

jesse.björn
04-04-2006, 12:03
Wäre denn für die 90+ kg Klasse nicht Steve Mensing eine Möglichkeit?

yau! Steve ist definitiv einer der besten - wenn nicht sogar aktuell der beste in der Gewichtsklasse (in Deutschland). Mag sein das sein Fight Rec. nicht so beeindruckend ist - aber dafür hat er gegen echt sau gute Leute gekämpft - u.a. Leo Chocola und Jakubowski.

alex>maddog>cirin
04-04-2006, 12:41
yau! Steve ist definitiv einer der besten - wenn nicht sogar aktuell der beste in der Gewichtsklasse (in Deutschland). Mag sein das sein Fight Rec. nicht so beeindruckend ist - aber dafür hat er gegen echt sau gute Leute gekämpft - u.a. Leo Chocola und Jakubowski.

Aber am besten fand ich gegen Harald Shieb in Düsseldorf er ist ein verdammt guter Striker!

Rossonero
04-04-2006, 13:46
Ich würde gerne Alexander Czerwinski oder Pascal Dürwald gegen Mario Sukata sehen. Das hätte nicht nur sportlichen Wert, sondern würde der deutschen Mannschaft auch von der Optik her einen ganz anderen Auftritt verschaffen, wenn sie einen 115kg- oder sogar 140kg-Mann in ihren Reihen hätten.

Yamatodamashii
04-04-2006, 14:08
CWFC Lightweight Title Bout
(Champion) Alexandre “Xandinho” Izidro vs Mario Stapel

Welterweight
Paul “Semtex” Daley (9-4-2) vs. Daniel Weichel (10-2-0)

Welterweight
Ross “The Boss” Mason (6-4-0) vs. Dennis Siver (7-2-0)

Welterweight
Jim Wallhead (4-2-0) vs. Peter Angerer (9-8-0)

Heavyweight
Mario “Sukata” Neto (8-3-0) vs. A German Heavyweight (as good as you can get)

Lightweight
Ian "M16" Butlin (5-3-0) vs. Cengiz Dana (7-5-0)

Lightweight
Dave Lee (4-1-0) vs. Franco De Leonardis (8-1-0)

Middleweight
Christian Smith (3-1-0) Tap or Snap/Derby Shoot, UK
vs. Andre Balschmieter (11-9-0) - zu 90% bestätigt

Featherweight Cage Kickboxing 65.8kg
Brett Healy (8-4-1 in kickboxing I think) vs. German

Heavyweight Cage Kickboxing
Barrington Patterson vs German Heavyweight

Es ist schon beeindruckend, dass Deutschland von den Top 7 der MMA Database (www.mma-database.de) repräsentiert wird.

Andreas Stockmann
04-04-2006, 15:29
Es ist schon beeindruckend, dass Deutschland von den Top 7 der MMA Database (www.mma-database.de (http://www.mma-database.de)) repräsentiert wird.
endlich mal ein Team welches den Namen "Team Deutschland" verdient! Und da die Besten sind, ist doch der Name "Top Team Germany" fast schon zwingend :)



CU

Pedro Rizzo
04-04-2006, 15:44
könnte man für das HW nicht den Hallier nehmen?

Francois
05-04-2006, 10:57
Schade ist nur, daß Deutschland Ende Mai zwar mit einem guten, auf Grund von persönlichen Differenzen innerhalb der deutschen Szene wohl nicht mit der bestmöglichen Mannschaft nach England reisen wird.
So wurden z.B. Pascal Dürwald und Martin Zawada vom German Best Team vom deutschen "Teamcoach" Peter Angerer ebenso wenig in Betracht gezogen, wie Fatih Kocamis und Alex Vogel vom Masters Gym.
Und das wäre in etwa so, als würde Jürgen Klinsmann bei der WM freiwillig auf Ballack, Klose, Frings und Mertesacker verzichten... (tl)
groundandpoound.de

Ich würde mal gerne von den Groundandpound Leuten wissen wie sie auf eine derartige Einschätzung kommen? Sind ja auch hier im Forum aktiv und ich finde das, insbesondere da Dana und Siver ja teilnehmen!!, mehr als an den Haaren herbeigezogen. Also liebe groundandpoundler, warum dürfen dann die "verfeindeten" Dana und Siver teilnehmen? Imho wird da was hochgeschaukelt was so gar nicht existiert. Schade, da eine derartige Berichterstattung deutlich zu lasten Herrn Angerers geht.

Pedro Rizzo
05-04-2006, 11:30
Kocamis ist sicherlich der stärkste MMA Kämpfer den man kriegen könnte, jedoch denke ich , das er mit Deutschland weniger zu tun hat, als mit Türkei oder Holland

Francois
05-04-2006, 11:33
@ Pedro

Na ja, das Motto ist Germany vs.UK, aber deshalb läuft man ja nicht im Nationaltrikot ein und kämpft trotzdem für Geld. Im Fall Kocamis könnte er auch einfach zu teuer sein oder anderweitig einen Kampf haben.

Andreas Stockmann
05-04-2006, 12:58
Ihr redet von Feinden??? Man Kinder wir haben keine 100 gute Kämpfer und GP.de und Du benutzt solche Wörter... Jeder startet doch bei jedem. Auch wenn es nicht so auffällt und niemand groß Werbung macht damit.

GP.de weiß das auch - sie wollen aber ganz sicher nicht die Wahrheit sonder Hits ;) und irgendwie scheint es ja auch zu klappen - ist doch mit die beste, wenn nicht die beste deutsche MMA lastige Seite.



CU

Francois
05-04-2006, 13:21
@ Aax
Irgendwie scheinst meinen Beitrag nicht wirklich gelesen zu haben. Das Feinde steht in Anführungszeichen, eben da ich es NICHT SO SEHE!!!!! :rolleyes:

und auch keinen Sinn darin sehe mit so einer Berichterstattung einen Keil zwischen die Kämpfer zu treiben. Ist doch eine sehr gute Fightcard die als Aufhänger genügen sollte. Überlege mir selbst hinzufahren. Kennt schon jemand die Eintrittspreise? Habe auf der hp nichts gefunden.

Rossonero
05-04-2006, 13:24
Danke für das nette Kompliment Andreas, wir wissen das zu schätzen. Mit deiner Einschätzung hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, sicherlich hilft es uns, wenn sich die Leute über unsere Artikel unterhalten. Deshalb ist auch schonmal hier und da etwas überspitzt formuliert.

Mittlerweile muß ich meine Kritik aber auch schon wieder relativieren: Habe mich gestern ausführlich mit Ian Dean von CageWarriors unterhalten, der ins Matchmaking involviert ist und er hat mir verraten, warum z.B. Kämpfer wie Martin Zawada bis jetzt keine Berücksichtigung gefunden haben.

Die Engländer haben nämlich schlicht und ergreifend keinen Gegner für ihn. Und da sie beim letzten Ländervergleich gegen die Franzosen auch ziemlich auf den Sack bekommen haben (7-2 für Frankreich, 1 Unentschieden), wollen die Veranstalter nun, daß die Kämpfe zumindest ausgeglichen sind, auch wenn dafür auf den einen oder anderen guten Kämpfer verzichtet werden muß.

Das Letzte, was der Artikel sein sollte, war eine Kritik an Peter. Denn so wie ich ihn kenne, hat er alles dafür getan und tut auch weiterhin alles dafür, am 27. Mai die schlagkräftigste Truppe auf die Beine zu stellen. Es sollte eher ein kleiner Denkzettel an die "deutsche Szene" sein.

Denn Hand auf's Herz: Was wäre denn geiler, als die Tommies zwei Wochen vor der WM in MMA zu schlagen und dann zwei Wochen im Fußball nach Hause zu schicken? :D

Andreas Stockmann
05-04-2006, 13:33
Denn Hand auf's Herz: Was wäre denn geiler, als die Tommies zwei Wochen vor der WM in MMA zu schlagen und dann zwei Wochen im Fußball nach Hause zu schicken? :Dzu sagen es ist geschehen :D



CU

MARIO STAPEL
05-04-2006, 14:44
hat jemand ein video von meinem gegner
Alexandre “Xandinho” Izidro am besten wäre der kampf gegen
thomas hytten.

mario

DieKlette
05-04-2006, 17:55
Das ist mal eine Fighteraufstellung. Super spannend :). Wir brauchen Videos von dem Event, ganz klar! :)

Ich freue mich schon riesig auf die Kämpfe. Die Auswahl an deutschen Fightern, die ihr bisher auf die Liste gesetzt habt ist TOP.

Das wird ein Fest!

domi81
06-04-2006, 14:40
Nachdem ja jetz ein gutes Team steht darf natürlich eine entsprechende Unterstützung nicht fehlen. Wer wird denn alles hin kommen? Ein paar Billigflieger ham gute Angebote in des Eck von England.

@ Klette: Ich denke mal, es wird doch sicher auch wieder ne DVD geben, wie von UK-France.

DieKlette
11-04-2006, 07:56
@ Klette: Ich denke mal, es wird doch sicher auch wieder ne DVD geben, wie von UK-France.

Gut, aber wo bekomme ich die her? Ich bin immer etwas unterinformiert ;).

marq
11-04-2006, 10:27
guckst bei cagewarriors webseite ;)

domi81
18-04-2006, 22:30
Gibts schon was neues zu den Ansetzungen Peter, nachdem ja schon wieder die Hälfte der Kämpfe gestrichen wurden? Is des jetzt schon sicher, dass Daniel gegen Hardy kämpfen soll?

Andreas Stockmann
19-04-2006, 07:13
Gibts schon was neues zu den Ansetzungen Peter, nachdem ja schon wieder die Hälfte der Kämpfe gestrichen wurden? Is des jetzt schon sicher, dass Daniel gegen Hardy kämpfen soll?und wie sicher ist Andre? Peter wir bitten um Antwort :)



CU

Ortega
19-04-2006, 15:28
http://www.cagewarriors.com/uploads/ukvsgermanybanner.gif

...hey wird schon alles gut gehen !!!!! ;)

Yamatodamashii
20-04-2006, 10:32
Hab gestern wieder Kontakt aufgenommen mit Ian Dean. Ich denke, dass ich in ein/zwei Tagen Rückmeldung bekomme, welche Kämpfe nun zu 100% stehen und an welchen noch gearbeitet wird. Für Andre ist gerade Ze Marcello vom BTT als Gegner im Gespräch :D:D:D. Sobald ich mehr weiß, häng ich's hier rein.


und wie sicher ist Andre? Peter wir bitten um Antwort :)



CU

Yamatodamashii
20-04-2006, 23:12
Habe eben folgende E-Mail von Ian Dean erhalten. Ich hänge die komplette Mail hier rein, damit die Spekulationen ein Ende haben, wer denn nun kämpft und wer noch nicht fest steht. Fakt ist, dass bisher alle Deutschen, die von uns vorgeschlagen wurden, auch auf der Fight-Card stehen. Wir brauchen auch noch einen Schwergewichtskickboxer!!!

"Peter,

UK vs. Germany Bouts Confirmed Fights

CWFC Lightweight Title Bout
(Champion) Alexandre “Xandinho” Izidro (4-4-0) vs. Mario Stapel (11-6-0)

Welterweight
Ross “The Boss” Mason (6-4-0) vs. Dennis Siver (7-2-0)

Lightweight
Ian "M16" Butlin (5-3-0) vs. Cengiz Dana (7-5-0)

Welterweight
Jim Wallhead vs. Peter Angerer

Fights to be confirmed

Ze Marcello (debut) vs Andre Balschmieter
Patterson vs TBA (Cage Kickboxing)
Brett Healy Vs TBA (Cage Kickboxing)
TBA vs Daniel Weichel
TBA Likely to be Dan Hardy (as his suspension might be lifted or Arni Isaksson as Petz is injured and cant defend his titles) we will find out in a few days

Christian Smith vs TBA 88-93kg let me know

Mark "Spenna" Spencer (TBC) vs Franco

Mario Sukata vs the best German Heavyweight you can find or German based heavy or a guy who trains with a german team..

Anyone else you want included?

We need Patterson (Heavyweight Cage Kixkboxing and Healy 65kg CKB sorted out very soon as they are big sellers. Same with Christian smith.

We will sort out Ze marcello the fighter for Daniel and Franco by the weekend.

Hope that helps"


Interessierte Kämpfer, die die Lücken füllen wollen, können sich bei mir melden.

Andreas Stockmann
22-04-2006, 06:17
Bestätige nochmal Andre seine Kampfbereitschaft!

Wie ist das gemeint?
Fights to be confirmed
Ze Marcello (debut) vs Andre Balschmieter

We will sort out Ze marcello the fighter for Daniel and Franco by the weekend.


CU Andreas

Yamatodamashii
22-04-2006, 06:38
Andre's Kampf gegen Ze Marcello steht zu 99%! Franco wird nun auf jeden Fall gegen Mark Spencer kämpfen und Daniel Weichel wird entweder gegen Arnie Isaksson oder gegen Dan Hardy fighten!!!

MARIO STAPEL
22-04-2006, 22:22
ohh, also gegen ze marcello - weiss ja nicht, ob er das machen sollte!

ze ist ein top bjj black belt und wurde 2002 vize weltmeister
in rio (black belt division)

aber ok er ist kein striker

Andreas Stockmann
23-04-2006, 17:47
ohh, also gegen ze marcello - weiss ja nicht, ob er das machen sollte!

ze ist ein top bjj black belt und wurde 2002 vize weltmeister
in rio (black belt division)

aber ok er ist kein strikerMario, Danke für die Info!



CU

Yamatodamashii
24-04-2006, 21:44
CWFC Lightweight Title Bout
(Champion) Alexandre “Xandinho” Izidro vs. Mario Stapel

Welterweight
Ross “The Boss” Mason vs. Dennis Siver

Lightweight
Ian "M16" Butlin vs. Cengiz Dana

Welterweight
Jim Wallhead vs. Peter Angerer

Lightweight
Mark Spencer vs. Franco De Leonardis

Middleweight
Ze Marcello (debut) vs Andre Balschmieter

Welterweight
Dan Hardy vs. Daniel Weichel

Francois
25-04-2006, 20:36
Also Mason gebe ich gar keine Chance gegen Siver.
Der ist ihm im Standup unterlegen und am Boden ist er auch nicht stark.
Tippe auf deutlichen KO in der ersten Runde.

Yamatodamashii
04-05-2006, 05:20
Habe eben gerade aus England erfahren, dass Dan Hardy eine gebrochene Nase hat (vom Training) und nicht kämpfen kann. Ersatz wird gesucht, damit der Daniel auch was zum weghauen hat. News gebe ich sofort hier bekannt.

Unicorn
07-05-2006, 03:05
Gutes Glück zu Peter, zu Franco und zu Cengiz, Hoffnung Cengiz schlugen Sie Ihren guten Mann

Yamatodamashii
09-05-2006, 04:46
Cagewarriors Strike Force 6 – UK vs. Germany
Skydome Arena, Coventry, England
Saturday 27th May 2006

UK vs. Germany Fights

7 MMA Fights and 2 Cage Kickboxing


German records not updated from weekend
CWFC Lightweight Title Bout (5x5 minute rounds)
(Champion) Alexandre “Xandinho” Izidro (4-4-0) Total Dojo Milton Keynes vs. Mario Stapel (11-6-0) Mario Stapel Team

Middleweight
Jose “Ze” Marcello Figueira Rodrigues (Debut) vs. Andre Balschmieter 11-10-0-1nc (FFA Germany)

Welterweight
Ross “The Boss” Mason (6-4-0) WPT Gym vs. Dennis Siver (7-2-0) OC Fight Team

Welterweight
Josenildo "Luquinha" Ramarho (7-4-0) Wolfslair Academy vs. Daniel Weichel (10-2-0) Mario Stapel Team

Welterweight
Jim Wallhead (5-2-0) Rough House Gym vs. Peter “Yamatodamashii” Angerer (9-8-0) German Top Team
Lightweight
TBA vs. Cengiz Dana (7-5-0) German Best Team

Lightweight
Mark "Spenna" Spencer (4-4-0) Team Fulinkazan vs. Franco de Leonardis (6-1-0 ) German Top Team





UK vs. Germany Cage Kickboxing
Heavyweight Cage Kickboxing
Barrington Patterson vs. TBA

Featherweight Cage Kickboxing (65.8kg)
Brett Healy vs. TBA




Non-UK vs. Germany Bouts


5 MMA Bouts
CWFC Featherweight Title Bout (5x5 minute rounds)
(Champion) Danny Batten (8-4-2) Total Dojo Milton Keynes vs. Paul McVeigh (6-3-0) Dinky Ninjas

Vacant House of Pain British Middleweight Title Bout (5x5 minute rounds)
Bruce Davis (3-3-0) House of Pain Wales vs. Ben Walker (debut) Moss Side Ground and Pound Manchester
Welterweight
Arni “The Ice Viking” Isaksson (6-1-0) SBG Ireland vs. Diego Gonzales 5-3-0-1nc Hilti NHB Team Sweden

Middleweight
Chris Rice (9-3-0) Gracie Barra Birmingham vs. Paul Kelly (2-0-0) Wolfslair Academy
Lightweight
Mick Sinclair (Pro Debut) Bisping Total Fighting vs. Jay Gilbey (1-1-0)

Andreas Stockmann
09-05-2006, 06:50
Die Fightcard klingt richtig gut :D



CU

Fätze1
09-05-2006, 06:55
Was muss ich verstehen unter Heavyweight Cage Kickboxing?

Wer Kämpft dort aus Germany

Sebastian
09-05-2006, 07:36
geile Fightcard. Viel Erfolg dem "wahren" German Top Team! :)

Yamatodamashii
10-05-2006, 04:24
geile Fightcard. Viel Erfolg dem "wahren" German Top Team! :)

Muss ich Dir recht geben! Letzte Woche auf der UGC bei "France vs. Germany" hat man gesehen, dass sich Kämpfer aller Teams und Verbände zusammen tun können und dabei noch richtig erfolgreich sind. Und in drei Wochen in England schon wieder. Ich find's einfach nur gut!!!!

Sebastian
10-05-2006, 05:35
Absolut. Das ist für meine Begriffe eine der momentan vielversprechendsten Entwicklungen in der Deutschen MMA & Grappling Szene. Weiter so.

domi81
10-05-2006, 13:45
Hallo Peter, hab dir ne PN geschrieben, wäre sehr nett, wenn ich ne Antwort bekomme! Danke.

MARIO STAPEL
10-05-2006, 14:12
ja, ich freue mich auch schon.
gibt es auch wieder ein pool? ;)

Andreas Stockmann
22-05-2006, 15:13
Hallo Jungs, aufgrund einer PN von Peter Angerer meldete ich mich bei Ian Dean um alles für den Flug (für Andre und mich) klarzumachen - ich fragte an - aber bis heute noch keine Antwort...

Habt ihr / hat er schon eure Flüge klargemacht?
Wißt ihr was los ist?



CU Andreas

domi81
22-05-2006, 15:40
Hatte mit ihm wegen Tickets Kontakt. Er hat mir heut nach ner Nachfrage gleich geantwortet, dass er Probleme mit seiner e-mail hatte, vielleicht einfach noch mal schreiben...

Wo seit ihr denn untergebracht? Habt ihr Lust auf ein Treffen Freitag abend?

Andreas Stockmann
22-05-2006, 15:57
Hatte mit ihm wegen Tickets Kontakt. Er hat mir heut nach ner Nachfrage gleich geantwortet, dass er Probleme mit seiner e-mail hatte, vielleicht einfach noch mal schreiben...

Wo seit ihr denn untergebracht? Habt ihr Lust auf ein Treffen Freitag abend?

Klar - wenn wir doch noch eingeladen werden ;) dann sehen wir uns :)



CU

kainer2
22-05-2006, 19:04
Andreas,

I have e-mailed you twice but you haven't got it. I will e-mail you again from my hotmail address

kainer2
22-05-2006, 19:16
Andreas,

I have e-mailed you twice but you haven't got it. I will e-mail you again from my hotmail address

Ian from Cage Warriors

bobi
22-05-2006, 19:22
nur mal quergeschossen

hallo mario
gibts von euch 2?
den eigentlich hatte ich vor an ein seminar von dir in basel zugehen....
per zufall auch dieses wochenende....

aber der event in england steht ja schon ewig - bitte um aufklärung
gruss bobi

ps. reto versucht dich auch glaubs zuerreichen.....

BFS_No1
22-05-2006, 21:05
Mario ist ein Asi der nicht euch mal bescheid gibt das das Seminar ausfällt.
Wie gesagt ein Asi bleibt ein Asi. Der Typ verarcht euch alle nur Ihr alle merkt es garnicht mehr. Schade für euch.

SaschaB
22-05-2006, 21:59
Mario ist ein Asi der nicht euch mal bescheid gibt das das Seminar ausfällt.
Wie gesagt ein Asi bleibt ein Asi. Der Typ verarcht euch alle nur Ihr alle merkt es garnicht mehr. Schade für euch.

Boah, du gehst einem ja sooo aufn Sack...

Bewirbst du dich gerade für die "Board-Troll-des-Monats"-Ausschreibung???

Man, man, man..., du liest wirklich nur das was du lesen willst, oder?


Schreib einfach nix mehr in Threads zu denen du nichts Vernünftiges zu sagen hast und gut ist.

DieKlette
22-05-2006, 22:26
Mario ist ein Asi der nicht euch mal bescheid gibt das das Seminar ausfällt.
Wie gesagt ein Asi bleibt ein Asi. Der Typ verarcht euch alle nur Ihr alle merkt es garnicht mehr. Schade für euch.

:whogives:

bobi
22-05-2006, 23:31
buahh - kann ja einfach auch ein versehen sein....
verschieb das ganze mal auf pn. bin auch nicht der veranstalter.
gruss

Andreas Stockmann
23-05-2006, 07:39
Info:

Ian hat sich gemeldet, wir fliegen Freitag früh (so ist die Planung) und werden ergo am Freitag kurz Zeit haben ;)



CU Andreas

Sebastian
23-05-2006, 07:57
@BFS_No1: Ich sags jetzt zum letzten mal. Beim nächsten derartigen Kommentar, bist du hier raus.

jkdberlin
23-05-2006, 12:32
Da schliesse ich mich gerne Sebastian und SaschaB an.

Grüsse