Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Artist of the Millenium

Joachim
01-09-2002, 11:34
Michael Jackson hat ja irrtümlich angenommen das er diesen Preis erhalten hätte weil "Leder-Britney" ihn als ihren persönlichen Künstler des Jahrtausends bezeichnet hat.
LOL
Hätte er eurer Meinung nach diesen Preis, wenn es ihn denn gäbe verdient und wenn nicht, wer dann?

Also meiner Meinung nach hätte er ihn nicht verdient (höchstens den Preis für das künstlichste Gesicht des Milleniums).

Mein Preis geht an (trommelwirbel)...Al Jourgensen.

Grüsse,

Joachim

BanzaiBany
01-09-2002, 11:54
Der typ ist wirdelich und mein 6. SInn sagt mir das der nicht ganz "Ga GA " im Kopferl ist, also AUF KEINEN FALL!

Scheiß Sound
Scheiß Charakter
Scheiß Einstellungen zu Schönheitsoperationen
Scheiß Outfit

Definitiv Nein!

Den Preis "Artist of the Millenium" schon nach erst 2 jahren in diesem Neuen Jahrtausend zu vergeben halte ich ebenfalls für hmhm bescheiden:)

Grüße bany

hanzaisha
01-09-2002, 12:56
hep, als jacko noch mit den jackson five getourt ist, hatter maächtig reingehauen und das war hammersound, sowas findet man heute nur noch selten, qualitativ gesehn.
was er heute macht (ab "bad") is auch nicht mein sound, aber er hat die ganze welt bewegt, ich find er gehört auf jeden zu den top 50 des letzten halben jahrhunderts (mit den beatles, stones, elvis etc.pp… ramones)

aber mal nur so jetzt… würde mir britta spears irgend n preis verleihen oder sonst was sagen… ich würd`s nich ernst nehmen… ausser ihr neurologe is dabei;)

europakamikaze
01-09-2002, 13:11
Auf jeden Fall sollten Leute, die John Lennon nicht kennen, nicht über Jahrtausendkünstler reden...

Hausmeister
01-09-2002, 13:55
Mein Künstler des Jahrtausends wäre mal spontan Freddy Mercury bzw. ganz Queen. Die waren einfach genial.
:bang:
Hätte Freddy uns nicht viel zu früh verlassen, würden sie uns noch ins nächste Jahrtausend rocken (bzw. hätten das getan).

Dicht gefolgt von Manfred Mann, auch ein genialer Typ. Wer hat es geschafft, sich so lange über so viele Musikströmungen hinweg zu halten?

DieKlette
01-09-2002, 14:00
... Künstler des Jahrtausends wird, dann Kurt Cobain von Nirvana :biglaugh:.

Mit :respekt:

Oss

Julian

cdobe
01-09-2002, 14:48
Welches Millenium ?
;)

BanzaiBany
01-09-2002, 14:58
Welches Millenium ?

Und da behaupted der CDOBE doch glatt Oesterreicher leben hinterm Mond!:D Tse Tse tse

Grüße bany

Hausmeister
01-09-2002, 16:38
Original geschrieben von cdobe
Welches Millenium ?
;)
Vielleicht meint er (zu Recht!), daß es gar kein Millenium gibt. :p

hanzaisha
02-09-2002, 09:09
Original geschrieben von Hausmeister Ede
Mein Künstler des Jahrtausends wäre mal spontan Freddy Mercury bzw. ganz Queen. Die waren einfach genial…

dem kann ich beipflichten… kurt allerdings auch… aber des jahrtausends??? was`n mit chopin und co???

Joachim
02-09-2002, 09:13
Na Du sollst es ja "Leder-Britney" gleichtun und deinen persönlichen Künstler des Jahrtausends wählen.

Neutral betrachtet würde der Preis wohl am ehesten an Beethoven, Mozart, Wagner, Mussorgsky oder Elvis gehen...

Grüsse,

Joachim

hanzaisha
02-09-2002, 10:00
ach so… na dann verleihe ich den preis mir selber, kenne keinen größeren lebenskünstler! "ah, danke ich fühl mich geehrt… ich danke zuerst mirselber…":D

Joachim
02-09-2002, 10:05
Herzlichen Glückwunsch,
jetzt will ich aber auch ne ordentliche Dankesrede lesen.
So mit Dank an Mama Papa Geschwister die Kindergärtnerin das Hausschwein usw...

Grüsse,

Joachim

hanzaisha
02-09-2002, 10:09
Original geschrieben von hanzaisha
…ich danke zuerst mirselber…":D

reicht das nicht???:D

okay, danke an: charles manson, eduard zimmermann, ernie und bert, antje vom ndr, meinen fans(schon wieder mir), und stoibi, der mich täglich zum lachen bringt;) und jedem den ich jetzt vergessen hab…

Hausmeister
02-09-2002, 10:19
Original geschrieben von hanzaisha
dem kann ich beipflichten… kurt allerdings auch… aber des jahrtausends??? was`n mit chopin und co?
Uups, hab ich nich ganz aufgepaßt. :o Ich habe gedacht, des Jahrhunderts, und nicht des Millenniums (obwohl wir ja ausführlich drüber geschrieben haben ;) )

Im Jahrtausend war´s wohl Mozart, mit einem Sonderpreis für Johann Pachelbel für eins der stimmungsvollsten Lieder (Kanon in D).

Joachim schrieb:
Neutral betrachtet würde der Preis am ehesten an [...] oder an Elvis gehen.
Also Elvis in Ehren, aber ihn in einem Atemzug mit Beethoven und Co zu nennen, ist find ich was heftig. Viele sagen ja, der wahre Elvis wäre innerlich schon zwischen 1958 und 1960 "gestorben", der Zeit seines Wehrdienstes.

Joachim
02-09-2002, 10:24
Na ich dachte halt, wo er doch jetzt 25 jährigen todestag hatte und so, kann man ihn ruhig nennen.
Natürlich war das nicht ganz ernst gemeint;)

Grüsse,

Joachim

Irani
01-06-2006, 17:30
ich will ja hier niemand eingreifen aber michael jackson hat diesen titel durchaus verdient!

Seine Alben :

Off The Wall: 20 Mio. mal verkauft!
Thriller: 60 Mio. mal verkauft (meistverkauftes Album aller zeiten bis heute)
Bad: 28 Mio. mal verkauft (5 Nr. 1 hits hatte dieses album..Rekord, bis heute)
Dangerous: 29 Mio. mal verkauft
HIStory: 18 Mio. Mal verkauft (doppel CD album, d.h. 36 Mio. Discs)
Blood On the Danceflorr (Remix Album): 7 Mio. (meistverkauftes Remixalbum bis heute)
Invincible: 8 mio (für Michael Jackson ein flop! aber dennoch ohne irgendeine Promo 8 Mio!)

Seine Tourneen:

Bad Tour - Innerhalb von 16 Monaten gab Michael im Rahmen der Bad Tour, seiner ersten Tour ohne seine Brüder, 123 Konzerte vor insgesamt 4,4 Millionen Zuschauern, und erreichte einen Umsatz von 125 Millionen Dollar. Die Tour startete mit sagenhaften 14 ausverkauften Konzerten in Yokohama ab dem 12.09.1987 und endete in Los Angeles am 24.01.1989. Dazwischen brach Michael noch einige Rekorde, indem er bei den ersten beiden US-Konzerten in Kansas City Umsatzrekorde schlug und in Londons Wembley Stadium sieben ausverkaufte Konzerte vor insgesamt 504.000 Fans gab.
-größte World Tour bis zu diesem zeitpunkt!

Dangerous Tour - Die 67 Konzerte der Dangerous Tour führten Michael zwischen dem 27.07.1992 und dem 11.11.1993, beginnend in München, und endend in Mexico City, rund um die Welt. Die nach Mexico City geplanten Konzerte musste Michael aus gesundheitlichen Gründen absagen. Vor insgesamt ca. 3,5 Millionen Zuschauern performte Michael jeweils 18 Songs, davon 4 aus dem Dangerous Album.
-hiermit hat er seinen eigenen rekord der bad tour geknackt!

HIStory Tour - Im Laufe der HIStory Tour gab Michael 82 Konzerte, in 58 Städten, in 35 Ländern, auf fünf Kontinenten, vor 4,5 Millionen Zuschauern. Der erste Teil der Tour begann am 07.09.1996 in Prag und endete am 04.01.1997 in Honolulu. Der zweite Teil startete am 31.05.1997 in Bremen und endete am 15.10.1997 in Durban (Südafrika).
-hiermit hat er seinen eigenen rekord der dangerous tour geknackt..dieses ist die größte World Tour aller zeiten bis heute!

er spendet Sau viel für Gute zwecke und hat ca. 200 Mio alben verkauft!

Kouhei
01-06-2006, 18:23
Da war wohl einer im Nostalgie-Fieber.
4 Jahre alte Threads sollte man besser ruhen lassen, vorallem wenn der darin vorkommende Preis schon läääääääääängst verliehen ist. ;)

UlkOgan
01-06-2006, 19:15
er spendet Sau viel für Gute zwecke und hat ca. 200 Mio alben verkauft!

und ich dachte ja, dass es um qualität gehen würde... :ups: :D

also...ich würde ja sagen, dass da vinci auch ganz vorne liegen dürfte. :)

YiShen
01-06-2006, 20:55
Was ham alle gegen Jacko? Jetzt sagt bloss nicht, das sihr die ganze Schmonzetten wegen Päderastie glaubt?
Nicht ernsthaft oder? :D

On Topic: Ich find er hat`s zumindest verdient in die engere Auswahl zu kommen, auch wenn ich Pop nicht so mag.

UlkOgan
01-06-2006, 21:03
naja, die musik is teilweise ziemlich bäh.
und er sieht ziemlich bäh aus.

und find ihn unsympathisch. :)

YiShen
01-06-2006, 21:56
Also wenn Eddie VanHalen das Solo für Beat It macht, ist Jacko für mich sympathisch genug. :D

Irani
01-06-2006, 22:03
;) ahja und wie er tanzt brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen ;)

YiShen
01-06-2006, 22:17
Haha, als ich klein war, wollte ich immer so tanzen können (Viele Dinge gingen zu Bruch). Und so ne Lederjacke haben wie er sie bei "Thriller" trug.

Weder das Eine noch das Andere hat geklappt aber naja... :D