A1 World Combat Cup in Istanbul 18. März Schweiz VS Türkei Länderkampf [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : A1 World Combat Cup in Istanbul 18. März Schweiz VS Türkei Länderkampf



Thai-Kickboxing
01-02-2006, 15:05
Vorgesehen sind folgende Paarungen:

Serkan Yilmaz (Türkei) VS Paulo Balicha (Schweiz) -72,5kg

Baris Nazif (Türkei) VS Toni Limani (Schweiz) -72,5kg

Apache Serkan (Türkei) VS Mikael Colaj (Schweiz) -72,5kg

Senol Kiziltas (Türkei) VS Thomas Hladky (Schweiz) -75kg

Hauptkampf
Gürkan Özkan VS Andre Mewis, Andre Mewis ein Schüler von Andy Hug war, startet er auch für die Schweizer Mannschaft...

Live auf Show TV ab 20:30 Uhr

Kingkong
01-02-2006, 16:14
Man machte doch noch Werbung damit das diese Jahr noch eine A1 Veranstaltung in Deutschland stattfinden sollte !

Wo der Kampf Kreiskott vs. Gürkan Özkan stattfinden sollte ??

Was ist damit ??

The Iceman
01-02-2006, 19:47
Wenn es wirklich so sein sollte, man möge es mir verzeihen, bräuchte ich selbst den Kampf nicht. Aber es würde sicherlich brisanz in diesem Duell stecken, das steht ausser Frage. Nur positiv wäre dies sicherlich nicht, wenn man auf den Grund dieses zusammentreffens zu sprechen kommt.

Kingkong
01-02-2006, 21:00
Hallo Iceman !

Warum bräuchtest du diesen Kampf nicht?
Der Super Promoter Tarik Solak hat doch gross Werbung damit gemacht !

Fänd diesen Kampf schon interessant !!

Thai-Kickboxing
01-02-2006, 21:07
ich find den Kampf auch uninteressant, da der Werner Kreiskott nicht die Klasse hat (er ist bestimmt kein schlechter Kämpfer) was ein Gürkan Özkan hat...

The Iceman
02-02-2006, 08:19
Ja, da hat Don Hasan recht. Ich habe nichts gegen Werner Kreiskott, er war freundlich in Duisburg zu mir und ist sicherlich auch kein schlechter Kämpfer, das steht ausser Frage. Aber er hat eben noch nicht das Level was ein Özkan hat.
Überleg mal, wenn man darauf zu sprechen kommt, weshalb es diesen Kampf gibt und dann noch ein Schlaumeier auf die Idee kommt, die Bilder aus Duisburg zu zeigen, ja super, ganze grosse Klasse. Dämlicher kann man es dann wohl kaum machen um den Sport wieder negativ in die Schlagzeilen zu bringen.

Scheuermann
02-02-2006, 09:01
Warum nicht? Der Kreisskott ist kein schlechter. Ok er hat wie ich mitbekommen habe die letzten Kämpfe verloren, aber mann sollte ihm die chance geben. Ausserdem wer ist Gürkan Özkan??? Denn kennt doch keiner hir in deutschland bis auf super hassan.

Knie
02-02-2006, 09:19
Gürkan was???? Wo taucht dieser unbekannte name plötzlich auf???
Kreisskott, Werner kennt mann ja schon aber Gürkan Özcan????
Oder macht er vieleicht Balet:D :D :D

Kingkong
02-02-2006, 16:29
Hey THE ICEMAN

Klar der Kreiskott ist ein sehr netter Typ damit gebe Ich dir recht aber in deinen anderen Punkten kann ist dir leider nicht zustimmen.

Gürkan Özkan ist über jahre hinweg von tarik Solak so clever auf gebaut worden ein sieg nach dem anderen !!

Aber immer nur gegen C Klasse leute oder B Klasse dieser Mann ist doch kein A Klasse kämpfer !

Ausser gegen Zambidis aber da gab es ja auch die antwort drauf böses KO !!

Also Kreiskott vs. Gürkan Özkan : KO SIEG KREISKOTT

PS: In Duisburg hatte er doch auch ein C Klasse gegner !!!!!!!!!!

Joachim Deeken
02-02-2006, 16:32
Also nach dem Vorfall in Duisburg wäre mir das zu gefährlich in der Türkei gegen den Özkan anzutreten wenn ich der Kreiskott wäre. Wenn er da gewinnen würde...

The Iceman
02-02-2006, 18:18
Wenn er überhaupt in der Halle ankommen würde :D
Mal im Ernst. Ich kannte Özkans Gegner, Paul Adamic, nicht. Jedenfalls wenn dessen Trainer dem Kampf zugestimmt hat, dann wird er wissen auf was er sich eingelassen hat. Er wird sich auch gedacht haben, ich gebe meinem Mann die Chance und was hats gebracht ? Garnichts ! Ohne Adamic schlecht machen zu wollen.
Mag sein dass vielleicht nur Insider Özkan kennen, oder auch nur die, die nicht über den Tellerrand schauen können. Mir ist er ein Begriff und das hat nichts damit zu tun, dass ich Don Hasan kenne ;)
Wie gesagt, ich brauch den Kampf nicht. Ob Werner durch KO gewinnen würde, lassen wir mal dahingestellt sein. Aber vielleicht gibts ihn ja und dann werden wir sehen.

Knie
03-02-2006, 13:42
Hey THE ICEMAN

Klar der Kreiskott ist ein sehr netter Typ damit gebe Ich dir recht aber in deinen anderen Punkten kann ist dir leider nicht zustimmen.

Gürkan Özkan ist über jahre hinweg von tarik Solak so clever auf gebaut worden ein sieg nach dem anderen !!

Aber immer nur gegen C Klasse leute oder B Klasse dieser Mann ist doch kein A Klasse kämpfer !

Ausser gegen Zambidis aber da gab es ja auch die antwort drauf böses KO !!

Also Kreiskott vs. Gürkan Özkan : KO SIEG KREISKOTT

PS: In Duisburg hatte er doch auch ein C Klasse gegner !!!!!!!!!!


Da gebe ich dir recht!!! Ko sieger nach 2.45min in der ersten Runde Werner Kreiskott:sport006: :cooolll: :baeehh:

Thai-Kickboxing
03-02-2006, 22:03
Ich treffe mich am Sonntag mit Tarik Solak, er kommt nach Deutschland und wir werden dann die Fightcard für September/Oktober in Frankfurt durchgehen, vielleicht kommt der Kampf doch Zustande Kreiskott VS Özkan... Es wird aufjedenfall einen 8 Mannturnier im Mittelgewicht geben...

The Iceman
04-02-2006, 23:56
Hoffentlich wieder mit Senol Kiziltas und Tyrone Spong. Die waren geil. Und meine Meinung zu dem anderen Fight, die kennst du ja. ;)

Kingkong
06-02-2006, 13:29
Und Hassan wie war dein Gespräch mit Tarik Solak ?

Welche kämpfe bekommen wir alle zusehen im Oktober ??

Ostblocker
08-02-2006, 11:37
:::: Der Eismann Wird Wieder Kampfrichter:

Kingkong
21-02-2006, 17:19
Hassan was ist los ? Hast nichts mehr zu dem Thema gesagt!

Du wolltest doch mit Tarik reden und dich dann äussern !

The Iceman
21-02-2006, 18:06
Lieber Ossi, aber nur dann wenn ich auch "Gefahrenzulage" bekomme :D

Timurlenk
12-03-2006, 23:32
ich habe langsam mein zweifel ,ob SCHOW TV die Veranstaltung Live überträgt ,weil ich bis jetzt nichts davon gehört oder gelesen habe hoffentlich täusche ich mich da.

Thai-Kickboxing
13-03-2006, 00:21
Lieber Timurlenk,

die Veranstaltung ist auf 22. April verlegt worden und am 6. Mai in Ankara... 21. Mai in Melbourne Zambidis VS John Wayne Parr... Show TV wird das Live ausstrahlen... Bestimmt...

Mr.Lee
15-03-2006, 12:22
warum wurde sie verlegt ? Wie regelt ihr sowas m,it dem Fernsehn ?

Timurlenk
16-03-2006, 12:07
Lieber Timurlenk,

die Veranstaltung ist auf 22. April verlegt worden und am 6. Mai in Ankara... 21. Mai in Melbourne Zambidis VS John Wayne Parr... Show TV wird das Live ausstrahlen... Bestimmt...

Hallo
Ich hatte es geahnt.
Ist das am 6. Mai in Ankara auch ein A 1 Veranstaltung werden die dan bei SHOW TV Live übertragen?
Danke im Voraus

Dein Meister
16-03-2006, 15:47
Hallo
Ich hatte es geahnt.
Ist das am 6. Mai in Ankara auch ein A 1 Veranstaltung werden die dan bei SHOW TV Live übertragen?
Danke im Voraus

Sowiel ich weiss macht die ISKA Türkiye auch eine Veranstaltung im Mai mit ATV
in Ankara

Timurlenk
17-03-2006, 08:29
Das mit ISKA kann uns bestimmt der Davut Bestätigen ob das stimmt

Timurlenk
23-04-2006, 09:41
Lieber Timurlenk,

die Veranstaltung ist auf 22. April verlegt worden und am 6. Mai in Ankara... 21. Mai in Melbourne Zambidis VS John Wayne Parr... Show TV wird das Live ausstrahlen... Bestimmt...

Hallo Hasan

Das wäre net gewesen wenn du das vorher gesagt hättest, das die Veranstaltung doch am 21.stattfindet, ich habe es aufjedenfall alles verpasst schade ,weiss du ob ein wiederholung noch gibt?So wie ich das noch mitbekommen habe war das gegen die USA nicht gegen die Schweiz oder.
Steht das mit 6.Mai in Ankara und am September in Frankfurt auch noch fest oder hat sich da auch noch was geändert.
Danke im Voraus

Kickboxcu
24-04-2006, 11:55
Also ich habe die Veranstaltung angeschaut am 22.April. War in Ordnung.

Aber das war doch USA gegen Türkei oder ? Keine Ahnung :D

Ich finde die Gegner der Türkischen Kickboxer waren einfach nicht die richtigen für den Kampf. Da sollten schon bessere kommen.

Timurlenk
27-04-2006, 01:18
Die Veranstltung wurde am 21. übertragen.

donbasir
02-05-2006, 23:53
Vorgesehen sind folgende Paarungen:

Serkan Yilmaz (Türkei) VS Paulo Balicha (Schweiz) -72,5kg

Baris Nazif (Türkei) VS Toni Limani (Schweiz) -72,5kg

Apache Serkan (Türkei) VS Mikael Colaj (Schweiz) -72,5kg

Senol Kiziltas (Türkei) VS Thomas Hladky (Schweiz) -75kg

Hauptkampf
Gürkan Özkan VS Andre Mewis, Andre Mewis ein Schüler von Andy Hug war, startet er auch für die Schweizer Mannschaft...

Live auf Show TV ab 20:30 Uhr
hi du wer hat eigentlich gewonnen von den beiden Gürkan Özkan VS Andre Mewis, wurde mich sehr interessieren

Thai-Kickboxing
03-05-2006, 07:50
hi du wer hat eigentlich gewonnen von den beiden Gürkan Özkan VS Andre Mewis, wurde mich sehr interessieren
Die Kämpfe haben leider nicht stattgefunden... hab ich aber bereits gepostet...

Timurlenk
03-05-2006, 18:25
Die Kämpfe haben leider nicht stattgefunden... hab ich aber bereits gepostet...

wie schauts eigentlich mit A1 6.Mai in Ankara aus, steht das noch oder ist auch abgesagt worden.

Thai-Kickboxing
03-05-2006, 18:51
wie schauts eigentlich mit A1 6.Mai in Ankara aus, steht das noch oder ist auch abgesagt worden.
Am 9. Mai ist es nach Istanbul verlegt worden Türkei VS Griechenland
20. Mai Istanbul Türkei VS Russia

3. Juni Istanbul A1 Model Kickboxing Finale alle Events Live auf Show TV

Timurlenk
03-05-2006, 18:56
Am 9. Mai ist es nach Istanbul verlegt worden Türkei VS Griechenland
20. Mai Istanbul Türkei VS Russia

3. Juni Istanbul A1 Model Kickboxing Finale alle Events Live auf Show TV

Danke
weiss du auch wann Sie mit Übertragung beginnen, Kämpfen dort wieder Gürkan und Serkan Yilmaz auch ?
Danke im Voraus

Thai-Kickboxing
03-05-2006, 19:00
Musst mal schauen, letzte mal hatte der Tarik Solak mir gesagt, dass es um 21.30uhr stattfinden würde und angefangen hatte es um 19 Uhr... Von daher kann ich dir nicht weiterhelfen... :)

Timurlenk
03-05-2006, 19:24
Danke trotzdem ,heute kommt ja zum Glück Wiederholung auf Show Tv ,frag mich bloss wieso das nur 1,5 Std dauert ,wenns überhaupt kommt.

donbasir
04-05-2006, 16:09
wie schauts eigentlich mit A1 6.Mai in Ankara aus, steht das noch oder ist auch abgesagt worden.
hi kämpft da auch der Andre Mewis das wurde mich sehr interessieren vorallem ob er er wirklich so gut ist wie es manche behaupten?

Timurlenk
04-05-2006, 16:49
nein er war nicht dabei

Fightclub
09-05-2006, 20:41
Jetzt auf SHOW TV !!

Dein Meister
10-05-2006, 14:35
Jetzt auf SHOW TV !!

Super Tarik, macht eine Gala wo nur 100 Zuschauer sind,


so schnell kann man sinken, oder ?

die letzte A1 wird er nicht so leicht verarbeiten.

Kickboxcu
10-05-2006, 14:42
die soll in 2 wochen wieder stattfinden, auch auf SHOW TV ?

hat jemand die Kämpfe gestern gesehen ?
Wieder sehr billig.

Der Gürkan oder so (letzter Kampf) sollte mal in der Superleauge kämpfen :D

Kingkong
10-05-2006, 18:03
Ja in 2 Wochen auf Show TV habe gehört gegen irgedeinen Deutschen 110 KG
Meinen die Werner Kreiskott ?

Werde ihn gleich mal anrufen und davon abraten in der Türkei gegen ihn zu kämpfen . Lebensgefährlich

Dein Meister
10-05-2006, 20:34
Ja in 2 Wochen auf Show TV habe gehört gegen irgedeinen Deutschen 110 KG
Meinen die Werner Kreiskott ?

Werde ihn gleich mal anrufen und davon abraten in der Türkei gegen ihn zu kämpfen . Lebensgefährlich

Zu lang geboxt ne, du Plem Plem geworden, mein got, mein got...

Thai-Kickboxing
10-05-2006, 21:30
Super Tarik, macht eine Gala wo nur 100 Zuschauer sind,


so schnell kann man sinken, oder ?

die letzte A1 wird er nicht so leicht verarbeiten.
Na neidisch oder was? Es waren gestern ca. 1.500 Zuschauer dort, die Halle hat ca. 2.400 Sitzplätze... In 10 Tagen hat er sein nächstes Event und am 3. Juni die Finale... Mit der ersten A1 Model Boxing hat Show TV über 6,4% Einschaltquoten bekommen, rang 5 unter 100 Programmen... Gestern hat A1 Model Boxing 7,8% Einschaltquoten bekommen und auf Rang 2 aufgestiegen; Teilweise auf Rang 4, 7 und 55... Hier kannst du es lesen http://www.medyatava.com/rating.asp
Also akzeptiert es Neidlos... :D

Dein Meister
15-05-2006, 08:25
Na neidisch oder was? Es waren gestern ca. 1.500 Zuschauer dort, die Halle hat ca. 2.400 Sitzplätze... In 10 Tagen hat er sein nächstes Event und am 3. Juni die Finale... Mit der ersten A1 Model Boxing hat Show TV über 6,4% Einschaltquoten bekommen, rang 5 unter 100 Programmen... Gestern hat A1 Model Boxing 7,8% Einschaltquoten bekommen und auf Rang 2 aufgestiegen; Teilweise auf Rang 4, 7 und 55... Hier kannst du es lesen http://www.medyatava.com/rating.asp
Also akzeptiert es Neidlos... :D


Neid?
echt nicht, die haben ja schon wieder währende der Pressekonferenz geprügelt

donbasir
15-05-2006, 14:15
Neid?
echt nicht, die haben ja schon wieder währende der Pressekonferenz geprügelt
was wie wo?
wer hat sich geprügelt?:confused:

Thai-Kickboxing
15-05-2006, 22:27
Neid?
echt nicht, die haben ja schon wieder währende der Pressekonferenz geprügelt
Das war eher Show als Ernst...

Timurlenk
16-05-2006, 01:48
ich glaube das gehört auch dazu

donbasir
16-05-2006, 10:01
ich glaube das gehört auch dazu
du meinst das sie sich öffentlich prügeln?:confused:

Timurlenk
16-05-2006, 22:20
Nein ich meine die ganze Show drum rum gehört auch dazu.

Timurlenk
21-05-2006, 14:28
Am 9. Mai ist es nach Istanbul verlegt worden Türkei VS Griechenland
20. Mai Istanbul Türkei VS Russia

3. Juni Istanbul A1 Model Kickboxing Finale alle Events Live auf Show TV

Das war wohl doch nichts mit 20.Mai gegen Russland,versteh das ganze gar nicht ,machen die Veranstaltungen nach lust und laune oder wie sehe ich das.

Kickboxcu
24-05-2006, 12:56
Also Gestern war TÜRKEI vs DEUTSCHLAND :D

hat jemand gesehen ?

Timurlenk
24-05-2006, 15:01
ich habe nur noch gesehen wie der Gürkan sein gegner K.o geschlagen hat, letzte minute ,dann gings wiedermal schnell wie möglich zum Werbung.Kein Wiederholung nichts haben sie mehr gezeigt, die haben eine Übertragung da kommt einen wirklich alles hoch.

Contract-Killer
24-05-2006, 21:00
manche leute hier meinen Werner Kreiskott würde gegen GÜRKAN ÖZKAN gewinnen da kann ich nur lachen........ GÜRKAN ÖZKAN zerreißt ihn in der luft und gestern hat er es gezeigt..... zuerst war U.S.A dan Griechenland und gestern Deutschland.... der nächste :-)

Timurlenk
25-05-2006, 13:59
Ja aber mann muss auch dazu sagen das was der Gürkan für gegner bekommt finde sind eher BKlasse oder meinst du nicht auch

Kickboxcu
25-05-2006, 15:35
Ja aber mann muss auch dazu sagen das was der Gürkan für gegner bekommt finde sind eher BKlasse oder meinst du nicht auch


so ist es .....

ich habe mal Gürkan VS Zambidi gesehen, Gürkan natürlich KO gegangen :D

Contract-Killer
25-05-2006, 18:05
Egal für mich ist gürkan der beste aber der hört leider bald auf mit Kick Box weil er zu alt ist:(

Timurlenk
27-05-2006, 06:47
Egal für mich ist gürkan der beste aber der hört leider bald auf mit Kick Box weil er zu alt ist:(

Das würde ich ihn auch raten aufzuhören ,den er schaut wirklich ziemlich Demoliert aus, aber der Solak will auch noch bissl Kohle mit ihn machen ,bei einer Interview sagte Solak das Gürkan zwar viel Geld verdient hat aber damit nicht umgehen konnte.

Contract-Killer
28-05-2006, 12:35
Er soll Trainier werden für die kommenden türkischen Kick Boxer damit es noch in zukunft Kick Boxer wie Gürkhan Özkan gibt.