PDA

Vollständige Version anzeigen : Moinsen aus Hamburg

FreeWilly
29-01-2006, 18:19
Moin aus dem hohen Norden,

nachdem ich schon seit einiger Zeit als Gast hier mal hin und wieder mitgelesen habe, dachte ich, es ist an der Zeit mal als aktives Mitglied einzusteigen...;-)

Kurz zu mir:

In Sachen KK bin ich eher ein Spätzünder - habe nämlich erst vor ca. 2 Jahren (mit 21 Jahren) angefanden. Vorher hatte ich mit KK rein gar nichts am Hut.
Durch Zufall habe ich damals ein Probetraining beim WT (EWTO) mitgemacht und war sofort begeistert - seitdem bin ich dabei. Ursprünglich wollte ich eher in Richtung Karate gehen, aber wie der Zufall so spielt.

Entgegen der landläufigen Meinung hier im Forum bin ich recht zufrieden in der EWTO, es gibt zwar einige Sachen, die nicht so der Hammer sind aber alles im Einen ist es OK.

Tja, das soll es erstmal gewesen sein.

Bis denne.

game
29-01-2006, 18:41
Herzlich Willkommen noch ein Hamburger:D
wo aus hh kommst du genau her??

:winke:

Vitali

FreeWilly
29-01-2006, 19:07
Komme nicht direkt aus HH, sondern aus einem kleinen Nest etwa 30 KM östlich von HH. Ist eigentlich schon SH - aber im Herzen bin ich Hamburger. Hinzu kommt, daß ich in HH arbeite und studiere...

Bis denne.

caddi
31-01-2006, 12:21
Herzlich Willkommen im Forum :)

realdiscotizer
01-02-2006, 09:07
Hallo zusammen,
ich komme aus Hamburgs Süden, aus Harburg. Ich habe früher Karate gemacht und war dann lange Zeit faul bis ich bei uns im Fitnesstudio auf den Boxkurzs gestoßen bin. Der Trainer ist sehr kompetent und hat selbst langjährige Kampfsporterfahrung als Personenschützer. Wir hatten dann ein Wochenend Special im Thaiboxen und dabei wurde mein Interesse dafür geweckt (mal abgesehen von Tony Jaa :-) ). Mein Trainer hat mir nun das Trust Gym in Harburg empfohlen wo ich am Donnerstag wohl das erste Mal trainieren werde :-)

Kommt hier noch jemand aus Hamburgs Süden? Vielleicht kann man ja auch mal gemeinsames Pratzentraing machen,...

Viele Grüße
Stefan

Cosmodragon
02-02-2006, 09:28
Hallo und willkommen hier im Forum :D

D-Nice
02-02-2006, 10:57
viel spass und hau in die tasten...:blume: :blume: :sport146: :sport146:

gruss.

d-nice

MatzeOne
03-02-2006, 10:34
Willkommen :)

Danii
04-02-2006, 09:35
Hi.
Willkommen im Forum. :winke:

recohh
28-02-2006, 20:11
Hi, bin René aus Hamburg.

Gruß.....

realdiscotizer
01-03-2006, 07:09
Hallo zusammen,

bin jetzt seit gut einem Monat am Trainieren in der neuen Kampfkunst Akademie in Harburg und bin immer noch begeistert... das Training macht viel Spaß und die Atmosphäre stimmt.... bischen Rocky... viel Disziplin. Außerdem hat sich meine Einstellung zu meinen ausländischen Mitbürgern sehr zum Positiven geändert. Ich entwickle und betreue auch den Internetauftritt trustgym.de und bin daher sowieso mitten drin statt nur dabei :-)

Ich werde auf jeden Fall vom Fitnessstudio ganz weg und nur noch dort KK lernen. Pumpen gehen kann ich nebenbei dort auch und Sauna gibt es ebenfalls... also das rundum sorglos und glücklich Paket :-)

Viele Grüße
Stefan aka realdisocotizer

Anjo.BJJ
02-03-2006, 20:43
Hi das thema HH geht hier weiter

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f63/hamburg-40788/