PDA

Vollständige Version anzeigen : Werbeeinnahmen von Boxern/Kickboxern,etc.

acidphase
31-01-2006, 15:33
Hi,
ich wollte mal wissen ob sich jemand von euch mit Werbeinnahmen von Kampfsportlern auskennt.
Da Kampfsport immer weiter boomt und auch nationale Kämpfer schon im TV zu sehen sind würde mich mal dieser Bereich interessieren.
Bei Boxern die im TV zu sehen sind (national/international) müsste es ja ähnlich sein.
Bitte keine K1-Helden jetzt Beschreiben oder die Top-Fighter im Boxen.
Mich interessieren eher die aufstrebenden Talente (die in Presse und TV zu sehen sind).
Ich denke mal (jetzt aufs Boxen gemünzt) das z.B. Sauerland oder Kohl da auch schon Verträge aushandeln.
Wie siehts mit den anderen Kampfsportlern aus???? KB,MT,FF,etc.
Danke schon mal für eure antworten.

Dein Meister
31-01-2006, 19:15
Also, ich habe gehört das die Leute die auf den TOP TEN Katalogen zu sehen sind nur Boxhanschuhe oder einen Kampfanzug bekommen, sonnst nichts:confused:

acidphase
31-01-2006, 20:50
das finde ich schon heftig.Kenne den katalog nicht, biste sicher das es fighter sind die auch schon bekannter sind?
so wie die schwergewichtler die im Mai in Duisburg antreten. Da haben die vom Masters Gym ja ordentliche Truppe zusammengestellt und DSF ist auch dabei...finde das schon beachtlich.
Berlin nd8 war ja auch sehr gut,sowas in der Richtung

Branco Cikatic
31-01-2006, 22:02
Meinst Du jetzt Kampfsportler aus Deutschland oder
international?

acidphase
01-02-2006, 15:47
Ich meine national

Branco Cikatic
01-02-2006, 18:05
Also national sind mir keine Werbeeinnahmen für Kampfsportler
bekannt, ausser Axel Schulz der bekommt 100.000€
von Fackelmann, aber sonst ist Tote Hose.

The Iceman
02-02-2006, 08:14
Liegt halt auch an den einzelnen Kämpfer wie sie sich präsentieren. Dann muss man ein Unternehmen finden, welches der Meinung ist, dass genau "Dieser" Kämpfer in der Lage wäre ihre Produkte zu darzustellen. Aber ich denke, wenn man da nicht das gewisse Vitamin "B" hat, dann dürfte es wohl schwer werden.