Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Filmgeschäft

TKDFighter
30-01-2006, 14:15
Kennt ihr ne Casting Agentur die Leute für Material Arts Filme suchen ?

Dudeplanet
30-01-2006, 14:46
Material Arts... hat das mit Bildhauerei oder so zu tun?:D

Oder meinst Du Martial Arts:rolleyes:

Kein Plan, ob es sowas gibt. Die KS-Film Szene in D ist ja net so groß

2050HH80
30-01-2006, 15:12
kann mir auch nicht vorstellen, daß es sowas in deutschland gibt.

das klingt so n bischen nach kebab connection ".... der erste große deutsche kung fu film..." u.s.w.

Mandrake
30-01-2006, 15:31
Wie mit allem ist es am besten du versuchst es selbst ein mal, nimmt mit deinen Freunden kurze Kampffilmchen auf, und mache Demo-clips. Genaue tips kann ich dir nicht geben, aber Chimp war z.B. einer der 1. der einen gute Capoeira seite hatte. Nach und nach haben sie kleine witzige Actionfilmchen gemacht (Damn 1-X, Title Pending) die echt witzig waren und immer besser wurden. Mit der Zeit entstand die Gruppe ZeroGravity. Einer ihrer Members, Lateef Crowder, hat nun z.B. grad mit Tony Jaa in Tom Yum Goong gespielt.

Die jungs wurden auch für div. Computerspiele als Motion Capture Models genommen usw. http://www.zgstunts.com/

Konkretere Tips kann ich dir leider nicht geben. In Deutschland siehts ja mit dem Actionfilm ned so rosig, ich erinnere mich aber an eine Diskussion über den 'ersten deutschen Aktionfilm' der soll auch fertig geworden sein aber wirklich gehört hab ich davon nix... (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f36/kampfansage-deutscher-martial-aerts-film-22847/?highlight=kampfansage )Aber eventuel findest du dort einige die dabei sind solche filme zu machen. Shows usw auf die Beine stellen usw. Joe Eigo hat bewiesen das man mit schönen Salti und etwas Charisma einen schönen personenkult erschaffen kann :).

Und die Deutsche Computerspiel-Industrie muss sich auch nicht viel von den Amis verstecken, da gibts ev. auch einsatzmöglichkeiten. Ein Studium in Filmwissenschaften oder Schauspielerei schadte ev. auch nicht, mit ein paar jungen 'talenten' stampfst du vieleicht sogar was neues aus dem Boden... ist aber ein seeeehr hochgestecktes ziel.

mhh ach ja, Stunt Schulen gibts auch in Deutschland... ev. haben die Conections..

Kazuko
02-02-2006, 13:58
Kennt ihr ne Casting Agentur die Leute für Material Arts Filme suchen ?

Ich geb dir ma nen guten Tipp:

Mehr trainieren und weniger Filme schauen

Kazuko