Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner in Rodgau
Hallo,
ich suche einen Trainingspartner in Rodgau - nicht für eine Kampfkunst, sondern um erlerntes ( egal welchen Stiles) einmal praktisch auszutesten, ich bin also nicht Stilorientiert. Mit 'diesem' Training möchte ich reelle Trainingssituationen schaffen und nicht bis in den letzten Winkel perfekte Hebektechniken oder akrobatische Fusstritte üben. Wenn jemand Interesse hat, so bitte ich, dass er/ sie sich per PN bei mir melde. Dankeschön
PS: Vom Namen bitte nicht auf die Person schließen - ich bin deutscher.
Und wenn ich das Gebiet erweitere, z.B. auf
-Heusenstamm
-Obertshausen
-Rödermark
-Offenbach
-Dietzenbach
-Im extremfall auch nach FFM
Ich bitte um Kontakt per PN oder direkt im Forum.
Danke!
also ich bin aus rodgau (nieder-roden)...und aus welchen stadtteil bist du? habe aber eher weniger interesse. geh doch mal ins astoria...da finden sich schon welche:D
Wenn Du eher weiniger Interesse hast, frage ich mich, warum Du schreibst. Was meinst Du denn mit
geh doch mal ins astoria...da finden sich schon welche?
Wenn Du eher weiniger Interesse hast, frage ich mich, warum Du schreibst. Was meinst Du denn mit
?
man...manchmal musste eben mal spass verstehen...hier schreibt ja sonst niemand rein...mit astoria meinte ich...ach egal kennste wohl nicht...is ne disse in rodgau...
man...manchmal musste eben mal spass verstehen...hier schreibt ja sonst niemand rein...mit astoria meinte ich...ach egal kennste wohl nicht...is ne disse in rodgau...
@ Taipan
ihr Team United seit doch stark vertreten in der Ecke von Hessen es wird sich doch jemand finden lassen.Vielleicht wird ja ein potentieller Kunde daraus
gruß der neuling:) :) :D
@ Taipan
ihr Team United seit doch stark vertreten in der Ecke von Hessen es wird sich doch jemand finden lassen.Vielleicht wird ja ein potentieller Kunde daraus
gruß der neuling:) :) :D
stimmt schon, aber wer sich dafür interessiert sollte mal in ne tu-schule kommen und sichs anschauen...ich bin wohl nicht das allerbeste aushängeschild für tu :D wenn er in rodgau wohnt könnte er ja mal zum probetraining her kommen...headquarter ist ja in rodgau (nieder-roden). im april ist dann auch noch ein mario stapel- lehrgang in rodgau...da kann er sichs ja aussuchen...
und nein -das sollte keine werbung sein...
hört sich doch garnit so uninteressant an :D
was gegen nen aschaffenburger????
wenn du nit grad vollkontakt meinst.....:cool:
wie alt bisste denn?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.