Basketball-Court Kampf (Videoclip) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Basketball-Court Kampf (Videoclip)



jkdberlin
30-01-2006, 09:28
http://media.skoopy.com/vids/vid_00983.wmv

Alles drin, was man so braucht:
Diskussion - Kampf - sicher geht man zu Boden - man wird aber da von den Freunden des gegners getreten - man bleibt nicht da, nachdem alles vorbei ist, weil es gibt immer einen...

Grüsse

D-Nice
30-01-2006, 09:46
http://media.skoopy.com/vids/vid_00983.wmv

Alles drin, was man so braucht:
Diskussion - Kampf - sicher geht man zu Boden - man wird aber da von den Freunden des gegners getreten - man bleibt nicht da, nachdem alles vorbei ist, weil es gibt immer einen...

Grüsse
der kleine anheizer ist lustig ...aber ernsthaft, da sieht man doch mal wieder wie schnell so n kampf am boden in die hose gehen kann..
da sieht man aus wie der sichere gewinner..und ***whammm*** hat man nen turnschuh in der fresse :ups: :ups: ..die verlockung ist offensichtlich zu gross, ohne eigene "verluste" mal kurz "reinzustiefeln" :mad: :mad: ..da ist der spruch "one-on-one" ruck zuck
hinfällig ...
gruss.

Dahaka
30-01-2006, 09:53
Wigga!!!! haha!!

ich hätt zu gern sound in der ARbeit!!!!

Gruß
Pedro el Negro

DeMuT
30-01-2006, 10:22
Sind da eigentlich alle gegen den einen?
Irgendwie bekommt der ja von jedem was ab.

Macht mich schon wieder voll aggressiv das video.. :mad:

oneside
30-01-2006, 10:25
Macht mich schon wieder voll aggressiv das video.. :mad:

Und das akm frühen MORGEN = SKANDAL! :p

DeMuT
30-01-2006, 10:32
Und das akm frühen MORGEN = SKANDAL! :p


Genau :P Und dabei bin ich an meinem freien Tag doch gerade erst aufegstanden :p



Naja immerhin bringen mich solche FIlmchen immer dazu, noch härter zu traineren...

re:torte
30-01-2006, 10:45
ich hasse dieses rumgeschuppse. Wenn so jemand anfängt sollte man direkt in den Mann :sport069:

blueray
30-01-2006, 11:52
Ich dachte im zweiten Abschnitt würde dem wenigstens jemand helfen...

Kickboxcu
30-01-2006, 12:10
ich sag immer, nicht einlassen, einfach weg gehen/rennen.... das ist da beste.....

BuZuS
30-01-2006, 12:57
Immer wenn ich solche Kämpfe sehe, frage ich mich, wie das aussehen würde wenn da meiner mit Ahnung dabei wär. Diese Kirmesschwinger... herrlich.
Kampf wo einer anscheinend Plan von Grappling hat:
http://youtube.com/w/D.-vs.-Dion?v=FsQklLe_M2U&search=mma

Dudeplanet
30-01-2006, 13:20
Immer wenn ich solche Kämpfe sehe, frage ich mich, wie das aussehen würde wenn da meiner mit Ahnung dabei wär. Diese Kirmesschwinger... herrlich.
Kampf wo einer anscheinend Plan von Grappling hat:
http://youtube.com/w/D.-vs.-Dion?v=FsQklLe_M2U&search=mma


Uuuhhh...sogar mit Headbutts... na das is mal gute Qualität:)

sumbrada
30-01-2006, 15:45
Und vor allem ehrlich.

r0nL
30-01-2006, 16:24
also des D VS. Dion Video ist echt mal gut! Sieht man, dass zumindest der eine viel Ahnung hat aber der andere glaub auch... Denn die Rolle, ganz am Anfang um sich zu lösen, macht man nicht einfach so aus Spass, das hat der irgendwo gelernt...

Das Baseball Video ist einfach schlecht und hinterfotzig... Beide haben wirklich keine Ahnung von Kämpfen und die Leute im Hintergrund sind auch nur Idioten! Wenn es schon zu einer Schlägerei kommt, dann lasst es bei einem 1on1... tzz

BuZuS
30-01-2006, 22:08
Auch saubrutal:
http://youtube.com/w/fighting?v=yAn-4JswNTg&search=good%20fight

Alex!
30-01-2006, 22:55
Der einzige der da eine verdient hätte ist die kleine Nervensäge im zu langen T-Shirt. Ansonsten ist es wirklich amüsant, vorallem der mit den langen Haaren, sowas ist doch wirklich kein Gegner ...

PeterF
30-01-2006, 23:01
Auch saubrutal:
http://youtube.com/w/fighting?v=yAn-4JswNTg&search=good%20fight

:ups::ups::ups:

D-Nice
30-01-2006, 23:05
sagt mal kursieren solche dinger grad vermehrt im netz, hier endet das ganze mit nem klassischen choke und dafür bekommt er aber noch nen knüppel auf die rübe...:mad:

http://www.much*osu*cko.c*om/video-fuckinhillbillyfight.html

gruss.

huch gibt´s ja hier auch schon skusi
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/schlaegerei-geraet-ausser-kontrolle-39311/

ps3ud0nym
30-01-2006, 23:27
sagt mal kursieren solche dinger grad vermehrt im netz[...]
Naja, in der heutigen Welt kommen selbst die Rednecks nicht um's Internet herum. Dann kommt halt sowas bei raus. :p

Alex!
30-01-2006, 23:34
Aber mal ganz ehrlich, ich finde das sieht meistens total affig aus. Irgendwie kenne ich Schlägereien eher kurz und brutal oder eben unfair. Aber dass da 2min lang trefferlos aufeinander eingeschlagen kenne ich eher weniger. Das sind kleine Kinder die nur betrunken sind, sonst nichts ...

So wie die letzten 20sek, das kommt schon eher hin. Völlig außer Kontrolle eben ...

jkdberlin
31-01-2006, 09:40
Schwinger, Schwinger...keine Gerade

http://media.putfile.com/Justuns-Fight

Und zu der Kondi: Komisch, die meisten Fights hier sind doch etwaslänger...man fällt unter Adrenalin nicht gleich immer um...sollte einem doch zu denken geben, wenn einem der Trainer sagt, dass man in der SV keine Kondition braucht, es ist eh immer gleich alles in ein paar Sekunden vorbei...

Guro Dave Gould: "There is only one guarantee: there are no guarantees in a fight!"

Grüsse

BuZuS
31-01-2006, 10:38
Schwinger, Schwinger...keine Gerade

http://media.putfile.com/Justuns-Fight
Oh man, da sieht Bud Spencer ja im Vergleich aus wie Muhammed Ali...

Dahaka
31-01-2006, 10:53
Oh man, da sieht Bud Spencer ja im Vergleich aus wie Muhammed Ali...

Also ich find Bud hat mehr grazie als Clay!!:D

Ich würd mal echt gerne nen Kampf Kampfkünstler gegen Straßentrottel sehen!!!

gruß
Pedro el Negro

El Musca
31-01-2006, 10:58
Man fragt sich was das soll? Haben die nix anderes zu tun? Ich hätte auf dem Basketball Court z.B. Basketball gespielt. Ich hab nur nirgendwo nen Ball gesehen.

Komische Leute.

BuZuS
31-01-2006, 11:12
Man fragt sich was das soll? Haben die nix anderes zu tun? Ich hätte auf dem Basketball Court z.B. Basketball gespielt. Ich hab nur nirgendwo nen Ball gesehen.
Gerade in Amiland sind die Courts meistens Treffpunkt irgendwelcher Gangs. Da ist BBall nur Alibi.


Ich würd mal echt gerne nen Kampf Kampfkünstler gegen Straßentrottel sehen!!!
Ohne Spaß... sogar ich mit meinem stark begrenzten Talent hätte im letzten Kampf Treffer ohne Ende anbringen können (glaube ich). Ich weiß, dass man auf Video immer schlechter aussieht als man denkt, aber das... wenn da mal einer ne knackige Gerade schlägt und nicht bis zum Fussboden ausholt...

El Musca
31-01-2006, 12:05
Gerade in Amiland sind die Courts meistens Treffpunkt irgendwelcher Gangs. Da ist BBall nur Alibi.
Ich weiß. aber dann sollen die da von mir aus zusammen Weed rauchen und nicht so ne Scheiße machen.
Da wirklich komische dabei ist ja, dass die Gegend gar nicht mal so schlecht aussah. das sind garantiert irgendwelche Kids aus der Vorstadt, die da einen auf Gangster machen. Echte Gangster hätten wohl auch keine DV-Cam dabei:D
Ich finde es einfach nur erbärmlich, vor allem den kleinen Hosenmatz mit dem viel zu großen T-Shirt:rolleyes:
Ich wäre seiner Aufforderung ihn zu haun ja möglischerweise nachgekommen, nur dann hätte der für den Rest seines Lebens Malbücher zu Weihnachten gekriegt...:cool:

Was lernen wir also daraus? Macht nicht alles nach, was Eminem und 50Cent singen, sondern spielt einfach mal Basketball.....

BuZuS
31-01-2006, 12:12
Da wirklich komische dabei ist ja, dass die Gegend gar nicht mal so schlecht aussah. das sind garantiert irgendwelche Kids aus der Vorstadt, die da einen auf Gangster machen. Echte Gangster hätten wohl auch keine DV-Cam dabei:D
Jo, das war'n halt "Wigger" :D Der Größere sah auch eher irgendwie nach Skater aus, die sieht man glaube auf den Ghetto-Courts weniger. Und da wär auch wohl irgendwann ne Knarre ins Spiel gekommen, oder zumindest die Bullen.

PuresGras
31-01-2006, 12:57
tach...
zu den vids... streetfight halt... ein kampfkünstler/kampfsportler würde sowieso nicht mit einer cam losgehen und prügelein film ! so viel dazu...

hab noch eine frage : wie kann ich von youtube und putfile mir die vids runterladen...also das ich sie auf meiner festplatte habe ??? finde da nix auf der site ...pls help !

:thx:

MfG PG

jkdberlin
31-01-2006, 13:07
hab noch eine frage : wie kann ich von youtube und putfile mir die vids runterladen...also das ich sie auf meiner festplatte habe ??? finde da nix auf der site ...pls help !

Sorry, aber derartige Anfragen nerven so langsam, sie kommen in jedem Videothread vor.
Nochmal: Yourtube sind Flashs, die kann man so erstmal gar nicht speichern.
Putfile sind Videos, das geht schon besser...dafür gibt es Proggies.

Einfach geht es auch, dir im Browser den Qualltext der Site anzusehen und zu gucken, ob da die URL des Videos zu finden ist. Wenn ja kann man das downloaden. Wenn nein: dann halt nicht.

Weitere Anfragen dieser Art werden ab jetzt gelöscht.

Grüsse

Hendrik
31-01-2006, 17:36
Da sieht man auf jeden fall mal wieder das die meißten Hauereien eben im Bodenkampf enden...(gibt ja immernoch Leute, die das nicht glauben...) Natürlich sollte man das wenn Gruppen mit dabei sind lieber lassen, wegen der Fußtritte *g*

Alex!
31-01-2006, 17:45
Ich würde eher sagen dass man dort mal wieder sieht dass die meisten "schlechten" Hauereien auf dem Boden enden. Ganz ehrlich, ich glaube da wäre ich nicht zu Boden gegangen. Das passiert meistens weil die Leute betrunken oder hilflos sind. Wenn man da mit Kontrolle und Entschlossenheit vorgeht, versucht dabei ruhig zu bleiben, dann klappt das auch anders.

Ihr kennt doch alle den Backyard Kampf mit diesem "Kimbo", oder wie der heisst. Wo zwei schwarze Brocken aufeinander einschlagen. Da geht auch keiner zu Boden, oder ?

und btw. bei Putfile runterladen : Rechte Maustaste drauf, Eigenschaften, dann den Ort kopieren, ein / dazu und danach den Dateinamen dahinter, fertig !

blueray
31-01-2006, 19:04
Kimbo verlangt aber bei seinen "Strassenkämpfen" einige Regeln die zu Begrenzungen führen.

Hana-Bi
31-01-2006, 20:32
stimmt also der kleine ist ja wohl mal sowas von nervig! fucked die ganze zeit den typen an und dann wenns hart auf hart kommt steht er nur daneben

Killer Joghurt
31-01-2006, 23:01
und für sowelche Deppen trainiere ich SV? um gegen sowelche Milchgesichter bestehen zu können?:D
ich will harte burschen die mich fertig machen können:cool:

naja ihr wisst was ich meine, guten abend

PuresGras
01-02-2006, 22:12
:thx:
@ alex

sorry :verbeug:
@ jkdberlin

aber wie du sicherlich an meinem profil hättest sehen können, bin ich noch nicht so lange in diesem forum... :\

Monkey P
02-02-2006, 18:58
alle Akteure in diesen Videos sind potenzielle Besetzung für meinen neuen KK-Film. Der Titel ist folgender:
"Fight like a Girl Club"
einfach abartig was die da teilweise abziehn.

youngblood20
05-02-2006, 13:08
Was lernen wir also daraus? Macht nicht alles nach, was Eminem und 50Cent singen, sondern spielt einfach mal Basketball.....[/QUOTE]

was singt eminem denn? bestimmt nicht schlagt euch die köpfe ein em ist kein gangster rapper verdammt. ein assi villeicht ein junk und clown aber kein gangster. 50 klar aber denn kann man meines erachtens garnicht ernstnehmen der sieht viel zu nett aus der posser.(lasst em in ruhe er ist ein könig des raps wie bruce lee des kk) ob mans mag oder nicht!

Zu der schlägerei auf dem basketball court find ich hat der meinens erachtens aussenseiter doch richtig mut bewiessen hervorgerufen aus angst aber der hat was fürs leben gelernt der weiss jetzt wenns drauf ankommt kann er es für mich der gewinner nur absolut ohne technik viel zu unkontrollie´rt und sich von deiner wut und angst leiten lassen müsste man trainieren dann hätte er viel schneller gewonnen.

budha
10-02-2006, 22:28
Wer auch immer Videos von Youtube etc speichern will sollte mal nach javimoya googeln! Ich weiß allerdings nicht, ob die Sache so wirklich legal ist, also poste ich mal nicht den Link direkt. Sollte aber schon zu finden sein ;)

Joe Cool
09-05-2006, 15:58
alle Akteure in diesen Videos sind potenzielle Besetzung für meinen neuen KK-Film. Der Titel ist folgender:
"Fight like a Girl Club"

:hammer:

Kleriker
09-05-2006, 23:12
:rotfltota Wie schlecht isn das, im Infight / Boden nicht einen vernünftigen Schlag hinbekommen und auf Distanz :megalach:

Naja, ist wohl besser für beide, dass die nix konnten...


Denke auch nicht, dass ich bei dem zu Boden gegangen wäre, der hätte seine Kniescheibe 20m weiter einsammeln können (kriechend) :D

PS: wann kommt der Film in die Kinos ;-)

Larsus
13-05-2006, 13:33
ich hasse dieses rumgeschuppse. Wenn so jemand anfängt sollte man direkt in den Mann :sport069:

" ->IN?<- den mann" willst dich bis zur wirbelsäule durchschlagen?:D :rolleyes: ;)

DieKlette
13-05-2006, 14:52
Kinder...