Vollständige Version anzeigen : Ninja zeigt sich der öffentlichkeit *video-link*
he leute, ich stells euch mal hier rein;) ...leider kann ichs nicht direkt hochladen, da das filmchen(urban-ninja) n bissl über 3 mb hat..ich hab mich zum teil gekugelt vor lachen, vor allem die aktion am strand ist der hammer :rotfltota :rotfltota
http://**********.de/files/12320563/urban_ninja.html
gruss.
d-nice
PuresGras
01-02-2006, 21:57
very 0dd, this guy's very 0dd :D
mykatharsis
01-02-2006, 21:59
Irgendwie fehlt die Dateiendung, aber mit .avi klappts. :)
Oooohh, wie Hammer :D
In der Kluft sollte er sich allerdings nicht den blauen/grünen Männchen zeigen...
Sam Fisher
01-02-2006, 22:09
Klick, Klick , Klick!......Da funzt gar nix!:(
19_nonchalant_78
02-02-2006, 08:19
@Sam
du musst erst auf FREE klicken und dann geht´s weiter ...
ABER
Zitat:
Du hast die Datei urban_ninja (3505472 Bytes) angefordert. Diese Datei wurde schon 29 mal runtergeladen.
WICHTIG: Download-Beschleuniger sind leider nur mit PREMIUM-Accounts möglich!
Du hast 100000 KB runtergeladen. Willst du mehr runterladen?
Hole dir jetzt deinen PREMIUM-Account! Sofortige Freischaltung! (Oder warte 36 Minuten)
++***##'+*+ - ********** :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
@Sam
du musst erst auf FREE klicken und dann geht´s weiter ...
ABER
Zitat:
Du hast die Datei urban_ninja (3505472 Bytes) angefordert. Diese Datei wurde schon 29 mal runtergeladen.
WICHTIG: Download-Beschleuniger sind leider nur mit PREMIUM-Accounts möglich!
Du hast 100000 KB runtergeladen. Willst du mehr runterladen?
Hole dir jetzt deinen PREMIUM-Account! Sofortige Freischaltung! (Oder warte 36 Minuten) 36 Sekunden nicht minuten...das kann net sein ;) ;)
++***##'+*+ - ********** :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
gruss.d-nice
Der Sam hat eher das Problem das der D-Nice irgendwie die dateiendung verschlampt hat :D
Einfach die Datei umbennen und dahinter ein .wmv machen wenn das Windows denn die Dateiendungen anzeigt ;)
Wenn nicht gehe man erst über Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Dateinamenerweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden -> Häckchen rausnehmen.
Kazuko
MatzeOne
02-02-2006, 09:40
Na toll :mad:
Hättest nicht gleich sagen können, dass das Vid ein wmv ist? Dann hätte ich mir das Downloaden (und vorherige Warten von über 25 Minuten) auch gleich sparen können...
Wenn nicht gehe man erst über Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Dateinamenerweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden -> Häckchen rausnehmen.
Würde ich generell als heißesten Windowstipp überhaupt klassifizieren. Der Typ der sich den Unsinn mit dem Ausblenden der Erweiterungen ausgedacht hat gehört eingesperrt und festgebunden in einem Raum mit 20 seit vier Wochen sexual ausgehungerte Nymphomaninnen mit Herpes und Syphilis!
Übrigens: WMV? Neeeeeee, AVI!
Würde ich generell als heißesten Windowstipp überhaupt klassifizieren. Der Typ der sich den Unsinn mit dem Ausblenden der Erweiterungen ausgedacht hat gehört eingesperrt und festgebunden in einem Raum mit 20 seit vier Wochen sexual ausgehungerte Nymphomaninnen mit Herpes und Syphilis!
Die Idee ist gut.. schick doch mal ein paar deiner Schüler mit dem Auftrag los.. ihr Ninjas seid doch für sowas ausgebildet ;)
Bei AVI sagt mein Mediaplayer die Dateiendung stimmt ned mit dem Dateityp überein?!
Kazuko
MatzeOne
02-02-2006, 09:50
Auf alle Fälle irgendso'n blöder Win32-Codec -.-
Wind Dancer
02-02-2006, 10:02
AVI, MPEG, etc. funzt alles es bei mir - ich bekomme zwar auch die Meldung wegen des Dateityps, wenn ich aber mit OK weitermache gibt´s keine Probleme.
Ich häng die Datei hier mal als MPEG an, welches bei mir funktioniert... :)
AVI, MPEG, etc. funzt alles es bei mir - ich bekomme zwar auch die Meldung wegen des Dateityps, wenn ich aber mit OK weitermache gibt´s keine Probleme.
Ich häng die Datei hier mal als MPEG an, welches bei mir funktioniert... :)
Aber nur weil du .mpg dahinter schreibst wird es noch kein MPEG.
Da bei .wmv keine Fehlermeldung kommt und der Mediaplayer dies auch in den Videoeigenschaften bestätigt wird es wohl ein wmv sein ;)
Funktionieren tut es weil der Mediaplayer es halt als wmv erkennt
Kazuko
Wind Dancer
02-02-2006, 10:13
Aber nur weil du .mpg dahinter schreibst wird es noch kein MPEG.
Da bei .wmv keine Fehlermeldung kommt und der Mediaplayer dies auch in den Videoeigenschaften bestätigt wird es wohl ein wmv sein ;)
Funktionieren tut es weil der Mediaplayer es halt als wmv erkennt
Kazuko
Da hast Du sicher Recht... ;)
ich find den einfach nur geil!!! manche bewegungen schaun schon geil aus:)
Gruß
Pedro el Negro
Gehört das eigentlich in BBT Prüfungsprogramm oder kriegen das nur Closed-Door-Students gezeigt? :D
Kazuko
wenn das mal kein übergeiles viedo ist :rotfltota
es schaut aber wirklich so aus als ob der typ ne ahnung von dem hat was er macht. immer her mit solchen files.
mfg arameus
chrisi99
02-02-2006, 12:16
der hats drauf! :D
wie die Leute immer schauen... einfach geil ;)
Sam Fisher
02-02-2006, 12:51
Bei uns in den 70ern gabs doch immer diese Flitzer. Nacktärsche, die irgendwo durchs Bild rennen. DAS ist die Antwort des neuen Jahrtausends. Sehr subtiler Humor.....:D
Bei uns in den 70ern gabs doch immer diese Flitzer. Nacktärsche, die irgendwo durchs Bild rennen. DAS ist die Antwort des neuen Jahrtausends. Sehr subtiler Humor.....:D
yo sam, die gibts heut auch noch :D :D :D :D
http://twoday.net/static/zorra/images/flitzer.jpg
http://www.seelentau.de/Beitraege/Galerie_1/Galerie_2/flitzer.jpg
http://geileteile.net/uploads/pictures/flitzerin.serendipityThumb.jpg
mal so by the way :D :D
http://www.youtube.com/results?search=ask+a+ninja&search_type=search_videos&search=Search
ASK A NINJA =D
sTaRfiGHt
02-02-2006, 15:58
ich komm immer bloß zu so nem blöden upload teil *argh*!!!!
ich komm immer bloß zu so nem blöden upload teil *argh*!!!!
runterscrollen -> auf "free" klicken -> bestätigungscode eingeben -> runterladen -> gucken -> fröhlich sein
Jetzt wo wir uns alle mit der technischen Seite herumgequält haben, die große Frage: bin ich WIRKLICH der Einzige der das Filmchen langweilig und kaum witzig fand?
:ups:
:o
Jetzt wo wir uns alle mit der technischen Seite herumgequält haben, die große Frage: bin ich WIRKLICH der Einzige der das Filmchen langweilig und kaum witzig fand?
:ups:
:o
:rofl: :rofl: ich les hier die ganze zeit mit und wunder mich auch was aus diesem thread geworden ist, wie gesagt, ich fand die stelle im kampf gegen die wellen witzig, aber witziger noch ist dein schlusskommentar hier :D :D
gruss.
MatzeOne
03-02-2006, 06:48
http://www.youtube.com/results?search=ask+a+ninja&search_type=search_videos&search=Search
ASK A NINJA =D
"Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Macromedia's Flash Player, click here to get the latest flash player."
Ihr wollt mich doch alle ärgern! :(
KAAAAAAAMEEEEEEEEHAAAAAAAAMEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
19_nonchalant_78
07-02-2006, 07:42
gruss.d-nice
Nein, es sind Minuten
Hier nochmal:
Du hast 112806 KB runtergeladen. Willst du mehr runterladen?
Hole dir jetzt deinen PREMIUM-Account! Sofortige Freischaltung! (Oder warte 20 Minuten)
MatzeOne
09-02-2006, 05:47
Nein, es sind Minuten
Hier nochmal:
Du hast 112806 KB runtergeladen. Willst du mehr runterladen?
Hole dir jetzt deinen PREMIUM-Account! Sofortige Freischaltung! (Oder warte 20 Minuten)
Und? Ich musste schon mal über 50 Minuten warten :cry:
Und dann konnte ich das Video nicht mal angucken :motz:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.