pencak silat in aachen ??? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : pencak silat in aachen ???



atomic
01-02-2006, 13:34
Hallo zusammen,
ich suche nach einem Kontakt zu der pencak silat Gruppe in aachen. Ich habe schon an vielen Stellen gelesen, dass es sie gibt, aber nirgendwo eine Ortsangabe oder eine funktionierende Kontaktadresse gefunden.
Hier: http://www.expage.com/page/pencaksilat sind ich keine Angaben und die email-Adresse des Vorstands www.PancaindraSuci@hotmail.com (auch wenn man www. weglässt) ist tot.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, ich würde mich sehr darüber freuen.
Super wäre auch eine kleine Beschreibung des Panca Indra Suci Stils, da ich gelesen habe, dass sich die silat Stile doch sehr voneinander unterscheiden. Das Internet stellt leider keine Informationen zu diesem Stil bereit.

Grüße
Tom

Primo
01-02-2006, 20:33
Hi atomic ! Versuchs mal unter info@arief.de oder unter psud.de !

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Darkpaperinik
01-02-2006, 21:07
www.PancaindraSuci@hotmail.com (http://www.PancaindraSuci@hotmail.com) (auch wenn man www. weglässt) ist tot.



*vorsichtigfrag* - dass das eine email adresse (ohne www) ist, ist dir klar oder??

atomic
02-02-2006, 09:33
@Primo
Herzlichen Dank für die Mail Adresse und die schelle Antwort. Ich schreib gleich mal eine Mail raus. Wo hast du die nur ausgegraben? Vielleicht bin ich doch kein so guter "Internet-Jäger", wie ich immer dachte :rolleyes:.

@Darkpaperinik
*vorsichtigantwort*
Jo ist mir klar, aber danke der Nachfrage, man kann ja nie wissen.
Erinnert mich etwas an den Lösungsvorschlag für Hardwareprobleme: "Hast du das Stromkabel eingesteckt?".
Und in der Tat wurde schon so manchen mit diesem Rat geholfen :)

atomic
02-02-2006, 11:50
@Primo:
Leider ist meine mail an info@arief.de wieder zurrückgekommen. Andere mails gehen aber problemlos raus, es liegt also nicht an meiner Software. Ich vermute mal, dass diese Adresse ebenfalls tot ist.
War in jedemfall einen Versuch wert *schwafelmodusan* und deine Hilfe soll hierdurch nicht minder geachtet werden *schwafelmodusaus* :rolleyes:.

Beste Grüße

Primo
02-02-2006, 16:44
@Primo:
Leider ist meine mail an info@arief.de wieder zurrückgekommen. Andere mails gehen aber problemlos raus, es liegt also nicht an meiner Software. Ich vermute mal, dass diese Adresse ebenfalls tot ist.
War in jedemfall einen Versuch wert *schwafelmodusan* und deine Hilfe soll hierdurch nicht minder geachtet werden *schwafelmodusaus* :rolleyes:.

Beste Grüße

Hi atomic ! Versuchs doch mal über die Homepage des PSUD . Ist schließlich der Verband für Pencak Silat in Deutschland. Vielleicht können Sie Dir weiterhelfen.

atomic
05-02-2006, 16:06
Ich habe nun die PSUD kontaktiert.
Der Verein in Aachen existiert noch, war jedoch eine Zeit lang inaktiv und wird nun umstrukturiert. Für alle Interessierten wurde empfohlen immer mal wieder auf www.psud.de unter "Mitgliederorganisationen" nachzusehen. Dort werden dann die aktuellen Kontaktdaten veröffentlicht.
Wie lange die Umstrukturierung dauert wusste die PSUD auch nicht.

Danke für die Hilfe.

Beste Grüße
atomic