PDA

Vollständige Version anzeigen : Seidengürtel blau // braun

19_nonchalant_78
30-01-2006, 15:54
Hallöle,

dass es schwarze Gürtel in Seide / Kunstseide gibt, ist ja klar..

Nun habe ich neulich im I-Net schon solche gesehen ab blau - weiß ich grad net mehr so genau aber definitiv gab´s die in braun - da man den ja auch bekanntermaßen etwas länger trägt und in der "Oberstufe" der Kyu-Grade ja auch nicht mehr zu den - ich sach mal "Neulingen" gehört...

hat wer so einen (farbigen - nicht schwarzen :rolleyes: ) Kunst-/Seidengürtel?

Wo gibt es die denn - ich finde den Shop einfach nicht wieder :ups:

Gruß
NC

bushidobonn
30-01-2006, 20:07
hallo,

hab meinen braunen seidengürtel von saikosports(.de).
echt super service! den gibts leider nur in braun und in schwarz, also nicht in blau oder anderen farben.

saranna
06-02-2006, 14:48
Hallöle,

dass es schwarze Gürtel in Seide / Kunstseide gibt, ist ja klar..

Nun habe ich neulich im I-Net schon solche gesehen ab blau - weiß ich grad net mehr so genau aber definitiv gab´s die in braun - da man den ja auch bekanntermaßen etwas länger trägt und in der "Oberstufe" der Kyu-Grade ja auch nicht mehr zu den - ich sach mal "Neulingen" gehört...

hat wer so einen (farbigen - nicht schwarzen :rolleyes: ) Kunst-/Seidengürtel?

Wo gibt es die denn - ich finde den Shop einfach nicht wieder :ups:

Gruß
NC

Mannomann, Probleme gibts.... :ups:

19_nonchalant_78
07-02-2006, 07:21
Mannomann, Probleme gibts.... :ups:

Top Kommentar René, ehrlich :)

Bekommt von mir glatt den Daumen nach oben :klatsch:

Besser kann man seinen zweiten Beitrag in einem Forum nicht gestalten :respekt:

Wenn man zu einem Thema nichts Produktives sagen kann, sagt man besser gar nichts, oder?

Vor allem, wenn man die Umstände nicht kennt :ups:

Du müsstest eigentlich alt genug sein, das zu wissen :(

Ich wollte einen solchen Gürtel verschenken an einen Freund, der nach langer körperlicher Krankheit (schwerer Unfall) den Weg zum Karate wieder zurückgefunden hat und für den diese Prüfung etwas ganz besonderes ist... und es wird sicherlich der letzte Gürtel sein, den er machen wird, bei seinen Umständen.

Aber gottlob gibt es ja immer in jeder Art von Foren Leute wie Dich, die einen Thread ausgraben, lediglich um Ihren "Senf" dazu abzugeben, der allerdings absolut gar nichts, null und nischt zum Thema beitragen kann, sondern nur ein lapidarer Kommentar ist.

Danke nochmals saranna für Deine Hilfe.