PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampfsportschule in Hildesheim

Skalli
31-01-2006, 16:44
Hallo könnte mir mal jemand eine aufstellung über alle Kampfsportschulen und Clubs sowie Vereine im Raum Hildesheim geben???

Wäre sehr erfreut.
Und vielen Dank schonmal im vorraus

mfg Skalli

Klangi
31-01-2006, 17:13
Hi,

da wäre zum Beispiel der Thomas Monden.

http://www.kalistas-ev.de/

Grüße

Thorsten

kinkon
31-01-2006, 17:17
Hi Skalli,

mehr brauchst Du nicht. Kalistas ist die beste Schule. Im gleichen Haus gibt es auch noch Kickboxen mit nem sehr bekannten Trainer (mir jetzt aber gerade namentlich unbekannt).

Alles natürlich meine subjektive Sicht.:cool:

MfG kinkon

Skalli
31-01-2006, 17:46
Könnt ihr mir auch die Preise nennen die ich dort zu blechen habe?

Ich muss momentan 35 € pro Monat hinblättern und bin auf der suche nach einer
Kostengünstigeren Sportart...

mfg Skalli

senshi
21-03-2006, 15:39
Hi,
also ich bin bei Kalistas in Hildesheim.

@kinkon: Wir sind nicht mehr mit dem Kick-Box-Verein in einem Haus. Alle Infos auf unserer Hp.

Preise sind sehr human. Komm einfach vorbei und schnupper rein...oder kontaktiere mich bitte per pm.

Senshi

kinkon
21-03-2006, 16:35
Hi,
also ich bin bei Kalistas in Hildesheim.

@kinkon: Wir sind nicht mehr mit dem Kick-Box-Verein in einem Haus. Alle Infos auf unserer Hp.
Senshi

Hi senshi,

da schau ich doch gleich mal. War nur ganz kurz bei Euch mit dem 2,00 Meter Typen (Raffael)aus Elze zusammen vor weiß nicht, 2-3 Jahren? War echt geil. Vielleicht kann ich ja mal in den nächsten Semesterferien wieder für eine kurze Zeit bei Euch reinschauen.

MfG

senshi
22-03-2006, 14:40
Moin,
jo, wie du siehst, trainieren wir jetzt in Bavenstedt.

Senshi

fightsquad
23-03-2006, 14:55
hey, einfach mal unter www.fightsquad.de
nachfragen die veranstalten auch immer die galas in hildesheim und haben auch ne eigene traingsgruppe.nach celly fragen.:D

Drake^
24-03-2006, 09:34
Ich hatte dir ja schon ne private Message geschrieben !!

Probier es einfach einfach mal in der Kampfsportschule Dr.Lee !!
Ich habe dort selber über 2 Jahre trainiert und kann dir die Schule nur empfehlen !!
Dort wird Taek Won Do,Thai kick Boxen und Shaolin Kung Fu trainiert !!

Ich weiss jetzt nicht ob der link gepostet werden darf *ttp://www.farih.de/

Das ist der Trainer der Schule und ein sehe guter guter Meister !!

senshi
24-03-2006, 14:22
Hi Drake,

hattest du mir ne private Msg geschrieben?

Ich war auch eine zeitlang bei Dr.Lee...zu dem Laden will ich mich nicht groß äußern...wennde dein Geld loswerden willst gehste zu Mohammed, aber das ist alles Ansichtssache.

Wo trainierst du jetzt, Drake?

Senshi

Drake^
24-03-2006, 19:37
Zur zeit leider gar nicht mehr !! Das mit Kohle da muss ich dir recht geben ;)
Aber ansonsten ein sehr guter trainer !!
Ich bin noch auf der suche hier in Hi nach einer Schule die vieleicht die direkte Selbstverteidigung trainiert das heist den direkten Nahkampf nur hier was zu finden ist schwierig und wenn dann ist es auch recht kostspielig!!

Eben was womit ich mich im absoluten Notfall verteidigen kann ! Ich arbeite im Security und da denke ich ist gut wenn man sich auch auf einen Notfall mehr oder weniger verteidigen kann !! Das ist mit meinen bisherigen Kampfsportarten nicht unbedingt so das wahre!!

Aber vieleicht kannst du mir ja was empfehlen ??:)

senshi
25-03-2006, 11:49
Ja, wie gesagt, ich trainiere Kali und Panantukan in Bavenstedt.Jkd wird auch unterrichtet. Panantukan ist schon relativ reller Nahkampf, aber ich glaube, nicht das,was du suchst. Es ist eben nicht auf Sv ausgelegt. Das ist jetzt alles ne Defintionsfrage. Sicherlich kann man sich auch mit Panantukan gut verteidigen, aber es werden keine Kubotan-Techniken,Tonfa-Techniken gelernt oder effektive kurze Techniken, wie bei meiner alten combat-Ninjutsu-Gruppe. Da hatten wir zwei Türsteher als Trainer...richtig relle Sv mit der Rechtsabteilung....da wäre ich ja heute noch, wenn sich unsere Gruppe nicht aufgelöst hätte. Das wäre auch etwas für dich gewesen...

Mfg Senshi

Cherlock
25-05-2008, 12:15
Hi,
ich will auch bei Kalistas mit JKD anfangen...
mcih würde aber nochmal interessieren wie teuer Kampfsportschule Dr.Lee ist ..
kennt jemand die preise??

mfg