Vollständige Version anzeigen : Suche Eskrimaschule in Hannover
Hallo,
ich suche eine Eskrimaschule in Hannover, darf ich das schon mit fast 15 machen? Haubtzächlich interessiert mich da der Messerkampf, könnt ihr mir da Adressen usw. geben? Werden in Eskrima eigentlich auch waffenlose Techniken gelernt? Wenn nicht, welche Kampfkunst lässt sich gut mit dem Messerkampf verbinden? Danke für die Antworten!
Mfg
SCREAM
Ps:Bitte haut mich nicht wenn das schonmal alles gefragt wurde, konnte aber in der Suchmaschine nichts finden, dann bitte Links zu dem Thread geben!
Sam Fisher
31-01-2006, 11:22
KEMPOKAN
....die besten......Hi,hi,hi.....
Ist das jetzt Werbung?
sumbrada
31-01-2006, 11:27
KEMPOKAN
....die besten......Hi,hi,hi.....
Ist das jetzt Werbung?
Ehrer eine Erkenntnis. ;)
Ne, geh auf jeden Fall malins Kenpokan, da bist du gut bedient.
Die Kampfkünste, die sich gut mit Kali/Eskrima verbinden lassen, werden dort angeboten, ich weiß allerdings nicht, ob du dort mit 15 schon trainieren kannst.
Kannst auch zu uns kommen , nach Misburg . Ist ne ehemalige ETF Escrima Gruppe . Bei uns darfst du mit 15 trainieren . Bürgerhaus Misburg , Seckbruchstr. 20, 30629 Hannover. Mo ab 18.30 Uhr und Mittwochs ab 19.00 Uhr.
(ich mach hier nur werbung , weil unsere Internetseite gerade überarbeitet wird :rolleyes: )
grüsse
Animal
Danke für die Antworten:)
@Sam Fisher& Sumbrado/ Kempokan?:confused: Ist das eine Kampfkunstschule die Eskrima unterrichtet? Sorry ich kann damit gar nichts anfangen!
@Animal/ Danke fürs Angebot:rolleyes: Kann ich da mal ein Probetraining mitmachen? (Vorrausgesetzt meine Eltern sagen ja) Würde das Probetraining was kosten? Wie sind eigentlich die Preise wenn ich mich da anmelde? Was gehöhrt denn so zum Trainingsprogramm der Probestunde und was lerne ich da langfristig? Messerkampf oder auch waffenlose Techniken? Sorry wegen der vielen Fragen!:D ;)
Mfg
SCREAM
Sam Fisher
31-01-2006, 12:44
Guckst du hier:
www.kempokan.de
Gruß,
Sam
Kannst auch 300km fahren und bei mir trainieren;)
www.the-gym.de
19_nonchalant_78
31-01-2006, 13:25
Guckst du hier:
www.kempokan.de
Meinst Du etwa:
http://www.kenpokan.de/
Danke für die Antworten:)
@Animal/ Danke fürs Angebot:rolleyes: Kann ich da mal ein Probetraining mitmachen? (Vorrausgesetzt meine Eltern sagen ja) Würde das Probetraining was kosten? Wie sind eigentlich die Preise wenn ich mich da anmelde? Was gehöhrt denn so zum Trainingsprogramm der Probestunde und was lerne ich da langfristig? Messerkampf oder auch waffenlose Techniken? Sorry wegen der vielen Fragen!:D ;)
Mfg
SCREAM
Lernen tust du bei uns erstmal pauschal alles (kommt natürlich darauf an wie lange du dabei bleibst) Vom Stumpfwaffenbereich , über Klingenbereich zum Waffenlosen und SV anwendungen.
Du darfst selbstverständlich gerne mehrmals kostenlos bei uns vorbeischauen , das Probetraining gestaltet sich wie eine normale trainingseinheit , nur mit etwas mehr erklärungen.
Wenn du interesse hast sende eine PM an mich und dann können wir absprechen wie und wann es am besten wäre für dich bei uns vorbeizuschauen.
grüsse
Animal
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.