Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Aufnäher-Bestellung - Erfahrungen gesucht

str8sh00tr
30-01-2006, 18:23
Hallo zusammen,

hat sich jemand von euch zufällig schon mal für den eigenen Verein Aufnäher sticken lassen? So für den Gi etc.? Bin dankbar für Links, Adressen und Erfahrungsberichte.

Vielen Dank im Voraus,

Toni

Dudeplanet
31-01-2006, 07:54
Ich kenne die hier:

http://www.capz.de/

Einfach aus dem Grunde, weil ich mir das auch schon mal überlegt hatte. Aber keine Erfahrungswerte, sieht jedoch professionell aus.

Wenn Du's ausprobieren solltest erbitte ich nen Bericht:)

Blue_Dragon
01-02-2006, 04:24
http://www.ihre-stickerei.de/

ist auch gut

str8sh00tr
02-02-2006, 17:31
Erstmal danke euch beiden!

Capz hat bereits ein Angebot geschickt, aber 3,30 insgesamte Produktionskosten pro Aufnäher bei einer Größe von 4 mal 4 Zentimetern und einfarbiger Bestickung ist mit dann doch ein bissel zu heftig. Mal sehen, was sonst noch für Angebote reinkommen.

Also, schonmal danke. :)

Dudeplanet
02-02-2006, 17:33
Erstmal danke euch beiden!

Capz hat bereits ein Angebot geschickt, aber 3,30 insgesamte Produktionskosten pro Aufnäher bei einer Größe von 4 mal 4 Zentimetern und einfarbiger Bestickung ist mit dann doch ein bissel zu heftig. Mal sehen, was sonst noch für Angebote reinkommen.

Also, schonmal danke. :)

Okay, das ist echt krass:ups: ... aber ich glaube, dass es wohl auf die Stückzahl ankommt. Und einmal ein Programm für die Stickmaschine geschrieben, kannst Du's immer wieder verwenden lassen. Die Masse macht's wohl:o

str8sh00tr
02-02-2006, 17:39
Naja, das wäre der Gesamtpreis bei bis zu 250 Stück. Ab 1000 Stück geht der Grundpreis pro Aufnäher auch nur bis auf 2,30 Euro zurück. Dazu noch 60 Euro fürs Stickprogramm und 16 Euro für die Arbeit an der Maschine irgendwie.... Schon heftig. Ich hatte eigentlich gehofft, bei einem popeligen 4x4 cm Aufnäher einfarbig nicht mehr als einen Euro pro Stück bezahlen zu müssen. Naja, wie gesagt, mal sehen was andere Stickereien anbieten. Hab gegoogelt und einige angeschrieben.