Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Paolo B. bei K1

Mr.Fight
31-01-2006, 07:12
Hallo Zusammen,

ich dachte der Paolo Balicha kämpft im Februar bei K1 max mit??
Hat doch der Hasan gesagt, dass er Angebote hat?? Auf der Fight Card steht er nicht drauf?? Warum, wäre gut, wenn man ein Europäer was reißt der nicht aus Holland kommt.

Thai-Kickboxing
31-01-2006, 08:06
Hallo Zusammen,

ich dachte der Paolo Balicha kämpft im Februar bei K1 max mit??
Hat doch der Hasan gesagt, dass er Angebote hat?? Auf der Fight Card steht er nicht drauf?? Warum, wäre gut, wenn man ein Europäer was reißt der nicht aus Holland kommt.
Paulo wird höchstwahrscheinlich im April bei K1 max dabei sein... Diesmal war es zu Kurzfristig... Da Paulo selbst am 18.Februar in Basel S1 Kämpft... Quali für die S1 European Grand Prix in Deutschland im Oktober oder November...

Mr.Fight
31-01-2006, 09:39
In Basel, dass ist doch gar nicht mal so weit von Frankfurt, oder???
Wie teuer sind die Karten, gibts schon eine Fightcard???

Dein Meister
31-01-2006, 19:17
Paulo wird höchstwahrscheinlich im April bei K1 max dabei sein... Diesmal war es zu Kurzfristig... Da Paulo selbst am 18.Februar in Basel S1 Kämpft... Quali für die S1 European Grand Prix in Deutschland im Oktober oder November...

Wie!!! Kurzfristig für euch oder K1

Thai-Kickboxing
31-01-2006, 22:59

Du ich weiss nicht wie teuer die Karten sind aber ich werde morgen mit Paulo telefonieren und er wird mir noch die fightcard diese woche zukommen lassen... basel ist ca 380km von ffm entfernt

Am 18. März wird Paulo Balicha in Istanbul gegen Serkan Yilmaz kämpfen Live auf Show TV

nEEdLzZz
09-02-2009, 01:15
hat paulo jemals im K1 MAX gekämpft?

er wäre bestimmt ein ernstzunehmender kämpfer...

The Iceman
09-02-2009, 07:12
Hat er. Ist aber schon ein paar Jährchen her.

Chiko
09-02-2009, 08:58

Basel (Schweiz) und Frankfurt ist schon eine Ecke ;)
Um die 300km. Etwas mehr glaube ich.

Kannix
09-02-2009, 09:07
Hat er. Ist aber schon ein paar Jährchen her.

Achja? Ich dachte eher seit er von Hasan "gemanagt" wurde lief bei ihm gar nix mehr:cool:

fallobst
09-02-2009, 11:29
Hm, Balicha hat ja den Fuß neuerdings wieder kräftig in der Tür, beim Contender wird er ja auch an den Start gehen.

Kannix
09-02-2009, 11:55
Soso? Läuft da überhaupt was bei Contender im Moment? Bei der Homepage geht gar nix http://contenderasia.com/

Timurlenk
09-02-2009, 15:42
Du ich weiss nicht wie teuer die Karten sind aber ich werde morgen mit Paulo telefonieren und er wird mir noch die fightcard diese woche zukommen lassen... basel ist ca 380km von ffm entfernt

Am 18. März wird Paulo Balicha in Istanbul gegen Serkan Yilmaz kämpfen Live auf Show TV

Ist aber kein A1 mehr oder?
Wie heisst dann die Veranstaltung? hast du was näheres wer Kämpft alles ?

Kannix
09-02-2009, 16:48
ach, ich sag einfach mal nix:hammer:

nEEdLzZz
09-02-2009, 17:15
hat jemand vielleicht aufnahmen von seinen kämpfen? würde gerne sehen wie er sich so im K1 macht bzw. gemacht hat...?:p

Timurlenk
09-02-2009, 18:29
ach, ich sag einfach mal nix:hammer:

eine sehr gute idee
ich glaube da würdest du jeden ein gefallen tun

Kannix
09-02-2009, 21:33
Finde Du mal raus wie die Veranstaltung heißt. Und dann frag mal den hassan ob er Dir Karten besorgen kann:cool:

nEEdLzZz
10-02-2009, 08:32
eine sehr gute idee
ich glaube da würdest du jeden ein gefallen tun

er meint damit nur, dass dieser thread eigentlich 2 jahre alt ist...

PS: kann man einer die K1 fights von paulo balicha ins netz stellen?

danke...

fight or lose
10-02-2009, 13:12

danke...

hier ein paar kämpfe von paulo,er ist ein fiter kämpfer!
YouTube - BEST OF BALICHA!!! (http://www.youtube.com/watch?v=RQthrzHmlpA)

YouTube - Mustafa dede Vs Paulo Balicha Round 3 t/m 5 (http://www.youtube.com/watch?v=jOZfY0B9khU&feature=related)

fallobst
10-02-2009, 15:02
Soso? Läuft da überhaupt was bei Contender im Moment? Bei der Homepage geht gar nix http://contenderasia.com/

Ja, demnächst soll die zweite Staffel anlaufen. Diesmal gab es im Voraus Qualitruniere in allen möglichen Ecken der Welt. Muss mal schauen, ob ich noch die Liste mit den Teilnehmern finde.
Contender 3 soll ja 2010 mit Kämpfern um die 60kg gehalten werden. Kannst also schonmal mit dem Gewichtmachen anfangen... :p

Timurlenk
10-02-2009, 16:50

danke...

Sorry habe nicht auf Datum geschaut
Aber egal was der Thai Kickboxer für Termin hier über Türkei Event reinschreibt stimmt einfach nicht.
Entweder kommt das ganze gar nicht auf TV oder die Kämpfer sind gar nicht gesetzt.
Vielleicht kann er ja auch nichts dafür ,aber es ist einfach ziemlich ärgerlich, falsche infos zu bekommen.
Weil der Kampf zwischen Paulo gegen Serkan Yilmaz fand auch nie statt.