Vollständige Version anzeigen : Two black Streetfighter fight for money *Video*
http://**********.de/files/3026137/Street_Fights_-_Black_VS_Black.wmv.html
Einfach nach unten scrollen und unten rechts auf "free" klicken.
Dann 20 sec. warten und download starten.
Umbedingt bis zum Ende gucken, dass Gesicht von dem einen:ups: !!!
Kimbo! Gab's schon öfters...
O.k. sorry:o !
Gibt wohl auch nichts im web, was hier nicht schon gepostet wurde; Junkys:p
na das auge am Schluss ist wohl hin :ups:
Takeda Shingen
01-02-2006, 19:12
also den kimbo hab ich mittlerweile schon in diversen *****s gesehen und seit neuestem hat er sogar einen auftritt in einem hiphop video...
Kimbo ist so ne richtige Haudraufmaschine ohne Hirn.
Der ist ja blöd wie Brot :D .
Aber ein lustiger Geselle, der macht sein Geld dank seiner Statur.
Ja das Auge ist defenitiv nicht mehr 100% funktionsfähig, ein deformierter Augapfel bedeutet mindestens Kurz oder auch Weitsichtigkeit an, weil einfach die gesamte Hornhaut verkrümmt.
vikingbull
01-02-2006, 22:55
aua das sieht aber böse aus. nicht nur die hornahut ist hin, der glaskörper wird eingeblutet sein und in folge dessen wird sich auch die linse eintrüben. das ist echt böse. ich hatte das im letztem jahr das ich 3 monate auf dem linken auge blind war. seit dem weiss ich mein augenlicht doppelt zu schätzen.
schöne op´s werden ihn erwarten.
Hier ist Kimbo gleich nochmal in Aktion, für die wenigen unter euch, die noch nicht alles im Netz gedownloaded haben;)
http://www.fightvids.net/content/kimbo2.html
Das mit dem Auge ist ein Fake, wurde von den Machern des videos in nem Forum zugegeben. Der Kampf ist jedoch echt.
sieht doch ein blinder das das fake ist....wer mit solch einem auge noch so grinst....bescheidener kampf...
BoxinsGesicht
05-02-2006, 14:24
Den Kampf kenne ich auch schon. Ja, das mit dem Auge ist ein Fake - sieht man allein daran das dass ein ziemlich "schwacher" Kampf war bzw. keine richtigen Treffer gesetzt wurden. Bin fast eingeschlafen. Sah eher so aus, als ob die das aus Spaß machen und nicht um Geld. Keiner von den beiden kann irgendwas...nur eben oben ohne rumlaufen ist für die beiden kein Problem.
Man...hätte ich deren Body würde ich ganz anders damit machen... :D
Takeda Shingen
05-02-2006, 18:07
fake?
bei all den kimbo threads die ich in meinem leben durchgewühlt habe (und es waren gewiss nicht wenige) habe ich nie was von einem fake gehört?
gibts da ne quelle?
BoxinsGesicht
05-02-2006, 22:44
fake?
bei all den kimbo threads die ich in meinem leben durchgewühlt habe (und es waren gewiss nicht wenige) habe ich nie was von einem fake gehört?
gibts da ne quelle?
damn...um so ein Auge zubekommen muss du schon was auf die Nuss bzw. aufs Auge bekommen haben. Und da seh ich nix krasses. Kraft haben sicher beide...aber schlagen kann keiner von beiden.
Gladbeck
06-02-2006, 09:59
Der Kampf von Kimbo - Sean Gannon(UFC Fighter) ist viel besser!
Gladbeck
06-02-2006, 11:00
Hier der link:http://www.sikvid.com/vids/906.html
Takeda Shingen
06-02-2006, 12:31
kimbo kann sehr wohl schlagen!
hast du jemals in deinem leben in einem bare knuckle fight so eine schöne bob and weave technik mit nem linken haken als konter durchgeführt?
und das er auch etwas vom boxen versteht und nicht nur der dumme obelix schläger ist beweist der kampf mit gannon. dieser ist ein golden glove champ und hat kimbo nach dem kampf sehr viele komplimente gemacht und gesagt das dieser für einen "street fighter" sehr gut boxe.
und ich habe immernoch keine quelle für die Fake-theorie.
soweit ich das mitbekommen hab ist dies eine cut-verletzung die über das auge geschwellt ist. also das auge selber war unverletzt soweit ich weiss.
das der das aber inszeniert haben soll...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.